Sie will nicht mehr schreiben...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausgangslage:

Wir haben jetzt etwa 10 Mal bei studiVZ hin- und hergeschrieben (also 2x10 Mails), immer sehr lang (also meist 4-5 Themen). Ich hatte sie angeschrieben. Sie sagt, sie hätte noch nie in ihrem Leben im I-Net geantwortet oder übers I-Net mit Fremden kommuniziert. Ich hatte sie sehr originell angequatscht. Sie ist zur Zeit für ein halbes Jahr im Ausland, wohnt sonst bei mir in der Nähe. Hatte gelegentlich C&F drin und einen hohen Anteil an DHV-Stories. Auf jeden Fall wissen wir jetzt schon eine Menge voneinander.

Jetzt kommt das:

hey XXX,

ich bin jetzt nach langem überlegen zu dem schluss gekommen, dass kommunizieren übers internet einfach nichts für mich ist. Ich habe angst mich da in irgendwas reinzusteigern und das will ich nicht.. aber ich fands wirklich total lustig mit dir zu schreiben.

Ich hoffe du versteht das!? vielleicht sehen wir uns dann irgendwann mal in XXX..

lg XXX

Soll ich darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau will sich einfach nur mit einem Mann treffen und Spaß haben.

Du aber textest sie Tag für Tag zu, fragst nicht nach einem Treffen und bist so uninteressant wie n Maiskolben.

Wahrscheinlich trifft sie sich schon längst mit einem anderen, hat Spaß und Sex und braucht das Geschreibe nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Fehler hatte ich damals auch mal gemacht...hab ich Aufsätze geschrieben.

Bis ne PUC meine Mails laß und meinte: Männer schreiben keine Romane.

Seitdem klappt das OG/SMS Game perfekt.Wenig Smalltalk und gezielte Strategie bringen Erfolg.

Machs bei der nächsten einfach anders und lerne...das HB kannste vergessen denn eltaforce hat Recht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.