bornbat 1 Beitrag melden Dezember 19, 2006 erstellt hi leute!ich bin vor 2 monaten auf dieses forum hier gestoßen und es hat mir nach wirklich schlimmen depressionen neue lebensfreude und hoffnung gegeben. ich war mit 16-17 ein frauenschwarm und hatte ohne ein hb anzusprechen immer eins, das in mich verknallt war. ich war der alpha der clique und fast alles lief bestens.dann hab ich die schule gewechselt und bin mit meiner klasse überhaupt nicht klar gekommen. ich wendete mich ab und war der verträumte,"verpeilte" junge der klasse. mit den jahren hatte ich immer weniger soziale kompetenz und unterhielt mich ausschließlich mit meiner clique, die zum glück noch bestand. dort wurde ich aber bald auch zum opfer. mein zivildienst mit 2 absoluten spacken als mitarbeiter, war auch nciht besser. auch sie hab ich zum schluss einfach gemieden. ich stürzte so tief, dass es mich fast mein leben gekostet hätte(was auch an anderen schicksalsschlägen, z.b. tot meiner mutter, lag).nun hab ich ne eigene wohnung, studiere in bochum und konnte mir da meine freunde aussuchen. alles läuft wieder recht gut(zwischendurch noch depressionen, aber das krieg ich schon gebacken). einziges prob: seit 3 jahren keine freundin und in dem bereich schon viele patzer erlebt. dadurch hab ich n schlechtes innergame, was ich aber grad (durch selbsthypnose) verbesser. ich habe trotzdem relativ hohe ansprüche an frauen, die ich nicht einfach ablegen kann.danke an die ganze community. ihr habt mir vielleicht sogar mein leben gerettet. das ist nicht übertrieben!!..........so, bin beim 2.tag der ersten woche und bin bis jetzt 19 hi`s losgeworden, was mir, genau wie der ec nichts ausmacht. grüße hb`s mit der gleichen leichtigkeit wie auch alte omas. die gespräche nächste woche sehe ich allerdings als herausforderung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frenki 1 Beitrag melden Dezember 19, 2006 geantwortet ja hättest dich melden sollen letztes we waren wir auch in Bochum ;D Ruhrpot park oder so ;D Na ja bis dahin wünsche ich dir mal Good Luck !!! Packst das schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bornbat 1 Beitrag melden Dezember 20, 2006 geantwortet danke, mann!!sag bescheid wenn ihr das nächte mal hier in der gegend seid. dann bin ich dabei!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frenki 1 Beitrag melden Dezember 20, 2006 geantwortet Gerne melden wir uns wenn wir in NRW Touren ;D aber bis dahin die kommenden Städte sind1. Frankfurt2. Stutgart 3. Hamburg4. Berlin5. Wien6. MünchenSee u ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bornbat 1 Beitrag melden Dezember 28, 2006 geantwortet oookay, die erste woche hab ich geschafft. 50/50!! war eigentich total easy. gab auch keine besonderen vorkommnisse, bis auf das mir 50-60 jährige frauen teilweise seeehr lange in die augen geschaut haben aber das ein oder andere hb war auch dabei.die zweite woche hat mit weihnachtsfeiern angefangen. konnte die ersten 2 tage nicht viel reißen. aber gestern und heute hab ich insgesamt 4 gespräche mit fremden geführt. dat klappt schon. heute, als ich bei einem gespäch witze über einbrüche an weihnachten gemacht hab und (einer älteren frau) geraten hab, auf ihr portmornai aufzupassen, hab sie anscheinend angst bekommen und gesagt, dass sie kein geld dabei hat. dann aber normal weiter geredet. macht echt spaß, aber sich immer neue scheiße auszudenken, ist nicht grad einfach.@frenkidanke, dass du uns motivierst, das hilft uns echt weiter!!! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bornbat 1 Beitrag melden Dezember 28, 2006 geantwortet das geile ist auch, dass ich sehe, das man das menschliche schutzschild der schlechten laune, oder der abwimmelnden antworten, brechen kann, indem man einfach weiter redet und sich nicht beirren lässt. plötzlich hat der letzte griesgram ein lächeln auf dem gesicht. bei 2 von 4 gesprächen hab ich diese erfahrung gemacht. früher hab ich bei sowas(grade auch bei frauen) sofort das gespräch abgebrochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frenki 1 Beitrag melden Dezember 29, 2006 geantwortet Zieh die peeep... durch dann kommen deine FR´s hier ins Forum dann werden wir dir auch gerne weiter helfen ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bornbat 1 Beitrag melden Januar 1, 2007 geantwortet Zieh die peeep... durch dann kommen deine FR´s hier ins Forum dann werden wir dir auch gerne weiter helfen ;Dhöh , check ich nicht.jedenfalls hab ich jetzt woche 2 ohne besondere vorkommnisse durchgezogen 10/10. mache haben sich gerne unterhalten und andere waren eher stiller. das ganze hat mir jetzt schon viel gebracht, denke ich.in den nächsten 2 wochen hab ich viel um die ohren. glaube nicht, dass ichs schaffe das programm in der nagegabenen zeit durchzuziehn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen