Diese Frau ist für mich wie eine Droge?!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe ein wirkliches scheiß Problem, dass mir eigentlich sogar schon bisschen peinlich ist.

Ich fange mal von vorne an:

Ich lernte vor ungefähr sieben Monaten eine Frau kennen. Zeitgleich, brachte mich ein Freund in die deutsche PU Szene. Leider habe ich die Sachen bei der Dame noch nicht wirklich kongruent durchgesetzt. Anfangs war ich ein Alpha und sie war genau so verliebt in mich, wie ich in sie. Mit der Zeit, wurde ich aber leider ein heulendes AFC Weichei. Sie machte dann nach ungefähr sechs Wochen Beziehung schluss.

Eine Welt brach für mich zusammen. Ich lag heulend in meinem Zimmer und war das erste Mal wegen einer Frau verdammt fertig. Nichts mache mir mehr richtig Spaß und auch Freunde oder andere Frauen, konnten mich nicht mehr aufmuntern. Selbst Sex mit anderen Frauen, war für mich eher wie ein schlechter Kaffee am morgen.

Über die Frau:

Sie war schon als ich sie das erste Mal gesehen habe meine absolute Traumfrau. Ihr aussehen, war der absolute Hammer. Selbst irgendwelche Models im Fernsehen, fand ich dagegen unattraktiv. Auch meine Ex-Freundinnen erschienen mir plötzlich als unattraktiv. Ihr Art war genau so der Hammer. Es war einfach, als hätte ich diese Frau selber aus Ton angefertigt und ihre Charakter Züge und so weiter bestimmt. Ich bin mir sicher, dass sie keine Frau überbieten kann!

Nach dem aus:

Tat ich das, was in der Community immer empfohlen wird (paar Tage später). Ich beschäftigte aktiv mit anderen Frauen, zog um die Häuser, meldete mich im Fitness Studio an und so weiter. In mir schlummern wohl einige Natural Elemente und so hatte ich schnelle Erfolge, bei anderen Frauen. Ich zog auf die Straße und approachte an einem Tag manchmal 20 Frauen und ging mit mehr als 15 Nummer nach Hause.

Ich hatte sehr viel Sex, zwei Beziehungen und einige Frauen verknallten sich in mich.

Trotzdem dachte ich immer wieder an meine ehemalige Oneitis. Ich verglich meine FBs/LTRs immer mit ihr und sie gewann diesen Vergleich einfach immer! Ich war zwar nicht mehr wirklich fertig wegen ihr, aber ich dachte immer noch an sie.

Vor paar Wochen:

Ich traf sie zufällig wieder. Ich nutzte meine PUA Skills und verführte sie. Wir hatten paar Mal Sex und sie hat sich in mich verknallt. Ich natürlich auch wieder in sie. Sie hat macht z.B. folgende Sachen wegen mir:

- Sie schwänzt wegen mir die Schule, um mich zu treffen

- Belügt ihre Eltern um zu mir zu können

- Ruft mich sehr oft an

- Überhäuft mich mit Komplimenten

- Will immer Sex mit mir

Und so weiter

Was ist mein Problem?:

Jeder denkt jetzt, perfekter kann es doch nicht laufen. Sie will wohl sogar eine Beziehung mit mir. Aber jetzt fängt mein Problem erst richtig an.

Ich bin wieder in einer abnormalen Oneitis. Wenn ich mal nicht weiß, wo sie ist, denke ich direkt, dass sie bei einem anderen ist. Ich bekomme dann wirklich Bauchschmerzen und mir wird schwindelig. Mir geht es dann echt dreckig.

Wenn sie sich mal nicht meldet, geht es mir genauso. Sie wirft mich jetzt schon wieder total aus der Bahn. Ich denke nur noch an sie, sage alle Treffen mit anderen Frauen ab, sage selbst zu eindeutigen Sex Angeboten von FBs nein und so weiter.

Der Gedanke, dass ich wohl bald mit ihr zusammen sein werde, macht mich auch extrem fertig. Weil ich weiß, dass jede Beziehung und vor allem in dem Alter mal vorbei sein wird. Und vor dem Ende, habe ich jetzt schon Angst!

Aktuell merkt sie von allem noch nichts. Ich bin ihr Gegenüber immer noch der Alpha und sie ist attracted³. Aber darum geht es nicht. Weil sie wird das wohl bald eh merken und mir geht es darum, dass ich mich total fertig mache. Diese Frau ist wie eine Droge!

Die Tipps aus der Community & LDS:

Bringen mir alle nichts. Ich habe genügend andere Alternativen. Diese bringen mir jedoch nichts. Ich habe auch viele Hobbys und einen großen Freundeskreis. Ich will hier nicht angeben, aber im Freundeskreis, nennen sie mich sogar "Casanova", weil ich bei gemeinsamen Clubbesuchen immer am flirten wie ein Weltmeister bin und oft eine neue mit heim bringe.

Aber das alles bringt mir nichts. Diese Frau ist für mich wie eine Droge!!!

Was kann ich machen, ich drehe noch durch?!

Alle anderen Frauen, erscheinen mir gegen sie, wie schlecht aussehende Frauen mit einem mittelmäßigem Charakter! Und ich sage das nicht, nachdem ich drei Frauen kennen gelernt habe!!! Ich kann manchmal selbst die Zeit mit ihr nicht richtig genießen, weil ich schon daran denke, dass ja mal irgendwann aus sein könnte

Ich Freue mich auf eure Antworten!

Sie ist übrigens 17 und ich wurde auch vor paar Wochen 17.

Grüße aus Berlin,

Timo

bearbeitet von Berliner18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße aus Berlin,

Timo

Zeit zum Erwachsen werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringen mir alle nichts. Ich habe genügend andere Alternativen. Diese bringen mir jedoch nichts. Ich habe auch viele Hobbys und einen großen Freundeskreis. Ich will hier nicht angeben, aber im Freundeskreis, nennen sie mich sogar "Casanova", weil ich bei gemeinsamen Clubbesuchen immer am flirten wie ein Weltmeister bin und oft eine neue mit heim bringe.

Bullshit.Schlag dir das aus dem Kopf und mach dich Unabhängig!

Mach weiter wie bisher - treffe andere Frauen,beschäftige dich mit anderen Sachen... es ist genau das Richtige.

Junge, du bist sehr jung und hast dein ganzes Leben vor dir - hör auf dir solche pubertären Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße aus Berlin,

Timo

##

pick up mit 16.coole sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 16 will er mit so was umgehen können. Interessant.

Zufällig habe ich gerade eine Studie gelesen, die eindeutig belegt, dass Kinder mit solchen Dingen im Trend nach hinten gehen. Du solltest vielleicht erst mal mit deiner Fussballmannschaft in die dritte Kreisklasse aufsteigen und deine Energie da reinstecken. Hab ich damals jedenfalls so gemacht, obwohls da die Niedersachsenliga war... diese Probleme kommen noch früh genug. Ein 16-jähriger hat Sex Probleme! Schöne neue Welt! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du bist vielen voraus für dein Alter, tu das was du für richtig hältst, schlussendlich lernst du aus deinen Erfahrungen.

bearbeitet von Weezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße aus Berlin,

Timo

Hammer Antwort, hat mir echt riesig geholfen :rolleyes:

Bullshit.Schlag dir das aus dem Kopf und mach dich Unabhängig!

Mach weiter wie bisher - treffe andere Frauen,beschäftige dich mit anderen Sachen... es ist genau das Richtige.

Junge, du bist sehr jung und hast dein ganzes Leben vor dir - hör auf dir solche pubertären Gedanken zu machen.

Leichter gesagt, als getan :- )

Mit 16 will er mit so was umgehen können. Interessant.

Zufällig habe ich gerade eine Studie gelesen, die eindeutig belegt, dass Kinder mit solchen Dingen im Trend nach hinten gehen. Du solltest vielleicht erst mal mit deiner Fussballmannschaft in die dritte Kreisklasse aufsteigen und deine Energie da reinstecken. Hab ich damals jedenfalls so gemacht, obwohls da die Niedersachsenliga war... diese Probleme kommen noch früh genug. Ein 16-jähriger hat Sex Probleme! Schöne neue Welt! ;-)

Muss man von der Reife und so weiter, so sein wie der Durchschnitt? Soll ich jetzt alle Frauen abschießen und World of Warcraft installieren oder den halben Tag auf SVZ rumhängen, nur weil es viele in dem alter auch machen? Schwachsinn! Ich bin übrigens 17. Sex mit verschiedenen Frauen, ist natürlich nur ab 22.5 Jahren erlaubt!

Junge, du bist vielen voraus für dein Alter, tu das was du für richtig hältst, schlussendlich lernst du aus deinen Erfahrungen.

Ja, da könntest du recht habe.

Vielen Dank, für alle Antworten. Ich freue mich natürlich auf weitere...

bearbeitet von Berliner18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

bin auch in deinem alter! und wenn es wirklich so stimmt wie du es sagst und du wirklich schiss hast und sie wirklich die geilste ist und dich keine andere interessiert und sie deine traumfrau ist dann gibts irgendwie keinen ausweg mehr!

was willst du den machen wenn du gelähmt bist?

was ich machen würde in deiner situation wäre sie besser kennenzulernen und mit ihr sehr sehr sehr viel zu verbringen um ihre fehler zu entdecken bis sie schließlich langweilig wird und dich zum kotzen bringt! anders wirds wohl nicht gehen!

es wird zwar lange dauern aber dann is sie dir egal.

viel erfolg und hoffe das ich dir weiterhelfen konnte

Vlorimie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

ich kann dir da nur raten,mach dir keine sorgen casanova ;)

Wenn sie wirklich so stark von dir attractet, und wild nach dir ist,kann da nichts schief laufen!

Mach dir da echt keinen kopf,du bist der mann!

Triff dich auch mal öfters mit guten freundinnen,einfach um abhilfe zu schaffen und nen bissel distanz von ihr zu bekommen,damit sie sich dir auch mal unsicher wird ;)

Ansonsten bleib einfach nen kerl und "alpha^^".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich bin mitte Zwanzig und hab das gleiche vor ein paar Monaten erlebt. Ich hatte teilweise das Gefühl die zweite Hälfte meiner Seele gefunden zu haben. Wir hatten eine ähnlich bewegte Lebensgeschichte, ähnliche Charakterzüge ( wer mich kennt, weiß das dass selten ist ), sogar ähnliche Wohnorte in der Vergangenheit. Wir habens uns während der Beziehung gleichzeitig angerufen, haben uns gleichzeitig SMS geschrieben und ich konnt teilweise nicht glauben, dass diese Frau echt ist. Ich habe damals ein Foto von ihr gemacht und es meiner Schwester geschickt, da ich sicher gehen mußte, dass das real ist. Es war die irrste Erfahrung meines Lebens. Vom Sex ganz zu schweigen. Ich hab hier ein Foto von ihr und es ist mit Abstand die schönste Frau, die ich mir vorstellen kann. Ich weiß wirklich nicht, ob ich jemals wieder so eine Frau treffen werde und so intensive Momente erleben werde (Trotzdem höre ich nicht auf Frauen kennenzulernen). Leider habe ich die Sache völlig in den Sand gesetzt. Ich hab mich verhalten wie ein Vollidiot. Weißt du warum?

- Weil ich weiter sargen gegangen bin und meine Aufmerksamkeit auf andere Frauen gelenkt habe, statt die Nähe dieser Frau zu genießen

- Weil ich bewußt Konkurrenz hergestellt habe, um Social Proof zu demonstrieren

- Weil ich nicht aufhören konnte PU Tools einzusetzen, um Anziehung aufrecht zu erhalten

- Weil ich Alles richtig machen wollte

Ich weiß, dass dir hier jeder etwas anderes raten wird. Aber mach folgendes:

Lass los. Genieße jede Sekunde mit ihr. Schau sie dir an und freu dich über ihre Anwesenheit. Bring ihr Frühstück ans Bett, rieche an ihr, küsse sie und lass den Wunsch los das alles für die Ewigkeit festhalten zu müssen. Entspanne dich und genieß das, was du gerade hast. Du wirst automatisch spüren, wann es an der Zeit ist etwas Abstand zu gewinnen und wann du mal wieder raus zu deinen Leuten musst.

Du hast da etwas sehr wertvolles gefunden, dass dich für dein Leben prägen wird. Das ist wirklich eine Rarität!

Ich hatte in den Wochen nach meiner Trennung Dreier, Make Outs in Clubs, eindeutige Sexangebote aber mir ging es genauso wie dir. Der Kopf war immer bei ihr und ich denke immernoch jeden Tag an sie bzw. die Erfahrungen, die ich mit ihr gemacht habe. Es hat mein ganzes Leben nachhaltig verändert. Lass das zu. Vergiss diesen Aufreißer-Blödsinn, der hier teilweise steht.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi!

bin auch in deinem alter! und wenn es wirklich so stimmt wie du es sagst und du wirklich schiss hast und sie wirklich die geilste ist und dich keine andere interessiert und sie deine traumfrau ist dann gibts irgendwie keinen ausweg mehr!

was willst du den machen wenn du gelähmt bist?

was ich machen würde in deiner situation wäre sie besser kennenzulernen und mit ihr sehr sehr sehr viel zu verbringen um ihre fehler zu entdecken bis sie schließlich langweilig wird und dich zum kotzen bringt! anders wirds wohl nicht gehen!

es wird zwar lange dauern aber dann is sie dir egal.

viel erfolg und hoffe das ich dir weiterhelfen konnte

Vlorimie

Das wird bei dieser Frau schwer. Habe ich mir auch schon überlegt ^_^

Sers,

ich kann dir da nur raten,mach dir keine sorgen casanova ;)

Wenn sie wirklich so stark von dir attractet, und wild nach dir ist,kann da nichts schief laufen!

Mach dir da echt keinen kopf,du bist der mann!

Triff dich auch mal öfters mit guten freundinnen,einfach um abhilfe zu schaffen und nen bissel distanz von ihr zu bekommen,damit sie sich dir auch mal unsicher wird ;)

Ansonsten bleib einfach nen kerl und "alpha^^".

Leichter gesagt, als getan...

Ich bin mitte Zwanzig und hab das gleiche vor ein paar Monaten erlebt. Ich hatte teilweise das Gefühl die zweite Hälfte meiner Seele gefunden zu haben. Wir hatten eine ähnlich bewegte Lebensgeschichte, ähnliche Charakterzüge ( wer mich kennt, weiß das dass selten ist ), sogar ähnliche Wohnorte in der Vergangenheit. Wir habens uns während der Beziehung gleichzeitig angerufen, haben uns gleichzeitig SMS geschrieben und ich konnt teilweise nicht glauben, dass diese Frau echt ist. Ich habe damals ein Foto von ihr gemacht und es meiner Schwester geschickt, da ich sicher gehen mußte, dass das real ist. Es war die irrste Erfahrung meines Lebens. Vom Sex ganz zu schweigen. Ich hab hier ein Foto von ihr und es ist mit Abstand die schönste Frau, die ich mir vorstellen kann. Ich weiß wirklich nicht, ob ich jemals wieder so eine Frau treffen werde und so intensive Momente erleben werde (Trotzdem höre ich nicht auf Frauen kennenzulernen). Leider habe ich die Sache völlig in den Sand gesetzt. Ich hab mich verhalten wie ein Vollidiot. Weißt du warum?

- Weil ich weiter sargen gegangen bin und meine Aufmerksamkeit auf andere Frauen gelenkt habe, statt die Nähe dieser Frau zu genießen

- Weil ich bewußt Konkurrenz hergestellt habe, um Social Proof zu demonstrieren

- Weil ich nicht aufhören konnte PU Tools einzusetzen, um Anziehung aufrecht zu erhalten

- Weil ich Alles richtig machen wollte

Ich weiß, dass dir hier jeder etwas anderes raten wird. Aber mach folgendes:

Lass los. Genieße jede Sekunde mit ihr. Schau sie dir an und freu dich über ihre Anwesenheit. Bring ihr Frühstück ans Bett, rieche an ihr, küsse sie und lass den Wunsch los das alles für die Ewigkeit festhalten zu müssen. Entspanne dich und genieß das, was du gerade hast. Du wirst automatisch spüren, wann es an der Zeit ist etwas Abstand zu gewinnen und wann du mal wieder raus zu deinen Leuten musst.

Du hast da etwas sehr wertvolles gefunden, dass dich für dein Leben prägen wird. Das ist wirklich eine Rarität!

Ich hatte in den Wochen nach meiner Trennung Dreier, Make Outs in Clubs, eindeutige Sexangebote aber mir ging es genauso wie dir. Der Kopf war immer bei ihr und ich denke immernoch jeden Tag an sie bzw. die Erfahrungen, die ich mit ihr gemacht habe. Es hat mein ganzes Leben nachhaltig verändert. Lass das zu. Vergiss diesen Aufreißer-Blödsinn, der hier teilweise steht.

Schöner Beitrag, vielen dank dafür!

Danke, auch an alle Anderen, für die netten Beiträge. Freue mich immer auf neue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dich hin sieh sie an und such dir ihre Fehler. Diese schreibsd du auf und versteckst den Zettel. Irgendwann wenn mit ihr Schluss ist liest du den Zettel und es wird dir besser gehen =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden