3 Std -> Lay Street

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay übernächtigt und nach dem Umzug überarbeitet:

Oh ha !!! Man entweder ist das das geilste was ich je erlebt habe oder das peinlichste....

Alles fing mit der Winggruppe an ... Ich war nicht wirklich in Stimmung, da ich einen Anfulg von Erkaeltung gespuert habe... die ueblichen mannipulationen, die einige anscheinend schon in ihr "So bin ich Repertoir" aufgenommen haben besserten meine Laune nicht wirklch.

Ich setzte mich nach der Winggruppe mit 2 netten Leuten zum Zoo ab... aber nach einem Set verlor ich sie aus den Augen ... also ab zum Potsdammer Platz wo ich noch 1-2 Sets alleine machte (extrem hilfreich alleine raus zu gehen, da ihr so aa abbaut und durch kleine Aufgaben z.B. 10 Gespräche und die Augenfarbe merken, die AA fast sogut wie weg ist) und die "Eroberungen" der letzen Woche durchging und anrief... "My big love" hat eingewilligt auf ein Kaffe am Sonntag :D :D :D - die ist echt heiß !!!

Nun der Report !!!

Ich habe mir fuer den Freitag vorgenommen: Kein weiteres Sargen, da ich am Samstag eingewilligt habe meinem Bruder beim Umzug zu helfen...

Also... habe ich mich mit einem guten Kumpel auf eine Zigarre und einen guten PennyPaker Wiskey (Bourbon - einige verabscheuen das Zeug aber ick find das gut :) ) getroffen und ueber Gott und die Welt geredet. Wir suchen beide "The big Love", aber irgendwie glaub ich PU ist da eindeutig der falsche Weg...

Wie dem auch sei... wir verabschiedeten uns um ca. 2.45Uhr und fuhren in verschiedenen Richtungen...

Und was war? ... Natuerlich!!! Ich konnte das Apporchen nicht lassen!!! Also erstmal eine sehr sueß aussehende Franzoesin angesprochen (Direct). Nächste Station musste sie raus :'(.

Also gleich das naechste Set... 3er... dachte ich wobei sich herraustellte, die gut aussehende schuechterne neben mir,die mit dem BVG-Plan, die ich zuerst apporched habe und danach ingnoriet habe gehoerte garnicht dazu...

Als die zwei anderen netten Damen ausstiegen dachte ich mir "Okay das stille Mäuschen kann doch bestimmt sprechen"

PP: Hey kurze frage.

HB: Sry dont speak german.

PP hat mal wieder den Jackpot gezogen: Ohh okay can you tell me... blaaa...

HB: blaa... (irgentwas ueber den Fahrplan)

PP: Where are you from?

HB: Italy ... bla

SCHEIß DIE WAND AN DAS MAEUSCHEN KANN SPRECHEN!!!

Wir mussten bei der selben Station raus und es stellte sich zufaellig herraus das sie "a cannabis-smoker is". Sie war außerdem noch auf dem weg nach Wildau auf ein Rave.

PP: Wildau ... you have a long way it is 3h you will be there at 4 to 5 or something.

HB: bla...

PP: Hey thats cool becouse, i like random moments! Its make by god. You smoke I smoke! Wildau is sooo far I know a place to get some shit and we smoke!

Mrs: Okay...

Gesagt getan... aber!!! Kein Arsch ist in der Hasenheide!!! Jeder Berliner weiß, da ist der Platz ... man wird verarscht aber der Service ist rund um die Uhr abrufbar... (normalerweise)

PP: Hmm it is very confuse to me, no one there....

Mrs: Its okay I drink I only want to get out off my mine.

Jackpot Jackpot ich hol den ersten Preis - meinte ein gewisser Musiker mal...

Ups zack zum Spaetkauf direkt vor meiner Tuer... ich meine wenn man schonmal in Newcologne ist bietet es sich an zu mir zu gehen.

Youtube an... Muse (Ihre lieblings Band) reingehauen... ESKALATION ... -> LMR WTF????

Sie greift zur maus haut irgent ein anderes Lied rein. UND... fällt ueber mich her!!!

Geile Sache... die allerdings irgendwie peinlich war... Ob es am Alk oder an der offensiven Taktik von ihr lag... beim ficken wurde lil peter nicht wirklich zu hoehen Fluegen angeregt.

Beim oralen Techtelmaechtel flog er fast auf direktem Wege ins Nimmerland... KOMISCH!!!

naja Wir haben es jetzt kurz vor sechs... und das war mein schnellster Lay in der Geschichte von PP, wenn auch der peinlichste....

Zum Game:

-eine Routine Erdbeerfeld (egal was sie sagen!!! so sexuelle Sachen reininterpretieren wie geht) mit dem "netten Lächen von Nebenan" wird dir jede sexuelle Eskaparde die du daraus liest geglaubt und bestätigt

-ich war extrem dominant ... My english is under all pig ... aber ich habe einfach gelabert und sie kaum zu Wort kommen lassen außer ich hatte den Eindruck, dass ich Bestätigung verdient habe.

-Alkohol ist kontrproduktiv !!!

-Reden über Sex hilft extrem vorallem, wenn man es beilaeufig tut und es nur Teil einer groeßeren Geschichte ist die man beilaeufig erzaehlt

-"spät" eskaliert also erst zuhause wegen meinem Ziel sie zu mir zu bekommen

Okay ich Wünsche einen guten Morgen und ein amüsantes FR-Erlebnis eines betrunkenen, ein wenig verwirrten Peter-Pan's...

P.S. So hab die Trunkenheitsfehler hoffentlich zum großen Teil beseitigt.

bearbeitet von Peter-Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruce würde sagen: "Das hat mich rrrichtig in mein Herzberrrührrrt! *schnief*"

Aber mal ernsthaft. Dein Text ist sehr schlecht zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gesagt getan... aber!!! Kein Arsch ist in der Hasenheide!!! Jeder Berliner weiß, da ist der Platz to get some stuff around the fuckin clock... man wird verarscht aber der Service ist rund um die Uhr abrufbar... (normalerweise)

Niemand in der Hasenheide?

Das ist ja schon fast gespenstisch!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darum sagen wir in der Schweiz, dass ihr Deutschen fremdsprachbehindert seid. ;-)

Ich kann nicht mehr das der Satz des Jahres auch wenn ich Deutscher bin :-D

Und passt bei dem FR wie die Faust aufs Auge ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe

Sehr gutes Game^^

Drunkengame ist immer nice^^

ich sage nur ein Mann ein Ziel^^

Alkohol lässt so mansche Hemmungen verschwinden ;-):-o;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir suchen beide "The big Love", aber irgendwie glaub ich PU ist da eindeutig der falsche Weg...

Der Schmied kann sowohl Waffe, also auch Werkzeug schmieden. Das kommt darauf an was ER aus der Schmiedekunst macht.

Verstehe weiters nicht, was an dem FR peinlich sein soll?

Und der "positive" Punkt, dass du sie nicht hast zu Wort kommen lassen, ist ein sehr negativer Punkt.

Dennoch gz zum Lay.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niemand in der Hasenheide?

Das ist ja schon fast gespenstisch!! biggrin.gif

Besonders fuer HB's die man unter einer Laterne warten lässt :D

Darum sagen wir in der Schweiz, dass ihr Deutschen fremdsprachbehindert seid.

Autsch...

Ne... hast ja recht. Ich gelobe Besserung.

Der Schmied kann sowohl Waffe, also auch Werkzeug schmieden. Das kommt darauf an was ER aus der Schmiedekunst macht.

Huldige nicht mehrern Frauenzimmern zu gleicher Zeit, an demselben Orte, auf einerlei Weise, wenn es Dir darum zu tun ist, Zuneigung oder Vorzug von einer einzelnen zu erlangen.

Ich bin der Meinung bzw. wuerde gerne eine finden bei der es wirklich reiner Zufall ist und einfach nur auf gegenseitiger Sympathie basiert. Also ohne Routinen, Shittests, DHV, Approchen und der gleichen. Allerdings, weil ich mit PU angefangen habe, wird es nie wieder eine reine Konversation zwischen mir und einer Frau geben, ohne Hintergedanken und ohne von der Existenz/Bedeutung eines z.B. IOI's zu wissen. Hoffe kommt rüber wie ich das meine.

Verstehe weiters nicht, was an dem FR peinlich sein soll?

Die Tatsache, dass ich im Bett wohl mit dieser agressiven Art oder dem Alkohol überfordert war. Naja man lernt nie aus :D

MfG

Peter-Pan

bearbeitet von Peter-Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, verstehe wie du das mit "der einen" meinst.

Naja, sowas kann passieren, muss aber nicht peinlich sein. Ist jedem mal passiert. ;D

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden