hat jemand ne passende antwort

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

garnicht?

sry aber bei den wenigen Infos die du gibst kann man fast keine bessere Antwort geben.

Ist das ihre erste Rückmeldung oder schreibt ihr länger?

Email oder chat?

Antwort auf was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
garnicht?

sry aber bei den wenigen Infos die du gibst kann man fast keine bessere Antwort geben.

Ist das ihre erste Rückmeldung oder schreibt ihr länger?

Email oder chat?

Antwort auf was?

wir schreiben schon länger, email

sie:Du siehtst leicht ROT aus...haha...du indianer

ich: ..und du bist meine Squaw^^

sie:Geh ins Bett...weiter träumen....:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- garnicht antworten

- Psst! Sollst du widersprechen, Frau? Wenn Häuptling Strenger Blick das hört, labert der mir wieder ein totes Bison an die Backe... ja. oh nein.. na super.. da isser. Ich bin dann mal 4 Tage weg. (Zeit einhalten)

- Wieso Bett. Sag nich.. Du! dudu hast nicht auch unser 4. Tipi abgefackelt, Nscho-tschi?

Jetzt darf ich schon wieder ein Fell von seinem Bären trennen... aber deine Seite gerbst du!

- in meinem Bett wird nicht geträumt.. Kennst du diesen Zustand seeliger Erschöpfung, wenn man wirklich wie ein Stein schläft? Augen zu. Knack weg. Irgendwann wachst du voll erholt auf und es kommt dir vor, als hättest grad erst die Augen zu gemacht?

- apropos. Mein vorvorletzter Traum war derart abstrus. Ich hab noch im Schlaf übel abgefeiert und bin lauthals lachend aufgewacht. Der Traum war aber auch lustig! Das war vielleicht schräg. Und die Uschi hat mich angeguckt, sag ich dir. Rofl Hattest sowas auch schon?

P.S. ganz vergessen. das letzte stimmt wirklich. is nur was länger her. kennt das jemand? Oo Alten. Ich hab ohne Scheiß Tränen gelacht.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- in meinem Bett wird nicht geträumt.. Kennst du diesen Zustand seeliger Erschöpfung, wenn man wirklich wie ein Stein schläft? Augen zu. Knack weg. Irgendwann wachst du voll erholt auf und es kommt dir vor, als hättest grad erst die Augen zu gemacht?

Diese Antwort hat mir am besten gefallen aber mit nem kleinen Dämpfer wäre sie perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.