Sie "erwartet" dass ich sie anrufe bzw. ihr schreibe (laut FB :D )

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex (immer wenn wir die Gelegenheit dazu haben)

5. Mit der genannten HB treff ich mich in letzter Zeit regelmäßig - wir genießen die Zeit miteinander und haben immer großen Spaß (auch außerhalb vom Bett ;) )

6. Ein großteil aller Kommunikation bzw. Einleitung der Treffen ist (würde sogar sagen zu 90%) von ihr ausgegangen.

Jetzt schreibt sie auf FB dass Sie auf einen Anruf bzw. SMS wartet.

Wär mir ja prinzipiell eh egal - nur kann das sein dass das wieder ein Anzeichen für fehlenden Rapport ist ? Schadets hier wenn ich sie am Abend mal anrufen und ihr so erzähle wie geil das Squash-spielen heute war und dass ich nachher noch mit ein paar Kollegen ein Fest crashen werde ? ;)

mfg,

Distinctive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, was für seltsame Gedankengänge! Sie ist ein 17 jähriges Mädchen dass offenbar sehr angetan ist von Dir, und versucht Dir auf sehr freundliche Weiße einen ganz kleinen Hinweis zu geben, dass Du Deiner Rolle als Junge auch mal ein bisschen gerecht werden kannst, und etwas die Führung übernimmst. Offenbar macht sie schon die ganze Arbeit. Sie will auch mal überrascht, zu etwas eingeladen werden.

Und alles was Dir dazu einfällt ist, ihr die Nase lang zu machen, dass Du eine Party ohne sie gefeiert hast, anstatt sie anzurufen und mitzunehmen? Sag mal, gehts noch?

Wie zum Geier kommts Du auf solche Gedankengänge?

Mach nur so weiter und sie wird sich überlegen ob sie weiter investiert, da Dir ja das Verhältniss zu ihr ein bisschen egal zu sein scheint... Ja allerdings dann hast Du Deinen Rapportmangel!

Entschuldige den rauen Ton, aber da gehört mal kräftig was gerade gerückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx du hast mir gerade ein wenig die Augen geöffnet :)

Hard2Get etc... schön und gut - aber die kleine hats echt verdient dass mal was zurückkommt.

Hab eh grad mit ihr telefoniert, mann ich mag die Süße echt :)

Dieses WE wird sie mal von mir überascht - die letzte Aktion mit der Therme kam immerhin von ihr ;)

Weitere Kritik könnt ihr mir gerne noch um die Ohren schmeissen, werd noch n bisschen on sein, bevor ich mich entgültig in die Federn hau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge, was für seltsame Gedankengänge! Sie ist ein 17 jähriges Mädchen dass offenbar sehr angetan ist von Dir, und versucht Dir auf sehr freundliche Weiße einen ganz kleinen Hinweis zu geben, dass Du Deiner Rolle als Junge auch mal ein bisschen gerecht werden kannst, und etwas die Führung übernimmst. Offenbar macht sie schon die ganze Arbeit. Sie will auch mal überrascht, zu etwas eingeladen werden.

Und alles was Dir dazu einfällt ist, ihr die Nase lang zu machen, dass Du eine Party ohne sie gefeiert hast, anstatt sie anzurufen und mitzunehmen? Sag mal, gehts noch?

Wie zum Geier kommts Du auf solche Gedankengänge?

Mach nur so weiter und sie wird sich überlegen ob sie weiter investiert, da Dir ja das Verhältniss zu ihr ein bisschen egal zu sein scheint... Ja allerdings dann hast Du Deinen Rapportmangel!

Entschuldige den rauen Ton, aber da gehört mal kräftig was gerade gerückt!

Klasse erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden