Fremdgehen verheimlichen

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Armselig, dass man in einem Forum nach Tipps sucht, wie man am besten einen geliebten Menschen verarschen kann. Noch ärmer ist es, dass so viele Tipps geben ^_^

Dieses Thema hier, hat mit PickUp genauso viel zu tun, wie die linke und Politik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-mödchen: Wo hab ich denn das gesagt?

Ratlos: Esperame.

Sorry Schätzelein, das warst nicht du der das geschrieben hat sondern "Raggazi".

Hab mich verlesen ^_^

Gruss, "k-mödchen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darum gehts doch überhaupt nicht in diesem thread. ich bin auch schon fremdgegangen (ein mal in einer guten sechsjährigen beziehung), das war allerdings nicht geplant. es ist der vertrauensbruch und die lüge, der sie verletzt hat, nicht der sex. eine partnerin, an der man halt mehr hat als arsch, titten & pussy, mit der man urlaube gemacht hat, viele andere dinge erlebt hat, einen gemeinsamen freundeskreis aufgebaut hat, sich in schlechten zeiten gestützt hat usw. so zu verletzen, dass genau diese gute beziehung gefährdet wird indem man lapidaren sex mit anderen hat... das steht für mich nicht dafür. vielleicht hattet ihr noch nie ne PARTNERIN, sondern einfach nur stupide betthasen. wenn man ne frau hat die gut zu einem passt, gibt das auch abseits des schlafzimmers verdammt viel gute und wichtige energie.

ah ja, jetzt willst du uns den Weiberkram andrehen, von wegen. Ah dann hattet ihr noch nicht die richtige Liebe gefunden. Wenn du jemanden liebst, dann machst du xxxx (x= irgendein Blödsinn, den keiner mit Verstand machen würde). Das gilt vielleicht für Frauen, die alles machen, wenn man ihre Gefühle richtig anspricht, aber wir Männer sind da anders.

sie ist durch zufall draufgekommen, sie war ruhig, kein drama usw. - sie war schlicht komplett zerstört und ich hatte ein verdammt schlechtes gewissen. die beziehung hat dann noch drei jahre gedauert aber es war nicht mehr wie vorher und du schuld daran trage allein ich! sex war mit ihr immer toll und erfüllend, das fremdgehen war komplett unnötig - entstand aus einer laune heraus. ebensogut hätte ich mir einfach einen runterholen können... ein orgasmus mehr oder weniger, drauf geschissen! sie hat mir keine moralpredigt gehalten, das musste sie auch nicht.

entweder ich commite mich und LEBE eine beziehung - oder ich habe eine lockere fickfreundschaft. beides ist komplett in ordnung, beides hatte ich schon.

bla bla bla moralapostel... ich frage euch nach dem perfekten mord, ihr gebt mir die anleitung und ich führe das ganze aus (lösche z. b. eine kindergartengruppe aus). frage: hat dann der/diejenige ein schlechtes gewissen? falls nicht --> gestört. jedenfalls: wann zieht man die grenze?

Ja, du trägst schuld daran, dass du dich erwischen lässt.

Schön, ich habe es auch schon mal gesehen, wie sich das Gesicht und die Gefühle einer Frau verändern, wenn man ihn beichtet oder wenn sie herausfindet, dass man fremd geht. Und? ist nicht schön, stimmt, na und? Bei ihr habe ich mir gesagt, ey die hat mich monatelang so scheisse behandelt, schön, dass es ihr jemand heimzahlt. Ich war eher stolz darauf, dass ich schon zu Anfang sah, bei der Frau kann man ziemlich viel leiden, also nimm alle Frauen mit, die sich an mich schmeissen. Ja, und genau so war es auch.

ja ich kann dir ruhig viele Mordmöglichkeiten sagen, eine gute ist z.b. einem Opfer ziemlich viel Kalium reinzuspritzen, sie stirbt an Hyperkaliämie. Super, denkst du, ich würde Schuldgefühle haben, wenn du dadurch viele killst? Ich werde doch nicht für deine dummheiten gerade stehen.

die LÜGE zu forcieren und zu planen... das ist einfach nur kalt, gewissenlos und FEIGE. ob der TS die wahrheit hören will oder nicht --> ist mir ebenso egal wie's ihm egal ist, dass er es in kauf nimmt seine "HB9" nicht nur seelisch zu zerstören (wenn sie draufkommt, dass er sie systematisch mit vorsatz bescheisst... na die frau wird in zukunft schnell vertrauen fassen oder?) und sich daran zu erfreuen solche pläne zu schmieden.

dieser thread hats NICHTS mit PU zu tun, ist also ebenso offtopic in bezug auf PU, wie dieses posting hier.

mir kommen die Tränen. Mir ist es egal, was mit der Frau passiert. Wenn ich mich wie ein kleiner AFC verhalte, zeigen frauen auch ihr hässliches Gesicht. Also muss ich sie nicht wie Prinzessinnen ansehen. sie sind wie Tiere, so wie ich auch. Und ich will viele begatten, weil das mein Trieb ist. DAs einzige, worauf ich Rücksicht nehme ist, dass eine Frau davon nichts bewusst wissen darf, sonst geht es langfristig in die Brüche. du kannst es auch anders sehen...indem du dich in dem Sinne kleinkriegen lässt, wirst du zum Beta. Ein kleines gezähmtes Pantoffeltierchen, das nicht mehr den Mut hat andere zu besteigen, weil er vor der Frau Schiss hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedenfalls: wann zieht man die grenze?

Ich sags dir immer noch: les die Physiker, bevor du dich mit so peinlich-undifferenzierten Aussagen selbst ins Absseits stellst. Alternativ andere große Literatur zur Frage:

ich frage euch nach dem perfekten mord, ihr gebt mir die anleitung und ich führe das ganze aus

Suchbild: Finde den Fehler. Tipp: Eigenverantwortung vs. Fremdverantwortung (--> Kausalität & Objektive Zurechnung, wenn du es weniger philosophisch willst)

Abgesehen davon ist das Beispiel mit das blödeste, denn Mord hat eine Aufklärungsquote von fast 100% (94,x%), da bei Morden in der Regel persönliche Beziehungen mitspielen. Das macht es ja gerade so einfach aufzuklären.

Wie gesagt ... Eigenverantwortung vs. Fremdverantwortung: Such mal nach der These "Gun's don't kill people, people kill people." Und versuch die verschiedenen Argumentationen für und wider (analog) nachzuvollziehen, dann bist du schon mal einen Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ah ja, jetzt willst du uns den Weiberkram andrehen, von wegen. Ah dann hattet ihr noch nicht die richtige Liebe gefunden. Wenn du jemanden liebst, dann machst du xxxx (x= irgendein Blödsinn, den keiner mit Verstand machen würde). Das gilt vielleicht für Frauen, die alles machen, wenn man ihre Gefühle richtig anspricht, aber wir Männer sind da anders.

dann hattest du eben noch keine partnerin. warum sollte man bei erwiderter liebe nur blödsinn machen? das gegenteil ist der fall! eine frau die zu mir steht und mich mit positiven gefühlen versorgt und der ich das zurückgeben kann... das ist zwar selten aber wenns so ist, dann ists großartig. wenn dir allerdings schon beim wort "gefühl" das wort "beta" oder "schwuchtel" in den sinn kommt bzw. wenn du glaubst, dass ficken alles ist, dann hast du die weibliche seite in dir noch nicht erkannt bzw. nicht akzeptiert. dass diese in dir (wie in jedem mann) vorhanden ist, ist jedoch unbestritten.

sie sind wie Tiere, so wie ich auch. Und ich will viele begatten, weil das mein Trieb ist. DAs einzige, worauf ich Rücksicht nehme ist, dass eine Frau davon nichts bewusst wissen darf, sonst geht es langfristig in die Brüche. du kannst es auch anders sehen...indem du dich in dem Sinne kleinkriegen lässt, wirst du zum Beta. Ein kleines gezähmtes Pantoffeltierchen, das nicht mehr den Mut hat andere zu besteigen, weil er vor der Frau Schiss hat.

ja dann mach das halt.

aber was ich so aus deinem geschriebenen herauslese, sind doch beziehungen sowieso sinnlos bzw. dienen (für dich) dazu um geregelten sexulverkehr zu haben?

ist doch voll in ordnung deine einstellung: aber dann führt man eben keine beziehung im herkömmlichen sinn, sondern bleibt ungebunden - und es gibt überhaupt kein problem.

betreffend "kleinkriegen lassen"... wenn ich in ne frau verknallt bin, hab ich nicht das bedürfnis mit ner anderen zu ficken - und ich bezeichne mich als sehr sexuellen menschen. wenn das ein beta-verhalten ist, dann ist jede beziehung die länger als z. b. als fünf jahre (variabler wert) dauert, kinder mit sich bringt, eine "beta-beziehung" des mannes? dem widerspreche ich. keine ahnung wie alt du bist aber wenn mal kinder im spiel sind, ist diese sichtweise für die psyche dieser oder die stabilität der familie runiös.

@ KK: danke für deine mühe (das mein ich ernst). du hast deine moralischen vorstellungen, ich die meinigen. im grunde ists sinnlos darüber zu "disktuieren" weil keiner von seiner meinung abgehen wird. dennoch werd ich mir die physiker mal wieder reinziehen, ist ewig her.

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royalbambi

fremdficken mit lügen ist sehr armselig. es hat nichts mit integrität und gutem "inner game" zu tun.

von daher ist der ts ein armes würstchen, das mit pseudoevolutionären theorien sein verhalten rechtfertigt.

für mich gibt es da nur eine lösung:

er versucht, seine ltr langsam an den gedanken einer offenen beziehung heranzuführen.

das geht, wie gesagt, nur langsam und vorsichtig, kann aber funktionieren.

wenn nicht, sollte er sie beenden und herumficken ohne jede bindung.

just my 2 cents..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ KK: danke für deine mühe (das mein ich ernst). du hast deine moralischen vorstellungen, ich die meinigen. im grunde ists sinnlos darüber zu "disktuieren" weil keiner von seiner meinung abgehen wird. dennoch werd ich mir die physiker mal wieder reinziehen, ist ewig her.

Ich hab nix gegen deine Meinung. Jeder so wie er möchte, aber wenn er sie öffentlich vertritt, dann muss er halt mit Gegenwind leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden