Wo liegt der Fehler, bei den Frauen oder bei mir?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also liebe Leute ich dachte ich versuch wieder mal einen Online Approach bevor ich ins field gehe.

Einfach falls es im Field scheisse läuft das man da vielleicht was hat.

Also field mäßig lief schon mal nichts und dann grad nach hause gekommen und

HB6:

"nein danke kein interesse xDDD bin sehr glücklich vergeben und bitte guck mal in den Spiegel ^^"

Ok das mit dem vergeben is mir relativ schnuppe aber der letzte teil dieses satzes stört mich.

Jetzt hab ich einigen Usern aus diesem Forum schon mein Pic gezeigt, Freunde aus meinem Umfeld und auch User von hier meinten ich sähe wirklich nich übel aus und müsste mir keine Sorgen machen.

Jetzt war die approachte HB grad mal vlt 6 also wirklich nichts besonderes.

Mein Opener sah folgendermaßen aus:

"Eine Praxis mit dem Namen xD finde ich schon mal sehr interessant, leider ist das bisher alles was ich über dich weiss, gibt es noch mehr interessante Dinge über dich?

Wenn du der Überzeugung bist das du Qualitäten hast die andere Frauen nicht haben dann schreib mir doch einfach mal und dann lernen wir uns kennen.

lg"

Also Leute jetzt stellt sich für mich die Frage:

Ist diese Braut einfach nur derbst eingebildet oder lügt mich mein Umfeld und meine Freunde samt Forumuser hier an? Oder hat mein Opener diese Reaktion von ihr bewirkt? Ich wüsste es wirklich gern.

Ich gerade immer wieder in dieses Dilemma wem ich da wirklich glauben kann und soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also liebe Leute ich dachte ich versuch wieder mal einen Online Approach bevor ich ins field gehe.

HB6:

"nein danke kein interesse xDDD bin sehr glücklich vergeben und bitte guck mal in den Spiegel ^^"

Ok das mit dem vergeben is mir relativ schnuppe aber der letzte teil dieses satzes stört mich.

Jetzt hab ich einigen Usern aus diesem Forum schon mein Pic gezeigt, Freunde aus meinem Umfeld und auch User von hier meinten ich sähe wirklich nich übel aus und müsste mir keine Sorgen machen.

Mein Opener sah folgendermaßen aus:

"Eine Praxis mit dem Namen xD finde ich schon mal sehr interessant, leider ist das bisher alles was ich über dich weiss, gibt es noch mehr interessante Dinge über dich?

Wenn du der Überzeugung bist das du Qualitäten hast die andere Frauen nicht haben dann schreib mir doch einfach mal und dann lernen wir uns kennen.

lg"

Also Leute jetzt stellt sich für mich die Frage:

Ist diese Braut einfach nur derbst eingebildet oder lügt mich mein Umfeld und meine Freunde samt Forumuser hier an? Oder hat mein Opener diese Reaktion von ihr bewirkt? Ich wüsste es wirklich gern.

Ich gerade immer wieder in dieses Dilemma wem ich da wirklich glauben kann und soll.

Arbeite an deinem Selbstbewusstein, was bei dir kommen wird.

Wie willst du die Frau bekommen, wenn Du dir darüber schon den Kopf machst, was die Frau über dich sagt .("guck mal in den Sp....usw.) War ein Shittest. Da fing es schon an. Du musst die Sachen mit Humor nehmen und Schlagfertiger werden. Kommt durch Üben, üben und nochmal üben.

Der Opener ist kein Zaubermittel...alles geht von Dir aus..nach deinem Gefühl..viele Verstehen nicht , dass der Opener nicht das Zaubermittel ist sondern wie Du ihn rüberbringst und dich dabei normal also kongruent bei der Frau verhälst.

PS: Und noch etwas: DU BIST EIN GUTAUSSEHENDER GEILER MACKER..du machst Dir deine Realität und nicht jemand anders :clapping:

"Fühle dich wie der Fels in der Brandung, wie das Meer, das alles umgibt. "

bearbeitet von Der wandelnde Geist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was eine Einstellung. Es wir am Anfang immer sch... laufen. Dies ist normal und gut so - da muss man durch ! Bleib hart Bruder !

Wie viel hast du denn in field gemacht ?

Wie hast du sie denn bitte angesprochen ? Mehr Infos ? Dies ist eine respektlose Antwort, und dass es dich stört zeigt nur dass du noch sehr an dir Arbeiten musst !

Nein, mach dir lieber um dein Inneres sorgen.

Langweilig + diese besch.. "XD" Smilies. Sind wir im Kindergarten ?

lg"

Schon besser

Es kann dir keiner sagen, und eig ich es auch sch... egal. Was dir allerdings nicht egal sein sollte, ist dass dich solch ein Mist nicht kalt lässt. Bruder gehe raus infield, und baue dein Innergame auf. Mit OG wirst du dies nämlich kaum schaffen !

Wie wäre es, wenn du nur dir glaubst ? Wenn du allerdings selbst keine Ahnung hast, würde ich an deinen Prinzipien - InnerGame Arbeiten. Wie erlangt man ein gutes InnerGame ? Z.b durch knallhartes Infield Training !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde deinen Opener nicht sehr gelungen, da du sie sofort aufforderst sich zu qualifizieren. Und sie denkt sich: Wozu? Wer ist der Spinner? Was bildet der sich ein? Da hast Du einfach drei Schritte vorher weggelassen.

Ansonsten:

Mach dich mal nicht so runter. Ich weiß nicht, wie du aussiehst, aber nur weil eine meint, sowas schreiben zu müssen, heißt das absolut gar nichts. Nada. Null. Vergiss diese Aussage. Diese hat dich überhaupt nicht zu interessieren. Nachricht löschen und einfach andere weitergamen. Was dein Kopf gerade betreibt ist unendlich viel Hirnschiss zu produzieren.

Game on!

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich finde deinen Opener nicht sehr gelungen, da du sie sofort aufforderst sich zu qualifizieren. Und sie denkt sich: Wozu? Wer ist der Spinner? Was bildet der sich ein? Da hast Du einfach drei Schritte vorher weggelassen.

Ansonsten:

Mach dich mal nicht so runter. Ich weiß nicht, wie du aussiehst, aber nur weil eine meint, sowas schreiben zu müssen, heißt das absolut gar nichts. Nada. Null. Vergiss diese Aussage. Diese hat dich überhaupt nicht zu interessieren. Nachricht löschen und einfach andere weitergamen. Was dein Kopf gerade betreibt ist unendlich viel Hirnschiss zu produzieren.

Game on!

Cheers

genauso siehts aus,wenn man zu früh(kein value demonstriert)zu hoch(gleich n qualifier bringen)einsteigt,dann kommt das bitchsjield oder wtf,was will der creep...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB6:

Also zu Deiner Beruhigung, ich habe hier im Forum zwei deiner Fotos gefunden.

Eins im "Beratung Frisur/Allgemein-Thread" und eins in "Die Bedeutung des Aussehens..."

Du siehst normal aus!! Na gut, ein wenig zu brav!

Aber Größe und Masse stehen schon mal in einem gesunden Verhältnis zueinander.

Bei der Frisur gehe ich davon aus, daß es sich schon geändert hat.

Beide Bilder sind unvorteilhaft fotografiert, allein schon wegen dem gelben Hintergrund. Das wirkt strange.

Wenn Deine Profil-Fotos beim OG in der selben Art sind ist das sehr von Nachteil.

Mach mal interessante Fotos von Dir.

Erst Recht wenn Du OG betreiben willst, wovon ich eher abrate (oft genug diskutiert!).

Mag ja sein, eventuell fühlt sie sich aber wie eine 9 oder 10.

Mit Sicherheit hat sie ein entsprechendes Bitchshield entwickelt was OG-Approaches betrifft.

Und da dein Opener nicht gerade sonderlich kreativ war, hat sie Dich gleich mal abblitzen lassen.

Online-Opener

Inwiefern hast du dich zum OG eingelesen?

Hier mal ein sehr wichtiger LINK zum Thema!

Numa hat´s bereits erwähnt

Wie erlangt man ein gutes InnerGame ? Z.b durch knallhartes Infield Training !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Wo liegt der Fehler?

Hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibst du überhaupt einer Frau, die "nix Besonderes" ist, dir also nicht mal wirklich gefällt? Oder wurde sie erst zur "6", nachdem sie dich hat abblitzen lassen? :-D

Man sollte nur Menschen interesse signalisieren, die einen auch wirklich interessieren. Alles andere ist nur Ego-Pusherei, und das ist IMMER needy, kann gar nicht anders sein. Stärke dich von innen, nicht von außen. Mißbrauche andere Menschen nicht dafür, dich gut fühlen zu können, dann bist du unabhängig von ihrer Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Einige der Vorposter haben es bereits treffend gesagt: genau hier lag dein Fehler.

Sowas kannst du als Openerzusatz bringen, wenn dein Value bis zum Himmel reicht. Im Real Life, wenn du aussiehst wie Adonis und einen Social Proof hast wie sonst kein Anderer und online, wenn du Brad Pitt heisst und bist.

Ansonsten nicht. Wie du selbst deinen Value einschätzt interessiert hier erstmal nicht. Was zählt ist die Einschätzung der Dame.

Und für die kommst du so rüber wie diese Leute, die dich anrufen und sich dann beschweren dass DU IHNEN nichts Interessantes zu erzählen hast.

Ähm, ja....DU hast MICH angerufen, du Idiot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden