Jacke von Ex gefunden was tun?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe eine Jacke von meiner Ex (Ex-Oneitis)gefunden, war ziwschen Jacken versteckt von meiner Mitbewohnerin. Es ist ne Bench Jacke also nicht gerade billig. Die Trennung ist 7 Monate her und wir haben seit 5,5 Monaten null Kontakt.

Jetzt meine Frage was damit machen?

mehre Varianten habe ich im Kopf:

1. schreibe ihr ne facebook nachricht das ich diese jacke halt gefunden habe und wenn sie sie wieder möchte kann sie sich die abholen oder ich tu sie in die altkleider...

2. variante wenn ich sie irgendwann mal treffe in der stadt sprech ich sie an und sage ihr obiges

3. variante kenne eine mitbwohnerin von ihr die jetzt aus dem ausland zurück ist und früher oder später mal hier sein wird zum vorglühen da sie auch mit meinem neuen/alten Mitbewohner der auch woeder kommt befreundet ist dann sage ich ihr das sie obiges meiner Ex ausrichten soll.

4. variante ich gebe der mitbewohnerin direkt die jacke mit...

Ich könnte sie ihr auch vorbeibringen, was ich aber nicht einsehe!

EInfach die Jacke in die Altkleider finde ich nicht richtig obwohl wenn sie sie wirklich vermissen würde sie sich ja hätte melden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Dich: Was willst du nun damit genau aussagen ?

Ich sehe da keine Problematik drin und ich würde ihr einfach schreiben das du sie gefunden hast und sie die abholen kann. Dies ist die ehrlichste und direkte Form, was sie damit macht kann dir egal sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst auch echt für jeden dreck nen thread im forum aufmachen.. Sag mal kannst du netmal bei so einfachen sachen selbstständig ne entscheidung treffen? sorry aber für sowas hab ich echt kein verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anruf! Du hast die Jacke, sie kann sie abholen oder ihr trefft euch irgendwo und du bringst sie mit.

Keine Drohungen von wegen Altkleider und so. Ein ganz normales Treffen zur Jackenübergabe. Dann verabschiedung oder noch n Drink und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anruf! Du hast die Jacke, sie kann sie abholen oder ihr trefft euch irgendwo und du bringst sie mit.

Keine Drohungen von wegen Altkleider und so. Ein ganz normales Treffen zur Jackenübergabe. Dann verabschiedung oder noch n Drink und gut ist.

Ich habe ihre nummer nicht mehr und Freunde sidn wir auf FB auch nicht mehr also bleibt nur die FB Nachricht

Warum soviele Gedanken?

Wie wärs einfach mit der Post schicken?

Warum nicht schicken, weil es eine finanzielle Investition (auch wenn sie nur sehr klein ist) meinerseits ist die ich nicht will!

Ja ich denke viel drüber nach weil ich mich damals sehr needy Verhalten habe und es nicht als Vorwand gesehe werden soll um Kontakt mir ihr auf zu nehmen, weil das ist es absolut nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich denke viel drüber nach weil ich mich damals sehr needy Verhalten habe und es nicht als Vorwand gesehe werden soll um Kontakt mir ihr auf zu nehmen, weil das ist es absolut nicht!

PU bedeuted sein Leben zu verbessern. Warum also so negative Gedanken mit der EX verbinden? Warum kann man sich nicht einfach so trotz der Trennung verstehen? Ihr seit 2 Menschen die es miteinander versucht haben und es hat einfach nicht geklappt. Fertig, Gut! Warum jetzt so Gedanken wie "Die Alte soll gefälligst selbst die Jacke holen, oder ich schmeisse sie weg"???

Sei ein Mann, zeige Eier, vergib ihr für alles was sie dir angetan hat. Setze dadurch auch ein Zeichen, daß du eingesehen hast das es nicht gut war, das die Trennung vielleicht auch böse Worte und Gefühle mit sich gebracht haben, du aber darüber weg bist und ihr nicht mehr böse bist. "Du sollst eine Frau besser verlassen als du sie vorgefunden hast" Dies gilt auch noch nach der Trennung. Behandel sie so wie auch du behandelt werden möchtest. Schreibe ihr also die Nachricht, daß du beim Aufräumen ihre Jacke gefunden hast und du sie ihr gerne wieder geben würdest. Entweder sie kann sie bei dir abholen oder aber wenn ihr das unangenehm ist dann trefft ihr euch irgendwo und du übergibst ihr die Jacke.

Bei dem Treffen kannst du sie dann fragen wie es ihr geht. Wie ihr Leben gerade läuft. Wünscht ihr noch alles gute, drehst dich um und gehst.

Dadurch beweisst du ihr und auch dir selbst das du über die Trennung hinweg bist und nicht mehr der Needy Typ von früher bist der ihr hinterherheult. Steh endlich auf und werde Erwachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke für dieses Motivation schrieben du hast recht. Werde ihr folgende Nachricht schicken

Hey T.

Ich habe hier deine schwarze Bench Jacke gefunden, sie war zwischen A. Jacken an der Gardarobe versteck und ist jetzt bei ihrem Umzug aufgetaucht.

Wenn du sie wieder haben willst musst du dich bei mir melden.

LG M.

ich denke das ist kurz und bundig und neutral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Umstellung meinerseits, nimmt etwas "Agression" aus dem Satz.

Hey T.

Ich habe hier deine schwarze Bench Jacke gefunden, sie war zwischen A. Jacken an der Gardarobe versteck und ist jetzt bei ihrem Umzug aufgetaucht.

Wenn du sie wieder haben möchtes, dann melde dich bitte bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleine Umstellung meinerseits, nimmt etwas "Agression" aus dem Satz.
Hey T.

Ich habe hier deine schwarze Bench Jacke gefunden, sie war zwischen A. Jacken an der Gardarobe versteck und ist jetzt bei ihrem Umzug aufgetaucht.

Wenn du sie wieder haben möchtes, dann melde dich bitte bei mir.

Danke für die Verbesserung. Klingt so wirklich freundlicher. Die geht so raus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe eine Jacke von meiner Ex (Ex-Oneitis)gefunden, war ziwschen Jacken versteckt von meiner Mitbewohnerin. Es ist ne Bench Jacke also nicht gerade billig. Die Trennung ist 7 Monate her und wir haben seit 5,5 Monaten null Kontakt.

Was machst du dir so nen Problem draus, entweder wegschmeissen, verschenken oder der EX zurückggeben.

Ich hab auch noch tangas, socken, tshirts von meiner ex bei mir liegen ^_^

Na und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe eine Jacke von meiner Ex (Ex-Oneitis)gefunden, war ziwschen Jacken versteckt von meiner Mitbewohnerin. Es ist ne Bench Jacke also nicht gerade billig. Die Trennung ist 7 Monate her und wir haben seit 5,5 Monaten null Kontakt.

Was machst du dir so nen Problem draus, entweder wegschmeissen, verschenken oder der EX zurückggeben.

Ich hab auch noch tangas, socken, tshirts von meiner ex bei mir liegen ^_^

Na und?

die wiederrum würde ich wegschmeissen. das ist ja mindfuck in deinem zimmer... naja, vlt denkt ein souveräner 5 gleisiger pu'ler da anders :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe eine Jacke von meiner Ex (Ex-Oneitis)gefunden, war ziwschen Jacken versteckt von meiner Mitbewohnerin. Es ist ne Bench Jacke also nicht gerade billig. Die Trennung ist 7 Monate her und wir haben seit 5,5 Monaten null Kontakt.

Was machst du dir so nen Problem draus, entweder wegschmeissen, verschenken oder der EX zurückggeben.

Ich hab auch noch tangas, socken, tshirts von meiner ex bei mir liegen ;-)

Na und?

die wiederrum würde ich wegschmeissen. das ist ja mindfuck in deinem zimmer... naja, vlt denkt ein souveräner 5 gleisiger pu'ler da anders :)

Ich finds gut :) sieht aus wie im Puff bei mir!

Hab ja auch noch teilweise Jacken Hösschen von meinen FB's oder Affären.

Verschenke es dann meistens :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab in den Müll damit :rolleyes: (scherz)

Nein, meld dich mach ne Ansage, dass sie sich die Jacke abholen kann / sollte!

Manchmal ist das Leben echt einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser König mal wieder!

Wenn er übrigens richtig gemein wäre, dann Ziegelsteine, per Nachnahme und zerschnitten und verfärbt.

Aber er warum immer so gemein? Ich würde meine Jacke ja auch lieber in einwandfreiem Zustand zurück haben wollen....

Übrigens würde mich mal interessieren wie die Geschichte weiter gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstecke sie doch wieder. Und wenn du sie wiederfindest, denkst du nochmal neu nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unser König mal wieder!

Wenn er übrigens richtig gemein wäre, dann Ziegelsteine, per Nachnahme und zerschnitten und verfärbt.

Aber er warum immer so gemein? Ich würde meine Jacke ja auch lieber in einwandfreiem Zustand zurück haben wollen....

Übrigens würde mich mal interessieren wie die Geschichte weiter gegangen ist.

Also ich habe ihr folgenden Text:

Hey T.

Ich habe hier deine schwarze Bench Jacke gefunden, sie war zwischen Annas Jacken an der Gardarobe versteckt und ist jetzt bei ihrem Umzug aufgetaucht.

Wenn du sie wieder haben möchtest, dann melde dich bitte bei mir

per FB am Samstag geschrieben. Bis jetzt hat sie sich nicht gemeldt hatte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich erwartet, da sie feige ist :good:

Ich werde die Jacke jetzt einen Monat aufbewahren und dann verschenken/in die Altkleider geben.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde die Jacke jetzt einen Monat aufbewahren und dann verschenken/in die Altkleider geben.

Ja, so kann man es sich auch leicht machen. Anstand kostet ja Zeit, Geld und Mühen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde die Jacke jetzt einen Monat aufbewahren und dann verschenken/in die Altkleider geben.

Ja, so kann man es sich auch leicht machen. Anstand kostet ja Zeit, Geld und Mühen...

Was soll das denn? Ich habe ihr bescheid gesagt dass die Jacke hier bei mir ist, damit habe ich meine Pflicht getan warum soll ich ihr ihre Sachen nachtragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde die Jacke jetzt einen Monat aufbewahren und dann verschenken/in die Altkleider geben.

Ja, so kann man es sich auch leicht machen. Anstand kostet ja Zeit, Geld und Mühen...

Was soll das denn? Ich habe ihr bescheid gesagt dass die Jacke hier bei mir ist, damit habe ich meine Pflicht getan warum soll ich ihr ihre Sachen nachtragen?

Wer redet von hinterhertragen? Du trägst sie zur Post (Packstation), ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde die Jacke jetzt einen Monat aufbewahren und dann verschenken/in die Altkleider geben.

Ja, so kann man es sich auch leicht machen. Anstand kostet ja Zeit, Geld und Mühen...

Was soll das denn? Ich habe ihr bescheid gesagt dass die Jacke hier bei mir ist, damit habe ich meine Pflicht getan warum soll ich ihr ihre Sachen nachtragen?

Wer redet von hinterhertragen? Du trägst sie zur Post (Packstation), ganz einfach.

1. Habe ich ihre plz nicht und 2. warum soll ich Geld für sie ausgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.