Jacke von Ex gefunden was tun?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde die Jacke jetzt einen Monat aufbewahren und dann verschenken/in die Altkleider geben.

Ja, so kann man es sich auch leicht machen. Anstand kostet ja Zeit, Geld und Mühen...

Was soll das denn? Ich habe ihr bescheid gesagt dass die Jacke hier bei mir ist, damit habe ich meine Pflicht getan warum soll ich ihr ihre Sachen nachtragen?

Wer redet von hinterhertragen? Du trägst sie zur Post (Packstation), ganz einfach.

1. Habe ich ihre plz nicht und 2. warum soll ich Geld für sie ausgeben?

1.) Wenn du aber ihre Adresse hast, dann findest du die PLZ ganz leicht raus. Kostet dich einen Satz bei der Post.

2.) :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2) Nachname, hat King-koitus aber schon geschrieben

was hast du denn für ein Problem damit? du eröffnest wegen so einer Kleinigkeit nen Thread, stänkerst aber dann rum wenn du ne antwort bekommst. Kindergarten, ole`.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du geilst dich wegen einer dämlichen Jacke auf = du hast noch einen letzten kleinen Minitrumpf im Ärmel und deine tief, tief vergrabene Hoffnung springt im Dreieck.

Aber was sag ich denn hier, dass machst du alles nur aus reiner Nächstenliebe, stimmts ? Meine Meinung: Wenn es nicht die Jacke von deiner Oneitis wäre, würde es dich einen Scheiss interessieren was damit passiert. Also hau die Jacke in einen Beutel und ab in den Keller. Nix Post,nix vorbeigehen oder sonstige Edelmannscheise. Sie weiss wo ihre Jacke ist, kannste einen drauf lassen. Also soll sie gefälligst ihren Po hochkriegen und sie bei dir abholen. Sie interessiert sich nämlich nicht die Bohne für dich und du machst einen auf Gentleman (in ihren Augen: totaler AFC mit resistenter Needyness der versucht über ne Jacke in Kontakt mit ihr zu treten).

Wärest du über die Alte hinweg und könntest ihr die Jacke mit einem verschmitzten Lächeln in die Hand drücken, würdest du hier nicht andere Leute animieren sich so viele Gedanken um nichts zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 2 Möglihkeiten: entweder du bist super alpha und die alte hat dir nix getan, dann machste das ganze so billig wie möglich für dich und gibst es der mitbewohnerin, weil: am wenigsten aufwand

oder du biszt mega alpha und die alte ging dir voll aufn sack, dann verkaufste das teil bei e bay

so einfach

alternativ: du bist ne muschi, hast keine ahnung von irgendwas und fragst total unsicher bei so einer kinderkacke irgendwelche typen im internet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du geilst dich wegen einer dämlichen Jacke auf = du hast noch einen letzten kleinen Minitrumpf im Ärmel und deine tief, tief vergrabene Hoffnung springt im Dreieck.

Aber was sag ich denn hier, dass machst du alles nur aus reiner Nächstenliebe, stimmts ? Meine Meinung: Wenn es nicht die Jacke von deiner Oneitis wäre, würde es dich einen Scheiss interessieren was damit passiert. Also hau die Jacke in einen Beutel und ab in den Keller. Nix Post,nix vorbeigehen oder sonstige Edelmannscheise. Sie weiss wo ihre Jacke ist, kannste einen drauf lassen. Also soll sie gefälligst ihren Po hochkriegen und sie bei dir abholen. Sie interessiert sich nämlich nicht die Bohne für dich und du machst einen auf Gentleman (in ihren Augen: totaler AFC mit resistenter Needyness der versucht über ne Jacke in Kontakt mit ihr zu treten).

Wärest du über die Alte hinweg und könntest ihr die Jacke mit einem verschmitzten Lächeln in die Hand drücken, würdest du hier nicht andere Leute animieren sich so viele Gedanken um nichts zu machen.

Genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du geilst dich wegen einer dämlichen Jacke auf = du hast noch einen letzten kleinen Minitrumpf im Ärmel und deine tief, tief vergrabene Hoffnung springt im Dreieck.

Aber was sag ich denn hier, dass machst du alles nur aus reiner Nächstenliebe, stimmts ? Meine Meinung: Wenn es nicht die Jacke von deiner Oneitis wäre, würde es dich einen Scheiss interessieren was damit passiert. Also hau die Jacke in einen Beutel und ab in den Keller. Nix Post,nix vorbeigehen oder sonstige Edelmannscheise. Sie weiss wo ihre Jacke ist, kannste einen drauf lassen. Also soll sie gefälligst ihren Po hochkriegen und sie bei dir abholen. Sie interessiert sich nämlich nicht die Bohne für dich und du machst einen auf Gentleman (in ihren Augen: totaler AFC mit resistenter Needyness der versucht über ne Jacke in Kontakt mit ihr zu treten).

Wärest du über die Alte hinweg und könntest ihr die Jacke mit einem verschmitzten Lächeln in die Hand drücken, würdest du hier nicht andere Leute animieren sich so viele Gedanken um nichts zu machen.

Ich sehe die Jacke nicht als trumpf bis letzte Woche wusste ich überhaupt nichts von dieser Jacke... Ja sie war meine Oneitis Ja ich wurde übelst betaisiert seinerzeit und dann zu guter letz auch noch betrogen. Genau das ist/war der Grund warum ich es hier gepotstet habe bzw mir unsicher war. Ich will nichts mehr von ihr und habe keinerlei interesse an einem regame oder ähnliches. Möglicherweise weiß sie das die Jacke bei mir ist möglicherweise hat auch sie die Jacke vergessen es ist mir egal aber bei einem Freund der seine Jacke bei mir vergessen hätte hätte ich auch so reagiert und ihm gesagt das er sie sich abholen kann. Weil es einfach zum guten Ton gehört.

Wenn es das Bild erzeugt das ich versuche über ihre Jacke mit ihr in Kontakt zu treten dann ist es halt so. Ich für meinen Teil weiß das es nicht so ist, da ich ja auch jeglichen anderen Vorwand hätte nutzen können. Wenn es die Jacke nicht gäbe hätte ich sie nicht kontaktiert!

Thema kann geschlossen werden ich denke es ist alles gesagt worden.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.