Sie will Cocktails

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Com..

Gestern war ich bei ner alten Echse Klamotten abholen.. Habe mit ihr in meiner Studienzeit zusammen gewohnt.. Mochten uns sehr gerne Leiden aber es ging in die Brüche.. Ich hatte Startschwierigkeiten in meinen Studium kam mit der wenigen Kohle die mir zur Verfügung stand nicht klar, kleine Wohnung und wurde irgendwie zum Beta.. War gar nicht mehr der Selbe und auf jeden Piss eiversüchtig.

Nunja jetzt ist mein Studium erfolgreich abgeschlossen.. Fühle mich wieder Sauwohl.. Was sie wohl auch gemerkt hat!!

Gestern lag irgendwas in der Luft.. Sie mag mich wohl noch gerne leiden und will gerne mal nen Cocktail trinken gehen..

Das Problem ist, sie hat einen Freund mit dem sie sich wohl ganz gut versteht...

Was meint Ihr? Sollte man noch mal durchstarten oder es lieber lassen.. Keine Lust mich in was reinzusteigern.. Da kann ich meine Energie lieber anders Investieren..

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Hey Com..

Gestern war ich bei ner alten Echse Klamotten abholen.. Habe mit ihr in meiner Studienzeit zusammen gewohnt.. Mochten uns sehr gerne Leiden aber es ging in die Brüche.. Ich hatte Startschwierigkeiten in meinen Studium kam mit der wenigen Kohle die mir zur Verfügung stand nicht klar, kleine Wohnung und wurde irgendwie zum Beta.. War gar nicht mehr der Selbe und auf jeden Piss eiversüchtig.

Nunja jetzt ist mein Studium erfolgreich abgeschlossen.. Fühle mich wieder Sauwohl.. Was sie wohl auch gemerkt hat!!

Greetings. soll ja nix lustiges geben als das Studentenleben. Aufstehen, Essen, Aufgaben abholen, Frauen, saufen, Schlafen, Kater ^^

Gestern lag irgendwas in der Luft.. Sie mag mich wohl noch gerne leiden und will gerne mal nen Cocktail trinken gehen..

Werde dir klar welche emotionale Bindung du noch zu deiner Ex-Freundin hast

z.B.)

- Sie zurück gewinnen

- Sex mit der Ex

- Keine

und dann lass dich darauf ein oder nicht.

Was du gewinnen kannst ist sozialer Kontakt, einen netten Abend, (eventeuell Übungin Pickuptechniken (je nach bedarf ))

Das Problem ist, sie hat einen Freund mit dem sie sich wohl ganz gut versteht...

So das wäre geklärt :)

Was meint Ihr? Sollte man noch mal durchstarten oder es lieber lassen.. Keine Lust mich in was reinzusteigern.. Da kann ich meine Energie lieber anders Investieren..

Von meiner Seite aus wurde nie wieder Kontakt zu Ex´en gesucht und auch auf mich kann nie jemand zu.

Werde dir darüber klar welche Gefühle du mit ihr verbindest und dann entscheide dannach.

Nach deinem Post hast du keine Lust da was rein zu steigern, insofern geh an dem Abend woanderst aus.

Gruß

NEO :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Ich fasse mich kurz da mein Vorredner alles erwähnenswerte schön beim Namen genennt hat -

Investiere deine Energie - so wie du sie investieren willst.

Du lebst dein Leben - du schaffst deine Realität - tu das was du für richtig hältst.

Wenn du keine Lust hast dich in etwas reinzusteigern - dann lass es sein und such dir etwas unkompliziertes

Wenn du aber die Herausforderung suchst - dann tu es.

Wir können nicht für dich urteilen das macht ganz alleine dein Herz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden