Leviathan 0 Beitrag melden Dezember 19, 2006 erstellt So, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.1.Woche, 2.Tag:insgesamt gerade 7/50 Hi's. Wenn sich das aber jeden Tag exponentiell steigert, mal nachrechnen..........., müsste ich es schaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frenki 1 Beitrag melden Dezember 19, 2006 geantwortet Good Luck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leviathan 0 Beitrag melden Dezember 26, 2006 geantwortet So. Die Woche ist vorbei und ich hab es nur auf 24 Hi's gebracht. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich kaum unterwegs war. Aber es ändert nix. Ich gebe natürlich nicht auf. Die zweite Woche wird hoffentlich besser. Ich werde das neue Wochenziel schaffen und nebenbei das Alte aufholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frenki 1 Beitrag melden Dezember 26, 2006 geantwortet Will ich auch hoffen dude ;D Good luck !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen