Der erste Schultag und dieses Girl

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute bevor ich das eigentliche Thema anspreche mal etwas zu mir .Wie wahrscheinlich viele von euch habe ich diese Krankheit sie nennt sich AA .Nun doch manchmal will das Leben so etwas nicht zulassen also lehnt euch zurück hier meine Story :Es war mal wieder einer dieser Tage die man mit Ungewissheit startet der erste Schultag in der 11. Tasche gepackt in die Straßenbahn dann der Umstieg in die U-Bahn . Dort habe ich dann auf meine Bahn gewartet und gewartet als sie kamm und ich einsteigen wollte fragte mich eine hb 8 ob die Bahn richtung ..... Fährt ich sagt ja dann stiegen wir in die Bahn ein ich stand ca. 2 Meter von ihr Enfernt sie begann zu Telefonieren .Nun was ging durch meinen Kopf: Heey das ist die Chance mir wurde der Opener abgenommen du machst folgendes wenn sie aus der Bahn austeigt sprichst du sie verdammt nochmal an .Gesagt getan yess zu ersten mal sprach ich ein wild fremdes Mädchen an als wir aus dieser Bahn austiegen fragte ich sie ob es auch ihr erster Schultag auf dieser Schule wäre .... Das gespräch war ziemlich gut und mein Small talk war auch nicht schlecht sie schien an dem Gespräch interesse zu zeigen und sie lächelte ziemlich häufig . Nun ja als wir dann am Eingang der Schule standen sagte ich zu ihr chau und sie auch ... Also was ich festhalten kann es ist ein ziemlich geiles gefühl gewesen einfach mit nem hb8 was man nicht kennt zu reden . Nun ich denke das sie am Montag wieder die Bahn nimmt was soll ich dann machen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es das Gesprächsthema, was ihr beim ersten Treffen hattet, ermöglicht, dran anknüpfen.

Oder ihr direkt sagen, was Sache ist.

bearbeitet von gamer147

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls es das Gesprächsthema, was ihr beim ersten Treffen hattet, ermöglicht, dran anknüpfen.

Oder ihr direkt sagen, was Sache ist.

Exakt, die Opener-Phase kannst du ja beim zweiten mal weglassen und da bereits Bekanntschaft besteht auch etwas tiefere Fragen stellen; oder du hast ihre IOIs sprich ihre Resonanz richtig interpretiert und sie hat Interesse, dann könntest du sie ja gleich auf ein Date ausfragen.

Was auch geschieht, deine AA musst du auch beim nächsten mal wieder überwinden und mach dir mal nicht soviel Gehirnwichserei. Wenn die HB Interesse hat wird sie einige kleine Hänger selbst ausgleichen, ansprechen musst DU sie dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok werde dann berichten wie es lief . Ich werde sie dann sofort mit morgen begrüßen und mich in der Bahn direkt neben ihr setzten .Zum schluss dann nach Telefon Nummer Fragen .Wünscht mir viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Glück"? Junge, vergiss dieses Wort in Bezug auf deine Situation. Was du brauchst ist Praxis, viel Praxis... und nen ordentlichen Deutschlehrer - ist ja schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden