was soll ich tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Bin sehr neu in der Community und kann Frauen vom Typ noch nicht gut einschätzen, deswegen seid ihr gefragt ^^(Ich hatte noch nicht mein erstes mal)

folgendes: sie ist 16, ich 18. Gestern war ne Gebutstagsparty im kleinen Kreis. Wir haben uns gleich gut verstanden und gingen gen Ende der Feier nach draußen aufm Spielplatz gegenüber, wo es auch gleich in die Kussphase ging. Wir haben nicht viel geredet, sondern lagen nur da und haben uns auf so nem Drehding die Sterne angeguckt. Sie fühlte sich offenbar zu mir hingezogen, da sie sich immer mehr zu mir kuschelte. Als uns ein paar Freunde gesucht haben und uns auch schon seit längerer Zeit kalt war gingen wir wieder rein, es gab das im meinem Alter übliche "Was ging denn da mit der?". Sie erzählte es wahrscheinlich ihren Freundinnen und ich bin mir nicht sicher, ob sie mehr will als ich hmmmm....

Ich hab mir also für heute überlegt, sie per Facebook(vergessen Nummern auszutauschen:() zu so nem Konzert von Freunden mitzunehmen. Ich hab Sturmfrei und wollte sie vieleicht mit zu mir nach hause nehmen, kommt halt drauf an wie es sich entwickelt. Ich wollte ihr heute dann auch klar machen, dass ich eher "offene Beziehungen" führe, weil ich es richtig und wichtig finde, Frauen wissen zu lassen auf was sie sich einlassen (findet ihr das auch?). Wenn ich das durchziehe, sollte ich ihr das erst bei mir zu hause sagen oder schon auf dem Konzert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja - sie hat zu 100% mit ihren Freundinnen darüber geredet.

Ich würde sie über Facebook anschreiben, du hast doch nichts zu verlieren. Entweder du versuchst es über Facebook oder sie ist eben weg. Aber bitte, sei kreativ!

Ein "Hey ich bin xxx, lust am Samstag mit aufs Konzert zu kommen?" ist nicht gerade kreativ, obwohl ich vermute, dass selbst sowas bei ihr reichen wird.

Plane nicht zu viel, ich lese hier viel von "Ich wollte dann, dann wollte ich und danach will ich". Einen groben Plan zu haben ist okay, jedes einzelne Detail zu planen jedoch völliger Schwachsinn. Es wird sowieso nicht so kommen wie du es dir ausgemalt hast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hey ich geh am Samstag auf ein verdammt geiles Konzert von XXX, wenn du lust hast mitzukommen meld dich einfach bei mir

LG Gibbo - Ps: Soll ein wahnsinns Sternenhimmel geben Samstag Nacht"

Kannst noch einen kleinen Insider einbauen, welchen nur Ihr beide versteht wenn es denn einen gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe bis jetzt ehrlich die erfahrung gemacht, dass man mit konzerten bei mädels ziemlich viel falsch machen kann, was musikstil und so was angeht.

da muss man verdammt aufpassen, dass sie sich nicht langweilt, wenn ihr die musik nicht gefällt:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden