Thilo Sarrazin

695 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Moslems sind die neuen "Juden" Deutschlands.

Ich warte nur noch auf die Ausschreitungen in richtung dieser Volksgruppen.

50% -80% der Intelligenz sind von der Gentik abhängig ...alles klar!

juhu !

es wird wieder polemisiert!

und das auch noch ziemlich schlecht!

schnell, schnell reaktiviert die nazijäger!

"50% -80% der Intelligenz sind von der Gentik abhängig ...alles klar!"

ist so.....

Dafür das ich schlecht polemisiert habe ,hast du ja schnell reagiert!

"50% -80% der Intelligenz sind von der Gentik abhängig ...alles klar!"

Nein eben nicht.Wenn du davon keine ahnung hast ,halt einfach die klappe.

forget about it !

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und pimpf-wuppertal bekommt einen ganz großen roten stern mit einem p drauf, für pimp!

hab ja sowieso schon wie 99 % der anderen sarrazin befürworter den nazi stempel aufgedrückt bekommen

Vielen Dank für den Vorschlag! aber ich bin evangelisch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihn vielleicht 5-10 Sätze reden gehört bei der Pressekonferenz als er sein Buch vorgestellt hat. Endlich mal einer der sich was traut, mutiger Mann. Allerdings ist er wahrscheinlich der Einzige hierzulande. PR hin oder her, der Mann hat Recht. Ich stelle euch mal eine ganz rationale Frage; In ca. 400-700 Jahren, was wird es mehr geben in diesem Land? Angehörige der westlichen Kultur (und diese, die jene akzeptieren und sich "integriert haben") oder Angehörige der muslimischen. Ganz banal; Türken oder Deutsche?

Nur aus Interesse habe ich eine türkische Verkäuferin in einem Düsseldorfer Kiosk gefragt; "Wieviele Kinder haben Sie?"- Antwort : "Fünf. Wir wollen schließlich einmal die Mehrheit in Deutschland werden." Was wird aus unseren Goethes, Beethovens etc? Unsere Kultur, die ohnehin schon nicht mehr viel von sich zu sehen gibt, ganz abgesehen vom Nationalstolz, wird verschwinden. Ok, interessiert keinen, ihr habt ja Recht.

Glaubt woran auch immer ihr glauben wollt, aber mein gesunder Menschenverstand begrüßt Menschen wie Thilo Sarrazin, auch wenn dieser offensichtlich nur aufs Geld aus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Goethes, Beethovens etc? Unsere Kultur, die

Aha, ich frage mich nur, was du außerhalb der Schule von Goethe gelesen hast und das letzte Mal in einem klassisch Konzert warst? Dir istdie deutsche Kultur ja wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Fausts Verdammnis" habe ich letztens in der Frankfurter Oper gesehen, sehr beeindruckend!

kann ich jedem nur empfehlen!

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Fausts Verdammnis" habe ich letztens in der Frankfurter Oper gesehen, sehr beeindruckend!

Faust ist wirklich genial und ein Meisterwerk der deutschen Sprache, da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Das Stück kenne ich nicht, aber die Reclamhefte lese ich alle paar Jahre mal wieder :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faust ist wirklich genial und ein Meisterwerk der deutschen Sprache, da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Das Stück kenne ich nicht, aber die Reclamhefte lese ich alle paar Jahre mal wieder :-D

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihn vielleicht 5-10 Sätze reden gehört bei der Pressekonferenz als er sein Buch vorgestellt hat. Endlich mal einer der sich was traut, mutiger Mann. Allerdings ist er wahrscheinlich der Einzige hierzulande. PR hin oder her, der Mann hat Recht. Ich stelle euch mal eine ganz rationale Frage; In ca. 400-700 Jahren, was wird es mehr geben in diesem Land? Angehörige der westlichen Kultur (und diese, die jene akzeptieren und sich "integriert haben") oder Angehörige der muslimischen. Ganz banal; Türken oder Deutsche?

Nur aus Interesse habe ich eine türkische Verkäuferin in einem Düsseldorfer Kiosk gefragt; "Wieviele Kinder haben Sie?"- Antwort : "Fünf. Wir wollen schließlich einmal die Mehrheit in Deutschland werden." Was wird aus unseren Goethes, Beethovens etc? Unsere Kultur, die ohnehin schon nicht mehr viel von sich zu sehen gibt, ganz abgesehen vom Nationalstolz, wird verschwinden. Ok, interessiert keinen, ihr habt ja Recht.

Glaubt woran auch immer ihr glauben wollt, aber mein gesunder Menschenverstand begrüßt Menschen wie Thilo Sarrazin, auch wenn dieser offensichtlich nur aufs Geld aus ist.

haha eher Scooter, Micki Krause und McDonalds!!

die ist schon längst in festen amerikanischen Händen!

PS

Was Thilo betreibt heißt jetzt: Vulgärdarwinismus

haha göttlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diskussion ist ziemlich sinnlos wenn offensichtlich die meisten hier das Buch nicht gelesen haben, oder irgendwelche NS Parolen predigen. Na ja, Erwartungshaltung war sowieso nicht existent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diskussion ist ziemlich sinnlos wenn offensichtlich die meisten hier das Buch nicht gelesen haben, oder irgendwelche NS Parolen predigen. Na ja, Erwartungshaltung war sowieso nicht existent.

Damit sie nicht ganz umsonst ist, empfehle ich hier mal jedem das Interview von Herrn Sarrazin mit Lettre.de zu lesen.

Hier kann man sich mal seine Thesen zu Gemüte führen..

http://jove.prohosting.com/bonnmm/div/LETT...Thilo-Sarrazin/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Interview enthält alle Kernthesen des Buchs. Ich glaube, das Buch ist erst nach der heftigen

Kritik auf dieses Interview hin entstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja in dem INterview im letzten Jahressind aber nicht die neuen provokanten Thesen des Buches drin, das ist das Problem. Jedoch ist hier auch eines erkennbar, daß er die Probleme Berlins auf Gesamtdeutschland anwendet, was nicht anders ist.- So gibt es in München auch einen hohen Auisländeranteil oder in meiner kleineren Stadt ähnlich viele Migranten., doch gibt es dort nicht das massive Ausmaß der Probhleme hinsichtlich Gettos, Arbeistlosigkeit und Sozialfälle, wie in Berlin.

Also jetzt mal so ganz ohne Wertung, weil wir die über die Thesen im Buch über Deutschland sprechen-.

Dafür hat der Focus hier ein paar Thesen aufgegriffen und "Fakten, Fakten, Fakten" ;-) gegenübergestellt. Da hier wirklich eine Wertung vermieden wurde, ist das eine Diskussionsgrundlage für beide Seiten.

"Zu keiner hat das Buch gelsen", das krasse ist, daß nun nach so wenigen Tagen das Buch in die 4. (!) Auflage geht, obwohl die Verleger sich gewiß im KLaren waren, daß das kein Ladenhüter wird und eine hohe erste Auflage angesetzt haben...

EDIT:

Habe natürlich den Link vergessen. ;-)

http://www.focus.de/politik/deutschland/ti...aid_547924.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja in dem INterview im letzten Jahressind aber nicht die neuen provokanten Thesen des Buches drin, das ist das Problem. Jedoch ist hier auch eines erkennbar, daß er die Probleme Berlins auf Gesamtdeutschland anwendet, was nicht anders ist.- So gibt es in München auch einen hohen Auisländeranteil oder in meiner kleineren Stadt ähnlich viele Migranten., doch gibt es dort nicht das massive Ausmaß der Probhleme hinsichtlich Gettos, Arbeistlosigkeit und Sozialfälle, wie in Berlin.

mein guter jon, das hat er genauso in dem interview geschrieben.

"Zu keiner hat das Buch gelsen", das krasse ist, daß nun nach so wenigen Tagen das Buch in die 4. (!) Auflage geht, obwohl die Verleger sich gewiß im KLaren waren, daß das kein Ladenhüter wird und eine hohe erste Auflage angesetzt haben...

bezog mich da eher auf die geistiegen sturzkampfflieger aus Wuppertal oder pencon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem an der Diskussion im Forum über dieses Thema, dass niemand das Buch gelesen hat,

jeder aber den Sarrazin hochlobt oder verteufelt.

Alle tun reflexartig ihre Meinung kund.

Die Linken: Der Sarrazin ist ein alter Ausländerfeind und ein Judenhasser. Das kann doch nur ein

verkappter Nazi sein. Das mit dem "Judengen" bestätigt das voll und ganz.

Die Rechten: Endlich mal einer der mal was gegen die Ausländer sagt. Die führen sich auf wie sonst

was. Eigentlich gehören die alle abgeschoben. Aber kaum spricht jemand die Wahrheit aus, wird

wieder die Antisemitismuskeule geschwungen.

Das Problem ist. Sarrazin vertritt keine der beiden Thesen.

1. Das er überall an Antisemit beschimpft wird, ist der größte Witz überhaupt. Er ist meiner Meinung

nach viel zu philosemitisch. Er lobt die Juden in höchsten Tönen.

2. Dass er auf Ausländer eindrischt.. stimmt auch komplett überhaupt nicht. Er lobt die Integrations-

bereitschaft, wie zum Beispiel der Vietnamesen und vieler andere Volksgruppen. Die Asiaten sind

meist in der zweiten Generation voll integriert und haben wesentlich höhere Abiturquoten als

Deutsche.

Dennoch ist Kritik sehr angebracht. Die Verknüpfung von Intelligenz mit Vererbung ist sehr problematisch, auch wenn sie nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

Wenn man daraus Schlussfolgerungen zieht und ein möglichst intelligentes Deutschland haben

will, läuft das auf ein imho menschenverachtende, eugenische Lehre hinaus, die wir ja schon mal

so hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwerstkriminelle türkische/islamische Jugendliche in Hamburg-Billstedt

Man achte auf das Datum, wann das Ding eingestellt wurde. Gedreht locker -3 Monate...

Und jetzt, was passiert wenn man sowas aufgreift/so jemandem Recht gibt...

das video von unserem thilo supporter finde ich auch sehr sehr erschreckend!

aber am schlimmsten sind immer noch die antifa-schweine mit ihren nazis-raus rufen!

ps. pi-news.net ist top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ich fands krass, dass die polizei ihn wegziehen musste damit sie ihn schützen konnten...

der reporter war auch gut... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nicht alles gelesen aber hier ist noch ein Link von mir Keine Ahnung ob die Ergebnisse die benutzt worden sind akkurat sind. Ist ganz schön krass wenn man bedenkt das das Fernsehen ein richtiges Donnerwetter gegen ihn gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Ich hab nicht alles gelesen aber hier ist noch ein Link von mir Keine Ahnung ob die Ergebnisse die benutzt worden sind akkurat sind. Ist ganz schön krass wenn man bedenkt das das Fernsehen ein richtiges Donnerwetter gegen ihn gebracht hat.

57% klingt schon geil bei ner Befragung von 7 Personen... ;-)

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden