Schnellerrat gefragt !

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich halte mich kurz da "Sie" bald kommt und ich kein plan von irgentwas habe :)

ich läutere kurz:

1-4Dates jedes mal lief etwas KC.....eigentlich alles außer Sex.

so manche von euch kennen die Gesichte manche nicht,daher erzähle ich sie kurz.

Ich lerne sie"22"kennen alsi ich "18" mit meinen Kumpel feiern war,es lief alles super sie war richtig schön on,und ich genoß dass gefühl begehrt zu werden,bis am 7 Tage.

Sie war komischer drauf als sonst,und ich fragte was sei,sie meinte sie weiß nicht was sie will,und war sich einfach unsicher ! Dass lag daran dass es am Abend zu vor heiß zu ging aber ich nicht "Alpha" war und sie ins Bett schaffte obwohl sie so gut wie nackt war. Mein Frame = 0 geweßen zu diesem Zeit punkt.

Danach kompletter Kontackt abbruch.

Bis sie sich vor 4 tagen wieder meldete,und zwar jeden tag immer abends anrief +sms ...ich blieb locker....so nun kommt sie heute abend zu mir !! um 19 uhr ( in 2H ^^ daher schnelle antworten pls )

Mein ziel isses sie heute in meine Höhle zu schleppen ;)

wie fange ich das am besten nach so einem crash an ? eher zurückhaltend ? oder ganz offensiev ?

Mfg

Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie fange ich das am besten nach so einem crash an ? eher zurückhaltend ? oder ganz offensiev ?

So, als wenn es ihn nicht gegeben hätte. Stell dir vor dein bester Kumpel kommt vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay okay,aber ich muss ja auch irgentwie wille zeigen ! die wird mich nicht von alleine küssen aber ich kann ja ned von 0 auf 100 sagn ok jetzt ban wa 22 Uhr du pass auf zieh dich mal aus ich knall dich jetze kleines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb heißt es ja "Kino Eskalation"! Das fängt bei neutralen Berührungen wie "gib mir fünf" an geht über Händchen halten und übers Gesicht streicheln bis zum wilden Rumgepoppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... und ich kein plan von irgentwas habe :)

Bei dem Statement wird es natürlich etwas schwierig dir jetzt ganz konkrete Hilfestellung zu geben, insbesondere Fachausdrücke rauszuhauen. :)

Da du ja schon bis zum KC und darüber hinaus gekommen bist, mach einfach das gleiche wieder was du damals gemacht. Sag dir nicht im Kopf "Ich will heute den FC", sondern "ich will heute einen spaßigen Abend haben. Dann klappt das schon.

Etwas konkreter und in nicht PU-Sprache ausgedrückt heißt das: Erzähl ein paar Sachen aus deinem Leben, lustige Stories, die du neulich so erlebt hast. Sei gut drauf mach ein paar Witze. Vergiss nicht der touchy guy zu sein. Ärger und neck sie ein bisschen. Habt Spaß. Dann läufts zum KC (fast) von ganz alleine.

Nach dem KC ist es wichtig, dass du WEITER eskalierst. Wenn sie an einem Punkt abblocken sollte (nennt man LMR), dann machst du Folgendes (Freeze Outs):

1. Sagen "Ja, du hast Recht." und zwei Schritte zurück ansetzen und weiter machen. Wenn sie wieder abblockt...

2. ...wieder "Ja, du hast Recht." , 20 cm von ihr wegrücken und Handy, Laptop nehmen und damit spielen (aber nicht beleidigt tun) und warten bis sie wieder ankommt...(kann durchaus ein paar Minuten dauern)...

3...wenn das nicht hilft dann: "ok", aufstehen, Licht an, in die Küche gehen, was trinken und dir viel Zeit lassen...

4...und wenn das nicht hilft....ihr sagen, dass sie bitte gehen möchte.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo euer Mcreed wollte euch ja ein feedback geben: :) Was soll man sagen FC !

Ich blieb wie oben beschrieben ganz locker,sie versuchte mich zu küssen und ich blockte ab,als ich meinte ich gehe duschen meinte sie ja sie schaue mir dan zu ich meinte ok,ich lasse die Türe vom Bad offen ! Was wa sie blöfte,

ich lachte sie nur aus und grinste :D

nach kurzem sprang sie mich einfach an und sie meinte nur noch frech stört es dich dass ich meien Tage habe ?

Ich antwortete nur frech: Auch ein Seemann sticht mal in Rotesee :) und ab gings :)

dickss danke für die gestrign tips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden