1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh wei, oh wei. Ihr habt es geschaft! Vor letzen samstag (der letzte treffen im Mannheim) habt ihr mich aufgegabelt! :-D

Erstens, hi! Zweitens, holy shit bin ich froh das es leute in diese umgebung gibt die Sargen! Hab lange gehoft das ich sowas in diese umgebung finde!

Ja ja ja ja, ich weis mein Deutsch ist nicht perfekt, aber wenn ihr euch im English unterhalten wollt, naja, ihr seid willkommen :rolleyes: .

Es war nett euch alle kennenzulernen, und ich hoffe darauf in zukunft mit euch viel lernen zu können, und mit etwas glück, selber irgendwas beitragen zu können irgendwann B-) .

Ich brauch viel mehr übung, und muss öfter raus. Jetzt wo ich euch gefunden hab, freue ich mich auf spass bein Sargen!

Also die leute die an denn Samstag dabei waren, und es wollen, können mich gerne in die freundesliste adden, und mir bitte ne kurze mail schreiben um mich daran zu erinnern wer ihr wart ;-) .

So, zum schluss, um kurz zu feiern, scheibe ich noch ein gedicht hier rein die ich zum PickUp geschrieben hab. Ja ja, ihr dürft ruhig lachen, aber es ist eine muntermacher :-D

Viel Spass!

The Pickup Artist

United we stand, brothers side by side

Feeling the fear, yet we push back the tide

In the midst of humanity, we are always there

Compassion the key, to keeping ourselves fair

If in this world together we stand,

Then as brothers together we band,

and face those problems we see at hand,

Whenever they surface, a blow we land.

Call us Pick up Artist, for today the crowds we sway

Call us Venusian Artist, and watch us go our way