Freundin ist beleidigt wenn ich anderen Frauen hinterherschaue

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Merkst du eigentlich selbst noch was du da schreibst? Das du andere Frauen anschaust ist ja wohl sowas von natürlich, genauso wie Denken und Atmen. Das würdest du dir doch auch nicht verbieten lassen?! (hoff ich zumindest biggrin.gif )

Als ob man jemanden verletzen könnte wenn man andere Menschen anschaut (ich betone nochmals: ANSCHAUT!!!)...purer Schwachsinn.

Das Problem ist, wenn ich anderen Frauen hinterherschaue, denkt sich meine Freundin, dass mir was nicht passt an ihr, denn wenn alles passen würde, dann würde ich auch nicht anderen Frauen hinterherschauen.

Sie sagt dann, dass mein Interesse an ihr offenbar gesunken sein muss, denn sonst würde ich nicht anderen Frauen hinterherschauen.

Und sie sagt, dass das Hinterherschauen anderer Frauen nur der Anfang ist. Dass es also noch weiter gehen könnte. Der nächste Schritt wäre dann ein Flirt und so geht das dann weiter.

Was sollte man darauf sagen? Und zwar etwas, wo ich nicht noch Salz in ihre Wunden streue?

Es gibt keine Wunde, deine Freundin hat einfach wenig Selbstbewusstsein. Das ist nicht dein Problem.

Mag sein, dass sie wenig Selbstbewusstsein hat. Aber Fakt ist, dass ich sie damit anscheinend verletze. Und ich will dann die Verletzung nicht noch größer machen.

Vielleicht sind bei Frauen mit wenig Selbstbewusstsein C&F-Methoden in solchen Fällen nicht die passende Wahl, sondern man sollte damit anders umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht sind bei Frauen mit wenig Selbstbewusstsein C&F-Methoden in solchen Fällen nicht die passende Wahl, sondern man sollte damit anders umgehen?
Schau keinen anderen Frauen nach. Dann ist das Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Das Problem ist, wenn ich anderen Frauen hinterherschaue, denkt sich meine Freundin, dass mir was nicht passt an ihr, denn wenn alles passen würde, dann würde ich auch nicht anderen Frauen hinterherschauen.

Frauenlogik = unlogisch = irrelevant

Sie sagt dann, dass mein Interesse an ihr offenbar gesunken sein muss, denn sonst würde ich nicht anderen Frauen hinterherschauen.

Und sie sagt, dass das Hinterherschauen anderer Frauen nur der Anfang ist. Dass es also noch weiter gehen könnte. Der nächste Schritt wäre dann ein Flirt und so geht das dann weiter.

Was sollte man darauf sagen? Und zwar etwas, wo ich nicht noch Salz in ihre Wunden streue?

Nochmal: NICHT ERNST NEHMEN und am besten noch in die Offensive gehen.

"Du denkst also ich würde fremdgehen?! Vertraust du mir etwa nicht?!"

Dann muss SIE sich rechtfertigen, Spieß umgedreht.

Mag sein, dass sie wenig Selbstbewusstsein hat. Aber Fakt ist, dass ich sie damit anscheinend verletze. Und ich will dann die Verletzung nicht noch größer machen.

Vielleicht sind bei Frauen mit wenig Selbstbewusstsein C&F-Methoden in solchen Fällen nicht die passende Wahl, sondern man sollte damit anders umgehen?

Wie gesagt, du bist ein sexueller Mann es gibt nichts wofür du dich bei ihr rechtfertigen oder entschuldigen müsstest. Wenn sie dir nicht vertraut ist das IHR Problem. Die Vorwürfe sind einfach lächerlich. Kein normaler Mann nimmt soetwas ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bist du denn für ein Kasper?! Sex und Worte sind emotional gesehen das gleiche??? Wenn man nicht jeden kleinen Eifersuchts-Pfurz den Frau von sich gibt ernst nimmt ist man "verantwortungslos"??? -_-

Das könnte glatt 1 zu 1 aus dem Munde einer verwirrten LSE Frau kommen, der ganze Unsinn. Ich hoffe mal stark du bist eine sonst mach ich mir nämlich ernsthafte Sorgen um dich. :-)

nicht frech werden, cowboy.

___

traurig wenn man verstehen anfängt dass die meisten fälle, wo von "arschlöchern" gesprochen wird, wenn es um männer oder allgemein beziehungen geht, EIGENTLICH die rede von unsicheren halbstarken ist, die nicht so recht wissen "wie wo was", sich anschliessend irgendwo versuchen rat zu holen und dann so einen scheiss vorgesetzt bekommen wie "Frauenlogik = unlogisch = irrelevant" und den dann in ihrer verzweiflung auch gerne in die tat umsetzen. sicherlich funktioniert dieser müll auch bei einigen frauen, aber doch nur weil diese ganzen beziehungen solcher art auf fundamenten beruhen, die aus manipulation, egoismus, der angst der frau vor dem alleine sein und der eigenen angst vor der eigenen sensibilität/verletzlichkeit bestehen.

kinder.

mfg

bearbeitet von Paranuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Zu oft Brokeback Mountain gesehen oder was hat es mit deinem seltsamen "Cowboy" Fetisch auf sich? :-)

Mal im ernst, wenn man anfangen würde jeden dämlichen Eifersuchts-Vorwurf ernst zu nehmen und auszudiskutieren hätte man keine Freude mehr. Ich hab das oft genug mitbekommen und spreche auch aus eigener Erfahrung, damit schneidet man sich nur ins eigene Fleisch.

Nochmal zum mitschreiben: Er hat weder fremdgevögelt, noch fremdgeknutscht und auch nicht wild rumgeflirtet sondern einfach nur andere Frauen angesehen. Uhhhhh...was für ein Verbrechen, wer sich da nicht rechtfertigt muss ein unsensibles, arschlochmäßiges Monster sein!!! -_-

Also bitte, die ganze Geschichte ist mehr als lächerlich und du setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Weitermachen, ich finds witzig. :-D

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu oft Brokeback Mountain gesehen oder was hat es mit deinem seltsamen "Cowboy" Fetisch auf sich? :-)

Mal im ernst, wenn man anfangen würde jeden dämlichen Eifersuchts-Vorwurf ernst zu nehmen und auszudiskutieren hätte man keine Freude mehr. Ich hab das oft genug mitbekommen und spreche auch aus eigener Erfahrung, damit schneidet man sich nur ins eigene Fleisch.

Nochmal zum mitschreiben: Er hat weder fremdgevögelt, noch fremdgeknutscht und auch nicht wild rumgeflirtet sondern einfach nur andere Frauen angesehen. Uhhhhh...was für ein Verbrechen, wer sich da nicht rechtfertigt muss ein unsensibles, arschlochmäßiges Monster sein!!! -_-

Also bitte, die ganze Geschichte ist mehr als lächerlich und du setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Weitermachen, ich finds witzig. :-D

ja, ok.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einzige was ich befürchte, ist, dass ich sie dann noch mehr verletze und kränke, wenn ich die Situation herunterspiele und mit C&F reagiere. Was dann zur Folge hätte, dass sie sich denkt "Was für ein Arschloch, der nimmt meine Bedenken und Befürchtungen gar nicht ernst, sieht nicht dass ich verletzt und gekränkt bin, sondern macht sich auch noch lustig darüber"

Das würde sie sich sicher nicht gefallen lassen, was bedeutet, dass sie dann auch mit anderen Männern flirten würde und dass ihr die Beziehung mit mir dann nicht mehr so viel bedeutet. Sie würde die Gefühle zurückfahren, aus Angst verletzt zu werden und weil sie die Beziehung dann sicher nicht mehr so ernst nimmt.

Und das würde auf Dauer die Beziehung zerstören, was ich auf keinen Fall möchte.

Manche Männer muss man als Frau tatsächlich nicht mal mehr selber betaisieren - läuft alles auf Basis des vorauseilenden Gehorsams und letztlich der Verlustangst. Junge, Junge, schon allein der Gedanke an Konkurrenz lässt Dich zittern ... Wie kommt sowas?? So große Angst? Echt bitter zu lesen...

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich in solchen Situationen immer gemacht habe:

Bsp, die Andere hatte nen netten Arsch,

Sie: Ahh, guckste der hinterher, findest du die hübscher als mich??

Ich, nö, aber der Arsch, guck doch mal, der sieht doch echt geil aus!

Sie: ???

Shittest, LSE, kannst Du nennen wie Du willst.

Frauen gucken genauso, vielleicht etwas unauffälliger. Hast selber geschrieben, dass sie das in Deinem Beisein nicht macht. Lächerlich, dann wird sie es wohl noch mehr machen, wenn Du nicht dabei bist, erst recht wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist und sich mit denen direkt über das gesehene austauschen kann.

Meine Frau macht so nen Scheiß zum Glück nicht, die guckt selber und sagt es mir vor allem wenn sie ne hübsche Frau (zuerst) sieht. Bei Männern guckt sie auch, sagt aber da meist nix, weil ich eh keinen Männern hinterhergucke. War so eine Sache die wir direkt am Anfang geklärt haben, später kann man das nicht mehr geraderücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich hatte letztens einen Streit mit meiner Freundin. Grund ist folgender: Wenn wir in der Öffentlichkeit gemeinsam unterwegs sind, schaue ich öfters schönen Frauen hinterher, manchmal auch zu offensichtlich sodass meine Freundin das merkt. Dann ist sie beleidigt und gekränkt und meint, dass mir offenbar was fehlt an ihr oder mir was nicht passt an ihr, denn sonst würde ich nicht anderen Frauen hinterherschauen.

Ich sage ihr dann immer, dass das überhaupt nicht stimmt und dass das überhaupt nichts zu bedeuten hat, wenn ich schönen Frauen hinterherschaue. Ich sage ihr, dass wir Männer einfach visuelle Typen sind und daher sehr gut auf optische Reize ansprechen. Aber das bedeutet nicht, dass ich meine Freundin weniger will oder mir was nicht passt an ihr.

Wie sollte ich mich daher am besten verhalten? Was soll ich sagen oder tun, damit sie nicht mehr so beleidigt ist?

Zu offensichtliches Hinterherschauen während deine Freundin neben dir steht oder gar an deiner Hand ist, ist nicht Alpha, sondern schlicht und ergreifend respektlos.

Man kann eine Frau auch ganz anders in Konkurenz setzen und nicht so plump.

Wenn eine Frau das zu offensichtlich bei mir tun würde, würde ich sie überhaupt nichtmehr ernst nehmen, weil ich ihr offensichtliches in Konkurenz setzen als verzweifelten DHV Versuch einer LSE Person werten würde.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, immer schreien alle gleich LSE. Ich kenn eigtl keine Frau, die sich nicht hin und wieder dran stören würde und da sind echte Granaten bei...

Also manchmal muss ich zugeben, dass ich schon erwarte, dass der Mann wenigstens versucht es nicht ganz so offensichtlich zu tun, dann find ichs sogar ganz süß und sag auch gern "Schau dir diese Beine an!", um ihn noch ein bisschen anzuheizen ^_^ Aber einen gewissen Anstand erwartet man halt, also dass der Mann nicht stehen bleibt und mit offenem Mund hinterhergafft. :-D

Das hat für mich nichts mit Verlustangst zu tun, wenn ich nicht dabei bin, kann sich mein Freund auch gern nen Lapdance reinziehen oder Dollarscheine ins Höschen stecken (sofern die Frau auch entsprechenden Beruf hat und gerade arbeitet ^_^ ), geht mich nichts an, ich vertraue meinem Partner ja.

Und ich denke, dass die meisten Frauen da ähnlich denken, das heißt nicht automatisch gleich LSE. Hatte erst heute mit meiner LTR folgenden Wortwechsel, da wir sowas eigtl ziemlich locker halten, es mich aber etwas genervt hat, weil ich die Alte heißer fand als mich (aber sowas behalt ich normalerweise immer für mich ;-) )

Catmurr: "Komm her, du kleiner Gaffer" (hab ihn innig geküsst)

LTR: "Was, DU fühlst dich bedroht? Als ob sie mit dir mithalten könnte...aber die ist schon heiß, ist doch nichts bei, oder?"

Catmurr: "Überhaupt nicht, wer sagt denn sowas? Als ob ich mich bedroht fühlen würde..." ( ;-) )

LTR: "Das ist gut...du kannst ja auch andere Männer anschauen!"

Catmurr: "Jaa...aber da kann man immer so schwer was erkennen, wenn die Hosen anhaben."

That's it. Einfach locker bleiben, würd ich sagen. Wenn man angemessen reagiert und die Sache nicht ernst nimmt, stört sich da kein Mensch dran. Blöd ist allerdings, da bei deiner Freundin mit Gefühlen zu kommen, denn in dem Moment hat sie nicht Angst um deine Gefühle...

Sag: "Mensch, Süße, als ob DU sowas nötig hättest..." und grins sie an.

Sie wär sich dann höchstwahrscheinlich dessen bewusst geworden, wenn sie nicht tatsächlich überzogen LSE ist und ihr wär klar geworden, was das für ein Quatsch ist.

Hätte sie allerdings trotzdem Stress gemacht, würde ich ernst werden und sagen "Jetzt denk ERST MAL nach, was für einen Quatsch du von dir gibst, einfach beleidigend, was du für Schlüsse ziehst. Wenn du das wirklich von mir denkst, finde ich das wirklich enttäuschend." Spätestens da würde sie sich wirklich blöd und kindisch vorkommen, vermute ich ;-) Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu offensichtliches Hinterherschauen während deine Freundin neben dir steht oder gar an deiner Hand ist, ist nicht Alpha, sondern schlicht und ergreifend respektlos.

Man kann eine Frau auch ganz anders in Konkurenz setzen und nicht so plump.

Haargenau! Ich glaub, das ist wirklich das einzige, was 80 % der Frauen erwarten, wen störts schon, wenn der Freund hinschielt, ich guck ja auch geilen Frauen auf den Arsch, ohne dass es mir bewusst wäre. Es sollte nur nicht so extrem werden, dass man sich fühlt, als wisse der Partner gar nicht mehr, dass er nicht allein unterwegs ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz gut Cat.

Bis auf den Neg bzw Push am Ende.

"Jetzt denk ERST MAL nach, was für einen Quatsch du von dir gibst, einfach beleidigend, was du für Schlüsse ziehst. Wenn du das wirklich von mir denkst, finde ich das wirklich enttäuschend."

a) Viel zu weinerlich. Der Frau sind deine Gefühle bei Drama ziemlich egal. Zumindest für den Moment. Wenn sie sowas negatives triggern kann, ist das so gesehen sogar ein Erfolgserlebnis.

b) an die Vernunft appellieren.. während des Dramas = neineineinein

Wenn das Faß voll is t(bis dahin hatte sie genug Chancen auf das C&F einzugehen), gefrier ich zu nem Block kalten Stahls. Hammer Neg vor den Latz + optionalem Freeze.

nuff said

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klapps aufn hintern, "scheiß di net aun, baby!" (bzw. die deutschländische entsprechung davon) und ferdich

"Oide" wenn schon denn schon. Und wenn ma schon dabei sind: "Gack da ned ins Hoserl, Schatzi. Wer mochat denn des wieda sauba?"

^_^

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu offensichtliches Hinterherschauen während deine Freundin neben dir steht oder gar an deiner Hand ist, ist nicht Alpha, sondern schlicht und ergreifend respektlos.

Man kann eine Frau auch ganz anders in Konkurenz setzen und nicht so plump.

Wenn eine Frau das zu offensichtlich bei mir tun würde, würde ich sie überhaupt nichtmehr ernst nehmen, weil ich ihr offensichtliches in Konkurenz setzen als verzweifelten DHV Versuch einer LSE Person werten würde.

Was geht denn mir dir ab? Die Anerkennung und Würdigung einer schönen Frau ist doch das natürlichste auf der Welt und alles andere als respektlos. Ich hab mich früher auch nie getraut bzw. solche Geschichten geernten wie der TE beschrieben hat.

Wenn ich heute eine schöne Frau sehe, dann schaue ich sie ganz bewusst an und erfreue mich am Anblick. Ich mache auch das Mädel an meiner Hand auf die schöne Frau aufmerksam, wenn sie nicht schon mich zuvor auf sie aufmerksam gemacht hat.

Wie so etwas geht? Frauen, die mich kennenlernen, die wissen, das ich schöne Frauen gerne habe, das ich im Kontakt zu vielen schönen Frauen stehe, dass ich mit manchen Sex hatte/habe mit manchen nicht. Ich verwende das als Filter, ob ich eine Frau überhaupt näher an mich ran lasse - zu viel Scheiß hab ich deswegen schon erlebt.. Die "guten" Frauen gehen damit souverän um. Sie wissen nämlich um ihren eigenen Wert und schätzen es, dass ich mich genau auf sie näher eingelassen habe. Sie wissen, dass sie einen Preis bekommen haben und nicht die anderen schönen Weiber... ^_^

Klingt jetzt beim Durchlesen echt seltsam. Aber es ist tatsächlich so. Seit dem Tag, an dem ich mit dem Mindset außer Haus gegangen bin, dass ich der Preis für die Frauen bin, und nicht umgekehrt, hatte ich nie mehr Probleme damit, dass sich ein Mädel aufgeregt hat, dass ich einer anderen nachschaue.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz gut Cat.

Bis auf den Neg bzw Push am Ende.

Ach jaa, hab mir nichts groß dabei gedacht, mir fiel nur auf, dass es bei Männern oft wirklich nicht viel zu begaffen gibt im Vergleich zu Frauen, irgendwie unfair. ^_^

Ist aber bei uns ok, so ein Neg, denk ich, wir vertragen sowas schon.

Ok, hm, also mich persönlich würde man mit sowas immer lahm legen. Sollte ich mal dramatisch werden wegen was-auch-immer, hilfts immer, mich eifnach auf den Boden zu holen, dann merk ich schnell selbst, dass es Quatsch ist. Ich würd mal davon ausgehen, dass das auch bei anderen Frauen klappt, sind ja nicht alle garstige Gefühlsbestien. ^_^ Dachte, das wär hier das richtige, weil sie eigtl schnell einsehen sollte, dass der Sprung von "gucken" zu "fremdficken" ein bisschen krass ist...

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkfehler deinerseits: Rationalität owned Gefühle.

Falsch

Oft genug Dramen erlebt, die den Frauen später endspeinlich waren. Sie wisse ja auch, daß es Quatsch sei etc.

Monat drauf geht die gleiche Mine wieder hoch.^^

Ich lachte in mich rein, während ich sie küsse, damit sie die Klappe hält

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Knackpunkt sollte ja auch sein, ihr ein schlechtes Gewissen zu machen. ^_^ Aber das mit dem Lachen und Küssen ist auch gut.

Hauptsache, man wird nicht sauer, damit entfacht man nur u.U. etwas, was vorher gar nicht da war.

Oder Grinsen, mit dem Kopf schütteln und ihr nen Klaps auf den Hintern geben oder so...Hauptsache ist halt, man bleibt ruhig dabei und kommt seriös rüber.

Ich frag mich bei deiner Variante aber, ob man das noch so einfach machen kann, wenn er bereits vorher drauf eingegangen ist? Wirkt das nicht dann bloß rein provokativ u.U.? Immerhin hat er sie vorher ja noch ernst genommen, daraus könnte ihm dann ganz leicht ein Strick gedreht werden, wenn er dann lacht?!

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, der Knackpunkt sollte ja auch sein, ihr ein schlechtes Gewissen zu machen. ^_^

Nein. Schlechtes Gewissen würde bedingen, daß ihr Drama gesessen hat. Das ist ein Erfolg für sie!

wie erklär ich das..

Fängt Mann an, sich zu verteidigen, zu lamentieren, heißt das er hat die Anklage angenommen.

Anders als vor Gericht kann man sich im privaten Kontext selbst entscheiden, ob man ne Anklage annimmt. Tut Mann dies, hat er schon verloren(ähnlich wie bei ner Anklage als Kinderschänder). Völlig unabhängig vom Ausgang.

Was bei der Frau da unbewusst hängen bleibt ist eher sowas:

- um ihn in deinen Frame zu ziehen, mach Streß

- um seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu erhalten, mach Streß

- wenn du die Kontrolle zu verlieren drohst, mach Streß

- eine negativ belegte Verknüpfung aus ihrem Mann und dem Sachverhalt

Das ganze nennt sich übrigens (selbst)Betaisierung. Ist zumindest ein Hauptaspekt davon.

Ich frag mich bei deiner Variante aber, ob man das noch so einfach machen kann, wenn er bereits vorher drauf eingegangen ist? Wirkt das nicht dann bloß rein provokativ u.U.? Immerhin hat er sie vorher ja noch ernst genommen, daraus könnte ihm dann ganz leicht ein Strick gedreht werden, wenn er dann lacht?!

Ach das geht. Man muss nen neuen Frame ja nicht mit dem Hilti Hammer aufziehen.

Man kann btw auch das Drama locker wegwischen und sein Verhalten trotzdem nuanciert anpassen, um ihr gewisse Ängste zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mein Fehler :-D Naja, hab halt von mir auf andere geschlossen, was bei mir erfahrungsgemäß gut ankommt, mag mich aber dabei irren, dass das eine Universallösung sein soll. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"mit c&f wegwischen" / "nimm sie nicht ernst" sind ja mal wirklich ganz tolle ratschläge (sarkasmus). würdest du, mal angenommen deine freundin schaut ständig irgendwelchen anderen typen hinterher, es wirklich so "easy" betrachten wenn dir deine freundin deine sorgen und ängste versuchen würde mit arrogantem, selbstverliebten, hohlem gelaber zu nehmen? (wobei hier wohl kaum die rede von "dem partner seine ängst nehmen" sein kann, als viel mehr: "wie man ich es mir am leichtesten?")

deine freundin hat angst. nimm sie ihr. mach ihr klar dass du als mann einfach nicht anders kannst, als hinterherzuschauen. erzähl ihr davon, dass es nicht anders geht aber zeig ihr noch im gleichen moment dass du für sie da bist, egal wie sehr dich andere frauen reizen (und du eventuell sogar sex mit ihnen hast). das ist sicherlich erstmal für die meisten keine leichte pille (überhaupt für irgendwen. mann/frau - egal) aber wenn das auf emotionaler ebene fuß fasst, dann wird sie es verstehen.

und wenn sie es nicht versteht, bzw. einfach emotional noch nicht so weit ist soetwas hinzunehmen für eine beziehung mit dir, dann hast DU die verantwortung zu sagen "ich bin immer für dich da, aber hier muss ich einen schlussstrich ziehen". nimm sie auf emotionaler ebene nicht aus. zeig verantwortung und nimm ihr ihre ängste.

mfg

erst 26 posts und vielen um weiten vorraus :) gute einstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hatte letztens einen Streit mit meiner Freundin. Grund ist folgender: Wenn wir in der Öffentlichkeit gemeinsam unterwegs sind, schaue ich öfters schönen Frauen hinterher, manchmal auch zu offensichtlich sodass meine Freundin das merkt. Dann ist sie beleidigt und gekränkt und meint, dass mir offenbar was fehlt an ihr oder mir was nicht passt an ihr, denn sonst würde ich nicht anderen Frauen hinterherschauen.

Sag ihr: "Ich bin ein Mann, und das ist normal das ich anderen Frauen hinterhergaffe, wenn du weiterhin so rumstresst nehm ich eines Tages so eine mit nach Hause"

Und dann ist ruhe im Karton!

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Sülzmode on*

"Weißt Du, jedesmal wenn ich einer Anderen hinterherschaue weiß ich was ich an Dir habe! Und deshalb mach ich das so gerne, verstehst Du?" [Küsschen, Kino, whatever]

*Sülzmode off*

Eventuell kommt sie sich dann verarscht vor.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das mit der Kalibration üben wir aber noch k-mode.^^

Stimmt, ist nicht perfekt, besser "Kalibriert" ist:

"Ich kuck die Frauen nur an, weil du mir das einfach nicht bieten kannst was die anderen Frauen haben"

Danach ist auch Ruhe.

^_^

Feuer immer mit Öl Löschen!

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss der thread ist schon aelter aber trptzdem habe ich eine Frage. Wie sollte man reagieren, wenn die Freundin anderen Maennern hinterherschaut? Bisher habe ich es so gehalten dass ich nicht darauf reagiert habe aber innerlich stoert es mich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.