7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

vor 4 Wochen hat ein Mädchen Praktikum in meiner Firma gemacht. Ich habe wenig mit ihr gesprochen, aber gemerkt das Attraction vorhanden ist. Habe sie danach nochmal auf nem Fest getroffen, aber nur für 3 Minuten. Danach habe ich mir in 3 Schritten die Handynummer über ne Community geholt. Am Sonntag hatte ich sie angerufen (15 min, Gespräch war flüssig, Rapport, C & F in Ordnung soweit ich das beurteilen kann) um ein Date für Mittwoch klar zu machen.

Doch da hatte sie leider keine Zeit (Training). Hab daraufhin gesagt das ich mich im Laufe der Woche nochmal melde. Das wollte ich heute tun. Jetzt mein "Problem": Am Wochenende wird sie wohl schon verplant sein. Was wenn sie jetzt wieder keine Zeit hat? Gleich Treffen für nächste Woche ausmachen? Oder nochmal(!) zu nem späteren Zeitpunkt anrufen um was zu planen?

Wie würdet ihr handeln?

Viele Grüße

P.S. Hab das Thema auch in WhiteGekko's Thread gepostet, wegen Zeitdruck. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm wenn du so handelst, ist sie der Preis. du fragst sie wann sie für DICH zeit hat - das sollte umgekehrt sein.

Sag ihr dass du am Samstag dies udn das machst und sie dich begleiten darf, oder dass du in der stadt bist, dies und das machst, und danach für sie zeit hast.

darfst meinen letzten satz jetzt nicht aus dem zusammenhang gerissen ihr an den kopf werfen, weils sonst inkongurent wirkt. aber sieh zu, dass du das umdrehst, dass DU der PREIS wirst!

wenn sie nicht kann, schlag keinen ersatztermin vor, falls sie das nicht tut - das ist needy!

viel erfolg,

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte dir 1-2 Altenativtermine im Kopf bereit. Setz das Treffen erst nächste Woche an. Und zähl mal von 10 auf Null runter, Elite Player :-D

@Rick: Warum keine Alternativen?

PUA: Wir treffen uns am 10. um 11 Uhr in der 12ten Straße

HB: Da kann ich nicht, da mach ich das und das.

PUA: Uiii, klingt ja spannend. Na dann kann ich dir höchstens noch den 13. anbieten.

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm wenn du so handelst, ist sie der Preis. du fragst sie wann sie für DICH zeit hat - das sollte umgekehrt sein.

Hab das schon so gemacht. Hatte am Mittwoch was geplant, und habe sie gefragt ob sie nicht mitkommen möchte. Vielleicht hat sie auch Angst was alleine zu unternehmen? Vielleicht kommt sie ja mit ihren Freundinnen auf ein Fest in meinem Dorf am Samstag, könnte ich mir gut vorstellen.

Ansonsten, finde ich die Idee mit dem Alternativtermin von Persiflage auch nicht schlecht. Sollte sie an beiden Tagen keine Zeit haben hat sie eben Pech gehabt.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, net fragen. Biet ihr 2 Möglichkeiten wie Persiflage sagt. So oder so. Ansonsten wirkst du wie ein AFC, dann wirds nix. Mach ein gutes Telefongame, bißchen C&F, etwas DHV, dann Zeitverknappung und 2 Angebote. Entweder diese Uhrzeit und Datum oder anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.