42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ehrliche Antwort?

Hol dir ne männliche Frisur und geh pumpen!

Dann passiert dir sowas definitiv nicht mehr!

Ich hab ne zeit lang extrem gepumpt und die leute gucken dich nichtmal mehr an, die gehen dir aus dem Weg, selbst wenn

du ein übertrieben höfliches mind set hast!

Ich bitte dich auch um eine ehrliche Antwort. Würdest du auch pumpen wenn du davon keine Muskeln bekommst, also des Spaßes Willen?

NIEMALS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes erscheint mir angebracht:

"Wenn ihr nicht aufhört rumzuschreien und rumzupöbeln geh ich zum ordner und lass euch rausschmeißen"

dann werden sie entweder aggressiv (=ordner) oder sie lassen es bleiben und nerven evtl. weiter

(im dem fall auch ordneroption).

so traurig es ist gibt es leider asoziale und diese leute verstehen im grunde nur eine sprache.

außerdem solltest du dich natürlich darauf vorbereiten und erstmal davon ausgehen das die leute dir draussen auflauern.

im kino bist du nicht gewaltbefugt, also läßt du diese personen am besten vom personal entfernen, bzw. läßt das personal die polizeinrufen und machts schonmal terz das du dein geld zurückverlangst, wenn du den film nicht in ruhe schauen kannst.

dafür braucht man auch eier.

aber du bezahlst teures geld und musst dir nicht alles gefallen lassen.

das assis die nichts besseres zu tun haben tatsächlich auch außerhalb der lokalität auf dich warten kommt vor, und für den fall empfehle ich in jedem fall meinungsverstärker (=waffen) mir denen du dich selber verteidigen kannst.

bearbeitet von Kalle123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Endeffekt läuft es darauf hinaus sich zu bewaffnen, wenn man nicht grandios viel Lebenszeit in Fitnessstudios und Kampfkursen verplempern will, um für eventuelle Eventualitäten gerüstet zu sein (die ja eigentlich eher die Ausnahme sind, sodass sie den Aufwand eigentlich nicht rechtfertigen).

So eine Scheisse... Solche Leute die Streitbereit sind haben zu 75% eine Waffe dabei und wissen auch sie richtig einzusetzen (im Gegenteil zu dir).

Und wenn dann 2 oder mehr von denen ne Waffe dabei haben... Viel Spaß im Krankenhaus oder wenn schlimm läuft im Sarg falls einer von denen eine blöde Stelle erwischt.

So ist das heute nun einmal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ein Kumpel von mir hat mal Popcorn in einem Kino geworfen, wurde verpetzt und hatte ein halbes Jahr kinoverbot+musste ich den Raum fegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn manche meine Einstellung nicht teilen werden:

Andere mit Popcorn zu bewerfen ist eine Straftat, § 185 S. 2 StGB. Vorläufige Festnahme bis zum Eintreffen der Polizei erklären, § 127 Abs. 1 StPO und bei Widerstand ggf. Gewalt einsetzen. Einige werden das vll. bescheuert finden. Meine Meinung ist: "Kleinigkeiten" gibt es nicht. Das Recht muss dem Unrecht nicht weichen.

Tipp: Kleinen Waffenschein beantragen. Kostet 50 Euro. Prima Sache. Macht auch die vorläufige Festnahme von Scheibeneinwerfern, Autozerkratzern und anderen Vandalen, die man um 3 Uhr nachts so trifft, zum Kinderspiel. Sehr nützlich.

Falls sich jemand fragt: "Wasn das für'n komischer Kauz?" -> Ich komm aus Berlin. :-D

Nachtrag: Waffe natürlich nur, wenn man sie 100%ig bedienen kann. Außerdem trotzdem Sport machen, Spargeltarzan mit Waffe sieht nämlich albern aus.

bearbeitet von Dr. Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde früher auch oft angepöbelt, jetzt aber schon lange nicht mehr.

Was hab ich geändert?

Ich bin wesentlich selbstbewusster, habe mittlerweile einen aufrechten Gang und kleide mich gut. Körperlich hat sich an mir hingegen nicht viel getan.

Wie reagieren?

Wurde eig. alles schon gesagt.

Ich hätte es dem Kinopersonal gemeldet.

Wenn du merkst es sind nur Kinder/Möchtegerns kannst du folgendes machen (wurde auch schon genannt):

Ein Arbeitskollege(Nebenjob während dem Studium) ist auch ziemlich groß, jedoch schlank. In "Stresssituationen" macht er einen auf Psycho und bringt das glaubwürdig rüber.

Er wurde z.b. mal von gut 10 Türken angepöbelt. Er hat sich dann ein Brecheisen (lag zufällig in der Nähe) geschnappt und gesagt: "Mir scheiss egal wenn ihr mich verprügelt, aber einen mindestens einen von euch erwische ich mit dem Brecheisen und dem gnade Gott!."

Die Reaktion: Die haben einfach zu ihm gesagt: "Junge, du bist krank!" und sind weggelaufen.

Allerdings vorsicht bei sowas, am Besten du gehst solchen Situationen immer friedlich aus dem Weg wenn du nicht kongruent wirkst. Kann schnell nach hinten losgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kompliment Miller.

Besser kann man es nicht sagen.

Ruhig bleiben und gesundheit schonen

Oder

Sich in Gefahr begeben und Ansehen oder Schmach ernten.

also ich finde nicht, dass wenn man seinen Mann steht und dann etwas schief geht sprich ,dass man auf den Kopf bekommt, schlimm ist. Es ist zumindest keine Schmach, weil man "sich gerade macht" und darum gehts. Man lässt sich nicht unter kriegen und die meisten, die rum pöbeln etc. sind oft diejenigen, die nicht mehr so mutig sind, wenn es zur Sache geht.

Also ich stimme Miller zu jeder muss die Entscheidung selber treffen aber sobald man cojones zeigt hören die "Asis" meistens auf zu nerven. Die Betonung liegt auf meistens es kann aber auch zu nem Kampf kommen, also wie gesagt es gibt keine Musterantwort für diese Frage jeder muss das eben für sich entscheiden. Wenn du öfter in solche Situation kommst, wo du grundlos angepöbelt wirst, solltest vielleicht Selbstverteidigung erlernen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. Falls es doch mal gar keinen anderen Ausweg mehr gibt, suchst du dir den Anführer der Gruppe raus (das merkt man recht schnell, wer das ist) und knockst ihn eiskalt aus,
trittst noch einmal drauf, wenn er am Boden liegt und schaust die anderen böse an und gehst einfach.
Klappt zwar leider nicht immer, solltest du aber auch nur tun, wenn du merkst, dass du deinen Schlägen nicht mehr aus dem Weg gehen kannst.

Und ab dann hast du alle Leute die außen herum stehen GEGEN dich. Denn es gibt nichts erbärmlicheres wie auf einen ab Boden liegenden einzutreten. Wenn ich sowas sehen würde, hätte der "Täter" aber ganz schnell ein Paar hängen selbst wenn ich mit der Situiation nichts zu tun hatte.

Ansonsten stimmen die anderen Punkte, denn es ist dein Auftreten das dich Respektsvoll erscheinen lässt.

Nein, das stimmt nicht ganz. Es ist meistens so, dass sich die anderen verziehen, weil sie Angst haben, ebenfalls zu kassieren, vor allem, wenn ihr Anführer schon bewusstlos am Boden liegt.

Wenn man ohnehin verschlagen wird, wieso sollte man dann nicht wenigstens noch einen ausknocken?

Aber im Prinzip muss jeder für sich selber entscheiden, wie er in solchen Situationen handelt.

Klar, ich versuche immer zuerst, die Situation mit Sprache und sicherem Auftreten zu lösen.

Aber wenn mich trotzdem jemand ernsthaft bedroht, habe ich keinerlei Hemmungen, ihn krankenhausreif zu schlagen. Da trete ich auch gerne noch mal nach, auch wenn er am Boden liegt. Solche Leute haben mMn nämlich nichts anderes verdient und sie lernen es auch nur so. Stell dir mal vor, sie würden immer sofort auf die Fresse bekommen, wenn sie dumm machen. Dann würden die ganz schnell kleinlaut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, das stimmt nicht ganz. Es ist meistens so, dass sich die anderen verziehen, weil sie Angst haben, ebenfalls zu kassieren, vor allem, wenn ihr Anführer schon bewusstlos am Boden liegt.

Wenn man ohnehin verschlagen wird, wieso sollte man dann nicht wenigstens noch einen ausknocken?

:lol: Wo lebst du, bei uns gehen so Sachen anders aus aber ganz Sicher!

Aber wenn mich trotzdem jemand ernsthaft bedroht, habe ich keinerlei Hemmungen, ihn krankenhausreif zu schlagen. Da trete ich auch gerne noch mal nach, auch wenn er am Boden liegt. Solche Leute haben mMn nämlich nichts anderes verdient und sie lernen es auch nur so. Stell dir mal vor, sie würden immer sofort auf die Fresse bekommen, wenn sie dumm machen. Dann würden die ganz schnell kleinlaut werden.

Ich will dich mal sehen wenn du in meiner Stadt sowas machst :good:

Naja wir müssen ja nicht gleicher Meinung sein :-)

Denke der Thread kann geschlossen werden.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht keinen Sinn, besonders für Leute wie den TS, eine Schlägerei zu provozieren.

Ein Freund von mir war alleine vorm Cocoon in Frankfurt während zwei Kroaten ihn anrempelten und dumm anmachten.

Und der konnte sich schon ganz gut wehren aber einer hat ihm ne Gaspistole am Kopf abgedrückt.

Der hat jetzt immernoch Probleme damit und das nur wegen so einem Schwachsinn.

(Die Typen haben die nie gekriegt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Kumpel von mir hat mal Popcorn in einem Kino geworfen, wurde verpetzt und hatte ein halbes Jahr kinoverbot+musste ich den Raum fegen.

Wieso muss DU den Raum fegen wenn dein Kumpel Popkorn wirft ? :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah sowas kenne ich. Paar Kommentare darüber gegeben wie scheiße ich das finde und gut is. Aber so extrem habs auch noch net erlebt. Cool wäre sicherlich einfach aufzustehn und folgendes zu rufen "Schnauze!". Aber intelligenter ist es sicherlich erstmal höflich Ruhe zu fordern und wenn das nichts hilft zum Personal zu gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ehrliche Antwort?

Hol dir ne männliche Frisur und geh pumpen!

Dann passiert dir sowas definitiv nicht mehr!

Eben nicht, diese Parasiten spielen oft mit solchen Karten, besonders wenn du breit bist... sie wissen normal haben die keine Chance... aber in Gruppe vielleicht schon .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Situation gabs nur 3 gute Möglichkeiten:

- Einfach weggehen (schade ums Geld, aber trotzdem gut)

- Kinopersonal verständigen

- Polente anfordern

Wenn du immer Ärger bekommst, fang doch mal Selbstverteidigung an.. Wing Tsun oder Krav Maga, sofern ihr das bei euch in der Nähe habt. Ist zwar erstmal abschreckend weil nicht ganz günstig, aber es rentiert sich voll und ganz. Man arbeitet da auch an seinem Inner Game, man wird fitter, das Selbstvertrauen und damit auch die Ausstrahlung ändert sich extrem. Ich bin zu jeder Tageszeit in den asozialsten Ecken meiner Großstadt unterwegs und hab eigentlich nie Ärger :D außer ein Mal im U-Bahnhof, aber den konnte ich innerhalb 2 Sekunden zum netten Kerl verwandeln, nachdem ich in Vorkampfstellung geraten bin und ihm freundlich, aber bestimmt zur Ruhe überredet hab -_-

Ist auch ein großer Vorteil beim Frauen anbaggern.. Körperbeherschung, Entspanntheit und Selbstvertrauen.

Von Waffen würde ich eher abraten.. is nervig immer mitzuschleppen, du kommst in viele Clubs nicht mehr rein, außerdem musst du Zeit haben sie zu ziehen, falls unerlaubt geführt gibts richtig Beef mit der Polente, ..

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso muss DU den Raum fegen wenn dein Kumpel Popkorn wirft ? :-D

Dachte ich mir auch, nur palaber was der Typ erzählt.

Ist doch nicht bei der Bundeswehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden