Extremer Social Proof durch extremes Peacocking

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende 14.12-17.12.2006 habe ich mal wieder extremes Peacocking im Clubgame in Hamburg betrieben und so eindruchksvoll wie noch nie zuvor bemerkt, was man alleine dadurch für nen Social Proof bekommen kann.

Donnerstag gegen 21Uhr ging ich zur AfterWork-Party im Sausalitos, wo ich auch ein paar andere HH-Lair-Members traf. Kleidung: schwarze Lederschuhe, blaue Jeans, weißes Jacket, schwarzes Shirt mit blauem LED-Display mit dem Lauftext "Read this, while I check out your tits", Kette mit einem aufwenig verzierten Schwert als Anhänger, dünne selberne Kette mit nem Pärchen beim Sex als Anhänger, goldenes Armband am rechten Arm, silberne Uhr mit schwarzem Lederarmband am linken Arm.

Ich ging an eine Bar, um mir ne Cola zu kaufen. Die Barkeeperin sieht mein Shirt und ruft ihren Kollegen herbei, damit der es sich ansehen kann. Dieser ruft daraufhin den Chef des Hauses herbei, damit der sich auch das Shirt ansieht. Der Chef gibt mir High Five. Mein Nebenmann an der Bar gibt mir einen Umschlag mit ner Einladung zu ner "privaten" Party am Tag drauf (stellt sich als Flyer der China Lounge heraus, aber das weiß der Rest des Raumes ja nicht), der Mann hinter mir in der Schlange ist vom Film numberclosed mich und hat mir dann am Montag am Telefon nen Job in seinem Filmstudio angeboten.

Später am Abend (so gegen 2:30Uhr) bin ich dann noch in die China Lounge, wo Donnerstags genau wie im Sausalitos freier Eintritt ist. Dort spricht mich nen Typ an und meint, er hätte am Peacocking erkannt, dass ich ein PUA sei. Der Typ hat in derChina Lounge übelsten Social Proof, hat von so ziemlich jeder weiblichen Bedienung die Handynummer. Die eine Barkeeperin (HB 7,5, für die meisten wohl mehr, aber nicht mein Typ, deswegen für mich nur ne 7,5, aber Bitshield wie ne 8,5) hat er mir dann vorgestellt und ich habe kurz ein wenig C&F mit ihr gemacht (länger ging nicht, da sie ja arbeiten musste). Irgendwann wollen ich und mein neuer Bekannter die Etage wechseln, er quatscht noch ein wenig mit ihr, während ich schon vorgehen will, sehe aber, dass sie länger reden und heftig diskutieren und gehe noch mal zurück. Er geht dann los, ich neg sie noch mit einem Grinsen "Du brauchst ihm gar nicht widersprechen, er ist eh schlauer als du." Sie zieht nen langes Gesicht und fragt, was das heißen soll. Ich sage: "Das sollte keine Beleidigung für dich sein, nur ein Kompliment für ihn." Habe noch 2 Drinks ausgeben bekommen von ihm und von seinem Kumpel (bezahlt der bei obigem HB doch glatt mit nem 500Euro Schein, damit er kleinere Scheine bekommt, die der Taxifahrer annimmt...) Erwähnenswerte Sets gabs an dem Tag eingentlich keine.

Achja: Ein Türsteher meinte noch: "Geiles Outfit, willst du morgen in die gratis in die China Lounge" "Komm ich eh schon" "Wie denn das" "Gästeliste über private Einladung, aber ich nehme trotzdem noch gerne Freikarten." (die private Einladung bekomme ich alle paar Wochen per Mail von der Chinalounge, nachdem ich da in der Vergangenheit mal nem hohen Tier durch Peacocking aufgefallen bin und seine Karte bekommen habe. Ich kann dann immer mit der Antwortmail so viele Leute, wie ich will, Freitags auf die Gästeliste der Chinalounge setzten mit freiem Eintritt und Zutritt zur VIP-Lounge) Habe dann tatsächlich noch 4 Freikarten bekommen.

Freitag gings erst kurz ins Halo, wo man Freitags als Studet umsonst reinkomm, dann erneut in die China Lounge mit insgesamt ca. 20 PUAs aus der Hamburger Lair und anderen Bekannten. Ich selbst habe 9 Leute über die Gästeliste reingebracht, Lairleader D.I.A.S hat auch noch für 14 Leute freien Eintritt gehabt.

Diesmal hatte ich statt dem LED-Shirt einen Gürtel mit mehrfarbigem LED-Display an mit dem Spruch "Hör auf, mir auf den Schwanz zu glotzen.". Die dünne Silberkette hatte ich durch eine riesige, protzige Goldkette ersetzt (natürlich keine echte, wenn das Ding echt gewesen wäre, dann hätte ich wohl mehrere tausend Euro dafür hinlegen müssen, so riesig ist die Kette), andie ich den Anhänger mit dem Pärchen beim Sex hängte. Ansonsten gleiches Outfit wie Donnerstag.

Im Halo habe ich ein Set gejoined, in dem Fly und Kenn vom HH-Lair gerade zusammen ein einzelnes HB spielten. Das HB war ein scheinbar ein echter weiblicher PUA. Sie machte bei uns allen dreien von sich aus sehr viel Kino und sprach sogar mehrmals spontan andere HBs an, damit sie den Wing spielen und Keen und mich gamen, damit sie Fly isolieren konnte. Ist ihr aber nie so recht gelungen. Fly hatte nicht so richtig Lust auf sie und wir haben dann mehr ein Fungame draus gemacht und uns wohl gefühlt, auch mal in der Rolle von Obstacles zu stecken, quasi Pussyblocks. Zitat: "Wir stehen hier, um ihn zu beschützen, gegen andere Männer braucht er zwar keine Unterstützung, aber gegen eine Furie wie dich kommt er nicht alleine an. *g*" oder auch: "Wie heißt du?" "XXX" "OK, für uns bist du YYY" "Ich heiße nicht YYY" Ja, ich weiß, YYY"

Das geilste Set des Abends habe ich dann mit ActionKing aus Osnabrück in der ChinaLounge gegamed. Er geht in ein 2er Set, ich setzte mich erstmal zu Treasure, um ihm ein wenig SocialProof zu geben (der hatte in dem Set echt übelste Unterstützung, hat mir später erzählt, dass 10(!) PUAs vorbeikamen, während er in dem Set war), nach dem wir kurz gelabert haben, habe ich dann ActionKings Set gejoined. Er war noch mit dem Obstacle beschäftigt und das Target war vom ersten Augenblick an Attracted von mir. Action King "Hey, das ist mein Kumpel, er ist schon ganz groß, ich bin ja erst 10, aber er ist schon 13" Target stegit sofort ein: "Ich bin sogar schon 14" (in Wahrheit war sie 23) Ich: "Mein Kumpel macht mich ja immer älter, ich bin eigentlich erst 8." Das Obstacle ging dann weg und hat sich in einigem Abstand hingesetzt und ActionKing gedeutet, ihr zu folgen, damit das Target mit mir alleine ist. Das war natürlich nich in unserem Sinne, da es ja ActionKings Target war und ich nur das Obstacle beschäftigen sollte. Wir sind dann also mit dem Target zu der Sitzgelegenheit, wo das Obstacle saß, und haben uns so hingesetzt, dass ActionKing neben dem Target und ich neben dem Obstacle saß. Das Game lief bei ihm und bei mir jeweils nur schleppend und die HBs sprangen nicht richtig drauf an, weil sie beide mehr am jeweils anderen interessiert waren. Irgendwann haben wir dann einfach gewechselt, so dass er das Obstacle und ich das Target übernommen habe. Von da an lief es bei beiden HBs super.

Der geilste Spruch des Abends war dann Target: "Ich habe einen Freund" etwas später: "Ich bin ziemlich verwegen" noch etwas später: "wenn ich wie heute 1 Flasche Rotwein und 1/2 Flasche Weißwein getrunken habe, dann bin ich zu allem bereit" (sie machte nen stocknüchternen Eindruck *g*) Ich dachte nur: "Das ist aber sehr eindeutig, sie will nen ONS mit mir" Es gab ein bischen Kino, Treasure hat uns dann noch arm in arm fotografiert, dann wollten wir aber die Etage wechseln. ActionKing ging mit den beiden schon mal vor, während ich Tresure noch schnell seinen Schlüssel gab, damit er in seine Wihnung kommt. Tja, dann waren die HBs weg. Als ich sie endlich wiedergefunden habe (Target total begeistert, mich endlich wieder zu sehen), wollte ActionKing pennen gehen und ich habe mich noch kurz von ihm verabschiedet und prompt waren die HBs wieder weg. Diesmal habe ich das Set nicht mehr gefunden, schade, ist mir ein Fuck-Close durch die Lappen gegangen. Für ActionKing wäre auch locker ein FC drin gewesen, aber er war anscheinend nicht genug attracted vom Obstacle, jedenfalls wollte er lieber pennen, als zu closen. An dieser Stelle noch mal Danke ActionKing für das geile Winggame mit fliegendem Targetwechsel, hätte nicht jeder freiwillig das Target gegen das Obstacle eingetauscht, um das Set zu retten.

Zwischendurch habe ich noch ein 1er-Set gegamed, wo dann plötzlich der BF daneben stand und mich dumm anmachte, ob ich seine anmachen würde. Irgendwann guckte er dann an mir runter, sah den LED-Gürtel und meinte nur "Hey, du bist in Ordnung, wer sowas trägt, der hat Eier in der Hose."

Das letzte Set des Tages war dann ein HB mit Amog. Ich wollte die eigentlich gar nicht open, aber die haben mich wegen dem Gürtel geopend. Ich habe sie dann ziemlich lange ge C&F-gamed, sie sah aus wie 19, als ich sie schätzen sollte, meinte ich 23, sie holte ihren Pass raus: Geburtsjahr 1975!

Da die beiden andeuteten, verheiratet zu sein, habe ich sie nur als Übungsset gegamed, um mein C&F zu trainieren. Sie war so attracted, dass sie mir noch in seiner Gegenwart einen Drink ausgab.

Als ich die ChinaLounge verließ und die Türsteher zum Abschied grüßte, hielten die mich noch zurück, um ein wenig mit mir zu quatschen, weil ich ihnen durch das Peacocking schon mehrmals aufgefallen war.

Samstag hatte ich dann das LED-Shirt UND den Gürtel an, ansonsten gleiches Outfit wie Freitag, aber ohne das Gol-Armband. Ich ging dann erst kurz ins Superfly und gamete dort ein paar nicht erwähnenswerte Sets. Am interessantesten war noch das reinkommen. Der Türsteher sah an mir herunter und meinte, mit dem Outfit käme ich nicht rein. Sein Chef stand hinter ihm und sagte: "Hey, der sieht cool aus, der darf rein."

Später ging ich dann ins ThomasRead, wo ich den Kumpel wiedertraf, den ich Donnerstag in der ChinaLounge kennengelernt habe. Wir standen an einer der Bars, uns gegenüber stand die HiredGun aus der der ChinaLounge, die ich am Donnerstag ganz kurz gegamed hatte. Mein Kumpel ging dann auf sie zu und redete kurz mit ihr, dann meinte er, ob sie sich noch an mich erinnern kann. Sie war beleidigt, weil ich sie gar nicht wiedererkannt hätte (habe sie absichtlich nich beachtet, bis er sie rüberholte, obwohl sie mir direkt gegenüberstand). Ich schüttelte ihre Hand, Bussi links, Bussi rechts "So besser?" Sie freute sich wie ein kleines Hündchen. Das Bietchshield, an dem ich schon bei mehreren ChinaLounge-Besuchen in der Vargangenheit abgeprallt war (sie erinnerte sich danach nicht mal mehr an mich), war in sich zusammengefallen wie ein Kartenhaus. Mal sehen, was da bei zukünftigen ChinaLounge-Besuchen noch läuft.

Ich habe dann mit dem Kumpel noch ein paar Sets gegamed. Er hatte zwar TheGame gelesen, aber keine wirkliche Ahnung von PU, dafür aber ein interessantes Natural Game (auf der einen Seite grottiges Winggame (ich opene das Set, er klaut mir innerhalb der ersten Minute das Target, und das passierte merhmals muss ihn da wohl noch ein wenig in Wingregeln schule, wenn ich ihn wiedersehe) und AFC-mäßiges jedem HB einen Drink ausgeben (er schien zwar die Kohle zu haben, um sich das leisten zu können, gut fürs Game ist es trotzdem nicht), auf der anderen Seite sehr gutes Kino-Game).

Ich habe das erste Mal erlebt, 2 Sets am Stück auf englisch gamen zu müssen, weil sie kein deutsch konnten.

Das geilste Set war ein 3er Set, wo ich ein HB gamete und er versuchte, die anderen beiden zu gamen. Ich öffnete ein Obstacle mit Backups Goldstück und mein Target fragt mich dann nach ein paar min Gespräch, ob ich ihr nen Drink ausgebe. "Nein, sorry, ich gebe nur Frauen Drinks aus, mit denen ich schon im Bett war." Sie spielte nun die Eingeschnappte und das Set haute ab. Später trafen wir sie an einer anderen Bar wieder und mein Target fragte mich, ob ich ihr nun nen Drink ausgebe. Ich meinte, "OK, du gibst erst mir nen Drink aus und danach können wir darüber reden, ob ich dir einen ausgebe" "Ich habe aber nurnoch einen Euro." "Dann musst du halt dafür was bekommen". 2min später hatte sie 2 Drinks, einen Sekt von ihrer Freundin und ein Bier von meinem Kumpel, der ne Runde für uns und das Set schmieß, ausgegeben bekomme und das Thema Drinks ausgeben war erledigt. Ich fragte dann die HBs alle nach ihren Namen und gab dann jeder die Hand mit Bussi links, Bussi rechts, immer ne schöne Möglichkeit, früh intensives Kino zu machen. Irgendwann beim reden mit dem Target nahm ich dann einfach ihre Hand hoch und drehte das Target ein paar mal um ihre Achse. "Ich wollte nur mal deinen Arsch begutachten" "Bin ich zu dick?" "Nein, du bist ok, aber ich hatte dich ja bisher nur von vorne gesehen und dein Arsch muss mir ja auch gefallen" Ab da war sie endgültig attracted von mir.

Leider lief das Set dann später nicht mehr so gut und wir ejecteten, um nicht zu needy rüberzukommen. Vielleicht läuft da ein anderes Mal mehr.

Auf dem Heimweg schaut ich noch kurz bei der ChinaLounge vorbei (die ist direkt neben dem Thomas Read) und sagte den Türstehern, die ich ja vom Vortag kannte, noch guten Tag. Einer meinte dann, ich sei bestimmt der totale Player, wenn ich in so einem Outfit rumlaufen würde. Nach ein paar Minuten und nachdem er versucht hatte, seine Kollegin mit mir zu verkuppeln, meinten er und seine Kollegin, ich sollte doch mal mit den beiden in nen Swingerclub gehen. Ich sagte dann, dass da doch nur Frauen ab 30 auwärts rumlaufen, die nicht ganz meine Zielgruppe sind. In dem Moment kam dann ein 3er-Set UGs vorbei und der Türstehr fragte sie, ob sie nicht mit mir in nen Swingerclub gehen würden. Er erzählte ihnen, ich könne jede haben, und 2 waren auch sofort übelst attracted von mir, die 3. war ein extremer Cockblock. Bei beiden scheiterte ich nur knapp am #-Close, die eine hatte sogar schon ihre Vorwahl eingetippt, bevor sie es sich anders überlegte und beide wollten, dass ich meine Nummer ihnen gebe. Ich daraufhin: "Sorry, ich gebe meine Nummer nicht raus, sonst würde mein Telefon ja nur noch pausenlos klingeln." (sehr geil war, dass ich 1min später ne SMS von nem HB bekam *g*). Kino ging bei dem Set übrigens überhaupt nicht, nachdem der Tüsteher mich so als übelsten Player dargestellt hatte.

Ich hatte eigentlich noch nie ernsthafte Probleme, in die China Lounge zu kommen, obwohl es, wenn auch nicht der nobelste Clubs Hamburgs, so doch der wohl nobelste Club auf dem gesamten Hamburger Kiez ist (und da gibts ca. 30-40 mittelgroße und nahezu unglaublich viele kleine Clubs), aber in Zukunft dürfte es ein Kinderspiel werden und Eintritt bezahlen werde ich wohl auch nicht mehr müssen. Vor dem WE kam ich ja schon über die priavten Einladungen per Mail öfters auf die Gästeliste, jetzt habe ich einem Typen meine Nummer gegeben, der mich in Zukunft auf die Gästeliste setzten will und der Kumpel, mit dem ich Donnerstag und Samstag gegamed habe, und der super Kontakte zum gesamten Personal des Clubs hat, will mich in Zukunft auch auch immer bei Bedarf auf die Gästeliste setzen, so dass ich nun wohl auch Samstags umsonst und in den VIP-Bereich rein komme. Nicht zu vergessen die super Beziehungen zu den Türstehern, die mich wohl auch kaum abweisen werden.

Tja, so derbe viel Social Proof kann man erreichen, indem man nur Pecocking und sonst fast nichts einsetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwarzes Shirt mit blauem LED-Display mit dem Lauftext "Read this, while I check out your tits"

Gürtel mit mehrfarbigem LED-Display an mit dem Spruch "Hör auf, mir auf den Schwanz zu glotzen

Wie GEIL! :ph34r: PIMP Wo gibt es so was zum kaufen?
am Montag am Telefon nen Job in seinem Filmstudio angeboten.

Als was?

Coole FR, nächstes mal erwarten wir mehr Nc und ein paar Fc ;)

Rock It!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow krass... echt unglaublich. Werde mir einige deiner Peacocking Ideen abschauen, vorallem der LED-Gürtel Spruch ist geil. Mache auch öfter sowas, irgendwie aufn Schwanz zeigen und dann sagen "Hör auf mir ständig aufn Schwanz zu gucken!!!" ;) Aber mit Gürtel wäre das ja noch geiler :)

*edit* kannst du mal Bilder posten, oder emailen? Würde mich sehr interessieren wie das ganze aussieht.

*edit 2* Mir ist noch einer eingefallen: Wenn du meinen Schwanz schon so anstarrst, kannst du mich auch ansprechen.

Und mit Titten abchecken finde ich den besser: Während du das Liest, checke ich deine Titten ab.

Wie istn das mit der Scrollgeschwindigkeit, ist es problemlos solche langen Nachrichten draufzumachen?

Kann man sie schnell durchscrollen, so dass sie auch gelesen werden können und das nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt?

Werde mir auf jeden Fall so ein Ding zulegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ VITAL & Casshern

Die Gürtel gibts bei Ebay (- hab auch einen :D ) --> siehe da

Länge der Nachricht is wohl kein Problem. Scrollgeschwindigkeit is auch einstellbar - dauert allerdings

schon n bisschen, da man das ABC immer durchzappen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shirts und Gürtel könnt ihr entweder bei Ebay unter dem Link von Essential oder direkt beim Hersteller kazong.com kaufen. Kauft am besten gleich noch nen 50er Pack Batterien dazu, wenn ihr die Dinger öfters einsetzten wollt, so spart ihr Versandkosten (2 Batterien reichen für ca. 4 Nächte bei 6 Stunden pro Nacht)

Die Texte könnt ihr selber einprogrammieren. Die Laufgeschwindigkeit ist beim Gürtel ein Problem, da ist auch der höchste Speed recht gemächlich, beim Shirt stelle ich immer nur auf den mittleren von Speeds, da beim höchsten Speed die Leute sich beschweren, dass sie nicht so schnell lesen können. Grundsätzlich kannst du es da nie allen recht machen, egal welche Speed, irgendwer findet ihn immer zu langsam und irgenwer immer zu schnell.

Insbesondere beim Gürtel ist das Programmieren recht mühsam, beim Shirt ist es etwas einfacher, scheint über ne neuere Version des Chips zu verfügen.

Und mit Titten abchecken finde ich den besser: Während du das Liest, checke ich deine Titten ab.
Dann reimt es sich aber nicht mehr...

am Montag am Telefon nen Job in seinem Filmstudio angeboten.

Als was?

Weiß ich ehrlich gesagt selber nicht, im Sausalitos hat er noch über irgendwelche EInkaufsvorteile für Studenten geredet, am Telefon dann plötzlich von einem Job beim Film, aber nicht, um was es sich handelt...

Nach der HP zu urteilen, sit es aber kein Pornofilmstudio, ich werde einfach mal sehen, was sie mir anbieten, dann sehe ich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.