Vergebene HB7 in Club gegamed

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

nach viel, viel Theorie und der Erkenntnis, dass ich mich endlich selbst überwinden muss war ich heute alleine im Club und ich habe das erste Mal vollkommen bewusst und mit einem gewissen Plan ein HB gegamed.

Heute nachmittag habe ich hier im Forum einen Thread zum Thema Frame/Mindsets gelesen. Daraufhin habe ich heute Nacht eine der vorgeschlagenen Übungen ausprobiert: "Alle HBs wollen mich küssen".

Für mich eine vollkommen neuen Erfahrung. Davon möchte ich euch berichten, und zwar bewusst hier im Beginnerforum, da es vielleicht dem ein oder anderen weiterhilft und ich selbst noch am Anfang meiner "Karriere" stehe.

Ich mache mich also gegen 23:00 auf den Weg Richtung Club und komme dort um 23:15 an. Freunde und sonstige Weggefährten wollten nicht mit, darum hab ich mein eigenes Ding gemacht.

Eine Situation wie sie oft vorkommt. Doch dieses Mal ist etwas anders: Alle HBs wollen mich küssen! Und genau das wird heute abend gelebt!

Ich gehe also in den Club, begrüße die Türsteher, die ich als Stammgast mittlerweile kenne und stehe vor der freundlichen aber nicht sehr attrakiven HB3 an der Kasse. "Ich müsste auf der Gästeliste stehen" (Hab bei so einem Gewinnspiel ne Karte gewonnen). Sie antwortet: "blabla, Name und Ausweis bitte, blabla...

Normalerweise hätte ich jetzt einfach meinen Ausweis hingelegt und wäre reingegangen.

Doch diesmal nicht.

HB3 will mich küssen.

Jede Faser meines Körpers weiß das.

Sie ist zwar fett, bebrillt und vollkommen unattraktiv, doch ich beginne ein Gespräch. Sie antwortet freundlich, wir labern 2 Minuten und ich schlängle mich Richtung Klo.

Auf dem Weg dorthin sehe ich zwei HB8, die grübelnd über einer Box stehen. Normalerweise würde ich einfach an ihnen vorbeilsaufen und pissen gehen. Doch nicht heute! Ich rufe mir ins Gedächtnis, dass die beiden mich küssen wollen und dass ich der fucking Preis in diesem Laden bin und laber sie einfach an

Ich springe endlich über meinen Schatten, sperre alle Limiting Bliefs für den Moment in eine dunkle Kammer und mache ganau das, was ich mich sonst nur in der Vorstlellung traue (Ach, hättest doch einfach mal....). Ein wenig Small Talk, IOIs für mich, und dann ab zum pissen.

Nachdem ich ne Stange Wasser weggestellt hab, ging ich zur Garderobe. Und dort stand sie. Eine junge, süße HB7 mit südländischem Touch. Ich wusste sofort:

Die wird heute gegamed.

Für viele von euch ist dies bestimmt ein alltäglicher Gedanke, doch für mich war dies ein erstmaliger Entschluss, alles was ich hier und in einigen Büchern gelesen habe auch in die Tat umzusetzen. Alle approaches in der Vergangenheit waren mehr oder weniger zufällig und ohne Plan.

Ich wusste außerdem, dass sie mich küssen will. Und zwar vom ersten Moment an. Ich kann euch nur raten, euch diesen Gedanken einzutrichtern. Die AA wird danach um einiges geringer sein, glaubt mir.

Ich gebe ihr also meine Jacke, schaue ihr in die Augen und frage sie: "Na, musst du heut den ganzen Abend hier sitzen?" Sie kichert und sofort sind wir im Gespräch. Wir verstehen und auf Anhieb super und labern ca. 5 Minuten.

Da sie an der Garderobe gearbeitet hat gab es zwar ständig die Theke zwischen uns doch ich habe es dennoch innerhalb kurzer Zeit geschfafft, an ihren Händen rumzufummeln, ihr alles mögliche zu zeigen, ihr wisst schon :rolleyes:

Zwischendurch kamen immer wieder neue Gäste, ich hab mich dann einfach ohne Ankündigung für ein paar Minuten verabschiedet und auf die noch sehr leere Tanzfläche geschaut. Das ging dann um die fünf Mal so, wie haben uns immer besser unterhalten, ich hab sie mit CF zum lachen gebracht, ihr eine nicht vorhandene Wimper von der Stirn gewischt, in ihren Haaren rumgewühlt usw. Dies blöde Theke war allerdings immer zwischen uns.

Das Spielchen ging ca. eine halbe Stunde so weiter und irgendwann hat sie angefangen von ihrem Freund zu erzählen.

Meine innere Reaktion: "Na klar, endlich traust du dich und gehst aus deiner Comfort Zone raus und gleich landest du mal schön auf der Fresse ^^"

Doch schon im nächsten Satz, bevor ich überhaupt richtig anfangen konnte mit der Hirnwichserei, fängt sie an sich über ihn zu beschweren.

Ich höre ihr zu und in meinem Kopf rattert es mächtig.(Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sie mir massig IOIs gsendet hat. Sie spielt sich in den Haaren, lehnt sich ins Gespräch, kichert usw.)

Hier hat es sich ausgezahlt, ein wenig Theorie "gebüffelt" zu haben. Ich habe angefangen, ihren Freund zu verteidigen und bei jedem negativen Punkt etwas positives über ihn zu ihr gesagt. Ich wollte schon das Thema wechseln, da ich ja nicht ihre beste Freundin, bei der sie sich ausheult, spielen wollte. Je mehr ich ihren Freund allerdings verteidigt habe, desto deutlicher und ärgerlicher wurde sie über ihn und ich habe das Ganze noch ein wenig weiter getrieben.

Kommen wir zum interessanten Teil:

Sie meinte irgendwann, dass er langweilig im Bett sei, nur zu Hause sitzen würde, nicht Neues ausprobieren will usw. Eigentlich nur die logische Schlussfolgerung aus dem, was sie zuvor erzählt hat.

Jetzt kommt allergdings der Hammer: (zumindest für mich rAFC ^^)

Sie fängt an, mir von ihrer jahrelangen parallelen FB mit so einem Typen zu erzählen. Ich tadle sie und sage ihr, was sie doch für eine ungezogene Göre sei. Natürlich mit verschmitzem Grinsen :-D

Ich kann es nicht wirklich glauben, ich meine, ich kenne die HB ja gerade mal 40 Minuten.

Als ob das nicht schon genug wäre, fängt sie an zu erzählen, wo sie es schon überall mit ihm getrieben hat und gibt auch auf meine für sie anscheinend recht spannenden Nachfragen ausführlich Auskunft.

Kurz gesagt: Wir haben nur noch übers Ficken geredet ^^ Ich habe während des ganzen Gesprächs versucht zu eskalieren, doch die Theke war ständig im Weg. Einmal habe ich versucht ihren Kopf zu mir zu ziehen (nachdem ich au ihren Wunsch in geschaut hab, ob sie da auch wirklich keine Beule am Kopf hat)

Das hat sie allerings abgeblockt. Habe dann einen Gang runter geschaltet und bin immer mal wieder für 10 Minuten auf die Tanzfläche.

Zwischendruch meint sie noch, dass sie auch auf Frauen steht, aber einfach einen Schwanz braucht.

Irgendwann haben wir dann weiter geredet, ich habe noch ein paar Routinen und eine coole NLP Pattern (Die Neil Strauss Kellnerin Pattern) versucht, ich konnte ja nur gewinnen :huh:

Kurz danach habe ich ihr mein Handy in die Hand gedrückt und ihr gesagt, sie soll ihre Nummer renschreiben.

Daraufhin meinte sie, sie gibt ihre Nummer nicht einfach so her.

Die Hirnfickerei fängt schon wieder an doch in der nächsten Sekunde meint sie zu mir, dass sie mir ihren Namen unseres örtlichen Social Networks gibt. Auch hier hat es mir geholfen, dass ich viel in diesem Forum gelesen habe:

HB ist ja vergeben und will natürlich nicht, dass sie ein Fremder anruft. Nach dem close hab ich mich ihr ndann für 90 Mnuten entzogen (nachdem sie nicht zu ihren Wettschulden stehen wollte), hab am ende meine Jacke bei ihr geholt, ihre Hand genommen und ich zugezwinkert "Wir sehn uns".

Sie hat zurückgelächelt und sah glücklich aus.

---

Wie gesagt, nicht sonderlich spektakulär diese Geschichte. Dennoch möchte ich gerade den Anfändern wie mir zeigen, was ein neues Mindset alles auslösen kann und möglich macht. Versucht Neues aus und verlasst eure Comfort Zone! Ihr habt nichts, aber auch gar nichts zu verlieren!

Cliffnotes:

-Ich gehmit verändertem Mindset alleine in einen Club

-Ich game eine HB7 an der Garderobe über 4 Stunden

-HB7 ist in einer unglücklichen LTR, sexuell nicht befriedigt und hat ein lange andauernde FB nebenher

-Sie ist sehr attracted, gibt mir aber nicht ihre Nummer, dafür aber ihren Username im local social network

-HB ist auf jeden Fall HD, wie es mit dem Selbstvertrauen ausschaut weiß ich noch nicht.

Fragen:

-Warum erzählt sie mir das alles?

-Wie mache ich sie zu einer FB?

-An welchem Punkt unserer Unterhaltung soll ich anstzen, wenn ich sie anrufe? (Würde ihr neue außergewöhnliche Orte zeigen, da sie auf Sex überall steht)

Danke für eure Zeit und euren Rat.

Ein schönes Wochenede wünscht euch, der eine neue Stufe erreichende Havannibal.

bearbeitet von Havannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut und werde die Sache mit dem Mindest demnächst auf jeden Fall ausprobieren.

Doch finde ich es ziemlich schwach, dass sie dir nach der ganzen Zeit nur ihren Namen bei Facebook/studi gegeben hat. Wenn mir eine Frau nach so einem Gespräch nicht ihre Nummer sondern nur den FacebookNamen geben will, wird sie sofort genext weil ich keine Lust auf OG habe und die Handynummer sehr viel höher Werte.

Den Namen aus einem sozialen Netz bekommt man ja meist nach 5 Minuten, oder man sucht sie zur Not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.