Langjährige Beziehung beendet!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute!

Wie man dem Titel entnehmen kann, bin ich seit kurzem und auch gottseidank solo (seit ca. 3 Wochen)!

Hoffe das ist jetzt der Richtige Bereich dafür.

Natürlich wird jetzt ein etwas längerer Text folgen, mit allem drum und dran.

Ich werde Stellen FETT markieren die ich mit PU in Verbindung setze!

Jetzt zu diesem Augenblick fühle ich mich bereit für die Comm etwas von meinem Leben preiszugeben und sich nun aktiv zu beteiligen!

Macht euch ein Bild von mir, und kommentiert nach Lust und Laune. ;-)

Natürlich werde ich versuchen Details der Verführung vorstellen, die meiner Meinung nach stattgefunden hatten.

Zugleich ist das fast wie eine Field Report B-)

Kurz zu meiner Person:

- bin 22 Jahre jung

- komme aus dem Raum Dortmund

- bin ein aufgeschlossener Typ

- froh darüber die ca. 3.5 jährige Beziehung beendet zu haben

- und das beste, habe 1 Ziel vor Augen, welches ich Metamorphose nenn ;-)

So nun zur Vorgeschichte wie ich meine damals gedachte ONEITIS getroffen hatte:

Es war ein Samstag, wie jeder Samstag, man macht unter sich aus wer der Fahrer (zum Glück war ich es nicht) ist und wer trinkt und macht sich auf den Weg in die Nächste Disco.

Nun hat der Lauf der Dinge stattgefunden, das gewöhnliche Rumlaufen, Leute begrüßen, etwas trinken und sich anschließend auf die Tanzfläsche zu begeben.

Ich tanze sehr gerne in den Discotheken, was man auch an mir sieht, so wie zu dem Zeitpunkt als meine EX auf der Tanzfläche war und mich mit funkelden Augen auf der Box wo ich getanz hatte, anschaute.

Zudem Zeitpunkt hatte ich keinerlei Ahnung oder ein Hauch von Wissen, was PICK UP angeht, habe jedoch instinktiv gehandelt und sie fürs erste ignoriert und weiterhin meinen Spaß gehabt. Bis die IOIs sehr deutlich wurden (ständiger Augenkontakt, kam immer näher zur Box, regelrecht angegrinst hatte sie mich!)

Irgendwann hatte ich beschlossen runter zukommen und etwas mit ihr zu tanzen, was auf anhieb problemlos lief.

Angesprochen habe ich sie mit dem plumpesten "Opener" (wusste damals natürlich noch nicht was das ist) welchen ich bis dato kannte:

"Hi, du kommst mir bekannt vor", bis heute bestehe ich darauf das ich eigntlich die Wahrheit gesagt hatte, da es mir wirklich so vorkam.

Naja sie hat gelacht, ich hab gelacht, dann haben wir zusammen gelacht! Dann habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt, ohne Widerworte gab sie mir diese. Was für eine Wunder :clapping:

Der Abend war somit für mich gelaufen, ich hatte die Nummer und wollte noch etwas meinen Spaß, ich verabschiedete mich von ihr und ging zu meinen Kumpels!

Verdammt wenn ich das hier so lese, denk ich mir nur was für ein PU Musterknabe, und das mit 18-19 Jahren, aber egal weiter im Thema :-D

Zweit Tage später meine ich habe ich ihr geschrieben/angerufen und ein Treffen für das nächste Wochenende ausgemacht.

Gesagt getan, sie kam in meine Stadt, da ich zu dem Zeitpunkt noch kein Fahrzeug besaß und sie schon 22 Jahre alt war, würde sagen HB8!

Haben uns gut verstanden, viel gelacht, viele Gemeinsamkeiten entdeckt usw. ich habe mich schlichtweg in sie verliebt, tja das passiert manchmal! :-D

Eine Woche darauf in der Disco getroffen, KC war zu dem Zeitpunkt kein Problem mehr. Am nächsten Tag getroffen, ich hab ihr meine Stadt gezeigt (hatte mir das Auto von meiner Mutter für diesen Abend geliehen) bis es Abend war und ich uns an ein ruhiges Plätzchen gefahren hab, wo ich eskaliert habe und wir

Sex hatten! Tatsache hehe, so einfach gehts irgendwie ;)

So hat sich die Geschichte gezogen, wir kamen zusammen, wir liebten uns, wir wohnten sogar zusammen, knapp zwei Jahre, für mich schien es die Frau fürs Leben zu sein, verdammt führsorglich, nett lieb, sexy, total treu eigentlich ein Traum!

Bis ich eines Tages aufwachte aus diesem Traum und den Tatsachen ins Auge blickte, ich war eigentlich noch nicht bereit für so eine starke Bindung, ich war zu jung für soetwas, sie zu alt, ich wollte nicht ihre Zeit verschwenden, meine Zeit nich verschwenden.

Ich brauchte ca. 1 Jahr um mich von dieser Beziehung loszulösen, bis ich den Mut und die Kraft hatte einen eigentlich wertvollen Menschen aus meinem Leben gehen zu lassen, und sie verdammt zu verletzen!

Nunja Leute ich habs geschafft ich finde es ist besser so für beide, sie kann sich einen vernünftigen suchen der an Kinder, Zukunft und Heirat denkt, ich war definitv zu jung!

Der Punkt worauf ich hinaus will, ist:

1: ich hatte ein Mitteilungsbedürfnis und wollte euch gern Teile aus meinem Leben erzählen :-D

2: in jedem steckt tief das instinktive PU Handeln, das uns in der PU Szene beigebracht wird

3: ich eigentlich nicht wirklich weiß, was der tatsächlich Ausgangspunkt dieses Textes ist

Aber eins weiß ich!!

Mein Leben hat einen neuen Abschnitt, ich werde versuchen vieles nachzuholen was ich in dieser langen Beziehung vernachlässigt hatte!

Es war eine schöne Zeit mit ihr, es war eine großartige Erfahrung, jedoch werde ich mich vorerst von Beziehungen fernhalten!

So wer Lust hatte das alles zu lesen der hat meinen RESPEKT verdient!

Gute Nacht leute und bis morgen

Roß

Kleines Edit aus meinem neuen Leben:

Seit der Trennung habe ich zwei neue Bekanntschaften, bei der einen habe ich es mir vermasselt, bei der anderen läufts :-D

Eine dritte in der Disse kennengelernt. Also es läuft hehe

bearbeitet von Jony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du wirst es eines Tages bereuen eine Frau wie diese gehen zu lassen, so wie du diese Frau beschrieben hast !

Meine persönliche Meinung, aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war letzendlich meine Sorge, nicht noch einmal so eine Frau zufinden.

Ja ich meine sie war jetzt nicht der Himmel auf Erden, aber eine recht vernünftige Frau mit einem teilweise schweren Charakter, mit dem ich manchmal zu kömpfen hatte.

An eine Gebunden zu sein, mein ganzes Leben lang, vorallem in dem Alter wollte ich nicht, ich wollte meine Freiheit und habe eine Priorietät gesetzt und mich gegen diese Beziehung entschieden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich eigentlich nicht wirklich weiß, was der tatsächlich Ausgangspunkt dieses Textes ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.