Kino gehen, Beta Part two?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Minigolf war ok aber nicht erfreulich, sie hat die Oberhand behalten, Mist.

Auf meine Frage worum wir spielen erwartete ich daß sie die Frage auf mich zurückgibt. Ich hätte gesagt Kuss!

Aber sie Kaffee. Sie hat gewonnen. also Kaffee. Kein gutes game meinerseits.

Sonntag dann Kino Avatar 3D Directors cut. Auf einmal gehen 6 Leute mit!! Ihre Posse.

Ich verwundert: 6 Leute?

Sie: Ja oder hast Du Angst.?

Ich: Nö warum?

Wahrheit: Ich kenn ihre Posse net! Weiss also nicht was auf mich zu kommt. Denke ich werde gescannt.

Wie verhalte ich mich ? Offensiv? passiv? freudlich? etc...

Tipps bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von deinem Game lesen wir hier wenig, du kommst leicht needy rüber, wieso gehst du ins Kino? Dort kann man am schlechtesten Rapport aufbauen. Zu allererst solltest du die Attraction hochfahren.

Suchfunktion.

Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.

Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt.

Das selbe gilt für mehr als eine weitere Freundin..

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

einlesen, mach in dem jetzigen stand am besten gar kein game, sondern sei einfach nur du selbst und wisse, was die wichtigsten sache sind, die es zu vermeiden gilt.(needy usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Minigolf war ok aber nicht erfreulich, sie hat die Oberhand behalten, Mist.

Falsches Verständnis von "Alpha". Hier geht es nicht darum die Oberhand zu behalten.

Auf meine Frage worum wir spielen erwartete ich daß sie die Frage auf mich zurückgibt. Ich hätte gesagt Kuss!

Verantwortung abgeben, weil zu feige.

Aber sie Kaffee. Sie hat gewonnen. also Kaffee. Kein gutes game meinerseits.

Falsches Alpha Verständnis: Auch "Alphas" stehen zu seinen Wort, und lösen in diesem Fall den Kaffee ein.

Sonntag dann Kino Avatar 3D Directors cut. Auf einmal gehen 6 Leute mit!! Ihre Posse.

Weil du als nicht als Sexueller Mann auftrittst. Du benimmst dich wie ein klasse Freund, und so wirst du behandelt

Wahrheit: Ich kenn ihre Posse net! Weiss also nicht was auf mich zu kommt. Denke ich werde gescannt.

Nein dies würdest du nur,wenn sie Interesse an dir hätte. Dies ist aber kaum der Fall

Wie verhalte ich mich ? Offensiv? passiv? freudlich? etc...

Tipps bitte

Einlesen, als sexueller Mann auftreten, die Führung übernehmen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden