bitte SOFORTIGES Feedback!! WICHTIG!!!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute sorry ich weiss das gehört nicht in FR aber ich will dass das gelesen wird:

komme grade aus nem club und hatte heftiges makeout mit einer HB.. leider hat sie mir dabei auch so heftig auf die lippe gebissen dass ich da jetzt voll den BLUTERGUSS habe!!!!!! Was kann ich jetzt tun ausser kühlen??? ist jemand schon mal ähnliches passiert?????

BITTE Ernstgemeinte Ratschläge!!!!!!! DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es scheint in dieser "community" immer wieder ein paar vollidioten zu geben die anstatt konstruktive ratschläge zu geben lieber die anderen user verarschen.. schade eigentlich.. aber vielen Dank Alpha-Romeo und Peter-Pan :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es scheint in dieser "community" immer wieder ein paar vollidioten zu geben die anstatt konstruktive ratschläge zu geben lieber die anderen user verarschen.. schade eigentlich.. aber vielen Dank Alpha-Romeo und Peter-Pan :hi:

Freu Dich doch. Sonst hätte hier gar keiner geantwortet.

Also, um auf Deine qualifizierte Frage einzugehen:

Besorg Dir in der Reptilienhandlung kleine "Hilfsbakterien". Du erkennst sie an dem Vollbart und der roten Zipfelmütze. Diese schmierst Du dann auf ein Kultursubstrat (z.B. Nutella) bis sie groß sind. Wenn sie eine Größe von 2 - 3 nanometer haben kannst Du sie auf Deiner Lippe aussetzen. Sag ihnen aber, dass sie um sieben zum Abendesse zurück sein sollen. Sie werden dann sofort beginnen, die geplatzen Blutadern zu verschließen und das Hämoglobin per enzymatischen Abbau in Bilirubin zu wandeln.

P.S.: Es scheint in der "Community" immer wieder ein paar Idioten zu geben, die anstatt "Bluterguss" in Google einzugeben lieber andere User mit ihren dummen KC Stories langweilen. Schade eigentlich.

Aber jetzt wissen wir, welchen Stellenwert ein KC für Dich hat, wenn Du jeden davon wissen lassen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg...

Bluterguss geht nach 2-6 Tagen weg wobei ich denke ein Biss wird eher 2 als wie ein Schienbein 6 Tage verursachen...

Solange es nicht blutet kann sich nichts entzuenden, jedenfalls nicht wegen den Bakterien in ihrem Mund... sollte es Heute weiter anschwellen wuerde ich zum Arzt gehen wobei du es ja bestimmt schonst... dass sagt der Menschenverstand ja schon, aber auch die Sachen die ich eben geschrieben habe...

Es sollte keine verarsche sein, sondern ein "community-schulterklopfer" geile Sache. Sachen gibts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey digga ist doch kein ding. bei so konstruktiven "field reports" doch immer wieder gerne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

112 wählen...

...achso, und 110. Wegen der fahrlässigen Körperverletzung. :hi:

Einfach mal nen Großaufgebot anfordern. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute sorry ich weiss das gehört nicht in FR aber ich will dass das gelesen wird:

komme grade aus nem club und hatte heftiges makeout mit einer HB.. leider hat sie mir dabei auch so heftig auf die lippe gebissen dass ich da jetzt voll den BLUTERGUSS habe!!!!!! Was kann ich jetzt tun ausser kühlen??? ist jemand schon mal ähnliches passiert?????

BITTE Ernstgemeinte Ratschläge!!!!!!! DANKE

moinmoin

meine erst Aktion in diesem Hause...

und dann SOWAS!

also dir hilft hier eine abschwellende, adstringierende

HÄMORRHOIDEN-SALBE!!! HAHAHA!!!

"Blancoproct" zb

aber erwarte keine Wunder.

nicht kühlen!

berichte den verlauf.

bonobooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Peter-Pan: Danke :) Warum nicht gleich so? ;)

an alle anderen: Ich weiss selbst dass das hier kein FR ist, sollte auch keiner sein. Es geht auch nicht um den KC. Es ging mir darum dass ich wissen wollte was ich jetzt am besten tun kann und wie der scheiss wieder heilt... Und NATÜRLICH habe ich vorher ne stunde in google gesucht.. durch das forum wollte ich zusatzinformationen.. gut, aber ich habe gemerkt dass das hier wohl nicht der richtige ort ist für solche fragen.. @ Mods: Verschiebt den Beitrag doch einfach k.A. wohin oder löscht ihn ganz.. bringt eh nichts hier (ausser der beitrag von peter-pan)

Nochmal für alle die es überlesen haben: Ich habe das hierhin gepostet weil ich dachte dass die Section "FieldReports" öfter gelesen wird als z.B. Fitness&Ernährung und nicht weil ich das für einen FR halte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Regeln " sind da, damit sie eingehalten werden . Stell dir mal vor, jeder postet Kleinigkeiten wie deins ins FR. Deswegen wird sowas nicht gern gesehen ;) Es hat schon einen Sinn, wieso es so viele Unterforen gibt.

Außerdem bei solch einer Kleinigkeit... hast dich noch nie selbst in die Zunge/Lippe gebissen, dass es blutet?

naja wie auch immer, gratz zum KC ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kühlen damit das blut schneller abfließt und wenn du viel schläfst hast du mehr O² im körper dadurch wird es heller aber ob das deinem bluterguß hilft weiß ich nich ;> hilft aber bei augenrändern^^ ;]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden