Fremdgehen verheimlichen

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eure Meinung ist für dieses Thema wichtig:

Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin(HB 9) zusammen und bin (eigentlich) glücklich und zufrieden. Doch jetzt kommt das große ABER: Als Mann kann eine Frau noch so schön und toll aussehen, nach einer Zeit hat der Mann wieder Lust auf Frischfleisch. Ich bin in den ganzen 2 Jahren ständig aktiv geblieben und habe Frauen angesprochen, die ich für würdig erachtet habe. Ich habe es immer nur bis zum KC kommen lassen und NC´s habe ich immer direkt an meinen besten Kollegen weitergeleitet, der Vorsicht halber. Nur BIG MAC schmeckt nach einer Zeit nicht mehr. Gestern habe ich insgesamt 5 NC´s rausgeholt und die eine blonde HB 8 hat es mir sehr sehr angetan. Vorarbeit wie Kino, Reden, C+F und Küssen habe ich direkt beim 1 Mal geregelt.

Da ich aber nun einmal eine Freundin habe und auch behalten möchte(Vorerst), möchte ich natürlich in keinster Weise auffliegen... Erst letztens hat meine Freundin ein blondes Haar an meiner Jacke entdeckt. Mit viel Geschick habe ich es gerade gebogen.

Wie geht ihr das an mit FB neben Freundin? Das Problem in der Stadt gesehen zu werden, Parfumgerüche, Haarspuren an Klamotten oder im Auto? Allen voran: Habt ihr ein schlechtes Gewissen und wenn ja, wie geht ihr damit um? Beim Küssen habe ich bisher kein schlechtes Gewissen gehabt.

Bin auf Lösungsansätze gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, über jegliche moralische Frage sehe ich jetzt einfach mal hinweg und versuche dir ein paar Tipps für dein vorhaben zu geben.

1. Wichtig ist, dass du das ganze mit dir selbst ausmachen kannst. Wenn du nur Ansatzweise ein schlechtes Gewissen hast, wird das früher oder später auch deiner Freundin auffallen und sie wird dich zur rede stellen.

2. Wähle deinen Ort bewusst. Das du nicht in deiner/eurer Stammdisco die süße kleine Blonde vernaschen sollst, dürfte klar sein. Jedoch wähle auch den Ort sorgsam aus, wo du neue Mädels ansprichst und erst recht Datest.

3. Social Networks.. ja Sie werden mit der Zeit eine immer größere Bedrohung für DoubleBindings. Schalte dein Gästebuch ab und biete anderen Damen wenig möglichkeit, dich öffentlich zu "Kontaktieren". Sprich: Achte auf deine Bilderkommentare, Status kommentierungen oder sonstiges.

4. Verbindungen prüfen. Hier wird dir das Social Network wieder zum nützlichen Werkzeug. Prüfe, ob deine mögliche FB in irgendeiner Beziehung zu deiner Freundin steht. (Sei es über Arbeitskollegen, Kommilitonen, Freunde, etc.) Hier schlampen bei der Recherche kann dir später das Genick brechen.

5. Handy. Solltest du mit deiner FB nicht geklärt haben, das spontan anrufe und SMS tabu sind (oder sie evtl. sogar garnichts von deiner Freundin weiß...) ist es ratsam, dein Handy auf lautlos zu stellen solang ihr zusammen unterwegs seit. Je nach dem wie deine Freundin drauf ist bzw. du deine Spielregeln ihr gegenüber deklariert hast, solltest du deine SMS von anderen Mädels löschen. (Besser noch: Stelle von Anfang an klar, dass spionieren im Handy für dich Tabu ist!)

6. Verhalten. (Hier kommen wir nochmal zu Punkt 1). Wenn du deiner Dame nun das erste mal fremdgegangen bist, wird es dich wahrscheinlich im ersten Moment doch von Schuldgefühlen mitreissen. Lass dich davon nicht irrietieren, es geht schneller wieder fort als es angefangen hat. Falsch ist es, dich Ihnen hinzugeben und deine emotionale Seite ihr gegenüber stärker auszuleben als vorher. (Äussert sich in ständigen Liebesbekundungen, plötzlichen Geschenken o.ä.)

7. Die Zeitplanung. Wenn du dich mit deiner FB triffst, sollte dein Mädchen in der Regel natürlich nicht wissen wo du dich gerade rumtreibst. Ergo bietet es sich an, das deine "Ausrede" so aufgebaut ist, dass es ohne weiteres nachvollziehbar ist, dass du telefonisch nicht erreichbar bist und sich deine Rückkehr definitiv nach hinten verschieben kann. (Bsp: Kundenmeeting, Arbeiten im allgemeinen, wichtiges Treffen bei den Eltern, Training, o.ä.)

8. Don't tell it. Erzähl keinem von deinen kleinen Abenteuern, selbst bei deinen besten Freunden solltest du dir behutsam überlegen, wem du es mitteilst. Hier kann das ganze rechtschnell zu einer potentiellen Gefahrenquelle werden, womit das Auffliegen vorprogrammiert ist.

9. Rückschlüsse. Gib deiner FB möglichst wenig möglichkeiten, mit der Sie beweisen könnte das ihr euch trefft. Bedeutet, vermeide ihr SMS zu schicken, die Sie im zweifelsfalls deiner Freundin zeigen könnte. Ebenso gemeinsame Fotos, oder Geschenke.

10. MEIDE ihren Freundeskreis! Dass deine FB es toleriert das du eine Freundin hast, bedeutet nicht gleich dass es all ihre Freundinen und Freunde ihr gleichtun.

Nur mal so ein paar Stichpunkte, an die du denken solltest...

cheers,

trixx

/edit:

Wenn interesse besteht, würde ich mich einem Guide zu diesem Thema mal widmen.

(... die moralische Frage mal aussenvor!)

bearbeitet von trixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlegs dir das genau, du bist ja soweit glücklich.

Bring vielleicht mal etwas Abwechslung ins Bett, indem ihr mal was neues ausprobiert, sprecht darüber was sie für ausgefallenen Phantasien ihr habt ;-) Man kann immer was neues an einer Frau entdecken.

Ansonsten halt dich an den Vorposter. Jedoch ein Risiko besteht immer, dass es mal rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich aber nun einmal eine Freundin habe und auch behalten möchte(Vorerst), möchte ich natürlich in keinster Weise auffliegen... Erst letztens hat meine Freundin ein blondes Haar an meiner Jacke entdeckt. Mit viel Geschick habe ich es gerade gebogen.

Wie geht ihr das an mit FB neben Freundin? Das Problem in der Stadt gesehen zu werden, Parfumgerüche, Haarspuren an Klamotten oder im Auto? Allen voran: Habt ihr ein schlechtes Gewissen und wenn ja, wie geht ihr damit um? Beim Küssen habe ich bisher kein schlechtes Gewissen gehabt.

Wenn ihr Monogamie vereinbart habt und du deine Freundin behalten willst habe ich zwei simple Lösungsansätze:

1. Es lassen, andere nebenbei und HEIMLICH zu layen

oder

2. Ehrlich sein und mit deiner Freundin über deine Bedürfnisse reden. Sprich en 3er oder ne MLTR versuchen zu etablieren.

Ist mir schon klar, dass Du das nicht hören willst.

Ich denke nur, dass hier gerade viele Jungs in dem Unterforum über genau die umgekehrte Situation berichten und abkotzen.

Du kannst natürlich auch

3. beide layen, und versuchen, dass deine LTR keinen Wind davon bekommt.

Musst Du wissen. Unabhängig von der moralischen Kiste, darauf geh ich jetzt gar nicht weiter ein:

Mir wäre so ein Versteckspiel um das "Versteck"-Spiel persönlich auch einfach zu anstrengend, v.a. wenn du HB8 nicht als SNL, sondern als FB etablieren willst.

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wohnt ihr auch zusammen oder habt ihr noch getrennte wohnungen? zweites ist natürlich von vorteil, kannst dann vorher duschen, umziehen... bevor sie kommt.

wenn nicht solltest vielleicht dein parfüm im auto haben um den geruch anderer frauen zu überdecken.

treffen in anderen städten wo euch niemand kennt ist auch immer von vorteil, einfach sagen komm wir fahren mal in die und die stadt und gucken mal wie es da ist.

und das wichtigste pass auf das sie nichts an dir hinterlässt, kratzer oder knutschflecken oder sowas, ist echt schwer zu erklären dann

zum thema handynr würde ich noch sagen besorg dir ein prepaid handy, fall deine freundin doch mal auf die idee kommt sich dein normales handy genauer anzusehen

frauen sind ja immer neugierig vorallem wenn sie einen verdacht haben.

@trixx dein angesprochener guide würde mich ja schon interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du überhaupt ne LTR? Such dir doch lieber diverse FBs, denn das wäre wenigstens ehrlich und du verletzt damit niemanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hinter dem rücken deiner freundin machst du mit anderen weibern rum obwohl du eine 2jährige ltr hast. ich will nicht aussprechen was du bist...

bist mit fb's besser bedient wenn du mit einer ltr nicht klar kommst.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe. Danke für den Lacher.

Gehe nicht in deine Stadt mit den Frauen! Haarspuren im Auto? Hast du keine Freundinnnen oder Freunde mit lanngen Haaren? Parfüm riecht nach der Wäsche niemand mehr.. Also wirklich. Warum gibt man einem 4 jährigen keine Pistole? Er gefährdet sich selber damit. Die Gefahr sehe ich für dich auch nach deiner Ausführung hier. Mach deine Erfahrung aber sei dir bewusst, dass es durchaus das Ende deiner Beziehung sein kann und du deine Freundin seelisch hart verletzten könntest.

Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja, über jegliche moralische Frage sehe ich jetzt einfach mal hinweg und versuche dir ein paar Tipps für dein vorhaben zu geben.

1. Wichtig ist, dass du das ganze mit dir selbst ausmachen kannst. Wenn du nur Ansatzweise ein schlechtes Gewissen hast, wird das früher oder später auch deiner Freundin auffallen und sie wird dich zur rede stellen.

2. Wähle deinen Ort bewusst. Das du nicht in deiner/eurer Stammdisco die süße kleine Blonde vernaschen sollst, dürfte klar sein. Jedoch wähle auch den Ort sorgsam aus, wo du neue Mädels ansprichst und erst recht Datest.

3. Social Networks.. ja Sie werden mit der Zeit eine immer größere Bedrohung für DoubleBindings. Schalte dein Gästebuch ab und biete anderen Damen wenig möglichkeit, dich öffentlich zu "Kontaktieren". Sprich: Achte auf deine Bilderkommentare, Status kommentierungen oder sonstiges.

4. Verbindungen prüfen. Hier wird dir das Social Network wieder zum nützlichen Werkzeug. Prüfe, ob deine mögliche FB in irgendeiner Beziehung zu deiner Freundin steht. (Sei es über Arbeitskollegen, Kommilitonen, Freunde, etc.) Hier schlampen bei der Recherche kann dir später das Genick brechen.

5. Handy. Solltest du mit deiner FB nicht geklärt haben, das spontan anrufe und SMS tabu sind (oder sie evtl. sogar garnichts von deiner Freundin weiß...) ist es ratsam, dein Handy auf lautlos zu stellen solang ihr zusammen unterwegs seit. Je nach dem wie deine Freundin drauf ist bzw. du deine Spielregeln ihr gegenüber deklariert hast, solltest du deine SMS von anderen Mädels löschen. (Besser noch: Stelle von Anfang an klar, dass spionieren im Handy für dich Tabu ist!)

6. Verhalten. (Hier kommen wir nochmal zu Punkt 1). Wenn du deiner Dame nun das erste mal fremdgegangen bist, wird es dich wahrscheinlich im ersten Moment doch von Schuldgefühlen mitreissen. Lass dich davon nicht irrietieren, es geht schneller wieder fort als es angefangen hat. Falsch ist es, dich Ihnen hinzugeben und deine emotionale Seite ihr gegenüber stärker auszuleben als vorher. (Äussert sich in ständigen Liebesbekundungen, plötzlichen Geschenken o.ä.)

7. Die Zeitplanung. Wenn du dich mit deiner FB triffst, sollte dein Mädchen in der Regel natürlich nicht wissen wo du dich gerade rumtreibst. Ergo bietet es sich an, das deine "Ausrede" so aufgebaut ist, dass es ohne weiteres nachvollziehbar ist, dass du telefonisch nicht erreichbar bist und sich deine Rückkehr definitiv nach hinten verschieben kann. (Bsp: Kundenmeeting, Arbeiten im allgemeinen, wichtiges Treffen bei den Eltern, Training, o.ä.)

8. Don't tell it. Erzähl keinem von deinen kleinen Abenteuern, selbst bei deinen besten Freunden solltest du dir behutsam überlegen, wem du es mitteilst. Hier kann das ganze rechtschnell zu einer potentiellen Gefahrenquelle werden, womit das Auffliegen vorprogrammiert ist.

9. Rückschlüsse. Gib deiner FB möglichst wenig möglichkeiten, mit der Sie beweisen könnte das ihr euch trefft. Bedeutet, vermeide ihr SMS zu schicken, die Sie im zweifelsfalls deiner Freundin zeigen könnte. Ebenso gemeinsame Fotos, oder Geschenke.

10. MEIDE ihren Freundeskreis! Dass deine FB es toleriert das du eine Freundin hast, bedeutet nicht gleich dass es all ihre Freundinen und Freunde ihr gleichtun.

Nur mal so ein paar Stichpunkte, an die du denken solltest...

cheers,

trixx

/edit:

Wenn interesse besteht, würde ich mich einem Guide zu diesem Thema mal widmen.

(... die moralische Frage mal aussenvor!)

das sind schon mal sehr gute Tipps, kannst ruhig mit einem guide weitermachen.

noch meine tipps: ein zweites handy ist sehr nützlich. dort können dich all die bunnies anrufen und du kannst das teil ausschalten und die frauen kontaktieren, wann du willst. Die Namen der Frauen kannst du mit männlichen namen umschreiben: Claudia -> Claudio

das wichtigste ist mit selbstbewusstsein da ranzugehen...wen wundert es? aber das ist das A und O. Selbst wenn deine freundin ein Verdacht schöpft... um so besser, sie spürt, dass du Alpha bist. Das ist aber nur im Unterbewusstsein und bis dahin perfekt. Wenn sie aber einen Beweis bekommt oder herausfindet, erst dann ist all ihre Liebe vorbei. Aber noch mal... sie kann ruhig einen verdacht haben, das ist sogar noch besser, auf einmal wird sie sich viel stärker für dich interessieren. du musst nur all diesen Verdacht zerstreuen. Selbst wenn sie meint, du hast noch andere. Das macht den Frauen noch nix aus. Erst wenn sie dich knutschen / poppen sieht oder wenn Freunde ihr was erzählen, dann ist es aus.

Was ich noch wichtig finde: du darfst mit den FBs nicht im Alltag verflochten sein: nix auf der Arbeit, beim Hobby. Bringt dicke Probleme später. Ausserdem gleich schluss machen nach dem du fühlst, dass du dich immer mehr an die FBs gewöhnst. Am besten 2-5 mal die FB legen und dann aufhören. Dann macht die FB nicht so viel stress und deine LTR merkt nicht allzuviel. Dann kannste eine kleine Pause schieben und die nächste FB besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht, dass man moralische Aspekte hier außen vor lassen sollte. Warum auch? Andere werden hier doch auch auseinander genommen und nicht mit Samthandschuhen angefasst, wenn sie zu feige sind, um etwas zu tun. Oder wenn geschrieben wird, dass die Freundin per facebook Schluss gemacht hat, wird das ebenso mehrfach verurteilt mit Rückratlosigkeit, "Schande" etc.

Aber hier genügt es zu sagen, dass er ja ein Mann sei und ihm eine Frau nach 2 Jahren (!) nicht mehr reicht?

Tut mir leid, ein Mann ist für mich etwas komplett anderes. Jemand, der aufrichtig, integer ist und genügend Kreativität besitzt, um nicht schon binnen zwei Jahren das Sexleben so einschlafen zu lassen, dass es ihn langweilt. Das wird dann ja ganz gerne mit "Eine Frau reicht dann nicht" verifiziert.

Es ist auch nichts dagegen einzuwenden, dass du dich austobst, aber dann bitteschön OHNE Freundin oder mit ihrem Mitwissen ODER bestenfalls in einer offenen Beziehung. Aber die Eier hast du nicht, dass du damit klar kommen könntest, dass deine Partnerin auch mit anderen schläft, nicht wahr?

Und anschließend das große Geheule hier im Forum, wenn deine Freundin dann mal einen wirklichen Kerl kennen lernt und du rumjammerst, was du für Fehler gemacht hast...immer das gleiche.

Entweder du redest mit deiner Freundin und erzählst ihr davon, statt den Schwanz einzuziehen, wenn sie nach einem blonden Haar fragt (und du besitzt auch noch die Frechheit, das als "Geschick" zu beurteilen, dass sie dir deine wahrscheinlich kümmerliche Ausrede abgekauft hat, weil sie dir nun mal vertrauen möchte nach 2 Jahren Beziehung...) oder du lässt es bleiben. Ein wirklicher Mann würde ganz unabhängig davon erzählen, was bislang ohnehin schon passiert ist.

Wirklich erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst letztens hat meine Freundin ein blondes Haar an meiner Jacke entdeckt. Mit viel Geschick habe ich es gerade gebogen.

Nice work, Sherlock! ;-)

Edit: CatMurr's Post kann ich nur zustimmen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde nicht, dass man moralische Aspekte hier außen vor lassen sollte. Warum auch? Andere werden hier doch auch auseinander genommen und nicht mit Samthandschuhen angefasst, wenn sie zu feige sind, um etwas zu tun. Oder wenn geschrieben wird, dass die Freundin per facebook Schluss gemacht hat, wird das ebenso mehrfach verurteilt mit Rückratlosigkeit, "Schande" etc.

Aber hier genügt es zu sagen, dass er ja ein Mann sei und ihm eine Frau nach 2 Jahren (!) nicht mehr reicht?

Tut mir leid, ein Mann ist für mich etwas komplett anderes. Jemand, der aufrichtig, integer ist und genügend Kreativität besitzt, um nicht schon binnen zwei Jahren das Sexleben so einschlafen zu lassen, dass es ihn langweilt. Das wird dann ja ganz gerne mit "Eine Frau reicht dann nicht" verifiziert.

Es ist auch nichts dagegen einzuwenden, dass du dich austobst, aber dann bitteschön OHNE Freundin oder mit ihrem Mitwissen ODER bestenfalls in einer offenen Beziehung. Aber die Eier hast du nicht, dass du damit klar kommen könntest, dass deine Partnerin auch mit anderen schläft, nicht wahr?

Und anschließend das große Geheule hier im Forum, wenn deine Freundin dann mal einen wirklichen Kerl kennen lernt und du rumjammerst, was du für Fehler gemacht hast...immer das gleiche.

Entweder du redest mit deiner Freundin und erzählst ihr davon, statt den Schwanz einzuziehen, wenn sie nach einem blonden Haar fragt (und du besitzt auch noch die Frechheit, das als "Geschick" zu beurteilen, dass sie dir deine wahrscheinlich kümmerliche Ausrede abgekauft hat, weil sie dir nun mal vertrauen möchte nach 2 Jahren Beziehung...) oder du lässt es bleiben. Ein wirklicher Mann würde ganz unabhängig davon erzählen, was bislang ohnehin schon passiert ist.

Wirklich erbärmlich.

volle zustimmung!

ein guter und starker mann definiert sich vornehmlich über seinen charakter. echt peinlich, was der unaussprechliche hier von sich gibt... anstatt mit der LTR schluss zu machen und sich auszuleben, wird gelogen. scheiss auf sex mit anderen - darum gehts nicht, das wäre überhaupt nicht verwerflich! es geht um die LÜGE, um das verschleiern von tatsachen, um das verletzen von anderen menschen. wird aber dem TS egal sein, soziopathen gibts schließlich genug...

des weiteren: unser TS ist ja mit einem HB9 zusammen... welche von den damen auf dem bild ist sie denn?

Victoria-Secret-model.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit 17 meine exFreundin paar mal hintergangen,einmal sexuell.

Heute bin ich 19 und war 10 Monate lang treu. Menschlich bin ich ihr verdammt viel schuldig weil ich sonst viele monate obdachlos geworden wäre.

Mittlerweile wohne ich in meiner eigenen Bude und hab ein anderes Lebensgefühl(Dank PU). Es ist toll ne gute Arbeit zu haben und unabhängig zu sein ;).

Ich hab paar DInger am laufen,jedoch habe ich alles in der Regel abblocken können,treu halt.Einmal mit purem glück weil ich besoffen war und selbst besoffen nicht ohne Kondom Vögel ;).

Moral ist hier nicht angebracht.Er ist kein Kind und weiß selber wie scheiße es von ihm ist.

Leg sie alle flach,denn deine Beziehung ist nur noch eine Lüge.Sie hat was besseres verdient als dich.

Wenn du zu schwach bist um schluss zu machen dann ist das deine Sache.

Sei aber ehrlich zu dir selber und mach sobald der moment passt,schluss.

Bitte gib nicht ihr die Schuld,denn du bist ein Mann und solltest zu deinen Fehlern stehen.

Ich selber spiele schon ganze Zeit mit dem Gedanken heimlich fremd zu gehen.Gott sei Dank kann ich mich NOCH beherrschen.

Jedenfalls würde ich bei mir trotzdem vorher versuchen schluss zu machen trotz der großen menschlichen Schulden die ich bei ihr habe.

Ich soll auch das kriegen was ich verdiene wenn ich scheiße mache.Als Mann kann man das überleben.

Das was ich an dir verwerflich finde ist,dass du glücklich mit deiner Freundin bist und sie behalten möchtest.Sie bedeutet dir also sehr viel.Menschen die einem viel bedeuten darf man sowas nicht antun. Dein bester Kumpel würd auch nicht deine Freundin flachlegen,oder?Was wären wenn.... er es schon getan hätte....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das allerwichtigste ist ein dein Handy mit Passwort zu schützen...

Habe mit einem meiner Freunde mal gewettet:

"Meine Freundin guckt nicht in mein Handy"

Also:

-Mit ihr essen gewesen

- Vorher SMS an ihre beste Freundin: Das mit der SMS ist alles nur ein dummer Scherz, die ist von *******

- Kollegen im Handy in Sandra umbenannt und 2 deutige SMS an mich geschrieben

- Im Restaurant dann zufällig handy aufm tisch liegen lassen und erstmal angeblich 10 min toilette gesucht 10 min gestanden und 5 min mitn bekannten gequatscht

- Tada, sie macht mir die Monster Szene in der sich das blatt aber sehr schnell gewendet hat.

Hätte ich echt nicht mit gerechnet...

Ich hab auf meinem Handy ein PW für SMS, Bilder und Kontakte

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessante Fragestellung. Ich muss gestehen, dass bei mir noch nie die Notwendigkeit bestand, solche Überlegungen anzustellen. Dies macht die Frage jedoch nicht minder interessant. Auch wenn erwartungsgemäß die Moralaposteln in dem Thread aufschreien - um Moral geht es bei der Fragestellung gerade nicht. Also lassen wir den Aspekt beiseite. Zum Topic. "Heimlich" und gerade nicht Framework.

Als erstes kam mir in den Sinn, dass es nur die "große" und die "kleine" Lösung geben kann. Die große ist, eine perfekte Logistik aufzuziehen. Zweite Wohnung zum Bumsen, Passwörter und vorallem Eingeweihte, die zu Lügen bereit sind. Die Bekannte in Hamburg, die tatsächlich unter einer Hamburger Telefonnummer ans Telefon geht und sich mit dem Firmenzusatz meldet, um zu bestätigen, dass man heute dort auf einem Meeting ist und sowas eben. Die kleine Lösung wäre, alle Fragen betont vage zu beantworten und somit niemals wirklich zu lügen. Da man nicht gesagt hat, wer gestern in der Kneipe dabei war, ist ein blondes Haar auch kein Indiz für ein Fremdgehen.

Nach längerem Überlegen meine ich aber, dass die Mischung aus beidem optimal ist: einfach nicht zu viel erzählen aus seinem Leben - niemand ist verpflichtet, immer genau anzugeben, was wie lange gedauert hat, wann genau man heimkam oder wer dabei war. Ein "Ach so, hatte ich vergessen zu erzählen.." ist nur dann glaubhaft, wenn man nicht auch sonst nicht abends haarklein jedes Detail des Tagesablaufes erzählt. Wenn im Handy tatsächlich noch ein paar Nummern oder sms von Ex'en oder echten, harmlosen (also für die Frau: fetten oder flachtittigen) Kumpelinen sind, dann ist unwahrscheinlich, dass die neu hinzugekommene geile Blonde mit den strammen Möpsen sofort auffliegt. Das wichtigste aber ist, so meine ich, ein zuverlässiger Mitverschwörer. Das muss nicht der beste Freund sein, es kann auch ein entfernterer Bekannter, ein Arbeitskollege oder der Vater sein. Jedenfalls sollte derjenige bereit sein, eine neugierige Frau anzulügen! "Natürlich war er gestern abend hier" oder "Er ist gerade zur Tür raus zum Baumarkt gefahren!" sollten ihm wie selbstverständlich über die Lippen kommen. Gleiches kann man natürlich ihm anbieten. Wing-Men der ganz anderen Sorte. Den eigenen Vater gewingt. die Mutter zu bescheissen, höhö...

Soviel dazu. War schön, einmal so schmutzige Gedanken haben zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mache ich, wenn ich diese Gedanken permanent besitze?... :-D:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also grundsätzlich gibt es ein paar ganz gute Regeln, die es ein wenig vereinfachen sollten – und auch das Lügen minimieren:

- 1A-Lösung: Fahr zum Fremficken in eine andere Stadt

- Ansonsten: Keine (längeren) FB, sondern nur einmalige Geschichten. Du brauchst keine dämlichen Ausreden für Abende alleine und dergl. und brauchst (größtenteils) keine Mitverschwörer.

- Außerdem sind ein-, zweimalige Geschichten auch besser ggü. Deiner Freundin zu vertreten als eine längere Affäre – wenn es denn mal rauskommen sollte. Wolltest halt mal eine andere Frau ficken. Fertig. Und es minimiert die Grausamkeit, da es weniger intime Momente und dergl. gab und es tatsächlich nur ums Ficken ging.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

TE, der Thread gehört hier nicht her. Auch wenn du "keine Moralapostel, bitte" in Neonleuchtschrift dazuschreibst und auch wenn es hier noch so einige von deinem Schlag gibt.

Das hier ist ein Pickup Forum. Was du suchst, ist ein Seitensprungforum.

Du wendest dich ja auch nicht an ein Jägerforum und fragst, wie du geschützte Tiere während der Schonzeit und ohne gültigen Jagdschein erlegen kannst.

Die würden dich da hochkant rauschmeissen. Es ist eigentlich ein ziemliches Minus für dieses Forum dass dieser Thread immer noch existiert. Und dann auch noch in der Beziehungskiste! B-)

Beziehungskiste

Abenteuer Beziehung - wie fängt man sie an? Wie führt man sie richtig? Wie beendet man sie schnell und schmerzlos für beide?

Na so jedenfalls nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eure Meinung ist für dieses Thema wichtig:

Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin(HB 9) zusammen und bin (eigentlich) glücklich und zufrieden. Doch jetzt kommt das große ABER: Als Mann kann eine Frau noch so schön und toll aussehen, nach einer Zeit hat der Mann wieder Lust auf Frischfleisch. Ich bin in den ganzen 2 Jahren ständig aktiv geblieben und habe Frauen angesprochen, die ich für würdig erachtet habe. Ich habe es immer nur bis zum KC kommen lassen und NC´s habe ich immer direkt an meinen besten Kollegen weitergeleitet, der Vorsicht halber. Nur BIG MAC schmeckt nach einer Zeit nicht mehr. Gestern habe ich insgesamt 5 NC´s rausgeholt und die eine blonde HB 8 hat es mir sehr sehr angetan. Vorarbeit wie Kino, Reden, C+F und Küssen habe ich direkt beim 1 Mal geregelt.

Hallo,

nur wenige beherrschen das Fremdgehen so gut, dass es nicht auffliegt.

Wenn du mit deiner Freundin nicht zusammen wohnst, ist das nicht so schwierig.

Tust du das nicht ist`s echt easy.

Regel Nummer eins:

FAR FAR AWAY!

Deine FB sollte mindesten 40 bis 50 km weiter weg wohnen.

Missachtest du diese Regel, wird`s verdammst leicht dich zu erwischen.

Regel Nummer zwei:

Auto saugen und die Scheiben putzen bevor deine Freundin dort einsteigt!

Sieh dir vor dem Date an, wie der Sitz eingestellt war und ob der Spiegel im Blendschutz offen ist oder nicht.

Wenn du mit der FB im Auto vögelst musst die Scheiben auf jeden Fall putzen, denn die beschlagen und wenn deine Freundin bei

Regenwetter nen Fußabdruck auf der Heckscheibe entdeckt war`s das mit der LTR.

Regel Nummer drei:

Geh mit der FB in irgend ein kleines Cafè, das nicht angesagt ist. Am besten in eines auf dem Land, in nem Dörf das du nicht kennst.

Regel Nummer drei:

Die FB sollte wissen, dass du ne Freundin hast.

Regel Nummer fünf:

Sei weder bei StudiVZ, WKW, oder sonst bei so ner onlinecomunitiy!

Das ist ne Riesige Gefahrenquelle.

Regel Nummer sechs:

Wenn du mit ihr zusammen wohnst, dann sagst deiner LTR, dass du in`s Fittnesstudio gehst und anschließend mit nem Kumpel noch ein Bier trinken.

Bevor du Fremd gehst musst du das ein paar mal machen, damit sie nicht stutzig wird.

Dann packst deine Sporttasche.

Regel Nummer sieben:

Wenn du gleitgel, Kondome etc. im Auto lagern willst, dann nimm nicht das aus der Nachttischschublade sondern kauf neues.

Frauen fällt das auf, wenn sowas fehlt. Ein perfektes Versteck ist der Teil vom Auto, in dem das Ersatzrad drin ist!

Regel Nummer acht:

Du brauchst ne 2. SIM-Karte, bzw ein zweites Handy!

SMS löschen reichet nicht!

Regel Nummer neun:

Nimm sie nie mit zu dir!

Weder in deine Wohnung, noch in deine Stadt!

Das ist sooooo riskant!

So, das wärs dann!

Am besten wärs natürlich, wenn du nen Kumpel hättest, der dir ein Alibi gibt.

Kann aber auch riskant sein...

Wenn du alle Regeln beachtest, wird`s echt schwer dich zu erwischen!

LG

Studentin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

nur wenige beherrschen das Fremdgehen so gut, dass es nicht auffliegt.

Wenn du mit deiner Freundin nicht zusammen wohnst, ist das nicht so schwierig.

Tust du das nicht ist`s echt easy.

Regel Nummer eins:

FAR FAR AWAY!

Deine FB sollte mindesten 40 bis 50 km weiter weg wohnen.

Missachtest du diese Regel, wird`s verdammst leicht dich zu erwischen.

Regel Nummer zwei:

Auto saugen und die Scheiben putzen bevor deine Freundin dort einsteigt!

Sieh dir vor dem Date an, wie der Sitz eingestellt war und ob der Spiegel im Blendschutz offen ist oder nicht.

Wenn du mit der FB im Auto vögelst musst die Scheiben auf jeden Fall putzen, denn die beschlagen und wenn deine Freundin bei

Regenwetter nen Fußabdruck auf der Heckscheibe entdeckt war`s das mit der LTR.

Regel Nummer drei:

Geh mit der FB in irgend ein kleines Cafè, das nicht angesagt ist. Am besten in eines auf dem Land, in nem Dörf das du nicht kennst.

Regel Nummer drei:

Die FB sollte wissen, dass du ne Freundin hast.

Regel Nummer fünf:

Sei weder bei StudiVZ, WKW, oder sonst bei so ner onlinecomunitiy!

Das ist ne Riesige Gefahrenquelle.

Regel Nummer sechs:

Wenn du mit ihr zusammen wohnst, dann sagst deiner LTR, dass du in`s Fittnesstudio gehst und anschließend mit nem Kumpel noch ein Bier trinken.

Bevor du Fremd gehst musst du das ein paar mal machen, damit sie nicht stutzig wird.

Dann packst deine Sporttasche.

Regel Nummer sieben:

Wenn du gleitgel, Kondome etc. im Auto lagern willst, dann nimm nicht das aus der Nachttischschublade sondern kauf neues.

Frauen fällt das auf, wenn sowas fehlt. Ein perfektes Versteck ist der Teil vom Auto, in dem das Ersatzrad drin ist!

Regel Nummer acht:

Du brauchst ne 2. SIM-Karte, bzw ein zweites Handy!

SMS löschen reichet nicht!

Regel Nummer neun:

Nimm sie nie mit zu dir!

Weder in deine Wohnung, noch in deine Stadt!

Das ist sooooo riskant!

So, das wärs dann!

Am besten wärs natürlich, wenn du nen Kumpel hättest, der dir ein Alibi gibt.

Kann aber auch riskant sein...

Wenn du alle Regeln beachtest, wird`s echt schwer dich zu erwischen!

;-) klingt wie aus einem lehrbuch für Agenten der CIA .....Stell mir gerade vor wie al pacino mir das mit seiner spezifischen coolness wortwörtlich vorträgt ..... ;-)

YOU MADE MY DAY!

Regel Nr. 11: Und wenn du erwischt wirst...erinnere dich an das Folter Training, leugne alles. Wir tauschen dich gegen einen anderen feindlichen agenten ein. DU musst nur standhaft bleiben :-D

Mal Spaß beiseite so macht fremdgehen doch nie und nimmer spaß. Das ist eher was für psychopathen, die es mehr aufgeilt, dass sie nie erwischt werden, als der fremd-sex selbst

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal Spaß beiseite so macht fremdgehen doch nie und nimmer spaß. Das ist eher was für psychopathen, die es mehr aufgeilt, dass sie nie erwischt werden, als der fremd-sex selbst .

Das ist eher was für verkannte Top Geheimagenten. ;-)

Ich hätte da aber noch eine frage an die CIA Agentin Codename "Studentin": Wenn ich auffliege, ist mein auftrag die eliminierung meiner LTR um meine Tarnung innerhalb der Gesellschaft als guter und anständiger bürger nicht auffliegen zu lassen? ;-)

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal Spaß beiseite so macht fremdgehen doch nie und nimmer spaß. Das ist eher was für psychopathen, die es mehr aufgeilt, dass sie nie erwischt werden, als der fremd-sex selbst .

Das ist eher was für verkannte Top Geheimagenten. ;-)

Der TS hat gefragt, wie er nicht erwischt werden kann und ich habs ihm gesagt!

So einfach ist das! Frauen gehen genau so oft Fremd wie Männer nur Männer lassen sich ständig erwischen.

Frauen sind in solchen Sachen besser, vlt. etwas pedantisch aber so macht man das nunmal, wenn man keine Lust hat erwischt zu werden.

Wenn man ne Bank ausraubt, plant man auch, wie man die Arlarmanlage ausschalten und sagt nich: Ach da improvisieren wir!

Fremdgehen ist dann noch viel reizovller, wenn man weiß, dass man nicht erwischt wird, es sei denn man leidet am Brorderlinesyndrom und muss ständig Grenzen austeten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer 10 järiger ehe wo die gefühle tod sind aber das haus noch abbezahlt werden muss, kinder im spiel sind kann ich diese kalte systematik vll noch verstehen aber bei so einem jungen paar ist das doch sehr verwerflich.

Wenn er sie liebt soll der ihr treu sein, wenn er sie liebt aber abwechslung braucht, soll er ihr den notwendigen respekt erweisen und über eine offene LTR reden. Ist dies nicht möglich soll er sie nexten und sich eine frau suchen, die seine wertvorstellungen teilt. Punkt! Alles andere lässt auf schlechten charakter schließen. Und das ist es doch was das hauptproblem ist heutzutage --> schlechter, respektloser, hedonistischer, ich denke nur an meinen vorteil - charakter. ;-)

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr interessante Fragestellung. Ich muss gestehen, dass bei mir noch nie die Notwendigkeit bestand, solche Überlegungen anzustellen. Dies macht die Frage jedoch nicht minder interessant. Auch wenn erwartungsgemäß die Moralaposteln in dem Thread aufschreien - um Moral geht es bei der Fragestellung gerade nicht. Also lassen wir den Aspekt beiseite. Zum Topic. "Heimlich" und gerade nicht Framework.

Als erstes kam mir in den Sinn, dass es nur die "große" und die "kleine" Lösung geben kann. Die große ist, eine perfekte Logistik aufzuziehen. Zweite Wohnung zum Bumsen, Passwörter und vorallem Eingeweihte, die zu Lügen bereit sind. Die Bekannte in Hamburg, die tatsächlich unter einer Hamburger Telefonnummer ans Telefon geht und sich mit dem Firmenzusatz meldet, um zu bestätigen, dass man heute dort auf einem Meeting ist und sowas eben. Die kleine Lösung wäre, alle Fragen betont vage zu beantworten und somit niemals wirklich zu lügen. Da man nicht gesagt hat, wer gestern in der Kneipe dabei war, ist ein blondes Haar auch kein Indiz für ein Fremdgehen.

Nach längerem Überlegen meine ich aber, dass die Mischung aus beidem optimal ist: einfach nicht zu viel erzählen aus seinem Leben - niemand ist verpflichtet, immer genau anzugeben, was wie lange gedauert hat, wann genau man heimkam oder wer dabei war. Ein "Ach so, hatte ich vergessen zu erzählen.." ist nur dann glaubhaft, wenn man nicht auch sonst nicht abends haarklein jedes Detail des Tagesablaufes erzählt. Wenn im Handy tatsächlich noch ein paar Nummern oder sms von Ex'en oder echten, harmlosen (also für die Frau: fetten oder flachtittigen) Kumpelinen sind, dann ist unwahrscheinlich, dass die neu hinzugekommene geile Blonde mit den strammen Möpsen sofort auffliegt. Das wichtigste aber ist, so meine ich, ein zuverlässiger Mitverschwörer. Das muss nicht der beste Freund sein, es kann auch ein entfernterer Bekannter, ein Arbeitskollege oder der Vater sein. Jedenfalls sollte derjenige bereit sein, eine neugierige Frau anzulügen! "Natürlich war er gestern abend hier" oder "Er ist gerade zur Tür raus zum Baumarkt gefahren!" sollten ihm wie selbstverständlich über die Lippen kommen. Gleiches kann man natürlich ihm anbieten. Wing-Men der ganz anderen Sorte. Den eigenen Vater gewingt. die Mutter zu bescheissen, höhö...

ja, ein Mitverschwörer ist wichtig und d.h. ein treuer Kumpel, der mit einem durch Dick und Dünn geht... es ist nicht nur schön solche tiefe Freundschaften zu pflegen, es ist auch sehr effektiv. Es gab mal eine Zeit, wo ich keine LTR hatte, dafür aber FBs ohne Ende, ein Freund aber ist verheiratet und hat hier und da eben was angeflirtet. tja.. da habe ich eben ein paar mal mit der Ehefrau rumtelefoniert, dass wir irgendwo sind um was zu besprechen oder was auch immer...sie musste ja nicht wissen, dass wir gerade 2 FBs anmachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden