Lairtreff am 18.09.2010

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So der Lairleiter meldet sich aus dem Gefühlschaos -ach nennen wir es einfach Sommerpause- zurück!

Ich bitte zunächst meine Abstinenz und die nicht-Wahrnehmung meiner mir angedachten Pflichten zu verzeihen. Dafür wird jetzt mit vollem Elan durchgestartet.

Zunächst die gute Nachricht: Wir haben nun motivierten und erfahrenen Zuwachs bekommen. Ziod aus Bremen oder Verden oder was weiss ich aus welchen Nest wird nun unser Lair ab dem kommenden Wintersemester bereichern. Hab bisher nur Böses von ihm gehört :D

Schlechte Nachrichten gibst glücklicherweise nicht, außer das meine Lieblingskondome mal wieder teurer geworden sind.

So Klartext: Am Samstag d. 18.09.2010 werden wir uns endlich wieder zu einem Lairtreffen zusammenfinden. Wir treffen uns vor dem Einstein (ehemals El SOL) um 16 Uhr.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen! Das Programm wird an dieser Stelle noch nicht verraten aber rechtzeitig bekannt gegeben. Aber soviel ist sicher: Es lohnt sich und in Zukunft wird es wesentlich Praxisorientierter ablaufen. Wer also lediglich an Gesprächen über Gott und die Welt interessiert ist, den muss ich leider an dieser Stelle enttäuschen.

Es wird sicher Vorträge geben, aber Ziel ist es möglichst viel Zeit in the field zu verbringen.

Also raus aus dem Keller rein ins Lair.

Freu mich auf euch ;D

Lg Physical

Ich bitte alle interessierten sich an dieser Stelle für das Lairtreff anzumelden: Einfach eintragen und weiterkopieren.

1. physicalreaction

2.

3.

4.

5.

6.

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich empfehle euch wirklich dahin zu gehen.

Auf den Lairtreffen bekommt ihr eine hammergeile Möglichkeit Leute kennen zu lernen, die einen Lifestyle haben, von dem 99% der Menschen ihr ganzes Leben lang nicht mal zu träumen wagen!

Bei Physicalreaction habe ich den Eindruck, dass er ehrlich, cool, freundlich, offen und vor allem Leidenschaftlich ist.

Nehmt euch ein Beispiel an ihm, aber Finger weg;

der gehört mir ^_^

1. physicalreaction

2.Ziod [sofern er bis dahin erfolgreich umgezogen ist]

3.

4.

5.

6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus einer langen Frühlings- bis Sommerpause meldet sich auch der gute Outsider, der jetzt nach vielem hin und her ab dem 18. auch wieder dauerhaft zum Lair stoßen wird. Freue mich auf euch!

1. physicalreaction

2. Ziod [sofern er bis dahin erfolgreich umgezogen ist]

3. Outsider

4.

5.

6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs,

da die Resonanz verschwindend gering ist werde ich das Treffen, wenn sich nicht bis spätestens Freitag 2 Leute mehr anmelden, wohl oder übel absagen müssen.

Es macht keinen Sinn für mich sich an nem Samstag nachmittag mit 2 Leuten zu treffen, von denen sich einer nicht mal sicher ist, dass er kommen wird. Ich hoffe das ist für den einen oder anderen PU mit gesundem Menschenverstand einzusehen.

Sofern sich potentielle Teilnehmer schlicht nicht angemeldet haben oder die bereits angemeldeten noch wen mitbringen so bitte ich dieses nachzuholen bzw. mir mitzuteilen.

Sonst werde ich das Treffen leider absagen müssen.

Sollte jemand ernsthaft daran intertessiert was zu starten, z.B. zu Üben wie man häßliche Frauen für mich weg-winged :D so möge er mich einfach per PM kontaktieren.

lg physical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe das du Ziod nächstes mal mit mir ne Show machst ich habe nach deinen Posts den Eindruck das du Eier aus Stahl hast und genau sowas braucht der Lair noch.

Die Plätze für die Leute mit der vollen Buchs sind schon vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe das du Ziod nächstes mal mit mir ne Show machst ich habe nach deinen Posts den Eindruck das du Eier aus Stahl hast und genau sowas braucht der Lair noch.

Ich weiß nicht wen du mit "Leute mit der vollen Buchs" meinst. Scheinbar fehlt es einigen hier an "Eiern aus Stahl" Menschen direkt von Angesicht zu Angesicht auf bestimmte Problemstände hinzuweisen. Hier im Forum indirekt Personen anzugreifen spricht jedenfalls nicht für eine gute Erziehung.

Sofern du MICH damit meinen solltest, geb ich dir natürlich die Möglichkeit mit mir beim nächsten Lairtreffen Face-to-Face darüber zu sprechen.

Und was die Eier von Ziod betrifft... Die mögen zwar aus Stahl sein, sind aber wenn frisch rasiert sanft wie ein Jailbait-Po. Und jetzt nicht fragen woher ich das weiss :D

Abschliessend allgemein zu PU: PU ist für jeden was anderes. Die kleinste Gemeinsamkeit jedoch ist, denke ich, dass man etwas ändert(n) (sollte) wenn man unzufrieden mit sich und seinem Leben ist. Für den einen mag es sein ne große Show abzuziehen für den anderen ist es eher das genaue Treffen leiser Töne. Für mich ist es einfach seinen Spass zu haben und das zu tun was ich will. Wer mich kennt weiss dass es meistens sargen und Frauen klarmachen ist, aber manchmal auch Freunde und Fbs treffen und mit denen feiern, sich sozusagen in trockene Tücher wickeln.

Wer voreilige Schlüsse ziehen will oder einen Konkurrenzkampf starten will, den er sowieso nicht gewinnen kann :D, der kann mich gerne auf die Liste von Menschen setzen, die sich nicht dafür interessieren was unbedeutende Menschen auf kleinen schwarzen Zetteln notieren.

Lg physical

PS. Den letzten Satz bitte auf Logik überprüfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Danke für die Blumen :cray:

Ich kann mich prinzipiell nur empfehlen :rolleyes:

Bin auch recht bald in Göttingen, da könnten wir ja eine runde telefonieren.

Und was die Eier von Ziod betrifft... Die mögen zwar aus Stahl sein, sind aber wenn frisch rasiert sanft wie ein Jailbait-Po. Und jetzt nicht fragen woher ich das weiss :D

pls no homo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Marvin,

jetzt hör mal zu. Du warst einmal auf unserem Lairtreff und du denkst du kannst jetzt schon abfällige Bewertungen über die Leute da treffen? Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, irgendwen kennenzulernen, anstatt eine Geschichte aus deinem viel bewegten Leben nach der nächsten zu erzählen, hättest du vielleicht einen ersten, einigermaßen objektiven Eindruck kriegen können.

Ich denke, dass es in einem Lair darum geht sich gegenseitig bei dem Erreichen persönlicher Ziele zu unterstützen (natürlich muss ein Geben und Nehmen da sein, aber ich denke ihr versteht, was ich damit sagen will). Das Problem sehe ich darin, wenn jemand mit einem zu hohen Profilierungsdrang da auftaucht und denkt er muss irgendwem irgendwas beweisen. Das ist kontraproduktiv für die ganze Sache und schadet mehr als es nutzt.

Um das ganze abzuschließen: behandle die Leute im Lair mit etwas Respekt. Keiner hat irgendwas davon, wenn du im Forum solche Bemerkungen machst und glaub mir, am allerwenigsten hast du irgendwas davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich hab gehört was ihr gesagt habt und wie ihr denkt.

Glaub mir schwer enttäuscht ich nicht der richtige Eindruck eure Einsichten zielen teilweise komplett gegen die Grundsätze von Pick-Up.

Ich hab meiner Meinung nach überhaupt nichts drauf und jedes mal wenn ich im Lair war und ich hätte was von einem lernen können kommt der beim nächsten mal nicht mehr und fünf Leute die sich nicht trauen wen anzusprechen kommen dazu. Vielleicht versteht ihr jetzt meine Meinung.

David ist für mich der einzige der wirklich was macht und ich gehe davon aus, dass er sich schon stark verbessert hat und das finde ich richtig geil.

mehr will ich dazu auch nicht sagen

bearbeitet von NextElement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden