HB datet mich trotz Ehemann

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 40

2. Alter der Frau 43

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Online

5. Beschreibung des Problems

Hallo Freunde. Ich brauche eure Meinung hinsichtlich den zu vermutenden Absichten des HB

(Schreibt man bei einer 43jährigen eigendlich noch HB :-D )

Ich habe ein HB über eine Onlinebörse aufgetan. Sie ist verheiratet und lebt nach eigenen Angaben im Gemeinsamen Haus getrennt. Klar ist aber, dass sie nichgt weiß wohin sie der "zug" bringen soll. Sie legt großen wert darauf, dass der Nochehemann nichts mitbekommt.

Wie ich bereits herausfinden konnte hat sie probleme mkit dem älter werden.

Nach einigem Hin und Her haben wir uns für morgen (SA) verabredet.

Sie hat mich immer wieder genau abgechekt (Größe, style, was ich bei Frauen mag, wie meoine Wohnung eingerichtet ist etc,..) gleichzeitig auch betont sie sei keine für eine Nacht ;-) .

6.

So nu stellt sich folgende Frage:

Wenn sie doch noch verheiratet ist, und nichts für eine nacht - Watt will die gute von mir ?

Meine These: Sie wird doch was gür eine Nacht (wartets ab B-) ) ODER sie poliert ihr Selbstbewusstsein auf indem sie mich datet ODER sie bereitet den Absprung beim Ehemann vor und versucht rechtzeitig ein "Neues Nest" zu bauen....

So Ihre Profis. Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Gruß

Nachtrag:

Ich frage mich aus dem Grund was sie für ein Motiv hat, da ich mich wohler fühle wen ich weiß wohin sie will, da ich dann mein Handeln anpassen kann.

Auffällig war, dass sie sicher 10x sagte sie sei schüchtern obwohl sie echt ne große klappe hat :-D

bearbeitet von carlos0001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich stellt sich die Frage, was dein Problem ist ?

Entspannen,daten und kucken wie es läuft wäre mein Vorschlag und vielleicht auch einfach mal genießen... ;-)

Menschen sind schon komisch, erschaffen sich da Probleme/ Gedankentheorien wo gar keine sind... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wenn sie doch noch verheiratet ist, und nichts für eine nacht - Watt will die gute von mir ?"

Sie möchte dass du sie endlich mal richtig rannimmst. Sie ist wahrscheinlich auf eine Affäre, oder einen Seitensprung aus.

Mach sie erstmal frisch, alles weitere ergibt sich dann im nachhinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So nu stellt sich folgende Frage:

Wenn sie doch noch verheiratet ist, und nichts für eine nacht - Watt will die gute von mir ?

das kann dir hier natürlich keiner beantworten. ist auch nicht wichtig!

die frage die du DIR stellen solltest: was willst DU denn?

von gebundenen frauen, die sich dennoch daten lassen kannst du in jedem zweiten thread lesen.

und wenn die beschreibung, die sie von sich abgibt stimmt, dann is klar wieso sie dich dated obwohl sie verheiratet ist.

natürlich ist sie keine für eine nacht. welche frau möchte schon den anschein einer schlampe erwecken?

triff dich mit ihr, fahr die attraction hoch, lass rapport und comfort dazukommen.

eskaliere.

wenns zum lay kommt gut, wenn nicht auch.

mach was du willst, aber fang nicht an in den PDM zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Schalt erst mal den Frauen Diagnose Modus aus.

-Date sie dann erfährste es. Denk nicht zu viel nach.

Probieren geht über Studieren ;-)

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden