Mit Discopersonal Quatschen, was reden?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ich wollte mal mit dem Discopersonal mehr kontaktaufnehmen mit fremden Kerlen klappt es super man hat meistens was gemeinsames (Feiern) das gleiche bei Fotografen in disse. aber mit dem Thekenpersonal weiß ich nicht was ich reden soll! würde aber gerne da schonmal trainieren :)

LG keineAhnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat sich das in meinen Stammclubs immer ergeben.

Ich sehe mit meinen 26 Jahren zB. relativ jung aus, Zutritt ist hier immer ab mind. 22. Am Anfang wurde ich oft nach dem Ausweis gefragt,

irgendwann kannten sie mich und fragten schon gar nicht mehr. Nach ner Zeit fing ich klein an: "Na, wie gehts? Heute viel los?" - bisschen

smalltalk. Irgendwann führt es dann soweit, dass man fast gratis reinkommt oder "zufällig" auf der Gästeliste landet. Mittlerweile kenne ich

dort jeden Barkeeper, jedes nette mädel an der Garderobe, den DJ und sogar die Partyfotografen, wobei letzere sich oft abwechseln..

Was man redet ist eigentlich nicht so wichtig. Meist sind die Szenegänger bzw. die regelmässigen Clubgägner eh Menschen, die sehr offen

und leicht zu approachen sind. Bist du nicht so der smalltalk typ oder kannst nicht auf Kommando "scheisse labern", würde ich dass vorher üben.

Das kann man übrigens tag täglich üben, dürfte also recht schnell gehen.. ;-)

Ich wette dazu gibt es hier im Forum sicherlich einige Threads für.

Give it a try - wirst sehen wie einfach das ganze sein kann :)

Kurz zusammengefasst: Such dir n' Stamm Club, fang da klein an... hast du Übung, kannst dass in jedem Club abziehen, nur schneller ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was er noch sucht, sind - denke ich - direkte Gesprächsthemen, die er allround und immer einsetzen kann, und der Gesprächsumgang sowie die Gesprächsebene.

Eine Antwort dazu würde mich auch interessieren, vll kann sich dazu noch jmd äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden