Wie kann man eine Frau emotional an sich binden?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast policy.of.truth
Ich zumindest mache es mit Push n Pull und einwenig NLP, ich übertreibe das ganze so, das die ganzen Emotionen der Frau aufkochen, irgendwann wird es für die Frau zu viel und wie wir alle wissen muss sich die Frau dann "entleeren" und das macht sie mit Tränen & Sex.

Man kann Frauen total Emotional an sich binden, man muss sich aber bewusstsein das man auch viel Kaputt machen kann.

Gruss, K

Du brauchst dafür ein Gegenüber das deine Taktik nicht durchschaut und sehr emotional ist. Trifft nicht auf jede Frau zu.

Sie spielt sonst mit und betaisiert dich am Ende.

Generell gilt:

Braucht man für die Frauen solche kriminelle Energie um sie an sich zu binden ? Das ist ganz schön mager.

keine anderen Persönlichkeitsmerkmale ? Nur durch Manipulation ? ..

wenn mich ein Typ zum Weinen bringt, fühle mich nicht mehr gebunden. Warum sollte ich auch ?

Im Gegenteil er hat doch keine guten Gefühle ausgelöst . Das merke ich mir.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am ehesten bindest du deine Frau an dich, indem su sie nicht binden willst.

Entfalte dich, entwickle dich, mach dir eine schöne Zeit, erlebe tolles, sei ehrlich. Gebe ihr die möglichkeit sich selbst zu entfalten, lass ihr alle Freiheiten. Wenn sie dann vor Glück weint, ist das wunderbar.

Sei ein egoist und schaue das es dir gut geht. Das ist Attraction. Sie wird dir folgen wollen.

Nochmals:

-Befriedige dich selbst emotionell etc. (Das geht am besten wenn du davon unabhängig wirst)

-Dann gib ihr deine "Liebe", Emotionen

=> Falls sie nicht zu verschlossen ist, öffnest du sie so (sie sich selber), das bindet emotionell unheimlich.

Wenn du nur möchtest das deine Frau emotionell an dich gebunden ist, dann ist die Emotion dahinter Verlustangst.

Wenn ihr euch jedoch gegenseitig Emotionen, Liebe etc. ohne vorbehalte schenkt, dann ist die emotion dahinter Liebe.

Wenn sie das nicht kann, übernehme die Führung und beginne damit. Frauen sehnen sich nach solch starken Männern.

Lg

kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Wenn sie das nicht kann, übernehme die Führung und beginne damit. Frauen sehnen sich nach solch starken Männern.

Lg

kickdrum

Das hat nichts mit Führung zu tun. Es gibt Frauen die wollen sich nicht binden. Fühlen sich ziemlich gut allein ihre Entscheidung treffen zu können. Sie zu binden wird ziemlich schwierig.

Das Leben zu zweit müsste dann ja noch toller sein als das Leben allein. Schwierig

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

kickdrum

Das hat nichts mit Führung zu tun. Es gibt Frauen die wollen sich nicht binden. Fühlen sich ziemlich gut allein ihre Entscheidung treffen zu können. Sie zu binden wird ziemlich schwierig.

Das Leben zu zweit müsste dann ja noch toller sein als das Leben allein. Schwierig

Wie ich schrieb, es geht ums loslassen können und nicht ums binden. Oberflächlich gesehen ist die Emotionale bindung dann Basierent auf guten Gefühlen und nicht auf Verlustangst.

Nun, nehmen wir an ich bin ein tolles Auto und meine Freundin schönes Wetter. Beides Zusdammen macht deutlich mehr spass als nur ein schönes Auto und Regenwetter, oder ein undichtes Auto und Schneeregen. Somit kann das Leben zu zweit das Glück auf beiden Seiten massiv steigern.

Liebe braucht kein Drama, Liebe braucht keine Bindung. Liebe ist ein natürlicher Zustand in uns, welchen wir durch Glaubenssätze gerne zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem heulen hat schon was für sich- komischerweise...also wenn ne Frau mal wegen dir heulen muss dann bist du für sie sehr viel wert.

Aber du solltest sie generell sehr viel für dich investieren lassen. je mehr sie investiert, desto mehr bist du wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

Du kannst eine Frau durch eine wichtige Sache an dich binden. Das ist VERTRAUEN. Sie wird sich dadurch dir ehr verbunden fühlen.

Dies schenkt Frau nicht einfach so, daher ist es nicht einfach. Du musst besser sein als die anderen. Sie muss dir 100 % Vertrauen können.

Dann ist sie an dich- nur an dich- gebunden. Investition ist nicht so wichtig. Ich investiere bei einem guten Freund auch ziemlich viel und bin nicht emotional gebunden. Es ist der Sex mit Vertrauen. Es hat nicht mit Weinen zu tun. Du musst Dinge über wissen die kein anderer weiss. Sie muss sich dir anvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden