Wie kann man eine Frau emotional an sich binden?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stelle mir die Frage, wie man es schaffen kann, eine Frau emotional an sich zu binden? Beim Aufreißen versucht man ja Rapport herzustellen, um eine gewisse Vertrautheit zu schaffen. Aber wenn man dann schon mal eine LTR hat, müssen sicher andere Methoden her, um die Frau auch weiterhin emotional an sich zu binden bzw. die Bindung sogar noch zu verstärken.

Gibt's daher bestimmte Methoden, die man in einer LTR anwenden kann, um die emotionale Bindung zu vertiefen und zu festigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bereits in der LTR bist, sei einfach du selbst und spiel deiner Freundin nichts vor. Das ist eigentlich das wichtigste. Verführe sie regelmäßig, habt Spaß und Sex miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest Du versuchen, sie zu binden - im Sinne von "hoffentlich verlässt sie mich nicht" - bist Du schon auf dem falschen Weg bzw. auf dem richtigen zur Betaisierung. Was das bedeutet, sollte klar sein. Gestalte Dein eigenes Leben interessant und versuche eben nicht, sie zu binden. Frauen erkennen Verlustangst sofort, was einer LTR definitiv nicht zuträglich wäre.

Andernfalls:

Eine LTR ist nichts weiter als eine fortgesetzte Verführung. Es greifen dieselben Werkzeuge. Nutze sie, dann ergibt sich die Bindung von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem Du ihr eine Perspektive auf eine schöne & aufregende Zeit mit Dir gibst und dass sie mit Dir schöne Erinnerungen sammeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich stelle mir die Frage, wie man es schaffen kann, eine Frau emotional an sich zu binden? Beim Aufreißen versucht man ja Rapport herzustellen, um eine gewisse Vertrautheit zu schaffen. Aber wenn man dann schon mal eine LTR hat, müssen sicher andere Methoden her, um die Frau auch weiterhin emotional an sich zu binden bzw. die Bindung sogar noch zu verstärken.

Gibt's daher bestimmte Methoden, die man in einer LTR anwenden kann, um die emotionale Bindung zu vertiefen und zu festigen?

Bring sie zum Weinen.

Die beste, Emotionale bindung imo

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lass ihr Geschichten erzählen aus ihrem Leben, wo sie zum Weinen kommt.

Und vergiss nicht, regelmässige Orgasmen binden eine Frau auch unheimlich an dich... ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon auf einer Ebene vertraut mit ihr bist, dann eignet sich wunder nach dem Sex (Orgasmus wäre sehr förderlich) der "Seelenblick". Glaube Style hat dazu mal was geschrieben.

Man schaut ihr so lange wie möglich ohne zu blinzeln in ihre Augen (ihr linkes um genauer zu sein).

Soll eine besondere Verbindung herstellen; field tested, in Verliebtheitsphasen unschlagbar.

Eine Art roofblast, vorallem wenn es vorher guten Sex gab und man sich müde bei gedämmtem Licht in den Armen liegt.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das sind ja schon mal interessante Antworten, danke Jungs.

Wieso soll man sie zum Weinen bringen, also wieso verstärkt das die emotionale Bindung der Frau? Und wegen was soll sie denn weinen?

Dass die emotionale Bindung verstärkt wird, wenn man ihr schöne Orgasmen bereitet, habe ich auch schon gehört, scheint also was wahres dran zu sein :rolleyes:

Und dieser "Seelenblick" ist auch sehr interessant, den kannte ich noch gar nicht. Werde ich mal ausprobieren in Zukunft. Wie macht man den genau, also ihr ganz tief in die Augen schauen und dabei ernst drein blicken? oder Lächeln dabei? Soll man auch irgendwas sagen dabei?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso soll man sie zum Weinen bringen, also wieso verstärkt das die emotionale Bindung der Frau? Und wegen was soll sie denn weinen?

Dass die emotionale Bindung verstärkt wird, wenn man ihr schöne Orgasmen bereitet, habe ich auch schon gehört, scheint also was wahres dran zu sein :rolleyes:

Natürlich schlägst du ihr NICHT in die Fresse, und beschimfst sie auch nicht, alles andere ist O.K :)

Frag mich nicht, aber Frauen sind halt so, wenn sie bei dir heulen können, dann mögen sie dich :)

Und ja natürlich, ich dummkopf, Orgasmen sind das Wichtigste! Wenn du eine Frau bei dir behalten möchtest gibt es Folgende Formeln:

Weinen + Orgasmen = Best

Wie Badboy immer sagt: "The girl stay's with you, because you fucked her good"

Gruss, K

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es kommt doch sicher auf den Grund an, weswegen sie heult. Wenn man sie mit einer anderen Frau betrügt und sie erfährt es, wird sie wahrscheinlich auch heulen, aber ich glaube nicht, dass dann die emotionale Bindung zu mir stärker wird ;-)

Ich glaube, du meinst Tränen, die sie aus Freude vergießt und nicht aufgrund von Verletzungen oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, dass die Frau mit Dir, eine besonders schöne Zeit/Emotion verbindet. Bestenfalls hat sie also immer gute Gefühle, wenn sie sich an Dich erinnert (->NLP, ankern) Und wenn Frauen weinen, leben sie halt ziemlich heftige Emotionen aus. Sofern sie aus den richtigen Gründen weinen.

Aber dies zu erzwingen ist Quatsch. Das kommt von alleine wenn Du sie verführst. Immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen..

also in "die perfekte Masche" steht zum thema seelenblick: mit seinem rechten auge ins rechte auge der frau zu blicken..aus anderen quellen hört man dann wieder ins linke auge schauen..wie ist es nun richtig..?und wer weiß mehr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau

wie du sie binden kannst ?

hmm Vertrauen, sehr guten Sex und eine sehr schöne Zeit....ganz wichtig sehr viel Humor.....nehmt euch beide nicht ernst !

wenn gar nichts hilft, nimm die Leine !!!! so läuft sie dir nicht weg ;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ihr Spezis, wie bringe ich denn eine starke und selbstbewusste Frau am besten zum Heulen? Nach ihrem traurigsten Erlebnis fragen und das mit NLP verstärken?

Ich persönlich hätte auch auf Roofblasts und prägende, gemeinsame Erlebnisse gesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex alleine tut es auch nicht.Man muß in Bewegung bleiben.Viele schöne gemeinsame,interessante erlebnisse, Das weckt emotionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmal eine Frage zum Seelenblick.

Nach dem Sex ist ja das eine. Aber wenn ich die Frau erst kennenlerne und noch nicht mit ihr geschlafen habe, wie wende ich dann am besten den Seelenblick an?

Ich meine welche Worte gehen am besten vorweg? Ich kann mich ja schlecht bei ersten oder zweiten Date zu ihr vorbeugen und anfangen ihr ewig lange tief in die Augen zu sehen.

Wie "verkauft" man den Seelenblick also am besten...und was sagst man ihr dadurch rausfinden zu wollen?

Habt ihr da Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe nochmal eine Frage zum Seelenblick.

Nach dem Sex ist ja das eine. Aber wenn ich die Frau erst kennenlerne und noch nicht mit ihr geschlafen habe, wie wende ich dann am besten den Seelenblick an?

Ich meine welche Worte gehen am besten vorweg? Ich kann mich ja schlecht bei ersten oder zweiten Date zu ihr vorbeugen und anfangen ihr ewig lange tief in die Augen zu sehen.

Wie "verkauft" man den Seelenblick also am besten...und was sagst man ihr dadurch rausfinden zu wollen?

Habt ihr da Ideen?

Du beschränkst dich auf irgendwelche Kleinigkeiten..., keine Ahnung was du mit Seelenblick meinst, wenn du aber dabei so ne Fresse ziehst wie Udo Lindenberg kannst du einer Frau noch so lange in die Augen schauen. Schau ihr beim gemeinsamen Lächeln oder anderen schönen Emotionen einfach länger in die Augen-mehr isses nicht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich stelle mir die Frage, wie man es schaffen kann, eine Frau emotional an sich zu binden? Beim Aufreißen versucht man ja Rapport herzustellen, um eine gewisse Vertrautheit zu schaffen. Aber wenn man dann schon mal eine LTR hat, müssen sicher andere Methoden her, um die Frau auch weiterhin emotional an sich zu binden bzw. die Bindung sogar noch zu verstärken.

Gibt's daher bestimmte Methoden, die man in einer LTR anwenden kann, um die emotionale Bindung zu vertiefen und zu festigen?

Emotionen - Positive sowie Negative binden.

Abhängigkeit - Mach Sie abhängig von dir, deinem Leben, deinen Träumen.

Verführung - Ehm pickupforum.

sex - jo bienchen und blümchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Weinen:

Wenn ich beim Mann mal weinen darf, ist es schön. Wenn ich ständig bei ihm weine, verbinde ich zwar Emotionen mit ihm, aber keine positiven mehr. Ich habs sogar ernsthaft schon erlebt, dass ich mit meinem LTR nicht mehr so gerne telefoniert habe, weil die Stimmung irgendwie immer schon so ernst und auf "Heul dich aus" war, wenn ich was negatives erzählt habe. Andere Männer haben das weg gewischt und mich abgelenkt und zum Lachen gebracht. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich lieber mit dem besten Kumpel meines damaligen Freundes telefoniert habe, als mit dem Freund selbst - FAIL ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessanter thread, dazu sollte mal jmd qualifiziertes was in die schatztruhe schreiben.

emotionale bindung ist naemlich in meinen augen das staerkste bindungsmittel in einer beziehung. emotionen koennen so schoen sein und dich vor glueck heulen lassen, und koennen dir gleichzeitig das herz aus der brust reißen.

welch ein "machtinstrument" <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman
Zum Weinen:

Wenn ich beim Mann mal weinen darf, ist es schön. Wenn ich ständig bei ihm weine, verbinde ich zwar Emotionen mit ihm, aber keine positiven mehr. Ich habs sogar ernsthaft schon erlebt, dass ich mit meinem LTR nicht mehr so gerne telefoniert habe, weil die Stimmung irgendwie immer schon so ernst und auf "Heul dich aus" war, wenn ich was negatives erzählt habe. Andere Männer haben das weg gewischt und mich abgelenkt und zum Lachen gebracht. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich lieber mit dem besten Kumpel meines damaligen Freundes telefoniert habe, als mit dem Freund selbst - FAIL ^^

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=70644

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie durch Heulen an euch binden? Wie seid ihr denn drauf? Bei mir darf sich eine Frau gerne ausweinen, aber ich bin nicht ihr emotionaler Tampon. Dafür sind Orbiter und beste Freundinnen zuständig.

Für mich schaut das nach LSE-Game aus. Wenn ihr so LSE seid und darauf steht, dann könnt ihr genausogut Dramen fahren. Daran bleiben Psycho Freaks kleben wie die Fliegen.

Grausige Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yamamoto: Doch es ist mehr! Da musst Du nochmal Neil Strauss' - Der perfekte Verführer lesen. Da reden sie von ich glaube einer Minute

mit dem rechten Auge ins rechte Auge sehen. Tiefes inniges ansehen und vor allem das gleichmässige simultane Atmen!!! Sowas macht man eben nicht

beiläufig. Also muss man es ihr irgendwie "verkaufen". So von wegen lass uns mal eine Übung für die innere Ruhe machen oder sowas.

Keine Ahnung. Habe ihr nicht noch gute Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie durch Heulen an euch binden? Wie seid ihr denn drauf? Bei mir darf sich eine Frau gerne ausweinen, aber ich bin nicht ihr emotionaler Tampon. Dafür sind Orbiter und beste Freundinnen zuständig.

Für mich schaut das nach LSE-Game aus. Wenn ihr so LSE seid und darauf steht, dann könnt ihr genausogut Dramen fahren. Daran bleiben Psycho Freaks kleben wie die Fliegen.

Grausige Vorstellung.

Es geht hier nicht um ausweinen, oder dir ihre Probleme erzählen, es geht darum das DU die Frau zum Weinen bringst, ob jetzt mit irgendwelchen Stories, oder mit Kombination aus NLP und Push n Pull.

Ich zumindest mache es mit Push n Pull und einwenig NLP, ich übertreibe das ganze so, das die ganzen Emotionen der Frau aufkochen, irgendwann wird es für die Frau zu viel und wie wir alle wissen muss sich die Frau dann "entleeren" und das macht sie mit Tränen & Sex.

Man kann Frauen total Emotional an sich binden, man muss sich aber bewusstsein das man auch viel Kaputt machen kann.

Emotionaler Tampon für ihre Probleme können weiterhin Orbiter sein.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yamamoto: Doch es ist mehr! Da musst Du nochmal Neil Strauss' - Der perfekte Verführer lesen. Da reden sie von ich glaube einer Minute

mit dem rechten Auge ins rechte Auge sehen. Tiefes inniges ansehen und vor allem das gleichmässige simultane Atmen!!! Sowas macht man eben nicht

beiläufig. Also muss man es ihr irgendwie "verkaufen". So von wegen lass uns mal eine Übung für die innere Ruhe machen oder sowas.

Keine Ahnung. Habe ihr nicht noch gute Ideen?

Neil Strauss-hab ich schon mal gehört, les ich mal wenn ich Zeit hab. Unabhängig davon kannst du deinen "Seelenblick nicht irgendwie erzwingen" durch eine Übung für innere Ruhe (erinnert mich irgendwie an meine Psychologin;). Im einem Gespräch mit viel Rapport spiegelst du dein Gegenüber automatisch-falls Sympathie vorhanden ist. Du kannst es evtl. verkaufen indem du ein Spiel machst. Die Ideen sind da grenzenlos, las deiner Fantasie freien lauf.

Kleine Anmerkung: Das rechte Auge kreuzt sich im Gehirn und ist für die li. Gehirnhälfte zuständig-also für die logische und analytische Seite (und auf die stehen Frauen gar nicht) oder hab ich dich falsch verstanden?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.