Schuhbänder...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Jungs,

Hier mal zu einer der nie endenden Diskussionen in meiner Altersgruppe (16 - 20):

Wie soll ich die Schuhbänder 'tragen'?

Ich mein bei klassischen Schuhen versteht's sich von selbst dass man die Schuhe ganz normal schnürt und die Schleife außen trägt - ganz gewöhnlich.

Aber wie siehts da bei einfachen Sneakern aus?

Diesbezüglich gehen die Meinungen in meinem Freundeskreis ziemlich auseinander...

Der Großteil schnürt die Schuhe ganz normal, und 'steckt' die Schleifen und die Enden der Schuhbänder seitlich neben die Zunge, bzw zwischen Schuhwand und Fuß.

Dann gibts noch'n paar die den Schuh einfach hinter der Zunge schnüren, und wie oben genannt alles in den Schuh stecken.

Und dann noch die Minderheit die die Schuhe ganz normal bindet.

Also bisher hab ich meine Schuhe (1 Paar schwarze Nike 6.0, die übern Knöchel gehn; 1 Paar weiße Lacoste-Sneaker; 1 Paar beige Hilfiger Sommerschuhe; 1 Paar rote Polo Ralph Lauren Sneaker ) ganz normal gebunden, weil's einfach viel bequemer ist, und manche Schuhe, wenn sie 'innen' gebunden sind einfach nur idiotisch ausschaun....

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von Quirin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollte man die schnürsenkel verstecken?

style? praktischer?

die sind nunmal da. dann lass sie da hängen.

du steckst ja auch nicht deine gürtelschnalle in die hose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mache das, was du für optisch oder auch als bequemsten findest. jeder schuh ist ander, generell würde ich aber bei z.b. chucks die bänder verstecken. bei bootsschuhe gehören für mein verständnis die bänder raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ich persönlich find des mit den Schuhbändern innen einfach nur unbequem und schaut bei den meisten Schuhen auch noch scheiße aus...

Es gibt manche Ausnahmen, da kann man's eventuell so tragen.

Hab ich ne Zeit lang auch :-D

Aber mittlerweile find ich's iwie einfach nich mehr meinem Alter entsprechend.

Meiner Meinung nach passts einfach nich wenn ich zu nem sehr geilen Outfit mit ner coolen Jeans ( z.B. Schwarze Versace Jeans) passende Schuhe trag und obercool die Schuhbänder reinsteck...

Des sieht einfach nur wannabe aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso fragst du dann, ob man sie reisstecken sollte?

der klassische weg ist es sicherlich nicht, hat von daher auch bissl was mit auflehnung und empowerment zu tun (da kommt der soziologe durch).

im normalfall sollten ja auch bei sneakern, die schuhbäner vond er länge so passen, dass man sie nicht reinstecken muss. wie dextro schon meinte, können die bei chucks etc auch mal versteckst sein.

oder beim skateboard fahren, würde ich sie auch reinstecken, aber weniger aus style als aus praktischen gründen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trag klettverschlüsse da musst du dir nicht so viele gedanken machen.

^_^

Mal im Ernst: Wenn die Schlaufen so groß sind, dass seitlich nebenher schlurfen solltest du sie reinstecken. Wenn nicht - who cares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden