Alexander 2009 5 Beitrag melden September 3, 2010 erstellt (bearbeitet) Guten Tag PUAs!In den letzten Tagen bzw. Wochen bin ich öfters durch meine Heimatstadt gelaufen um bestimmte Termine oder Dinge zu erledigen. Ich habe mir öfters vorgenommen irgendwelche HBs anzusprechen. Leider war bis jetzt meine AA noch zu groß. Allerdings ist es mir schon gelungen fremde Männer nach einem bestimmten Ort zu fragen. Da hatte ich auch keine unangenehmen Erlebnisse gehabt. Aber bei HBs habe ich einfach noch größere Angst. Bevor ich eine HB ansprechen laufen in meinem Kopf Situationen ab was passiert wenn ich sie anspreche. Ich zähle meine Gedanken mal auf:-ich spreche sie an> sie geht weg-ich spreche sie an> sie sagt: "Hä, was will der Typ denn von mir"-ich spreche sie an> sie sagt: "Sorry, du bist nicht mein Typ"-ich spreche sie an> sie beantwortet meine Fragen aber wirkt genervt und desinteressiert und gibt mir dann einen KorbDiese Gedanken entstehen immer wieder in meinen Kopf wenn ich fremde HBs in der Stadt ansprechen wil. Außerdem habe ich Angst das ich "bekannt" werde. Das heißt, dass es sich so herumspricht das man mich kennt. Aus diesem Grund ist es mir noch leider nicht gelungen HBs anzusprechen. Ich habe schon früher versucht Schoolgame und Onlinegame zu betreiben. Allerdings ohne Erfolg.Wie kann ich meine AA reduzieren?LGAlex September 3, 2010 bearbeitet von Alexander 2009 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Weezer 0 Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet So wie es dir geht, geht es der Mehrheit aller Männer, dementsprechend wurde eine Regel erstellt um dieseBlockade im Kopf auszuschalten.Es funktioniert so - wenn du ein hübsches Girl siehst, oder eine Girl das dich anzieht - startet dein Gehirn automatischeinen Art Schutz und fängt an dich 100 Sachen selber zu fragen bis die Chance vorbei ist - das ist eine Art Urinstink.Neu machst du so so: Die 3 Sekunden Regel -Du siehst das Girl und hast ab diesem Zeitpunkt 3 Sekunden Zeit um sie anzusprechen - in diesen 3 Sekundentrickst du deinen Kopf aus und gibst Ihm keine Chance unnötige Fragen zu stellen.Wenn du dies mehrmals gemacht hast wird es dir automatisch leichter fallen.Was ich dir ebenfalls empfehle, ist das DJBC (Don Juan Bootcamp) - dieses erleichtert dir ebenfalls das ansprechen von fremden Personen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander 2009 5 Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) DJBC (Don Juan Bootcamp)Was ist das genau? Welche Aufgaben muss man dort lösen? Wo findet DJBC (Don Juan Bootcamp) statt?Wie habt ihr damals eure Ansprechangst gelöst?LGAlex September 3, 2010 bearbeitet von Alexander 2009 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Weezer 0 Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet Wer hier Fragen stellt, die schon 1000x beantwortet worden sind, der zeigt, dass er die anderen User NICHT RESPEKTIERT. Denn seine eigene Zeit ist ihm wichtiger, er will sich nicht einlesen ("ooooch, so viel Text hier!"), sondern erwartet, dass die anderen User statt dessen ihre Zeit opfern, um ihm zu antworten. Er will eine Leistung erhalten, ohne erst einmal selbst zu investieren. --> Bitte erst EINLESEN!Zu oberst in diesem Forum ist ein Sticky „Ihr seid neu hier?“, wenn du dich für PU interessierst, dann solltest du dieses bereits gelesen habe.Nun ich nehme mir trotzdem die Zeit, also zurück zum Problem:DJBCDort findest du alles zum DJBC – Was ist das genau?Lies dich dort ein - es hilft bei Beginner die Ansprechangst zu überwinden und sich richtung PU Lifestyle zu entwickeln.Welche Aufgaben muss man dort lösen?In der ersten Woche musst du 50 Hi's an fremde Personen - am besten HB's geben und den Blickkontakt aufrecht erhalten - alle genauere Information findest du im oben geposteten Link.Wo findet DJBC (Don Juan Bootcamp) statt?Das bestimmst Du selber.Wie habt ihr damals eure Ansprechangst gelöst?Ich habe mich mit mir selber konfrontiert und gemerkt das ich ein toller Mensch bin der es Wert ist geliebt und begehrt zu werdem - dementsprechend habe ich dies ausgestrahlt und konnte es für meine Zwecke verwenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen