Suche neue zuverlässige Wings

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Meine Wings werden immer unzuverlässiger und ich will die letzten 5 Wochen vor meinem Studienbeginn "Pickupmäßig" noch einmal richtig reinhauen.

Dafür suche ich Leute die sich wirklich verbessern wollen in der Verführung von Frauen!

Der Fokus dabei liegt nicht im stundenlangen sargen sondern in der Regelmäßigkeit innerhalb der 5 Wochen

Ich werde 6 Tage die Woche losgehen. Davon jeweils 1-1,5 Stunden in der City sargen. 3-4 Abende Clubgame/Bargame. Dabei richte ich mich persönlich nach einer festgelegten Mindestanzahl von Sets und Zielen.

Zu mir:

Ich bin 23 und betreibe Pickup seit 2,5 Jahren. Mein Game besteht aus Mystery Method, Cold Reading, C&F, Humor und Speed Seduction. Ich kenne mich relativ gut aus in den meisten Clubs in Hamburg und weiß an welchen Tagen wo gute Beute zu machen ist.

Also wenn du zwischen 18-28, zuverlässig, keine Hardcore Approach Anxiety hast, ne Garderobe besitzt mit der du in die meisten Clubs reinkommst, motiviert bist und jmd suchst mit dem du regelmäßig (also mindestens 1 mal die Woche) in Club oder Straße sargen kannst schreib mir ne PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuverläßigkeit ist ein Problem.

Ich wäre sofort dabei, kann aber wie gesagt nicht sagen, ob es immer klappen wird.

Ich arbeite oft am Wochenende und bin diesen Monat vermutlich auch noch geschäftlich in Spanien unterwegs.

Kenne mich auch recht gut aus in der Szene und weiss wie schwer es ist, Leute zu finden die um die Häuser ziehen wollen.

Sargen in der City ist nix für mich. Aber Nightgame betreibe ich gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden