KINO Allergie ??

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo , ich poste das mal in ü30

ich : 38 Jahre

Sie : 42 Jahre , recht hübsche Frau , knapp HB8. WÜrd ich sagen.

Ich habe sie letzte Woche in der Disko kennengelernt ( war ne spezielle singleparty) . Ansprechen, isolieren und NC ohne große Probleme möglich. Als sie gefahren ist kam die nacht noch ne SMS von ihr das sie mir noch einen lieben Gruss dalassen möchte.

Die Woche über Telefonate und SMS. Date für Freitag verabredet. Donnerstag wollte sie das Date von Freitag auf Donnerstag vorverlegen, da sie sich Freitag mit ihren Freundinnen treffen wollte. Ging bei mir nicht , worauf sie IHR treffen mit den Freundinnen cancelte um sich doch noch mit mir zu treffen. Sollte es ein shittest gewesen sein hätte ich ihn bestanden ( wobei: Frau 42 Jahre , shittest ? ). Wenn's keiner war , interessant das das treffen mit mir ihr doch wichtiger war...

Heute dann essen gegangen, danach noch in eine bar was trinken, nach einer Weile habe ich leichtes Kino gestartet. Knie an Knie , Dichter anrücken, berühren Schulter und arm , oberkörperberührungen beim vertraulichem reden.. Also beim ins Ohr flüstern. Sie war übrigens zu dem Date in durchsichtiger Bluse, kurzem Jeansrock und Stiefeln gekommen. Also ein ziemlich lockendes Outfit...

Kein direktes ausweichen von ihr gemerkt. Soweit also alles im Plan.

Dann der Hammer: plötzlich kam von ihr " ich mag es nicht , das du mich gleich so anfasst ". Das war erstmal n Brett für mich. Habe mich erstmal von ihr zurückgezogen.. Alles andere hätte ich nicht kongruent rübergebracht.

Naja, von dort aus weiter in die Disko .. Stimmung natürlich ziemlich im Arsch. Stimmung ein wenig wieder hochgebracht durch c&f und ein wenig conspiracy mit ihr. Irgendwann viel dann von mir mit einem Augenzwinkern " ist ja n Wunder das du es noch so lange mit mir ausgehalten hast obwohl ich dir so auf die Pelle gerückt bin ;) "

Jetzt wurde die Situation Strange : sie sagte , sie könne sich da nicht mehr einfach reinfallen lassen.. So oft hätte sie es gehabt das die Kerle sie dann nur poppen wollten, in diesem Moment flossen dann auch Tränen bei ihr. Ich wollte sie dann in den arm nehmen.. Erst deutete sie das auch an, dann stieß sie mich weg , es kam nur ' ich kann das nicht' von ihr und sie lief weg.. Kam ne Minute später etwas gefasster wieder. Wir beendeten den Abend dann, ich brachte sie zum Bahnhof, sie sagte mir , das sie deswegen schon zu einer Therapie vorgemerkt ist.. Ich war etwas geschockt. Zum abschied Umarmung und sie will mich Wiedersehen.

Bin ich da vielleicht einen dicken double-bind getappt ? Aber was soll das , bevor überhaupt ne Beziehung besteht? Lohnt da Geduld oder bin ich da an eine hochmanipulative Frau geraten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du dir denn da geangelt ? Ich glaub auch wie schon Robin888 geschrieben hat "Die alte hat sie nicht mehr alle".

Schuldigung ist aber wirklich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, seit dem Erlebnis mit ihr gestern bin ich auch sehr vorsichtig geworden was sie anbelangt. Das Problem ist , wenn eine Frau Tränen in den augen hat , dann gehen bei mir ein wenig die Emotionen durch... So hartgesottebin ich dann auch nicht.

Es ist schade, den sie gefällt mir sehr..

Vielleicht hätte ich in diesem fall tatsächlich mehr auf Rapport setzen sollen... Was meint ihr , was wäre bei einer Solchen Frau die erfolgversprechenste Vorgehensweise ? Wahrscheinlich Laufschuhe an und wegrennen...

Wobei ich sie nicht so schnell netxten will.. Ich weis , ist ein gefährliches Spiel wenn sie wirklich nen knacks haben sollte..

Das schlimmste waren halt diese gemischten Signale .. Du traust dann deiner eigene Wahrnehmung nicht mehr , das kann einen ganz schön von den Füssen holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sags mal netter als meine vorgänger:

die gute hat wohl leider ein paar arschlöcher zu viel erwischt und kann wohl niemandem mehr vertrauen... =(

(ich hoffe keine PU'ler, da meine ansicht von PU sagt, dass ich eine frau immer besser hinterlassen muß, als ich sie vorgefunden habe)

aus ihrer sicht aber wohl nur gut um sich zu schützen

wenn's dir jetzt also nur um flachlegen ging, laß sie in ruhe

wenn sie dir wirklich was bedeutet, dann siehe es als chance ihr wieder etwas vertrauen in die welt zu geben und mach schön langsam...

im 2ten fall, kann ich dir auch das angebot machen, dass du mir ne PN schickst und ich das ganze mal aus psychotherapeutischer sicht erkunden lasse - hab da direkten zugriff auf diesen bereufszweig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein reiner Lay scheidet für mich seit dem Erlebnis für mich VÖLLIG aus. Das geht allein schon aus moralischen Gründen absolut nicht !

Ich war gestern auch völlig geschockt und mir wurde sehr schnell meine Verantwortung bewusst. By the Way: ich halte den PU-Ehrenkodex eine Frau immer besser zu verlassen, für die wichtigste Regel. Das unterscheidet für mich die echten Männer von den Arschlöchern.

Wo sie gestern sehr gut drauf eingestiegen ist , war wenn ich mich geöffnet habe und ihr gezeigt habe wo ich Verletzungen aus vergangenen Beziehungen habe. Ich habe ihr auch schon gestern nacht gesagt , das sie mir am herzen. Liegt und das ich ihr gern wieder etwas vertrauen geben würde.

Ehrlich gesagt ist es mir da jetzt auch egal ob ich im LJBF-Land Lande.... Ich will dieser Frau auf keinen Fall weiteren Schaden zufügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, schau halt, dass es auch für dich ok ist - also, dass der kosten-nutzen-faktor nicht aus dem ruder gerät...

aber versuch sie auch nicht zu therapieren - das ist meißt echt schwer, weil diese geschöpfe ja immer genau wissen, wie sie den helfer in dir triggern können...

neben der LJBF-Gefahr, sei dir auch einer anderen gefahr gewiß:

ich hatte das früher hier&da (vor meiner PU-zeit), dass die dann recht flux sehr von dir abhängig werden können. zuerst anscheinend ganz nett, aber das wird nach kurzer zeit echt unangenehm und weg von ihr kommste dann auch nimmer, ohne deinen kodex zu verletzen

nichts desto trotz viel glück mit ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fliehe weit und schnell.

Die Welt ist zu groß und es gibt da draußen zu viele Frauen, als dass du Zeit mit sowas verbringen müsstest.

Das reparierst du nicht mehr und ja, ich halte es für durchaus manipulativ.

Es gibt so viele nette, normale, (sexuell) gesunde Frauen. Such dir doch eine davon. Und überlass die Tränenlady den Jungs mit dem Helfersyndrom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe sowas in einer siebenjährigen Beziehung schon hinter mir. Glaub mir, ich bin vorsichtig und weis auch wann man im Notfall den Ehrenkodex brechen muss um sich selbst gegen Übergriffe des anderen zu schützen.

Zum Glück habe ich zur zeit noch zwei (evtl. Drei) Frauen bei denen ich recht weit vorangekommen bin ... Das hält den Kopf etwas frei. Hätte vor ein paar Monaten nicht gedacht mal in so einer Situation zu sein .. Freu :)

@ esperame

Ja, aber wenn ich mich zurückziehe, dann langsam. Ein plötzliches verschwinden würde ihr negatives Denkmuster über Männer noch verstärken denke ich.

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DerErwachte

Ich habe sie letzte Woche in der Disko kennengelernt ( war ne spezielle singleparty) . Ansprechen, isolieren und NC ohne große Probleme möglich. Als sie gefahren ist kam die nacht noch ne SMS von ihr das sie mir noch einen lieben Gruss dalassen möchte.

Okay!

Die Woche über Telefonate und SMS. Date für Freitag verabredet. Donnerstag wollte sie das Date von Freitag auf Donnerstag vorverlegen, da sie sich Freitag mit ihren Freundinnen treffen wollte. Ging bei mir nicht , worauf sie IHR treffen mit den Freundinnen cancelte um sich doch noch mit mir zu treffen. Sollte es ein shittest gewesen sein hätte ich ihn bestanden ( wobei: Frau 42 Jahre , shittest ? ). Wenn's keiner war , interessant das das treffen mit mir ihr doch wichtiger war.
..

Das ist reine Spekulation deinerseits bezüglich des Tests.

Sie hat jedoch dann schon einen Schritt in deine Richtung gemacht.

Heute dann essen gegangen, danach noch in eine bar was trinken, nach einer Weile habe ich leichtes Kino gestartet. Knie an Knie , Dichter anrücken, berühren Schulter und arm , oberkörperberührungen beim vertraulichem reden.. Also beim ins Ohr flüstern. Sie war übrigens zu dem Date in durchsichtiger Bluse, kurzem Jeansrock und Stiefeln gekommen. Also ein ziemlich lockendes Outfit...

Hier betrittst du Messer´s Schneide, den dieser Punkt ist bei einer erfahrenen Frau eine sehr sensible Angelegenheit.

Durch ihre Reaktion glaube ich eher, dass du es zu direkt gestartet hast, vielleicht zu aufdringlich für sie.

Hier braucht es Empathie, denn jeder wie du ja weißt hat in diesem Alter seine Geschichten erlebt und seine Erfahrungen gemacht.

Für die Zukunft, sei hier bei diesem Teil etwas feinfühliger, das heißt genau.

* Schau besser auf die Körpersprache der Frau

* Setze Teasers, eine wie zufällige Berührung am Arm, dann sieh dir die Reaktion an genau.

Wenn es passt, dann spürst du wie der Körper reagiert, danach kannst du die Berührungen steigern.

Reagiert sie nicht beim Arm, dann bau vorher eine Beziehungsebene zu ihr auf, wo sie sich verstanden fühlt.

Damit zeigst du ihr das du sie als Mensch respektierst und nicht vorrangig einen Lay möchtest.

Kein direktes ausweichen von ihr gemerkt. Soweit also alles im Plan.

Das heisst im Klartext sie ist ausgewichen und du hast nicht auf dieses Signal reagiert.

Darum hat sie sich so verhalten und reagiert, weil du dich durch dein Verhalten in die Reihe der Männer eingereiht hast,

die nur das eine wollen.

Dann der Hammer: plötzlich kam von ihr " ich mag es nicht , das du mich gleich so anfasst ". Das war erstmal n Brett für mich. Habe mich erstmal von ihr zurückgezogen.. Alles andere hätte ich nicht kongruent rübergebracht.

Ganz klare Reaktion, für das erste Treffen.

Naja, von dort aus weiter in die Disko .. Stimmung natürlich ziemlich im Arsch. Stimmung ein wenig wieder hochgebracht durch c&f und ein wenig conspiracy mit ihr. Irgendwann viel dann von mir mit einem Augenzwinkern " ist ja n Wunder das du es noch so lange mit mir ausgehalten hast obwohl ich dir so auf die Pelle gerückt bin ;) "

Schön das du weißt was du gemacht hast.

Jetzt wurde die Situation Strange : sie sagte , sie könne sich da nicht mehr einfach reinfallen lassen.. So oft hätte sie es gehabt das die Kerle sie dann nur poppen wollten, in diesem Moment flossen dann auch Tränen bei ihr.

Ja, genauso dachte ich es mir.

Ich wollte sie dann in den arm nehmen.. Erst deutete sie das auch an, dann stieß sie mich weg , es kam nur ' ich kann das nicht' von ihr und sie lief weg.. Kam ne Minute später etwas gefasster wieder. Wir beendeten den Abend dann, ich brachte sie zum Bahnhof, sie sagte mir , das sie deswegen schon zu einer Therapie vorgemerkt ist.. Ich war etwas geschockt. Zum abschied Umarmung und sie will mich Wiedersehen.

Das sie dich weggestoßen hat ist gut für sie, so hat sie ihr Bedürfnis offenkundig gemacht.

Für dich sollte es heißen, zeigt ein Target so eine Reaktion dann bist du zum gleichen TEIL beteiligt.

AKTION---REAKTION

Bin ich da vielleicht einen dicken double-bind getappt ? Aber was soll das , bevor überhaupt ne Beziehung besteht? Lohnt da Geduld oder bin ich da an eine hochmanipulative Frau geraten ?

Hier ein Kardinalfehler, denn es scheinbar ebenso oft bei Männern gibt.

Die Frau reagiert nur auf dich, werde dir mal bewusst, welche Wirkung du hast auf die Frau.

Ihr habt KEINE Beziehung, sondern ein Kennenlernen.

Ich finde nicht das sie manipulativ ist, denn ihr habt beide nicht die Signale des Anderen wahrgenommen und jeder ist

für sich seine Schiene gefahren ohne links und rechts zu ziehen.

Übrigens wenn eine Frau so angezogen kommt, dann muss sie nicht SEX wollen, sondern versucht

zu sagen, he sieh her ich habe mich für dich angezogen, weil ich glaube das es dir gefällt.

Du hast jedoch nicht hinterfragt und hast es als Einladung gesehen ohne vorher einen Checkup zu machen.

Die Kunst des Flirtens und der Verführung liegt darin, dass das Traget dich haben möchte und nur dich .

Ohne das du sie angreifst.

Plumpe Berührungen können echt viel verbauen.

Ich finde es gut, das sie eine Therapie macht, damit sie verstehen lernt und einen Ausdruck findet der für sie passt.

Deine Einstellung und dein Verhalten, dass du nicht gleich next machst ist okay.

Geh mit ihr auf einen Kaffee und wenn es sich er ergibt, dann frag, wie du auf sie gewirkt hast und besprecht so

Begegnung. Klare Worte sind gute Wegbereiter und wer weiß, es ist alles offen.

Du hast genug Erfahrung, um dein Mindset zu verbessern.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage mal 'Case closed!'

Nachdem sie mir in der nacht noch sagte , das sie sich mit mir unterhalten will was mit ihr ist und das sie mich auf jeden Fall Wiedersehen will, kam heute ne SMS ' Hallo , ich kann mit dir darüber nicht reden was mit mir los ist , alles gute '

Sorry, aber an der stelle, Ist Schluss.

Journey , danke für deine direkten Worte und ich werde ein wenig über meine kalibrierung nachdenken. ABER ich muss sagen das ich in letzter zeit oft Erfolg mit einer direkten und etwas klareren Ansage hatte.

Ich bin froh das ich meine zögerliche 'stock-im-Arsch'-Mentalität mehr und mehr ablegen kann. Ich will und kann mir nicht ihr Problem zu meinem machen, besonders nicht wenn diese Spielerei losgeht 'ich will mit dir , nein ich will doch nicht mit dir darüber reden'. Hier setzt sich genau das fort was auch bei kennenlernen der Fall war ' ja ich will vielleci , mehr , nein ich will doch nicht mehr '.

Wie schon jemand anderes sagte : kosten nutzen Faktor.

Sie hat mir mit der SMS heute morgen klar gesagt das an keinem Kontakt mehr interessiert ist. Jedes weiter nachdenken über diese Frau würde mich schnell in den pussy diagnosemodus schicken. Das 'kennenlernen' dieser Frau hat mir schon mehr geschadet als es mir gebracht hat.

Naja, machen wir einen Haken dran

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

first of all: positiv sehen - wahrscheinlich hat sie dir damit eine ganze menge trouble erspart...

des weiteren: ein weiser mann sagte einmal "Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel" =)

viel erfolg also bei der nächsten ..... NEXT!!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden