Woche 1

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um es kurz zu machen: Gestern mit Anlaufschwierigkeiten gestartet, Resultat: 2/50 Hi's.

Heute habe ich 10 draufgesetzt, davon 1 ältere aber attraktive Frau... Hat mich ne ziemliche Überwindung gekostet, aber war ein gutes Gefühl!

Stand also nach 2 Tagen: 12/50 Hi's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus awesome!!!

Hab auch gestern angefangen mit dem BC!

Hab gestern 15 Hi´s verteilt heute kamen 5 dazu, bin der Zeit bei 20/50.

Woche eins ist n erster Ausbruch aus der comfort zone und ich bin guter Dinge des Camp zu Ende zu rocken!

It´s all about growing balls!!!

:clapping:;-) ;-)

In diesem Sinne let´s get it on!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gerade Nummer 31 vollendet. Heute wieder 1 oder 2 HBs gegrüßt. Ich habe schon eine Veränderung im Vergleich zu gestern und vorgestern bemerkt. Habe kürzer gebraucht um warm zu werden und nach ein Paarmal Grüßen hab hatte ich zumindest ansatzweise diesen "outside-of-the-head"-state, in dem man sich keine Gedanken mehr macht sondern einfach sein Ding durchzieht. Phasenweise hat auch meine Körperspannung nachgelassen, ich habe mich viel lockerer bewegt. Am Ende war ich dann wieder etwas verkrampfter, vielleicht weil ich kurz ne Pause bei Mäcces eingelegt hab. Wie auch immer: Woche 2 ist in greifbarer Nähe.

Edit:

Gerade beim Einkaufen noch 2 gemacht. Ein Mädel im Rollstuhl. Hat sich sichtlich gefreut :)

bearbeitet von awesome!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers Leute awesome!!!

Ich bin mit Woche 1 durch, hab am Freitag meine restlichen Hi´s verteilt mein letzter Stand war 51/50,heute Morgen habe ich noch einem Opa gegrüßt der mir auf der Straße entgegen kam. Ich finde man muss mit dem richtigen Mindset diese Aufgabe angehen und es einfach durch ziehen.

Zum Teil haben die Leute freundlich zurück gegrüßt, z.B. eine lächelnde HB in Eile oder eine griechische oder italienische Oma die schon fast euphorisch zurück grüßte. Es ist interessant wie die Leute auf der Straße reagieren, wenn man sie grüßt.

Ich möchte das Grüßen beibehalten und jedem grüßen mit dem ich ec habe auf der Straße.

Mach mich bereit für Woche 2 und ziehe diese auch diszipliniert durch. Ich berichte dann im Woche 2 Thread.

c ya.

Greeetz.

lovedynamite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50/50. Woche 1 geschafft! Damit habe ich schon mal 60% der Bootcamp-Teilnehmer hinter mir gelassen :-)

Hatte die letzten Tage nix gemacht und brauchte heut wieder etwas Zeit um aufzuwärmen aber nachdem ich 5 Hi's geschafft hab, ging es dann mehr oder weniger wie von selbst. Was mir aufgefallen ist: Inzwischen ist es mir nicht mehr wichtig so, ob die Leute zurückgrüßen, im Gegenteil: Einmal konnt ich nicht aufhören zu grinsen, weil einer mich so dämlich angeschaut hat aber nix zurückgesagt hat :D

Auch heute habe ich wieder bemerkt, dass meine Stimmung/mein Selbstbewusstsein etwas gestiegen sind, ich habe sogar etwas bessere Reaktionen von den Frauen bemerkt (einige fingen plötzlich an, Blickkontakt zu halten). Hoffe aber mal, dass das erst der Anfang ist.

bearbeitet von awesome!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden