Fremdgehen verheimlichen

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber Regel Nr. 1 lautet: Du musst gut lügen können. Und Lügen sind dann gut, wenn man die fast schon selbst glaubt. Du musst ihr dreist ins Gesicht lügen können ohne mit der Wimper zu zucken, ohne auch nur einen Zweifel an dem Wahrheitsgehalt deiner Lüge zu transportieren. Darin liegt die Kunst. Die meisten Menschen bemerken (die guten) Lügen nur deshalb nicht, weil sie sie nicht bemerken wollen ("schöne heile Welt" im Kopf) und auch nicht bewusst genug durchs Leben gehen, um so etwas zu bemerken.

Regel 2: Konsequenz. Einmal Lüge immer Lüge. Du musst dich an jede Lüge erinnern können, insbesondere wenn sie aufeinander aufbauen. Verschlüsselt aufschreiben, memorieren, wie auch immer. Da fallen die meisten Lügner auf und das zermürbt die meisten, denn die Lügen steigern sich und irgendwann lebt man eine Lüge. Wer damit nicht klar kommt, sollte es gar nicht erst versuchen.

Regel 3: Niemals den Feind unterschätzen. Denjenigen, den du belügst, das ist der Feind. Der gegnerische Verhörspezialist. Der den du jeden Tag austricksen musst. Daran, dass du immer wachsam sein musst, scheitert es in zweiter Linie.

Denn das bisschen Logistik und Sicherheitsmanagment (die anderen Regeln von oben) kriegt jeder gebacken.

Den Aufwand wäre es mir nicht mehr wert. Mach's dir einfacher und sei gleich ehrlich. Glaub mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, nach ethik und moral wurde wahrlich nicht gefragt... und dennoch: wenn mich einer nach dem perfekten mord fragt und ich habe diesen im kopf --> ich würds ihm nicht verraten, weil es eben gegen meine grundsätze verstößt. abgebrühter, kälter, egoistischer... darauf läufts hinaus. und die leute, die dabei nichts finden und den TS auch noch unterstützen (das ist keine teenyserie hier, der setzt das ja um) sind ebenfalls bereits innerlich tot.

ne tussy mit der ich rund vier wochen was am laufen hatte, die aber nebenbei einen verheirateten typen getroffen hat (weit über sechs monate hinweg) habe ich verabschiedet, weil mir irgendwann vor ihr gegraust hat. vollkommen egal ob sie auch sex mit nem anderen hat, darum gehts nicht. aber sie unterstützt systematisches fremdgehen, fickt mit einem notorischen LÜGNER - und findet nichts dabei. als ich ihr meine meinung gesagt hatte und gegangen bin, hat sie geheult. ich denke weil sie doch das schlechte gewissen gepackt hat.

richtiges und GUTES verhalten gegenüber frauen ist ein grundsatz von pick-up, die weiterentwicklung der eigenen person ebenso. es ist also kein off-topic, wenn man SO EIN posting auch aus diesem blickwinkel beleuchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger die Bibel, mehr "die Physiker" (Dürrematt) lesen, dann klappts auch mit der differenzierten Moralpredigt.

richtiges und GUTES verhalten gegenüber frauen ist ein grundsatz von pick-up
als ich ihr meine meinung gesagt hatte und gegangen bin, hat sie geheult. i

Eventuell würd ich auch meine Konzepte von Konsequenz und Kausalität mal überdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[offtopic]

Weniger die Bibel, mehr "die Physiker" (Dürrematt) lesen, dann klappts auch mit der differenzierten Moralpredigt.

der gute mann hieß "dürreNmatt", des weiteren habe ich seine werke mit 14 gelesen, mittlerweile widme ich mich anspruchsvollerer literatur.

außerdem habe ich glatt vergessen, dass ich mich in einem PU-forum befinde, in welchem nur harte typen posten *arararr* und jedes emotionale eingeständnis

hinsichtlich "ich fühl was für sie" oder "das geht mir nahe" als schwäche gedeutet wird. moral = kindisch/schwul/blöd, verlogenheit = lässig/kewl/männlich

[/offtopic]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der differenzierten Moralpredigt
moral = kindisch/schwul/blöd, verlogenheit = lässig/kewl/männlich

Das mit der "kewlen" Polemik üben wir jetzt noch mal ein bisschen... Ich würds dir ja gerne erklären, aber ich hab leider keine Perlen mehr und du anscheinend schon einen ganzen Schlag voller toter Eulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KK, wie wäre es, wenn du den ganzen Spam löscht? Der TE hatte doch ausdrücklich geschrieben, er will keine Moralpredigt und ausserdem sind die Moraldinger OT, sie haben nix mit dem Problem des TE zu tun. Und ausserdem nervt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich manchmal wieso solche Fragen überhaupt gestellt werden.

"Hey wieso hast du n blondes Haar da?" Antwort: "kp"

Du willst nicht in der stadt gesehn werden - geh in ner andren stadt sargen.

Und nimms nicht ernst wenn dir jmd sagt dass du wegen der sache voll der blbalbalbl bist. Deiner Freundin gehts gut (solange sie nix davon weiß) und dir gehts gut.

Falls das nicht lange hält dann versuchs mal bei deiner nächsten mit der wahrheit - bei ihr wär das nicht gut wenn du ihr auf einmal beichtest dass du hinter ihrem rücken tausend andere nagelst und sich in zukunft nichts daran ändern wird - du willst sie ja schließlich behalten.

Gruß

Shtegu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KK, wie wäre es, wenn du den ganzen Spam löscht? Der TE hatte doch ausdrücklich geschrieben, er will keine Moralpredigt und ausserdem sind die Moraldinger OT, sie haben nix mit dem Problem des TE zu tun. Und ausserdem nervt es.

Einerseits würde ich natürlich gerne, wenn ich denn könnte. Ich bin in dem Bereich aber nicht Mod.

Andererseits finde ich, dass die Frage nach der Moral durchaus ihren Platz hat, aber eben nicht auf dem argumentativen moralinsaurem Niveau eines Bibel-/Koranschülers. Daher auch mein Hinweis auf die Physiker von Dürrenmatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
1A-Lösung: Fahr zum Fremficken in eine andere Stadt

Word

Hat man 2-3 FBs in einer anderen, naheliegenden Großstadt, dann kann man wunderbar alle 2 Wochen einen Wochenendausflug machen oder eine der FBs zu sich einladen und sich den Kopf frei ficken. Hat man eine zweite SIM Karte und eine fake social network Identität (natürlich mit einem falschen Namen und ohne Bild), so kann man die ganze Sache mit 99%-e Wahrscheinlichkeit verheimlichen.

Ich würde übrigens aufpassen, dass deine Freundin nie über deine Machenschaften erfährt. Es laufen schon sowieso zu viele verletzte Frauen herum.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(... die moralische Frage mal aussenvor!)

Was für moralische Fragen?

Endlich mal wieder ein sinnvoller Beitrag.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Woche gibt es hier einen Thread wo sich user XY ausheult, dass er betrogen wurde. Jedes mal wird das HB dann zur Hure, Schlampe und Nutte stilisiert. Doch nie (oder ziemlich selten) machen wir uns hier moralische gedanken, wenn user YZ fremdgehen will, er frauen laid die vergeben sind usw.

Also praktizieren wir hier offen doppelmoral oder nicht?

Welche berechtigung haben dann die kritischen posts wenn das HB betrügt? Welches recht nehmen wir uns heraus andere zu verurteilen, ihnen schlechten charakter zu unterstellen wenn wir hier die "male user" anders behandeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jede Woche gibt es hier einen Thread wo sich user XY ausheult, dass er betrogen wurde. Jedes mal wird das HB dann zur Hure, Schlampe und Nutte stilisiert. Doch nie (oder ziemlich selten) machen wir uns hier moralische gedanken, wenn user YZ fremdgehen will, er frauen laid die vergeben sind usw.

Welche berechtigung haben dann die kritischen posts wenn das HB betrügt? Welches recht nehmen wir uns heraus andere zu verurteilen, ihnen schlechten charakter zu unterstellen wenn wir hier die "male user" anders behandeln?

Wenn du neuerdings von dir im Plural sprichst, dann macht der Post sinn. Ansonsten fehlts auch bei dir an Differenzierung.

Wer ist "wir"? Der offizielle PU-Lehrwart? Die Mehrheit der User? Irgendwelche Beweise für deine Behauptung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir" ist ein Stilmittel, welches dazu dient, den anders Denkenden mit einzuschließen und ihn anders als bei Wort "Ihr" nicht auszugrenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wir" ist ein Stilmittel, welches dazu dient, den anders Denkenden mit einzuschließen und ihn anders als bei Wort "Ihr" nicht auszugrenzen.

Ahso, dein Post ist ein Gesamtkunstwerk. Ich hab schon versucht einen Sinn drin zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollen wir wirklich über den sinn der Kunst diskutieren? Oder den sinnvollen gebrauch von stilmitteln?

Als einer der was von PU versteht solltest du wissen, dass das "wie" etwas tansportiert wird genauso wichtig ist wie das "was". Es kann sein, dass die wahl des wortes "wir" dir als stilmittel nicht zusagt, aber dem nun mangelnde differenzierung zu unterstellen zeugt von mangelnder Auffassungsgabe oder einen sehr engstirnigen Bild davon wie eine Botschaft transportiert wird.

King Koitus , der Sheldon Cooper des PUA Forums. :-D

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
machen wir uns hier moralische gedanken, wenn user YZ fremdgehen will, er frauen laid die vergeben sind usw.

Welche berechtigung haben dann die kritischen posts wenn das HB betrügt? Welches recht nehmen wir uns heraus andere zu verurteilen, ihnen schlechten charakter zu unterstellen

Hey, selbst der beste wird mal betrogen, und ich betrüge, das gebe ich offen zu, ich hab bisher alle meine Frauen betrogen, aber genauso wurde auch ich teilweise von den Frauen betrogen.

Aber das stört mich nicht im geringsten, was ich mache, dürfen die Frauen genauso.

Also lass uns nochmals über die nicht existierende Moral sprechen.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als einer der was von PU versteht solltest du wissen, dass das "wie" etwas tansportiert wird genauso wichtig ist wie das "was".

Das "was" suche ich ja schon die ganze Zeit, aber ich fürchte du hast es zu gut in dem Haufen von Pauschalisierungen versteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Doppelmoral, seh ich ähnlich.

Ich hab das ganze PU-Zeug anders gelernt bzw. anders verstanden.

Nennt mich AFC, mir latte, aber ich cheate nicht, weil ich nicht gecheatet werden will (Ist das jetzt der kategorische Imperativ?) in ner LTR, die auf Monogamie basiert.

Bzw.: Wenn Ich Monogamie verlange und vereinbare, dann gilt das auch für mich. Wenn nicht, dann nicht.

Deswegen glaube ich auch @K-Mode, dass er das locker sieht und so handhabt. Ich frag mich nur, wie hier so mancher reagieren würde, wenn er checkt, seine LTR bumst rum, den TE aber indirekt dazu ermutigt.

ich meine ehrlich Jungs, mehrere Frauen, kann ich auch als Single haben. Wozu dann ne LTR führen??

Es ist viel cooler, die nach Jahren noch zu verführen und die Grenzen weiter und gemeinsam auszutesten.Vss., Ich will ne LTR und Monogamie.

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz egal, worum es geht, was man verheimlichen will:

Die grundlegende Regel des Lügens ist, so nahe an der Wahrheit zu bleiben, wie möglich. Erst dann wirkt die Lüge echt, ist sie ja auch - fast.

Alles, was Aufwand und Mitwisser beinhaltet, hat auch ein größeres Risiko. Je einfacher strukturiert, umso sicherer.

Grundsätzlich nicht alles zu erzählen, ist sowieso eine gute Idee!

Abgesehen davon werden so viele Fremdgeher nicht erwischt, weil die Betrogenen es gar nicht wissen wollen. Aber das nur nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen glaube ich auch @K-Mode, dass er das locker sieht und so handhabt. Ich frag mich nur, wie hier so mancher reagieren würde, wenn er checkt, seine LTR bumst rum, den TE aber indirekt dazu ermutigt.

ich meine ehrlich Jungs, mehrere Frauen, kann ich auch als Single haben. Wozu dann ne LTR führen??

Es ist viel cooler, die nach Jahren noch zu verführen und die Grenzen weiter und gemeinsam auszutesten.Vss., Ich will ne LTR und Monogamie.

Klar fangen viele an zu weinen wenn sie checken das einem seine LTR gerade von nem anderen Kerl durchgefickt wird.

Aber daran kann ICH nichts ändern, jede Frau/Mann geht mal fremd, das ist so in uns drin Programmiert.

Wozu ne LTR? Ganz einfach, mit einer LTR macht es spass, man teilt mit einer LTR gewisse Sachen, zB Zärtlichkeiten, Rapport, Anziehung, Kuscheln, etc.

Man hat einfach eine Person welche über den anderen Frauen steht.

Jedoch braucht ein Mann Abwechslung, es liegt ja nicht mal an der Frau, es liegt einfach daran das der Mann nicht anderst kann, ob es nun Beta ist oder nicht, mag sein das ich ein "Beta" bin, jedoch stehe ich dazu das ich meine Frauen betrüge. Ob nun mein Karma daran leidet ist mir egal ( Mein Karma ist eh schon total Zerstört :-D )

Eine "Doppelmoral" gibt es mmn. zumindest für mich, nicht.

@esperame:

Auch du hast bestimmt schon mal Fremdgeknutscht/Fremdgefickt.

Ist nichts abwertendes, jedoch sollte man vorsichtig sein mit der Behauptung: "Wenn ich Monogamie will, halte ich auch die Spielregeln ein" was wenn du in ner Bar einem noch Schärferen, Klügeren, Lustigeren, Charmanteren, Sexuelleren Mann begegnest als du zuhause sitzen hast?

Schreibst du dann deinem Freund " Du ich mach schluss, gruss. "?

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar fangen viele an zu weinen wenn sie checken das einem seine LTR gerade von nem anderen Kerl durchgefickt wird.

Aber daran kann ICH nichts ändern, jede Frau/Mann geht mal fremd, das ist so in uns drin Programmiert.

Wozu ne LTR? Ganz einfach, mit einer LTR macht es spass, man teilt mit einer LTR gewisse Sachen, zB Zärtlichkeiten, Rapport, Anziehung, Kuscheln, etc.

Man hat einfach eine Person welche über den anderen Frauen steht.

Jedoch braucht ein Mann Abwechslung, es liegt ja nicht mal an der Frau, es liegt einfach daran das der Mann nicht anderst kann, ob es nun Beta ist oder nicht, mag sein das ich ein "Beta" bin, jedoch stehe ich dazu das ich meine Frauen betrüge. Ob nun mein Karma daran leidet ist mir egal ( Mein Karma ist eh schon total Zerstört :-D )

Eine "Doppelmoral" gibt es mmn. zumindest für mich, nicht.

K

Hey K,

ich glaube nicht, dass du "Beta" bist. Du stehst dazu, verlangst nix etc.

Ich wollte vor allem überspitzt auf die Doppelmoral hinweisen, die hier teilweise vorherrscht und von @RPPL schon angesprochen wurde.

Und, ne andere Sichtweise präsentieren :-D

"Quote to my-self": Warum ein Versteckspiel um das "Versteck-spiel" :-D

Cheers

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doppelmoral .. dazu müsste man dem Müll glauben, dass es Gleichberechtigung gibt und Frauen dasselbe dürfen wie Männer...aber dem ist nicht ganz so, weil Männer und Frauen anders gepolt sind. Wir Männer können Familien haben, können aber auch in ein Bordell fahren, kommen zurück nach Hause und sagen Ich liebe dich zu unseren Frauen und bleiben da auch im Haus und versorgen weiterhin alles..bleiben also bei der Verantwortung. Bei Frauen ist das häufiger anders, sie können häufiger alles stehen und liegen lassen, meinen, ah das war so viel Liebe (sind halt gefühlsgesteuert) und können eher eine Beziehung zerstören. Das macht mir am meisten Sorgen und deswegen sehe ich hier klassischerweise nicht wirklich doppelmoral, sondern gestehe offen den Mann mehr Möglichkeiten zu als einer Frau, weil wir besser mit Affären umgehen können.

Das Ganze habe ich noch gar nicht von der Seite betrachtet, dass es in uns Männern wie in einem Trieb schon drinsteckt, dass wir immer wieder neue Weibchen besteigen. Bei Frauen ist es weniger ausgeprägt. Also es gibt viele Beispiele, dass es nicht so gut ist sich entgegen seiner Natur zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würds dir ja gerne erklären, aber ich hab leider keine Perlen mehr und du anscheinend schon einen ganzen Schlag voller toter Eulen.

auch so kann man sich aus der affäre ziehen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doppelmoral .. dazu müsste man dem Müll glauben, dass es Gleichberechtigung gibt und Frauen dasselbe dürfen wie Männer...aber dem ist nicht ganz so, weil Männer und Frauen anders gepolt sind. Wir Männer können Familien haben, können aber auch in ein Bordell fahren, kommen zurück nach Hause und sagen Ich liebe dich zu unseren Frauen und bleiben da auch im Haus und versorgen weiterhin alles..bleiben also bei der Verantwortung. Bei Frauen ist das häufiger anders, sie können häufiger alles stehen und liegen lassen, meinen, ah das war so viel Liebe (sind halt gefühlsgesteuert) und können eher eine Beziehung zerstören. Das macht mir am meisten Sorgen und deswegen sehe ich hier klassischerweise nicht wirklich doppelmoral, sondern gestehe offen den Mann mehr Möglichkeiten zu als einer Frau, weil wir besser mit Affären umgehen können.

Das Ganze habe ich noch gar nicht von der Seite betrachtet, dass es in uns Männern wie in einem Trieb schon drinsteckt, dass wir immer wieder neue Weibchen besteigen. Bei Frauen ist es weniger ausgeprägt. Also es gibt viele Beispiele, dass es nicht so gut ist sich entgegen seiner Natur zu verhalten.

darum gehts doch überhaupt nicht in diesem thread. ich bin auch schon fremdgegangen (ein mal in einer guten sechsjährigen beziehung), das war allerdings nicht geplant. es ist der vertrauensbruch und die lüge, der sie verletzt hat, nicht der sex. eine partnerin, an der man halt mehr hat als arsch, titten & pussy, mit der man urlaube gemacht hat, viele andere dinge erlebt hat, einen gemeinsamen freundeskreis aufgebaut hat, sich in schlechten zeiten gestützt hat usw. so zu verletzen, dass genau diese gute beziehung gefährdet wird indem man lapidaren sex mit anderen hat... das steht für mich nicht dafür. vielleicht hattet ihr noch nie ne PARTNERIN, sondern einfach nur stupide betthasen. wenn man ne frau hat die gut zu einem passt, gibt das auch abseits des schlafzimmers verdammt viel gute und wichtige energie.

sie ist durch zufall draufgekommen, sie war ruhig, kein drama usw. - sie war schlicht komplett zerstört und ich hatte ein verdammt schlechtes gewissen. die beziehung hat dann noch drei jahre gedauert aber es war nicht mehr wie vorher und du schuld daran trage allein ich! sex war mit ihr immer toll und erfüllend, das fremdgehen war komplett unnötig - entstand aus einer laune heraus. ebensogut hätte ich mir einfach einen runterholen können... ein orgasmus mehr oder weniger, drauf geschissen! sie hat mir keine moralpredigt gehalten, das musste sie auch nicht.

entweder ich commite mich und LEBE eine beziehung - oder ich habe eine lockere fickfreundschaft. beides ist komplett in ordnung, beides hatte ich schon.

bla bla bla moralapostel... ich frage euch nach dem perfekten mord, ihr gebt mir die anleitung und ich führe das ganze aus (lösche z. b. eine kindergartengruppe aus). frage: hat dann der/diejenige ein schlechtes gewissen? falls nicht --> gestört. jedenfalls: wann zieht man die grenze?

die LÜGE zu forcieren und zu planen... das ist einfach nur kalt, gewissenlos und FEIGE. ob der TS die wahrheit hören will oder nicht --> ist mir ebenso egal wie's ihm egal ist, dass er es in kauf nimmt seine "HB9" nicht nur seelisch zu zerstören (wenn sie draufkommt, dass er sie systematisch mit vorsatz bescheisst... na die frau wird in zukunft schnell vertrauen fassen oder?) und sich daran zu erfreuen solche pläne zu schmieden.

dieser thread hats NICHTS mit PU zu tun, ist also ebenso offtopic in bezug auf PU, wie dieses posting hier.

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden