Freundin ist beleidigt wenn ich anderen Frauen hinterherschaue

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte letztens einen Streit mit meiner Freundin. Grund ist folgender: Wenn wir in der Öffentlichkeit gemeinsam unterwegs sind, schaue ich öfters schönen Frauen hinterher, manchmal auch zu offensichtlich sodass meine Freundin das merkt. Dann ist sie beleidigt und gekränkt und meint, dass mir offenbar was fehlt an ihr oder mir was nicht passt an ihr, denn sonst würde ich nicht anderen Frauen hinterherschauen.

Ich sage ihr dann immer, dass das überhaupt nicht stimmt und dass das überhaupt nichts zu bedeuten hat, wenn ich schönen Frauen hinterherschaue. Ich sage ihr, dass wir Männer einfach visuelle Typen sind und daher sehr gut auf optische Reize ansprechen. Aber das bedeutet nicht, dass ich meine Freundin weniger will oder mir was nicht passt an ihr.

Sie meint dann, dass das Hinterherschauen nur der Anfang ist, das kann dann weitergehen bis zum Fremdgehen. Da sag ich dann drauf, dass das absoluter Quatsch ist, denn ich habe nur Gefühle für meine Freundin und ich will mir daher auch nichts mit einer anderen Frau anfangen. Diese anderen Frauen finde ich zwar attraktiv, aber sonst nichts weiter und mehr wird von meiner Seite aus auch nicht passieren. Und das alles stimmt wirklich, dh. meine Freundin bedeutet mir derzeit sehr viel und ich würde sie nie betrügen oder verletzen. Ich finde andere Frauen zwar auch attraktiv und schaue ihnen gern hinterher, aber das wars dann auch schon.

Nur meine Freundin glaubt mir das nicht so recht bzw. sie glaubt, dass es da doch etwas geben könnte, was mir nicht passt an ihr, denn sonst würde ich ihrer Meinung nach kaum anderen Frauen hinterherschauen.

Ich muss dazusagen, dass sie selbst ziemlich "brav" ist in dieser Angelegenheit, das heißt, sie schaut keinen anderen Männern nach und flirtet auch nicht mit anderen Männern in meiner Gegenwart, dh. sie bringt mich nicht mit anderen Männern in Konkurrenz. Ich bringe sie mit dem Hinterherschauen anderer Frauen aber in Konkurrenz mit anderen Frauen, was mir auch ein bisschen leid tut, weil ich das damit gar nicht beabsichtige und ich ihr keinesfalls weh tun möchte.

Naja, jedenfalls läuft das dann immer darauf hinaus, dass meine Freundin sehr beleidigt und gekränkt ist wenn ich anderen Frauen hinterherschaue und meine Beschwichtigungsversuche nützen nichts.

Wie sollte ich mich daher am besten verhalten? Was soll ich sagen oder tun, damit sie nicht mehr so beleidigt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer ist einer der absoluten Klassiker. Ich kenne fast keine Frau, die nicht irgendwann damit ankommt. Es ist immer eine gute Möglichkeit zu üben, spielerisch mit Drama und Bullshit umzugehen.

Ehe du anfängst darauf einzugehen, musst du wissen, dass du in dem Moment, wo du die Sache ernst nimmst, so gearscht bist, wie der Fisch, der gerade den Hacken mit dem Wurm verschluckt hat. Rechtfertige dich daher NIE in dieser Situation. Es ist dein Glotzen und deine Sexualität. Jeder Versuch zu beschwichtigen macht dich zum Looser.

Wenn du darauf eingehst, wird sie allemöglichen Dramen starten (sich beleidigt sein, sich verletzt fühlen bla bla bla) und du die Arschkarte haben. Beschwichtigen, sich verteidigen oder sich zu rechtfertigen bringen dir in der Situation nur und allein ein schlechtes Karma ein.

Was kannst du tun?

Bejahe grundsätzlich alles. Wenn sie dir vorwirft, dass du Frauen hinterherschaust, sage einfach mit vollstem Genuss: "Ohhhhh, jaaaaa, grunz.....Männer sind solche Schweine, uuuuhuuuuuh....... ganz schlimm.....andauernd starren sie Frauen hinterher, auf den Arsch (hier fängst du an ihren Hintern zu tätscheln).......oh mein Gott, mann kann sich gar nicht vorstelllen, was sie dabei denken, voller tierische Geilheit......starren sogar auf den Busen (du arbeitest dich mit den Händen langsam hoch)......wollen immer nur das eine, animalisch......" Du fängst nun an zu knutschen und durchzueskalieren bis zum F-Close.

Wichtig ist, dass du das voller inbrünstigem Genuss sagst und hartnäckig spielerisch bleibst. Sie wird zwischendurch vielleicht versuchen, nochmal damit anzufangen, aber bleibe dabei, bejahe es und fange an zu eskalieren.

Noch eine Bemerkung am Rande: Warum soll es dir Leid tun, dass sie sich selbst in Konkurrenz zu anderen Frauen stellt. Das ist ihr Bier, letztendlich erhöht es deine Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl

Keinesfalls dafür entschuldigen oder rechtfertigen. Wenn du darauf eingehst oder ihr etwa noch versicherst sie ist die einzige, wird sie sich denken "Was für ein Schwächling, rechtfertigt er sich doch tatsächlich dafür anderen Frauen nachzuschauen. Wo ist der Mann den ich am Anfang kennengelernt habe und sich nicht jeden Scheiß von mir gefallen lässt? Ich habe ihn sicher. Vl sollt ich mich wenn es so weiter geht nach einem neuen umsehen."

Genausowenig wie du dich dafür rechtfertigst, wenn du beim kickschaun auf der Couch das 3. Bier trinkst wirst du dich dafür entschuldigen, das dir andere Mädls gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hatte letztens einen Streit mit meiner Freundin

Es gibt keinen "Streit". Streiten ist was für Betas. Lies Dir meine Beiträge dazu mal durch.

Wenn wir in der Öffentlichkeit gemeinsam unterwegs sind, schaue ich öfters schönen Frauen hinterher, manchmal auch zu offensichtlich sodass meine Freundin das merkt. Dann ist sie beleidigt und gekränkt

Na und? Lass sie. Wenn sie nervt, geh oder schmeiss sie raus.

Ich sage ihr dann immer
Ich sage ihr
meine Beschwichtigungsversuche

Lass das künftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich muss doch abchecken ob du noch dem marktstandard ensprichst"

*musterst sie* *gehst ihren kurven entlang, arsch etc.*

mehrere antworten jetzt möglich, je nachdem wie nett du sein willst:

"kann man durchgehen lassen"

"also hier ist schon etwas viel dran, meinst du nicht?" *g*

ach wenn viele shittests so einfach wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, sind einige gute Tipps dabei, wie ich mit so einer Situation umgehen kann. Das einzige was ich befürchte, ist, dass ich sie dann noch mehr verletze und kränke, wenn ich die Situation herunterspiele und mit C&F reagiere. Was dann zur Folge hätte, dass sie sich denkt "Was für ein Arschloch, der nimmt meine Bedenken und Befürchtungen gar nicht ernst, sieht nicht dass ich verletzt und gekränkt bin, sondern macht sich auch noch lustig darüber"

Das würde sie sich sicher nicht gefallen lassen, was bedeutet, dass sie dann auch mit anderen Männern flirten würde und dass ihr die Beziehung mit mir dann nicht mehr so viel bedeutet. Sie würde die Gefühle zurückfahren, aus Angst verletzt zu werden und weil sie die Beziehung dann sicher nicht mehr so ernst nimmt.

Und das würde auf Dauer die Beziehung zerstören, was ich auf keinen Fall möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das würde sie sich sicher nicht gefallen lassen, was bedeutet, dass sie dann auch mit anderen Männern flirten würde und dass ihr die Beziehung mit mir dann nicht mehr so viel bedeutet. Sie würde die Gefühle zurückfahren, aus Angst verletzt zu werden und weil sie die Beziehung dann sicher nicht mehr so ernst nimmt.

Und das würde auf Dauer die Beziehung zerstören, was ich auf keinen Fall möchte.

Ich denke die Tipps hier sind sehr gut und du bist da komplett auf dem Holzweg. Du setzt sie mit deinem Verhalten unbewusst in Konkurrenz, was nicht schlecht ist. Wenn sie Eifersüchtig wird schmettere es einfach mit C&F ab und mach das Thema nicht größer als es ist, mit Sachen wie Entschuldigen oder sie besänfigen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir jetzt spontan einfallen würde ist

Streichel ihr irgendwo her wo sie es mag und sag ihr das du es süß findest das sie sich noch immer darüber aufregt und sie dir so zeigt das ihr etwas an eurer Beziehung liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl
"Was für ein Arschloch, der nimmt meine Bedenken und Befürchtungen gar nicht ernst, sieht nicht dass ich verletzt und gekränkt bin, sondern macht sich auch noch lustig darüber"

mit 170 postes bist ja doch schon eine weile dabei. auch wenn im forum viel müll gepostet wird, denke in den ersten paar antworten haben wir dir sehr gut erklärt wie du am besten damit umgehst.

du sollst sie auch nicht ernst, oder wie ma bei uns sagt "geh scheiß di net au dirndl".

Und das würde auf Dauer die Beziehung zerstören, was ich auf keinen Fall möchte.

damit machst du dich eben zu einem gewissen grad abhängig und du lässt dir dinge gefallen um bei ihr zu bleiben, was natürlich nie gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"mit c&f wegwischen" / "nimm sie nicht ernst" sind ja mal wirklich ganz tolle ratschläge (sarkasmus). würdest du, mal angenommen deine freundin schaut ständig irgendwelchen anderen typen hinterher, es wirklich so "easy" betrachten wenn dir deine freundin deine sorgen und ängste versuchen würde mit arrogantem, selbstverliebten, hohlem gelaber zu nehmen? (wobei hier wohl kaum die rede von "dem partner seine ängst nehmen" sein kann, als viel mehr: "wie man ich es mir am leichtesten?")

deine freundin hat angst. nimm sie ihr. mach ihr klar dass du als mann einfach nicht anders kannst, als hinterherzuschauen. erzähl ihr davon, dass es nicht anders geht aber zeig ihr noch im gleichen moment dass du für sie da bist, egal wie sehr dich andere frauen reizen (und du eventuell sogar sex mit ihnen hast). das ist sicherlich erstmal für die meisten keine leichte pille (überhaupt für irgendwen. mann/frau - egal) aber wenn das auf emotionaler ebene fuß fasst, dann wird sie es verstehen.

und wenn sie es nicht versteht, bzw. einfach emotional noch nicht so weit ist soetwas hinzunehmen für eine beziehung mit dir, dann hast DU die verantwortung zu sagen "ich bin immer für dich da, aber hier muss ich einen schlussstrich ziehen". nimm sie auf emotionaler ebene nicht aus. zeig verantwortung und nimm ihr ihre ängste.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Freundin sieht, wie er anderen Frauen hinterhersieht.

Hat keiner Verständnis von euch dafür, dass sich die Frau dadurch vielleicht gekränkt fühlt?

Umgekehrt gibt es den Fall ja nicht, da hier alle super Alphas sind mit zahlreichen Alternativen. Macht die Frau also Drama, so kann der super Aplha einfach zur nächsten. Er interessiert sich nicht für die Gefühle einer Frau, er kennt nur C&F. Anders kann er nicht darauf eingehen, aus lauter Angst ein Beta Männchen zu werden.

Es ist dein Glotzen und deine Sexualität.

Das stimmt soweit.

"ich muss doch abchecken ob du noch dem marktstandard ensprichst"

...und noch tiefer in der Wunde bohren.

Vielen fehlt es scheinbar an Einfühlungsvermögen.

Stichwort: Empathie. Meiner Meinung nach sehr wichtig in einer Beziehung.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig normal, dass ein Mann Frauen hinterherschaut, es entspricht der Natur eines sexuell aktiven Mannes. Verstellst du dich und tust so, als ob dich das gar nicht interessiert, um es ihr "leicht" zu machen, verlierst du in IHREN Augen deine Glaubwürdigkeit und gleichzeitig beschneidest du deinen Trieb. Das Genörgle wird auch dann noch weitergehen, wenn du aufhörst die Rundungen anderer Frauen zu erforschen. Das ist übrigens getestet. Nachdem du dich selbst derartig kasteit hast, wirst du in ihren Augen massiv an Wert verlieren und betaisiert hast du dich gleich dazu.

Mit c&f mit ihrer Eifersucht umzugehen hat rein gar nichts mit selbstverliebtem, hohlen Gelaber zu tun. Ganz im Gegenteil, du gehst auf sie ein, nimmst sie an der Hand und führst sie aus ihren Ängsten heraus. "Cock and Funny" bedeutet eben nicht, dass du ein arrogantes Arschloch bist, sondern dass du (leicht) provozierend aber auch sehr humorvoll daherkommst. "Cock" zu sein, zeigt ihr, dass du durchaus zu dir selbst stehst.

Wenn du dabei zusätzlich sexuell eskalierst, gehst du sogar noch einen Schritt weiter: Du zeigst ihr, dass du sie begehrst. Das nimmt ihr die Angst, und lässt es sie zwischen ihren Schenkeln spüren, dass du sie begehrst. Das ist wesentlich überzeugender als ein saft-und kraftloses: "Ich kann nicht anders, aber ich bin für dich da".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Methode, dass man so eine Situation mit C&F wegzuwischen versucht und ihre Ängste nicht ernst nimmt, klappt nicht bei jedem Typ Frau, kann das sein?

Ich glaube nämlich, bei denjenigen Frauen, die sehr leicht zu kränken sind und emotional leicht verletzbar sind, ist C&F in solchen Situationen nicht so gut angebracht, weil das die Lage dann nur noch verschlimmern würde. Solche Frauen verkraften das dann nicht wenn man in heiklen Situationen auch noch mit arrogantem, überheblichen C&F daherkommt.

Ich will mich ja nicht unterbuttern oder bevormunden lassen von ihr und wenn man ehrlich ist, habe ich sie ja verletzt, nicht sie mich. Ich will da jetzt nicht auch noch Salz in die Wunden streuen und das ganze verschlimmern. Mir liegt halt schon viel an ihr und darum will ich sie auch nicht verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund warum C&F in die Kritik gerät, liegt an den Leuten, die das Konzept nicht verstehen und sich nicht auf die Frau einstellen. Du musst ja nicht gleich mit Kanonen rumballern. C&F soll Spaß machen und nicht verletzten. Wenn es dir hilft, sie aus ihrem stuck state zu befreien, dann hast du es richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist völlig normal, dass ein Mann Frauen hinterherschaut, es entspricht der Natur eines sexuell aktiven Mannes. Verstellst du dich und tust so, als ob dich das gar nicht interessiert, um es ihr "leicht" zu machen, verlierst du in IHREN Augen deine Glaubwürdigkeit und gleichzeitig beschneidest du deinen Trieb. Das Genörgle wird auch dann noch weitergehen, wenn du aufhörst die Rundungen anderer Frauen zu erforschen. Das ist übrigens getestet. Nachdem du dich selbst derartig kasteit hast, wirst du in ihren Augen massiv an Wert verlieren und betaisiert hast du dich gleich dazu.

Mit c&f mit ihrer Eifersucht umzugehen hat rein gar nichts mit selbstverliebtem, hohlen Gelaber zu tun. Ganz im Gegenteil, du gehst auf sie ein, nimmst sie an der Hand und führst sie aus ihren Ängsten heraus. "Cock and Funny" bedeutet eben nicht, dass du ein arrogantes Arschloch bist, sondern dass du (leicht) provozierend aber auch sehr humorvoll daherkommst. "Cock" zu sein, zeigt ihr, dass du durchaus zu dir selbst stehst.

Wenn du dabei zusätzlich sexuell eskalierst, gehst du sogar noch einen Schritt weiter: Du zeigst ihr, dass du sie begehrst. Das nimmt ihr die Angst, und lässt es sie zwischen ihren Schenkeln spüren, dass du sie begehrst. Das ist wesentlich überzeugender als ein saft-und kraftloses: "Ich kann nicht anders, aber ich bin für dich da".

ich will ja nicht klugscheissen, aber heißt c&f nicht cocky & funny? also frech und witzig, statt "cock & funny" also "sexuell & witzig"? für mich sind das nämlich zwei verschiedene sachen. ..klar aber versteh ich was du meinst.

"Das nimmt ihr die Angst, und lässt es sie zwischen ihren Schenkeln spüren, dass du sie begehrst. Das ist wesentlich überzeugender als ein saft-und kraftloses: "Ich kann nicht anders, aber ich bin für dich da". du musst nicht mit einer frau schlafen um ihr emotional klar zu machen, dass du sie begehrst. und an dieser stelle will ich NICHT offensiv rüberkommen aber dass eine ehrliche ansage gegenüber einer frau nicht mindestens genau so viel emotionalität enthalten kann wie sex, kann ich so absolut nicht absegnen. auf den ersten "blick" denke ich mir, hast du wohl persönlich noch nicht so einen moment erleben dürfen, in dem du nur mit worten emotionale verbundenheit gespürt hast. ob sex oder worte... letzendlich das gleiche, wenn es um emotionen geht. entweder du kannst deine emotionen miteinbringen, oder nicht. kein unterschied. hängen wir uns also daran nicht auf.

weißt du mit was "mit c&f ihre eifersucht umgehen" zu tun hat? mit verantwortungslosigkeit. mit selbstdienendem, verantwortungslosem handeln. weißt du wann du dir solche "witzigen, frechen sprüche" erlauben kannst, wenn es dir um das wohl deines partners (das zu erst kommt) geht und sich so eine "eifersuchtssituation" ergibt? wenn du deiner frau im vornherrein schon emotional klar gemacht hast, dass sie sich auf dich verlassen kann. dann kannst du soetwas bringen, weil du nämlich weißt, dass hinter der ganzen fassade, die in gesellfschaft wirkt, sie stark ist. stark genug um die dinge genau so wie du zu sehen. stark genug witzeleien darüber zu machen. stark genug, wenn es hart auf hart kommt, adios zu sagen. aber so lange diese fronten nicht geklärt sind, ist es einfach nur pure frechheit und veranwortungslos gegenüber dem partner, ängste mit "c&f" "beseitigen" zu wollen.

jeder partner hat eine klare, ehrliche ansage verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast dir die falsche ausgesucht. Meine schaut mit mir zusammen anderen Frauen hinterher.

Bsp. heute:

"Schatz! Der minirock von der fliegt hoch! guck die!"

hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich will ja nicht klugscheissen, aber heißt c&f nicht cocky & funny? also frech und witzig, statt "cock & funny" also "sexuell & witzig"? für mich sind das nämlich zwei verschiedene sachen. ..klar aber versteh ich was du meinst.

Ich habe nirgends behauptet, dass es "sexuell & witztig" bedeutet. Ich habe geschrieben C&F und sexuelle Eskalation zu verbinden.

"Das nimmt ihr die Angst, und lässt es sie zwischen ihren Schenkeln spüren, dass du sie begehrst. Das ist wesentlich überzeugender als ein saft-und kraftloses: "Ich kann nicht anders, aber ich bin für dich da". du musst nicht mit einer frau schlafen um ihr emotional klar zu machen, dass du sie begehrst. und an dieser stelle will ich NICHT offensiv rüberkommen aber dass eine ehrliche ansage gegenüber einer frau nicht mindestens genau so viel emotionalität enthalten kann wie sex, kann ich so absolut nicht absegnen. auf den ersten "blick" denke ich mir, hast du wohl persönlich noch nicht so einen moment erleben dürfen, in dem du nur mit worten emotionale verbundenheit gespürt hast. ob sex oder worte... letzendlich das gleiche, wenn es um emotionen geht. entweder du kannst deine emotionen miteinbringen, oder nicht. kein unterschied. hängen wir uns also daran nicht auf.

Erklär doch bitte mal, wie du eine Frau mit Hilfe einer "ehrlichen Ansage" aus einem emotional verfahrenem Zustand rausholen willst. Das sind doch logisches Rationalisieren und Hirngespinste.

weißt du mit was "mit c&f ihre eifersucht umgehen" zu tun hat? mit verantwortungslosigkeit.

Pure Unterstellung.

mit selbstdienendem,

Ja, wem soll ich sonst dienen? Ich bin kein Gutmensch.

verantwortungslosem handeln.

Erklär doch mal, was daran verantwortungslos ist, statt hier nur Unterstellungen zu machen. Ich nehme sie an der Hand und führe sie mit C&F und sexueller Eskalation aus einem für sie schmerzhaften emotionalen Zustand. Ich befreie sie davon.

weißt du wann du dir solche "witzigen, frechen sprüche" erlauben kannst, wenn es dir um das wohl deines partners (das zu erst kommt) geht und sich so eine "eifersuchtssituation" ergibt? wenn du deiner frau im vornherrein schon emotional klar gemacht hast, dass sie sich auf dich verlassen kann.

Das sollte für sie von anfang an klar sein.

dann kannst du soetwas bringen, weil du nämlich weißt, dass hinter der ganzen fassade, die in gesellfschaft wirkt, sie stark ist. stark genug um die dinge genau so wie du zu sehen. stark genug witzeleien darüber zu machen. stark genug, wenn es hart auf hart kommt, adios zu sagen. aber so lange diese fronten nicht geklärt sind, ist es einfach nur pure frechheit und veranwortungslos gegenüber dem partner, ängste mit "c&f" "beseitigen" zu wollen.

jeder partner hat eine klare, ehrliche ansage verdient.

Mein Vorgehen ist durch und durch ehrlich. Ich will mit meinen Frauen gemeinsam eine gute Zeit verbringen und Sex haben und nicht die Zeit mit "ehrlichen Ansagen" verplempern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich will ja nicht klugscheissen, aber heißt c&f nicht cocky & funny? also frech und witzig, statt "cock & funny" also "sexuell & witzig"? für mich sind das nämlich zwei verschiedene sachen. ..klar aber versteh ich was du meinst.

Ich habe nirgends behauptet, dass es "sexuell & witztig" bedeutet. Ich habe geschrieben C&F und sexuelle Eskalation zu verbinden.

"Das nimmt ihr die Angst, und lässt es sie zwischen ihren Schenkeln spüren, dass du sie begehrst. Das ist wesentlich überzeugender als ein saft-und kraftloses: "Ich kann nicht anders, aber ich bin für dich da". du musst nicht mit einer frau schlafen um ihr emotional klar zu machen, dass du sie begehrst. und an dieser stelle will ich NICHT offensiv rüberkommen aber dass eine ehrliche ansage gegenüber einer frau nicht mindestens genau so viel emotionalität enthalten kann wie sex, kann ich so absolut nicht absegnen. auf den ersten "blick" denke ich mir, hast du wohl persönlich noch nicht so einen moment erleben dürfen, in dem du nur mit worten emotionale verbundenheit gespürt hast. ob sex oder worte... letzendlich das gleiche, wenn es um emotionen geht. entweder du kannst deine emotionen miteinbringen, oder nicht. kein unterschied. hängen wir uns also daran nicht auf.

Erklär doch bitte mal, wie du eine Frau mit Hilfe einer "ehrlichen Ansage" aus einem emotional verfahrenem Zustand rausholen willst. Das sind doch logisches Rationalisieren und Hirngespinste.

weißt du mit was "mit c&f ihre eifersucht umgehen" zu tun hat? mit verantwortungslosigkeit.

Pure Unterstellung.

mit selbstdienendem,

Ja, wem soll ich sonst dienen? Ich bin kein Gutmensch.

verantwortungslosem handeln.

Erklär doch mal, was daran verantwortungslos ist, statt hier nur Unterstellungen zu machen. Ich nehme sie an der Hand und führe sie mit C&F und sexueller Eskalation aus einem für sie schmerzhaften emotionalen Zustand. Ich befreie sie davon.

weißt du wann du dir solche "witzigen, frechen sprüche" erlauben kannst, wenn es dir um das wohl deines partners (das zu erst kommt) geht und sich so eine "eifersuchtssituation" ergibt? wenn du deiner frau im vornherrein schon emotional klar gemacht hast, dass sie sich auf dich verlassen kann.

Das sollte für sie von anfang an klar sein.

dann kannst du soetwas bringen, weil du nämlich weißt, dass hinter der ganzen fassade, die in gesellfschaft wirkt, sie stark ist. stark genug um die dinge genau so wie du zu sehen. stark genug witzeleien darüber zu machen. stark genug, wenn es hart auf hart kommt, adios zu sagen. aber so lange diese fronten nicht geklärt sind, ist es einfach nur pure frechheit und veranwortungslos gegenüber dem partner, ängste mit "c&f" "beseitigen" zu wollen.

jeder partner hat eine klare, ehrliche ansage verdient.

Mein Vorgehen ist durch und durch ehrlich. Ich will mit meinen Frauen gemeinsam eine gute Zeit verbringen und Sex haben und nicht die Zeit mit "ehrlichen Ansagen" verplempern.

passt schon. schieß einfach weiter deine kühe ab, cowboy.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Ich denke, die Methode, dass man so eine Situation mit C&F wegzuwischen versucht und ihre Ängste nicht ernst nimmt, klappt nicht bei jedem Typ Frau, kann das sein?

Doch, weil es einfach schwachsinnig ist.

Ich glaube nämlich, bei denjenigen Frauen, die sehr leicht zu kränken sind und emotional leicht verletzbar sind, ist C&F in solchen Situationen nicht so gut angebracht, weil das die Lage dann nur noch verschlimmern würde. Solche Frauen verkraften das dann nicht wenn man in heiklen Situationen auch noch mit arrogantem, überheblichen C&F daherkommt.

Also bitte...deine Freundin ist doch nicht aus Zucker. Man muss auch nicht zwanghaft mit C&F Kontern. Einfach nicht in die Defensive gehen und sie nicht ernst nehmen reicht vollkommen.

Ich will mich ja nicht unterbuttern oder bevormunden lassen von ihr und wenn man ehrlich ist, habe ich sie ja verletzt, nicht sie mich.

Merkst du eigentlich selbst noch was du da schreibst? Das du andere Frauen anschaust ist ja wohl sowas von natürlich, genauso wie Denken und Atmen. Das würdest du dir doch auch nicht verbieten lassen?! (hoff ich zumindest :-D )

Als ob man jemanden verletzen könnte wenn man andere Menschen anschaut (ich betone nochmals: ANSCHAUT!!!)...purer Schwachsinn.

Ich will da jetzt nicht auch noch Salz in die Wunden streuen und das ganze verschlimmern. Mir liegt halt schon viel an ihr und darum will ich sie auch nicht verletzen.

Es gibt keine Wunde, deine Freundin hat einfach wenig Selbstbewusstsein. Das ist nicht dein Problem.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, die Methode, dass man so eine Situation mit C&F wegzuwischen versucht und ihre Ängste nicht ernst nimmt, klappt nicht bei jedem Typ Frau, kann das sein?

Doch, weil es einfach schwachsinnig ist.

Ich glaube nämlich, bei denjenigen Frauen, die sehr leicht zu kränken sind und emotional leicht verletzbar sind, ist C&F in solchen Situationen nicht so gut angebracht, weil das die Lage dann nur noch verschlimmern würde. Solche Frauen verkraften das dann nicht wenn man in heiklen Situationen auch noch mit arrogantem, überheblichen C&F daherkommt.

Also bitte...deine Freundin ist doch nicht aus Zucker. Man muss auch nicht zwanghaft mit C&F Kontern. Einfach nicht in die Defensive gehen und sie nicht ernst nehmen reicht vollkommen.

Ich will mich ja nicht unterbuttern oder bevormunden lassen von ihr und wenn man ehrlich ist, habe ich sie ja verletzt, nicht sie mich.

Merkst du eigentlich selbst noch was du da schreibst? Das du andere Frauen anschaust ist ja wohl sowas von natürlich, genauso wie Denken und Atmen. Das würdest du dir doch auch nicht verbieten lassen?! (hoff ich zumindest :lol: )

Als ob man jemanden verletzen könnte wenn man andere Menschen anschaut (ich betone nochmals: ANSCHAUT!!!)...purer Schwachsinn.

Ich will da jetzt nicht auch noch Salz in die Wunden streuen und das ganze verschlimmern. Mir liegt halt schon viel an ihr und darum will ich sie auch nicht verletzen.

Es gibt keine Wunde, deine Freundin hat einfach wenig Selbstbewusstsein. Das ist nicht dein Problem.

noch so ein held.

bravo.

adios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Was bist du denn für ein Kasper?! Sex und Worte sind emotional gesehen das gleiche??? Wenn man nicht jeden kleinen Eifersuchts-Pfurz den Frau von sich gibt ernst nimmt ist man "verantwortungslos"??? :wacko:

Das könnte glatt 1 zu 1 aus dem Munde einer verwirrten LSE Frau kommen, der ganze Unsinn. Ich hoffe mal stark du bist eine sonst mach ich mir nämlich ernsthafte Sorgen um dich. :-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.