Suche Wingman für München, bin 25

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

kurz zu mir: Ich bin 25, gutaussehend, student, 180cm, guter aber lässiger Style.

Erfahrungen: Ich spreche seit ca. 3 Monaten unregelmäßig Mädels an wenn ich zufällig unterwegs bin und würde das gern intensivieren, also auch mal gezielt zum Ansprechen losziehen aber mir fehlen Leute. Hab einige Mädels angesprochen, einmal bis zum ONS, sonst Nummern, Dates bla, also Anfänger. Ich kann sehr gut reden und tanze auch in Clubs gerne, bin eigentlich für alles offen. Es geht ums Spass haben und sich ausprobieren.

Meine Schwäche ist das Inner Game wenn ich am Anfang allein bin. Ich fühle mich mies und needy alleine in einen Club zu gehen, deshalb suche ich jemanden, der Lust hat Spass zu haben, Dinge zu probieren, zu feiern und das Jungsein zu genießen. Wenn ich unter Leuten bin läuft es gut, alleine nicht, weil keine Ablenkung, niemand der einen pusht, etc.

Ich bin für jeden offen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Ihr solltet aber wissen, dass ich kein Theoretiker bin und keine Lust habe mit Fachbegriffen rumzutheoretisieren. Ich will jemanden, der machen will.

Ich bin schonmal mit Leuten losgezogen, die auch Frauen kennenlernen wollten, aber nur mich vorschickten und selbst kein Ton sagten, das mag ich nicht. Ihr könnt Ansprechangst haben, ihr müsst nicht super aussehen, das einzige was mir wichtig ist ist, dass ihr wollt! Ausprobieren, lernen, Spass haben, über eigene Grenzen gehen... Ich möchte gern Tagsüber gamen aber auch im Club oder Bar, bin da offen.

Also wer hat Lust ein wenig regelmäßiger loszuziehen und was zu reißen? Der melde sich bei mir!

Ach ja: Ich wohne in der Innenstadt von München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi foggy,

ich bin auch neu hier her gezogen und suche genau so jemanden. Vlt. könnten wir uns mal treffen auf nen Kaffee oder so?! Schick mir mal deine Kontaktdaten per Nachricht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bud_Fox
Hi zusammen,

kurz zu mir: Ich bin 25, gutaussehend, student, 180cm, guter aber lässiger Style.

Erfahrungen: Ich spreche seit ca. 3 Monaten unregelmäßig Mädels an wenn ich zufällig unterwegs bin und würde das gern intensivieren, also auch mal gezielt zum Ansprechen losziehen aber mir fehlen Leute. Hab einige Mädels angesprochen, einmal bis zum ONS, sonst Nummern, Dates bla, also Anfänger. Ich kann sehr gut reden und tanze auch in Clubs gerne, bin eigentlich für alles offen. Es geht ums Spass haben und sich ausprobieren.

Meine Schwäche ist das Inner Game wenn ich am Anfang allein bin. Ich fühle mich mies und needy alleine in einen Club zu gehen, deshalb suche ich jemanden, der Lust hat Spass zu haben, Dinge zu probieren, zu feiern und das Jungsein zu genießen. Wenn ich unter Leuten bin läuft es gut, alleine nicht, weil keine Ablenkung, niemand der einen pusht, etc.

Ich bin für jeden offen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Ihr solltet aber wissen, dass ich kein Theoretiker bin und keine Lust habe mit Fachbegriffen rumzutheoretisieren. Ich will jemanden, der machen will.

Ich bin schonmal mit Leuten losgezogen, die auch Frauen kennenlernen wollten, aber nur mich vorschickten und selbst kein Ton sagten, das mag ich nicht. Ihr könnt Ansprechangst haben, ihr müsst nicht super aussehen, das einzige was mir wichtig ist ist, dass ihr wollt! Ausprobieren, lernen, Spass haben, über eigene Grenzen gehen... Ich möchte gern Tagsüber gamen aber auch im Club oder Bar, bin da offen.

Also wer hat Lust ein wenig regelmäßiger loszuziehen und was zu reißen? Der melde sich bei mir!

Ach ja: Ich wohne in der Innenstadt von München.

heyy..

binstudent in münchen.

hab auf jeden fall lust und bin auch eher der unkomplizierte typ.

können ja mal spontan einen glühwein oder so marienplatz trinken gehen und du kannst mir auch ein paar locations in münchen zeigen.

hast du bock?

bearbeitet von Bud_Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Leider kam kein Feedback. bin 26 auch Student und gehe gerne und oft weg in Clubs und würde mich auch als Anfänger bezeichnen! Bin aber motiviert. Wollte am So zum Lairtreffen im SFCC Vielleicht können wir uns schon vorher schon treffen!? Meldet Euch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich nach einer korrekten Runde an!

Kurz zu mir: Ich bin 22 komme aus Bonn, und ziehe am 1.1.11 nach München und könnte genau so einen Anschluß brauchen!

Ich bin 1,81 Partygänger und höchst motiviert, aber noch nicht um wirklich allein durchzustarten!

Würde mich freuen, wenn wir in Zukunft dann mal zusammen losziehen würden und HBs ansprechen, egal, Straße, Club, Weihnachtsmarkt usw.

Könnt auch gern eine PM schicken!

Mfg Snip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

habt ihr euch jetzt mal getroffen? Würde gerne mit ein paar Leuten Clubgame vor allem am Wochenende machen!

PMt mich doch mal an oder schreibt mir über Facebook (Link in Signatur), wenn jemand Lust hat. Bin 27 und für jeden Scheiss zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, würde auch paar leute suchen, mit denen ich ihn München weggehen könnte. Bin 20 Jahre alt, bin eig. sehr offen,sportlich, locker und selbstbewusst :-D

Allerdings bin ich nicht der Typ der sich total begießt, 4-5 Bier, mehr trink ich nicht ;-)

Bin auch kein Freak, also wer Lust hat demnächst was zu machen, ich bin dabei, und schreibt mir einfach ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Devin1

Hallo,

ich komme zwar nicht direkt aus München (Bin Augsburger) aber würde gerne in München gamen (Hab ein Auto, ansonsten mit Zug kein Problem)

Zu meiner Person:

Ich bin zwar schon 28 Jahre alt, aber werde im Normalfall auf Anfang 20 geschätzt. (Im Zeigt Euch her Thread habe ich 2 Fotos von mir gepostet). Ich bin ganz ansehnlich und AA gibt es bei mir auch nicht. Mir ist sehr wichtig, dass das auch richtig erst gemeint ist und nicht in einem Kaffee trinken und über PU labern endet. Ein Gemeinsames sargen in Augsburg wäre natürlich dann zur Abwechslung auch möglich inkl. Schlafmöglichkeit. Ich bin aber eher der Street/Day Game Typ, da ich mittlerweile nicht mehr soviel von Clubgame halte.

Mein Wing sollte etwas Erfahrung haben, also AA sollte zumindest bereits angegangen sein sodass wir wirklich viele Sets machen können. Bitte keine extrem "speziellen" Typen. Ich bin sehr offen, aber man sollte sich zumindest verstehen und vom Kleidungsstil ähneln.

Gruß

Devin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.