LTR kann keine körperliche Nähe zulassen

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin mit meiner LTR seit 7 Monaten zusammen und es lief alles perfekt. Es gab immer sehr viel Sex, Leidenschaft und Liebe.

Wir haben uns jedoch jetzt 5 Wochen lang nicht gesehen. In diesen 5 Wochen hatte ich große Fehler gemacht und zwar mich beschwert, dass sie sich zu wenig melden würde, sie beschuldigt, dass sie verantwortungslos ist und mich nicht schätzt würde was aber nicht stimmte.

Dadurch habe ich massig an Attraction verloren, jedoch habe ich noch genug, sodass sie noch nicht schluss gemacht hat.

Nach diesen 5 Wochen haben wir uns dann gestern Abend gesehen und haben das ganze beredet. C&F wirkte nicht, sie war zu sehr verletzt.

KC bei der Begrüßung, dann ist sie fast zusammengebrochen und meinte ich hätte vieles kaputt gemacht.

Wir haben das ganze besprochen und ich habe meine Fehler realisiert,dass ich habe sie verdächtigt sachen gemacht zu haben die garnicht stimmten, etc. Sie meinte sie möchte ja das alles wie früher ist aber sie kann irgendwie unterbewusst nicht, sie hat so eine wut auf mich.

Mir tat es so leid das ich alles zerstört habe, dass ich in tränen ausgebrochen bin und mich entschuldigt habe, ich wollte danach einfach nur fahren.

Jedoch hat sie mich gebeten nicht zu fahren, Wir haben uns umarmt und gekuschelt, jeglicher KC wurde abgeblock woraufhin ich dann gefahren bin.

Sie hat mich nun angerufen und über jeden scheiß gelabert, bis sie mich fragte wie es mir geht und ob es einfacher für mich wäre wenn wir uns sehen würden oder nicht. Sie meinte dann, dass sie mich sehen will und bei ihr haben will aber sie kann körperlich irgendwie keine nähe gerade zulassen und wenn wir uns sehen würden wäre es wie eine Freundschaft,nur tiefer also auch für sie eine unglaublich komische Situation.Sie ist dann in Tränen ausgebrochen.

Yeah im in deep shit.

Die Alarmglocken haben bei mir geleutet und ich denke ich sollte sie vorerst nicht sehen. Denn wenn wir uns sehen lässt sie körperlich keine nähe zu, d.h. wie eine gute Freundschaft und das darf auf keinem Fall passieren.Desahlb werde ich mich vorerst versuchen mit anderen Dingen zu beschäftigen, jedoch habe ich keinen blassen schimmer wie ich mich ihr sexuell wieder nähern sollte. Das war früher so stark und feurig und Leidenschaftlich, wir konnten uns kaum auseinanderhalten. Wie kriege ich das wieder hin, wenn sie sich körperlich nicht nähern lässt? Sollte ich vll doch mit ihr Zeit verbringen und mich langsam körperlich wieder nähern?

danke danke danke

bearbeitet von thenewway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie manipuliert und kontrolliert dich mit Sexentzug. Mach nen Freeze Out, beschäftige dich mit anderen Frauen, nach ner Weile wird sie von ganz alleine wieder ankommen und Sex mit dir wollen.

edit: Du solltest dich auch mal mit dem Unterschied zwischen physikalisch und physisch beschäftigen, so klingt es nämlich stark nach "Schlau klingen wollen aber nicht schlau sein" :rolleyes: Wenn du das korrekte Wort nicht kennst, dann schreib doch einfach "körperlich".

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Freezout also...Ich habe heute noch von Neil Strauss " Mater the Game in 30 days" angefangen, das sollte mich erstmal beschäftigen.

Das einzige Problem ist, wir haben den gleichen Freundeskreis und am Montag haben wir wieder Schule, wenn ich ihr ständig aus dem Weg gehe, kommt das auch komisch nicht?

Wenn ich dann jedoch zu ihr hingehe, blockt sie ab.

Ich bin gezwungen sie zu sehen, da ist der Freezeout auch im Eimer.

Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, hätte nicht gedacht dass ihr auf die selbe Schule geht, bzw. überhaupt noch zur Schule geht. Egal. Sie scheint jung und verwirrt zu sein, kommt auf ihre Gefühle nicht klar - oder anders ausgedrückt: klassisches Drama.

Du darfst dich jetzt nicht mit runterreissen lassen indem du darauf eingehst, du musst der Fels in der Brandung sein.

Sollte "Nimm sie nicht ernst sondern durch" dir nichts bringen, dann geh halt auf Abstand. Freeze sie nicht durch ne komplette Kontaktsperre sondern emotional. Distanzier dich, verbring Zeit mit den anderen Mädels aus deinem Jahrgang, etc. Du musst sie nicht komplett ignorieren aber fahr halt eure Interaktionen ein bissel runter.

Wenn sie sich wieder eingekriegt hat wird sie wieder Nähe mit dir suchen, sobald das passiert kannst du dann entscheiden ob du sie überhaupt noch willst.

lG,

RD

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. Ich hab mir gerade den Drama Teil bei "Lob des Sexismus" durchgelesen und da stand ich soll das locker nehmen und mich nicht runterziehen lassen.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir auch die Heulerei sparen können.

Ich soll mich jetzt also normal und glücklich verhalten und etwas Abstand von ihr nehmen? Und sie wird sicher zurückkommen und dann BÄM aufeinmal Sex wollen?

Wenn ich abstand nehme, kann es nicht sein, dass ich attraction verliere?

Alles nicht so leicht zu glauben aber ich versuchs, das Leben ist hart, ich muss da durch.

Das passt jetzt auch ganz gut zu der Mission wenn ich so am Boden zerstört bin.

Dann ist mir sowieso vieles scheiß egal und ich approache einfach die HBs.

bearbeitet von thenewway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na toll. Ich hab mir gerade den Drama Teil bei "Lob des Sexismus" durchgelesen und da stand ich soll das locker nehmen und mich nicht runterziehen lassen.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir auch die Heulerei sparen können.

Hinterher ist man immer schlauer :clapping:

Ich soll mich jetzt also normal und glücklich verhalten

Nein, du sollst normal und glücklich sein. Löse deine Abhängigkeit, lern neue Mädels tiefer kennen (musst sie ja nicht gleich bumsen wenn du auf Monogamie stehst).

und etwas Abstand von ihr nehmen? Und sie wird sicher zurückkommen und dann BÄM aufeinmal Sex wollen?

Sicher ist nix. Es ist aber in jedem Fall besser als die Alternative die nämlich wäre sich mit in ihr emotionales Verderben reissen zu lassen und ne Menge Unglück zu erleiden.

Wenn ich abstand nehme, kann es nicht sein, dass ich attraction verliere?

Wenn du jetzt ihren emotionalen Tampon spielst und auf das Drama eingehst verlierst du nicht nur Attraction, du verbaust dir auch die Chance jemals neue aufzubauen. Wenn du sie freezest kannst du an einem späteren Zeitpunkt wieder ansetzen und neue aufbauen, sie wird dann auch empfänglicher sein.

Alles nicht so leicht zu glauben aber ich versuchs, das Leben ist hart, ich muss da durch.

Das passt jetzt auch ganz gut zu der Mission wenn ich so am Boden zerstört bin.

Jetzt steiger dich mal nicht so rein. Wenn alles gut läuft hast du am Punkt wo du sie wieder vögeln könntest schon 17 neue Optionen. Oder zumindest eine.

Dann ist mir sowieso vieles scheiß egal und ich approache einfach die HBs.

Mach das. Dein Problem ist schlichtweg, dass du dein Wohlbefinden und dein Glücklichsein zu einem viel zu großen Maße von deiner LTR abhängig machst. Der Schlüssel zu einer guten Beziehung ist, wenn beide glückliche und erfüllte Leben führen und sich dann entschliessen einen Teil dieses Lebens miteinander zu teilen - ohne jedoch völlig voneinander abhängig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich zwar noch nicht persöhnlich kennengelernt aber du scheinst cool zu sein.

danke ;)

ps.: wenn sie mit ihrem drama anfängt, von wegen oooh wie es jetzt weitergehen soll und es ist so komisch etc., wie soll ich darauf reagieren? es zu ignorieren oder das thema zu wechseln wäre etwas hart nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TS.

Deine Infos die du gegeben hast sind absolut unzureichend um die Sachlage auch nur annähernd gut zu beurteilen.

Du fängst mit deiner Erzählung an als das Kind schon im Brunnen war. Wieso hatte sie sich denn in den 5 Wochen wenig gemeldet?

nur weil du mehr Melden gefordert hast, hast du doch nicht die Beziehung gekillt das is Schwachsinn. Sowas hällt eine gefestigte Beziehung locker aus.

Attractete Frauen lassen sich noch vieles, vieles ich betone VIELES mehr gefallen.

Sie hat sich nicht gemeldet weil das Kind schön längst in den Brunnen gefallen war! Mein Wort drauf !

Also schildere doch mal genauer was vor diesen "5 Wochen war" und wieso du glaubst, dass sie sich da nichzt oft melden konnte

und wieso du dir sicher bist, dass sie nicht bewusst etwas Abstand suchte.

Für mich klingt ihr gerede alla "du hast durch dein Drängeln alles gekillt" nach Frauen Gelaber Bullshit und Rationalisierung.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedoch hat sie mich gebeten nicht zu fahren, Wir haben uns umarmt und gekuschelt, jeglicher KC wurde abgeblock woraufhin ich dann gefahren bin.

Weil sie nicht rummachen wollte!?!

boah, da werd ich ja schon ultra wütend auf dich.

Versuch eher mal wieder nähe und vertrauen aufzubauen für sie, bevor du dir wieder dein "geliebtsein" durch rummachen holst.

Du hast es verkackt, also geh auf sie ein und stell deine Bedürfnisse hinten an. Du bist ja mit ihr zusammen, wegen Ihr und nicht wegen Ihrer Pussy/deiner Bedürfnis Befriedigung.

zur pu materie

*gnackschelln*

Attraction fahren, wenn ganz klar Rapport fehlt ( Den du zerstört hast)

*nochmal gnackschelln*

Stell wiedere Vertrauen her

Entschuldige dich für deine dummes Verhalten und gesteh ihr da es an deiner eigenen Unsicherheit und deinem Bedürfnis nach Bestätigung durch sie lag. Dann überleg dir wie du dein dämliches Verhalten durch ein besseres ersetzen kannst, schreib ihr doch zb. ein schnulziges Gedicht, wenn du sie vermisst.

@MrJack

an dem geschriebenen könntest du doch auf sein allgemeines verhalten schließen.

Den in einer idealen Beziehung würde es ja auch keine solchen ausrutscher geben.

@Reservoir Dog

Also kompensierst du deine Unfähigkeit in Rapport durch mehr Attraction :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher noch keine richtig "groben" Ausrutscher gesehn.

Wenn die Frau sich wenig meldet.. dann ein Melden zu forden und Vorwürfe zu machen.

Ja ideal ist das nicht. Aber es gibt schlimmere Ausrutscher.

Frauen die einen Kerl wirklich lieben stecken das locker weg.

Ich kenne Frauen die lassen sich WKW und Studi VZ verbiete, weil der Mann das fordert etc..

Alles eine Frage des Values den man bei der Frau hat.

Ist der Value hoch ist das Melden forden "süß, der hat Sehnsucht", ist der Value unten ist das Melden fordern "nervig".

----------

Deswegen schrieb ich ja er soll mehr über die 5 Wochen und das davor schreiben.

Wer weiss wo der Hund eigentlich begraben liegt.

Für mich sieht das so aus als hätte sie jemand anders kennen gelernt und plötzlich ist er nur noch der Wuschi.

Weil der andere viel coooler war als er. Und nun überlegt die Frau ob der alte Kerl überhaupt was taugt.

5 Wochen wenig melden kann man auch als "bewusste Auszeit/Abstand" werten.

Eine Frau die "on Fire" is schreibt täglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Entschuldige dich für deine dummes Verhalten und gesteh ihr da es an deiner eigenen Unsicherheit und deinem Bedürfnis nach Bestätigung durch sie lag. Dann überleg dir wie du dein dämliches Verhalten durch ein besseres ersetzen kannst, schreib ihr doch zb. ein schnulziges Gedicht, wenn du sie vermisst.

Wie du im Eingangspost wunderbar nachlesen kannst, ist er vor ihr in Tränen ausgebrochen und hat sich dabei entschuldigt. Da fing der ganze Mist doch erst an. Davon ab hat er nicht seine Ehefrau mit 12 Kindern betrogen sondern er hat ein paar Sachen bei seiner 16/17(ich rat einfach mal)-jährigen Freundin falsch gemacht - das sind völlig andere Größenordnungen

@MrJack

an dem geschriebenen könntest du doch auf sein allgemeines verhalten schließen.

Den in einer idealen Beziehung würde es ja auch keine solchen ausrutscher geben.

Klar war sein Verhalten nicht super und war teils von Unsicherheit geprägt. Das ist in dem Alter normal und kommt im Normalfall von beiden Seiten. Jetzt gerade ist sie an der Reihe mit "mit den eigenen Gefühlen nicht klarkommen". Ich schätze mal man kann die "perfekten Beziehungen" von unter 20-jährigen an einer Hand abzählen.

@Reservoir Dog

Also kompensierst du deine Unfähigkeit in Rapport durch mehr Attraction :D

Mag sein dass solider Rapport gewissen Formen von Drama vorbeugt, im Nachhinein behebt er es aber nicht. Bzw. er tut dies erst sobald man wieder Value hat - und der ist beim TE gerade ganz unten. Rapport ohne irgendeine Form von Attraction führt zu LJBF. Und wie MrJack schon anmerkte, in dem Alter lassen sich Mädels ganz andere Dinge gefallen sofern der Value stimmt, NICHT sofern der Rapport stimmt, das ist da fast schon kontraproduktiv.

Kurz zusammengefasst:

Der TE hat sich ein bisschen Fehlverhalten geleistet was seine Freundin in emotionalen Aufruhr versetzt hat. Statt es souverän zu regeln (Verantwortung für Fehler übernehmen, ihre Gefühle in positive Bahnen lenken Gabs da nichtmal sone schöne "Männer sind so"-Routine von Enigma? Schau dir die mal an, thenewway. und anschliessender Wiedergutmachungs-Sex) hat er sich in ihr Drama mit hineinziehen lassen und sich aus seiner ehemals starken Position wie ein Wussy vor sie hingeworfen. Sein Value befindet sich jetzt ganz tief im Keller.

Wenn er jetzt anfängt, wie du empfohlen hast, auf sie einzugehen, ihr ein Liebesgedicht zu schreiben und seine Bedürfnisse hintenanzustellen, etc., dann passiert letzlich nur eines: Sein Value erwürgt sich selbst und er macht sich zum Spielball der Launen eines emotional verwirrten kleinen Mädchens.

Wenn er jetzt jedoch erstmal etwas Abstand nimmt und demonstriert dass er ein erfülltes Leben lebt, dann hat er eine Chance an einem gewissen Punkt wieder Value aufzubauen. Sobald das geschieht kann er im Anschluss auch einen komplett neuen, solideren Rapport mit ihr schaffen und eine bessere Beziehung führen, aber umgekehrt funktioniert das nunmal nicht.

Und selbst wenn das nicht funktionieren sollte weil das Mädel vielleicht schon einen neuen hat oder dem TE dann noch die Skills fehlen sollten, dann ist es immer noch die bessere Wahl weil der TE dann schon zwischen mehreren neuen Mädels wählen kann und sich -nicht- in ein monatelanges, tränenreiches LSE-Drama begeben hat.

lG,

RD

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie manipuliert und kontrolliert dich mit Sexentzug. Mach nen Freeze Out, beschäftige dich mit anderen Frauen, nach ner Weile wird sie von ganz alleine wieder ankommen und Sex mit dir wollen.

edit: Du solltest dich auch mal mit dem Unterschied zwischen physikalisch und physisch beschäftigen, so klingt es nämlich stark nach "Schlau klingen wollen aber nicht schlau sein" ^_^ Wenn du das korrekte Wort nicht kennst, dann schreib doch einfach "körperlich".

Was hat denn die Physik damit zu tun?? Oder meintest Du Psychisch?? Wer kennt dann das korekte Wort nicht?? :-D

Abstand hattet ihr ja wohl genug (freeze out) und du hast Dich in der Zeit aufgedrängt und daneben benommen. Lass ihr Zeit für sich selbst und beweise ihr, dass Du ihr nicht hinterherrennst und ihr irgendwas unterstellst. so wie Du das so schilderst ist das m. E. die ienzige Möglichkeit noch etwas zu retten.

Andere Möglichkeit ist die, dass sie in eurer getrennten Zeit gemerkt hat, dass ihr wohl doch nicht so das Superpaar seid, dann ist es sowieso aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Was hat denn die Physik damit zu tun?? Oder meintest Du Psychisch?? Wer kennt dann das korekte Wort nicht?? :-D [...]

Der ursprüngliche Threadtitel war "LTR kann keine physikalische Nähe zulassen", gemeint war aber "LTR kann keine physische Nähe zulassen". Auf meinen Ratschlag hin (kannst dir auch mal die edit-Zeiten anschauen) hat der TE es dann schlicht zu "körperlich" geändert. Das Grinsen kannst du also wieder abnehmen, es lässt dich wie einen Idioten aussehen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor diesen 5 Wochen waren wir die ganze Zeit dauerhaft zusammen unterwegs, wie ein Herz und eine Seele. In den 5 Wochen haben die Sommerferien begonnen. Die ersten Tage habe ich mich immer gemeldet weil es nicht anders ging, ich war im Ausland, da ist ja noch alles schön und gut da sie sich ja nicht melden kann.

Ich habe es dann geschafft mir eine Kontaktadresse anzulegen und sie hat jeden Tag geschrieben, vll mal zwischendurch einen Tag Pause oder so.

Jedoch kam es mir so vor als würde sie mir immer nur auf meine Mail etc. antworten und nicht aus eigenem Interesse sich melden.

Jedenfalls kam es mir dann so vor als würde ich alles tun um mit ihr in Kontakt zu bleiben, jedoch sie nur wenig. Sie meinte sie wäre die ganze Zeit beschäftigt, da sie Besuch von mehreren Kerlen bekam (Sie wohnt auch noch bei ihren Eltern).

Ich habe sie unglaublich vermisst und sie erzählt mir in ihren Email wie lustig es mit denen sei und wie viel Spaß sie hat und dass sie gerne mit denen auf ne etwas längere Reise mitfahren würde. Das hat mich voll geschockt und ich habe versucht die Eifersucht zu unterdrücken und verstecken, stattdessen war ich am Telefon nur kalt und habe jegliche emotionale Annäherung abgeschirmt was sie verletzt hat. Ich habe den wahren Grund nicht gesagt, was wahrscheinlich ein Fehler war und meinte nur sie würde sich zu wenig melden.

Dann ne Zeitlang ging es wieder und wir haben ab und zu geskyped.

Ich habe sie zwischendurch mal für 3 Tage gefreezed, wobei ich die Auswirkungen bei Skype gesehen habe, sie war traurig und meinte ich würde mich zu wenig melden.

Ich habe mir den Tag an dem sie zurückkommen sollte frei gehalten, kontaktiere sie einen Abend vorher um zu fragen wann sie denn ankommen würde und als Antwort bekam ich, dass sie erst übermorgen ankommen würde wegen familiärer Probleme. Das hat mich so angepisst, dass ich ihr gesagt habe, dass sie immer ihre Pläne ändert obwohl sie nicht daran Schuld war.

Um jedoch nicht so rüberzukommen als sei ich ein egoistisches Arschloch, dass nur an sich denkt meinte ich, es würde mich anpissen, dass sie mir das zu spät gesagt hat. Sie hat mir den bullshit natürlich nicht abgenommen.

Das Problem ist ja dieses: Sie meint sie möchte mich bei ihr haben und sie mag es mich zu umarmen etc. aber sie kann irgendiwe , auch wenn sie es garnicht will, gerade keine sexuelle Nähe zulassen. Sie meinte sie möchte mich gerne sehen aber sie weiß nicht so recht weil die Situation komisch wäre da es dann nur sowas wie freundschaftlich wäre. Jedoch meinte sie ich soll auch mit unserem Freundeskreis mit ausgehen.Ahja im Gespräch meinte sie sie würde sie kontrolliert fühlen und sie müsste immer aufpassen was sie sagt da ich sonst verletzt werden könnte und dadurch fühl sie sich nicht mehr frei. Sie miente sie hat es so tief getroffen weil sie mich so sehr geliebt hat.

Ich denke eher das das ganze Problem bei mir liegt. Dass ich zu wenig Selbstwertgefühl habe oder so etwas. Meistens weiß ich vom Gefühl her wie ich agieren soll aber jetzt bin ich gerade nur unglaublich ratlos. Vll habe ich durch meine Vorwürfe und Vorurteile ihrem Unterbewusstsein gezeigt, dass ich zu abhängig bin. Ich verstehe das einfach nicht! Wie kann man keine Küsse, Liebe und Sex wollen?! Jedoch kann sie ja auch nicht loslassen weil sie wahrscheinlich immernoch in der Hoffnung schwankt, dass es wie früher wird. Doch auch ich fühle nicht so wie früher.

Eine Nebengeschichte, dei hier vll ganz wichtig sein könnte.

Sie hat ihren guten Freund vernachlässigt obwohl er sie dringend wegen körperlichem unwohl brauchte, der sich dann auch beschwerte. Stattdessen ein schlechtes Gewissen zu bekommen hatte sie einfach nur eine unglaubliche Wut auf ihn die lange anhielt und denke immernoch etwas ist.

Mein Plan jedoch: Sie freezen, emotional nicht eingehen. Dann nach ner Woche annähern.Fall in einem Zeitraum von 1 Woche nicht läuft. -> Aus

@Shibiku: Sie wollte von anfang an nicht, dass ich bleibe.Ich bi nur für das Gespräch gekommen und damit wir uns wiedersehen.

bearbeitet von thenewway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie darf ich das verstehen , dass du im Ausland warst und sie Kerle zu Besuch hatte ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Well, ich bin in den Urlaub um zu relaxen und sie hat Besuch von ihren Freunden bekommen, die ne Tour durch Europa machten und da waren sie bei ihr, es war ja auch anscheinend mit den Eltern in Ordnung, die haben ja dann da gewohnt.

Ich fand das relativ komisch, wie alle meine Freunde. Als ich sie darauf ansprach meinte sie es wäre nur freundschaftlich und wie ich an so nen bullshit denken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Well, ich bin in den Urlaub um zu relaxen und sie hat Besuch von ihren Freunden bekommen, die ne Tour durch Europa machten und da waren sie bei ihr, es war ja auch anscheinend mit den Eltern in Ordnung, die haben ja dann da gewohnt.

Ich fand das relativ komisch, wie alle meine Freunde. Als ich sie darauf ansprach meinte sie es wäre nur freundschaftlich und wie ich an so nen bullshit denken kann.

Nun ja.

Könnte schon sein, dass da ihr einer von gefallen hat.

Das passt gut zusammen, dass sie von alleine nicht schrieb und eigentlich immer nur dir geantwortet hat.

Wir wissen es alle nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, jedoch bist du auf den vorigen längeren Text kaum eingegangen.

Ich weiß nicht ob ich ihr glauben soll. Sie meinte sie würde mich nie betrügen etc und dass sie meistens nur mit Kerlen abhängt und es immer nur freundschaftlich ist. Sie meint auch sie würde immer die Wahrheit sagen und das ies manchmal ein Problem sei.

Anderersiet wenn ich ihr vollkommen vertrauen würde, würde so ein negativer Sturm von Emotionen garnicht auftreten und es käme nicht zu diesen Problemen.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie einen emotionalen Schaden hat und überreagiert.

Also ich bin jetzt sogar an den Punkt angelangt wo ich denke, dass es vielleicht einfach nur besser ist einfach Schluss zu machen und weiterzugehen.

bearbeitet von thenewway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch etwas eingefallen. Dies könnte ein wichtiger Gedanke sein. Es kann ja sein, dass sie all die negativen Emotionen, sprich sie hat mich vermisst, dann war sie sauer auf mich, etc. mt mir jetzt verbindet und die positiven Emotionen vergessen hat, die ich jetzt wieder wecken muss.

Sozusagen vermisst sie mich immernoch, als wäre ich nicht da, da müsste ich aber schnell agieren und jkontakt mit ihr aufnehmen, da ist nix mit freezeout.

Ich würd am liebsten jetzt losstürmen, also leute wenn es falsch ist, haltet mich auf! Ich kann nicht mehr lange weil ich denke, dass das jezt der richtige gedanke ist.

bearbeitet von thenewway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist erstmal aus dem Rennen.

Ihr Hinterherrenen bringt dich nur weiter in die "nur Freunde" Schiene.

Da gibt es immoment einen dicken Attraction loss, der wahrscheinlich schon da war als du in Urlaub gegangen bist und

der ihr klar wurde als du weg warst und sie dich nicht vermisst hatte bzw. andere Kerle ganz intressant und nice fand und gut abgelenkt war.

Du kannst nur eins machen. Ein so intressanter Kerl sein, dass sie unbedingt wieder teil deines Lebens sein möchte.

Und jetzt überlege wie das die Frauen tun...

Richtig sie stylen sich total und checken ihre Marktchancen... Und der Ex Partner merkt es und will sie zrück.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann einfach nicht sein, es kann kein Attractionloss schon vorher gegeben haben.

Wenn ich die Mails nicht geschrieben hätte wäre das ganze ja nicht so gekommen, fuck.

Und ich verstehe nicht wieso das mich nur noch mahr in die Freundesschiene treiben sollte?! Sie will mich ja auch sehen, denkt aber ich habe zurzeit auch ein problem mit ihr. Wenn ich jedoch zu ihr hinfahre, fühlt sie wieder meine nähe wodurch ich wieder attraction aufbauen kann, comfort kommt dann automatisch wenn sie erstmal in meinem trance ist und dann wecke ich noch alte Gefühle indem wir an alt bekannte Orte gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das kann einfach nicht sein, es kann kein Attractionloss schon vorher gegeben haben.

Wenn ich die Mails nicht geschrieben hätte wäre das ganze ja nicht so gekommen, fuck.

Und ich verstehe nicht wieso das mich nur noch mahr in die Freundesschiene treiben sollte?! Sie will mich ja auch sehen, denkt aber ich habe zurzeit auch ein problem mit ihr. Wenn ich jedoch zu ihr hinfahre, fühlt sie wieder meine nähe wodurch ich wieder attraction aufbauen kann, comfort kommt dann automatisch wenn sie erstmal in meinem trance ist und dann wecke ich noch alte Gefühle indem wir an alt bekannte Orte gehen.

glaub doch den Frauen Bullshit nicht.

Ist sie horny auf dich oder nicht? ALSO.

Wenn du die Mails nicht geschrieben hättest ? Junge Junge es ist völlig normal das die Freundin sich meldet und man öfter schreibt.

Wenn mich eine Frau tagelang nicht küssen will, dann weil ihre Muschi nicht feucht ist wenn ich da bin !

Also musst du wieder Wert als Sexualpartner für sie gewinnen. Das tust du nicht indem du hingehst und sie zulaberst.

Unternimm lieber was geiles mit ihr.

Ausserdem. Ich hätte den starken Verdacht, dass sie ein schelchtes Gewissen wegen irgendwas hat und dich deswegen nicht körperlich ran lässt.

Aber wie gesagt. Das ist nur so ne Nebenvermutung.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@r.dog

coole antwort, geh heut abend drauf ein. Muss ich mich glatt verbessern

richtig gestellt wäre das ihm rapport fehlt, blind davon auszugehen das sie ihn liebt ohne deppert nachzufragen.

@jack

Was mir bei dem ganzen Pu-Beziehungshilfe net gefällt ist meine alte vorgehensweise.

Wie "helfe" ich jemanden.

Ich habe ein harmonisches Beziehungsmodell im Kopf mit dem Etikett: "Wie eine Beziehung sein sollte"

Das stülpe ich über den TE und anhand der Differenzen zeige ich die Probleme auf.

Die erklär ich dann mit den zwei Faktoren Comfort und Attraction und suggeriere wege eben diese zu steigern.

Dabei wird nehm ich mir raus zu behaupten wie seine Beziehungs ein soll.

Dabei rechne ich gar nicht mit ein wie seine Gefühle sind, seine Bedürfnisse an die er gebunden ist.

Wegen denen geht auch das Modell net auf.

Den was will ich tun, wenn ich so nen Tipp erhalte. "Sei mehr xyz, mache mehr xyz"

Da verstelle ich mich um einem Ideal zu ersprechen, von dessen Nachahmung ich mir die Erfüllung MEINER Bedürfnisse verspreche.

Und was wenn ich das nicht so gut schauspielern kann und ich inkongruent in meinem Freeze-Out bin. Am Telefon warte wie ein kleines Mädchen

überglücklich wenn sie anruft. Fuck, das würde dann nicht in mein Modell des coolen Alpha passen.

Und wenn ich nicht dieses erfüllte Leben habe von dem alle reden, bin ich jar erstmal richtig gefickt. Weil dann kann ich gar nicht freezen oder sonstwas.

Halte ich mich dann solange fern von Frauen bis ich dieses unneedy-coole Leben habe?

Oder finde ich Wege mit meinem kaputten-unperfekten Frame so gut zu kommunizieren das es trotzdem klappt?

Auch mein Verhalten auf Attraction zu schalten, weil sie xyz macht finde ich bescheuert.

Den erstens, woher weiß ich dann wann wieder Comfort-Zeit ist?

Was wen das ultra-schnell wechselt

Was wenn ich nur solange auf obercool mache, bis sie wieder mit mir schläft. Und sobald sie das tut ich mich wieder sicher fühle und mich in ihre Brüste kuschle, nur um wieder needy zu werden. Was ich nicht darf, aber eigentlich doch will :D

Irgendwie geht das net so auf für mich

@Topic

i lost track

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.