Nicht ernst genommen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem mit dem ich seit Jahren zu kämpfen habe. Mich nehmen manche Menschen auf der Arbeit nicht wirklich ernst.

Ich weiß nicht ob es meine teilweise zu lockere und witzige Art ist. Ich bin jemand der auch leider teilweise manchmal nervös und hektisch wirkt.

Mag dies so ein Grund sein das jemand öfters Witze über mich reißt und mich nicht ernst nimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Ich weiß nicht ob es meine teilweise zu lockere und witzige Art ist. Ich bin jemand der auch leider teilweise manchmal nervös und hektisch wirkt.
Soll das eine Umschreibung von "unsicher" sein?

Wirkt ansonsten bisschen widerspruechlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsicher trifft eher zu, danke.

Ich bin leider Gottes manchmal ein unsicherer und unbeholfener Mensch. Z.b gab es letzte eine Situation, da musste ich auf einem Arbeitsfest Getränke zapfen. Dabei war Stress pur angesagt und bin teilweise etwas durcheinander gekommen. Dabei stand eine Gruppe von Arbeitskollegen und hatten dauernd mein Name gerufen und mich dabei ausgelacht, dabei werde ich unsicherer.

Es gibt einzelne die halt dumme Sprüche über mich reißen. Manchmal ignoriere ich es manchmal steige ich in verbale Konflikte mit ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, was willst Du jetzt hören?

Die beschrieben Situation beim Arbeitsfest lässt vermuten, dass Du noch ein bisschen an Deiner Persönlichkeit feilen musst. Ganz spontan kann ich Dir nur raten, die meisten Sachen nicht zu ernst zu nehmen. Das kann man ja im weitesten Sinne mit Shittests vergleichen. Nächstes Mal kannst Du ja mal einen lockeren aber dennoch an das Arbeitsumfeld angepassten Spruch an die (Damen?) Herren richten.

Wie Salomons Katze bereits geschrieben hat: beschreibe doch mal etwas näher, was Du genau meinst und fühlst.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden