Clubnight wie isolieren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sind alternative Möglichkeiten eine Frau im einem Club zu isolieren, abgesehen von " lass uns mal einen drink holen" ," gehen wir die tanzfläche rocken" oder "draußen frische luft schnappen"... ach ja und wenn man den drink isolierer nimmt, wie kann man es schaffen, dass man ihr keinen drink ausgibt und dies nicht komisch rüber kommt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sind alternative Möglichkeiten eine Frau im einem Club zu isolieren, abgesehen von " lass uns mal einen drink holen" ," gehen wir die tanzfläche rocken" oder "draußen frische luft schnappen"

Die Hand nehmen und sagen ; "komm mal mit", "du bist süß komm mal mit".

... ach ja und wenn man den drink isolierer nimmt, wie kann man es schaffen, dass man ihr keinen drink ausgibt und dies nicht komisch rüber kommt^^

Ähm durcheskallieren ? Als ob sie keine Ahnung davon hätte um was es geht :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... ach ja und wenn man den drink isolierer nimmt, wie kann man es schaffen, dass man ihr keinen drink ausgibt und dies nicht komisch rüber kommt^^

Ähm durcheskallieren ? Als ob sie keine Ahnung davon hätte um was es geht :clapping:.

Bring doch bitte mal ein paar Beispiele; ich frage mich auch gerade wie man in dieser speziellen Situation vorgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm durcheskallieren ? Als ob sie keine Ahnung davon hätte um was es geht :clapping:.

Bring doch bitte mal ein paar Beispiele; ich frage mich auch gerade wie man in dieser speziellen Situation vorgehen könnte.

Dies ist keine Spezielle Situationen, und eigendlich braucht man keine Beispiele. Aber wenn ich schon meinen Senf dazu gebe, bin ich indirekt verpflichtet es zu verdeutlichen.

Du nimmst sie zu Seite, und sagst meinetwegen "Kommt kurz mit wir gehen was Trinken". Wenn sie dann mit kommt und ihr steht an der Bar, streichelst du Ihr durch´s Haar küsst sie z.b am Nacken und eskalierst weiter. Wenn sie mit machen ist alles klasse, ansonsten wäre es eh vergebene mühe. Im Clubgame Eskalliert man lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, da man(n) so direkt sehen kann wie die Interessen Ihrerseits sind. Und im ernst - man geht nicht in Club, um sich über die Wirtschaftskrise zu Unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm durcheskallieren ? Als ob sie keine Ahnung davon hätte um was es geht ^_^.

Dies ist keine Spezielle Situationen, und eigendlich braucht man keine Beispiele. Aber wenn ich schon meinen Senf dazu gebe, bin ich indirekt verpflichtet es zu verdeutlichen.

Du nimmst sie zu Seite, und sagst meinetwegen "Kommt kurz mit wir gehen was Trinken". Wenn sie dann mit kommt und ihr steht an der Bar, streichelst du Ihr durch´s Haar küsst sie z.b am Nacken und eskalierst weiter. Wenn sie mit machen ist alles klasse, ansonsten wäre es eh vergebene mühe. Im Clubgame Eskalliert man lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, da man(n) so direkt sehen kann wie die Interessen Ihrerseits sind. Und im ernst - man geht nicht in Club, um sich über die Wirtschaftskrise zu Unterhalten.

Ich habe mich eher auf die von Unknow3n beschriebene Situation nach dem Spruch "gehen wir was trinken" bezogen. HB erwartet halt, dass sie gleich einen drink spendiert bekommt, weil die meisten AFCs das eben so machen. Ich mein, ich kann ja schlecht nen drink für sie und mich bestellen und sagen "gib mal fünf Euro her" ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das meinte ich .. ich mein was passiert nachdem du eskaliert hast z.b holst du dann keinen drink mehr oder was machst du?.... es soll ja auch Momente geben in denen man wirklich Durst hat^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm durcheskallieren ? Als ob sie keine Ahnung davon hätte um was es geht :-D.

Ich habe mich eher auf die von Unknow3n beschriebene Situation nach dem Spruch "gehen wir was trinken" bezogen. HB erwartet halt, dass sie gleich einen drink spendiert bekommt, weil die meisten AFCs das eben so machen. Ich mein, ich kann ja schlecht nen drink für sie und mich bestellen und sagen "gib mal fünf Euro her" ^^

Nochmal, du gibst ihr keinen Drink aus - sondern eskalierst . Es wird auch überhaupt nicht zu dieser Situation kommen, vorausgesetzt du hast dich beim vorherigen Kontakt wie ein Mann benommen der zu sich, und seiner Sexualität steht !

@Unknow3n

Ich bitte dich, als ob sich noch jemand für den Drink Interessiert, wenn ihr rummacht ! Und wenn man sich dann wirklich etwas zu trinken holt, kann man dies machen, oder auch sein lassen. Es ist total egal! Vergiss den Drink, es dient nur zu Iso.

Oder würde man sich noch lange Gedanken machen , ob man ihr nach dem sex dann wirklich noch die die "Briefmarkensammlung" zeigen soll. -_-

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden