Den Kontakt wiederaufnehmen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich brauche eure Meinungen Leute.

Kurze Randdaten: Ich 21, Sie 20.

Kennen gelernt haben wir uns durch Online Game (jaja OG ist nicht gut, das hab ich durch die Geschichte gelernt :) war auch eher ungeplant, das war in einer ruhigen Stunde aus langeweile).

Das Schreiben ging dann relativ lange, irgendwann kam es zum Treffen, nach mehreren Treffen auch zum Sex und es lief super - dachte ich zumindest.

Insgesamt hat das ganze etwas mehr als 2 Monate (inkl. Texten am Anfang) gedauert. Was dann genau falsch gelaufen ist hab ich selbst noch nicht ganz verarbeitet.

Ich glaube ich hab es zu ernst gesehen und hab sie damit verschreckt wahrscheinlich.

Egal den Rest erspar ich euch, wichtig ist sie hat per sms den Schlussstrich gezogen, ich selbst hatte das auch schon in Erwägung gezogen als es nichtmehr so lief mit uns, hatte aber

die Illusion dass man mit reden manchmal doch weiterkommt. Nicht in diesem Fall. Das ganze ist etwa 4 Wochen her.

Naja kurz gesagt für die sms Aktion hab ich sie im ersten Moment verachtet. Von mir kam nie eine Antwort, jeglicher Kontakt wurde abgebrochen.

Ich hab mich soweit es ging abgelenkt (Arbeit, Uni, Feiern,...) - das hat mehr oder weniger auch geklappt.

Am Anfang war es ganz klar Hass. Nachdem ich es dadurch einige Tage verdrängt hatte, kam irgendwann doch noch eine verspätete Trauer hoch.

Bis auf die Aktion am Ende war sie eigentlich eine tolle Frau. Aber noch irgendwas in sie zu investieren kam nicht in Frage.

Und die letzten Tage jetzt...ich hatte echt viel Spaß und andere Gedanken. Aber sie kommt mir wieder in den Kopf. Andererseits hab ich das Gefühl ich kann jetzt zu einem Gewissen Grad loslassen,

ich bin weiter von ihr weg und bin dadurch stärker geworden, hab mich auf andere Dinge konzentriert.

Erst gerade eben dachte ich dann, eigentlich kann man doch auch im guten Auseinandergehen. Ich hatte eine super Zeit mit ihr...ich denke selbst als normale Freundin wäre sie mir noch wichtig.

Ausserdem hab ich ja auch Fehler gemacht, sie hat sih zwar dann mehr und mehr von mir entfernt, aber da war ich dann sicher auch irgendwo verantwortlich.

Kurz gesagt ich hatte eben echt den Gedanken mich bei ihr zu melden morgen. Vor ein paar Tagen hätte mein Stolz noch rebelliert. Mein Bauchgefühl sagt mir jetzt aber das ist das richtige.

Sie ist mir als Mensch noch wichtig irgendwie, muss man bei jeder Trennung direkt den andern aus seinem Leben verbannen?

Nüchtern und/oder durch Pickup Augen sag ich mir dann natürlich: "Nein niemals! Oneitis Gefahr und dir fehlen bloß andere Frauen!".

Ok meine Frage: Was denkt ihr dazu? Kann ich mich bei ihr melden ohne als Wussy dazustehen? Oder sind das alles nur Ausreden die ich mir zurechtlege um den Kontakt wiederaufzunehmen?

Grüße Headstrong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir nun 1 1/2 jahre die gleichen, emotionsgefickten gedanken. bleiben wir bei

"Nein niemals! Oneitis Gefahr und dir fehlen bloß andere Frauen!"

:hi: melde dich halt bei ihr nachdem du ein paar andere gespielinnen hattest, geht ja dann wohl immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Bauchgefühl sagt mir jetzt aber das ist das richtige.
Nein niemals! Oneitis Gefahr und dir fehlen bloß andere Frauen!

Absoluter Bullshit.Man kann sich normal bei einer Frau melden - ohne needy zu sein.

Manche übertreiben es einfach mit solchen Begriffen.

Hör auf dein Bauchgefühl^^ ... ruf sie mal an,frag wie es ihr so geht,mach Treffen klar,sprecht euch aus und verführ sie.

Du hast nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden