Wieso kneift sie?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor ein paar Tagen ein HB8 in einer Community angeschrieben und so sah unser Gespräch aus.

Ich: alles klar?

Sie: immer und bei dir?

Ich: Hey, ich steh nicht so auf "kennenlernen" und blabla im Internet. Lieber in echt treffen.

Gehst du am Donnerstag ins *Club* und wenn nicht, wie wäre es dann am Freitag auf ein Café, hmmm sagen wir mal so um 18:00?

Sie: haha ey ich kenn dich i.wo her

Ich: ja ich denk mal vom sehen her da ich viel unterwegs bin.

wie ist denn dein name?

Sie: *Name von HB*

Sie: warst du nicht beim *name von einem typen den ich kenne* letztes mal?

Ich: Ne, aber den kenn ich auch. Mit ihm und so war ich mal im *club*.

Du kennst wahrscheninlich auch *name von einem kollegen der mit dem oberen befreundet ist und öfters bei ihm chillt*, oder?

Sie: kann sein ey iich kenn dich doch du sahst aus wie der wo da war

Ich: Dann kannst du mich nochmal sehen wenn du willst.

Sie: haha

Ich: Also, Dienstag um 18:00 in der Stadt je nach Wetter können wir was machen.

Wenn du willst können wir auch davor erst Telefonieren.

Sie: alles klar

Ich: *meine handy nr.*

klingel mich dann an damit ich deine nummer hab und ich ruf dann zurück falls ich zeit hab.

So das wars. denkt ihr sie meldet sich?

Ich hab schon seit 2 Tagen nichts von ihr gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig interpretiere hat er die Nummer noch nicht, weil sie nie angeklingelt hat.

Nächstes Mal besser ihre Nummer nehmen und nicht die Verantwortung anzurufen der Frau aufdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es zwischen euch eine Vorgeschichte? Gut, sie scheint dich zwar über einen Kumpel zu "kennen", aber dass ist lange kein Grund, warum sie sich mit dir treffen sollte. Was weiß sie über dich? Bis jetzt bist du doch nur ein Typ, der gleich in seiner zweiten Nachricht etwas von einem Treffen schreibt ohne dass es überhaupt eine Verbindung zwischen euch gibt.

Ich würde mich nicht mehr bei ihr melden. Entweder rührt sich doch noch bei dir oder aber du probierst es in ein paar Wochen nochmal (wenn du es denn unbedingt willst).

Hast du mit deiner Vorgehensweise bisher Erfolg gehabt? Also direkt mit der Tür ins Haus fallen "Hey, ich steh nicht so auf "kennenlernen" und blabla im Internet. Lieber in echt treffen" Du solltest vllt. erstmal eine Verbindung herstellen, so dass sie dich auch wirklich treffen will.

Gruß Meisterdieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich das richtig interpretiere hat er die Nummer noch nicht, weil sie nie angeklingelt hat.

Nächstes Mal besser ihre Nummer nehmen und nicht die Verantwortung anzurufen der Frau aufdrücken.

Oh, dann hab ich das falsch verstanden.

Naja, wenn du noch was reißen wills, würde ich es für ca. 1 Woche sein lassen und dann nochmal kontaktieren und bei diesem Mal würde ich es etwas langsamer angehen :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erklärst ihr, woher ihr euch kennt. Dann glaubst du, sie will dich sofort mit dir treffen???? Warum?

Mein Lieblingssatz war ja: ey iich kenn dich doch du sahst aus wie der wo da war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.