Thilo Sarrazin

695 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

macht das wer anders? ich muss noch einkaufen.

Perfekt, pack dir gleich mal ne Tüte Argumente, Rhetorik und Intellekt ein, hilft. ;-)

Die DNA von Männern und Frauen unterscheidet sich um knapp 6% - mehr, als alle genetischen Unterschiede zwischen allen "Rassen" dieser Welt.

Es kommt darauf an wo im Genom tendenziell die Unterschiede sitzen. Es gibt die "Junk DNA" (die macht 95% unseres Erbmaterials aus) und es gibt funktionierende Gene.

Hierzu: http://de.wikipedia.org/wiki/Junk-DNA

Konntest du natürlich nicht wissen. :-D

Im Übrigen: Mensch und Schimpanse trennt nur 5 % Unterschied, Mann und Frau 6 % ??? Alles klar. Hast du auch eine Quelle für die Behauptung?

Ja lesen würde dir gewiß ganz gut tun. Damit dir nicht wieder so ein Blödsinn wie mit dem Aidsresistenz passiert. Ist natürlich doof, daß du dann feststellen müsstest, daß es keine genetischen Unterschiede bezüglich Intelligenz oder anderer Charaktereigenschaften gibt.

"ICh bin kein Rassist, aber manche Rassen sind genetisch dümmer als andere Rassen

Hab ich das irgendwo behauptet? Du hast doch sowieso keine Ahnung von der Thematik. Hauptsache hysterisch rumtrollen. Ich behaupte nur das es Unterschiede gibt, völlig ohne Wertung.

@Coldword, ist das bei dir auf dem Profilbild ein SS-Hauptsturmführer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na wer glaubt, es gäbe rassische Unterschiede bei Intelligenz und anderen Eigenschaften, der glaubt auch so etwas. Mir schleierhaft, wie man so durch die Schule rutschen konnte.

Dazu gibt es politisch unkorrekt einiges an Forschung. Es ist allerdings nicht hinreichend geklärt, inwieweit sich 1. Dieser Intelligenzfaktor auf Erbmaterial bzw Kulturunterschiede zurückführen lässt.

Zudem ist nicht geklärt, inwieweit sich sprachliche Intelligenz kulturfrei messen lässt. So gehen einige Linguisten davon aus, dass Asiaten aufgrund der Struktur ihrer Sprachen und damit Denkmuster in vielen Fällen geeigneter für die Quantenphysik und ähnliche Konzepte sind als der typische Westeuropäer.

Erstmal muss man also den Intelligenzbegriff definieren, bevor man sich so darum prügelt.

D.h. gesichert ist da gar nichts, bis auf den Flynn Effekt.

Problematik des Rassenbegriffs ist aber schnell gelöst :

In der Biologie wird die Art Homo sapiens heute weder in Rassen noch in Unterarten unterteilt. Molekularbiologische und genetische Forschungen haben seit den 1970er Jahren gezeigt, dass eine systematische Unterteilung der Menschen in Unterarten ihrer enormen Vielfalt und den fließenden Übergängen zwischen geographischen Populationen nicht gerecht wird. Zudem wurde herausgefunden, dass der Großteil genetischer Unterschiede beim Menschen innerhalb einer geographischen Population zu finden ist.[13]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Übrigen: Mensch und Schimpanse trennt nur 5 % Unterschied, Mann und Frau 6 % ??? Alles klar. Hast du auch eine Quelle für die Behauptung?

Den männlichen Homo sapiens trennen nur ca. 2% DNA vom männlichen Schmipansen, bei den Weibchen ebenso. Die genetische Differenz zwischen den Geschlechtern ist tatsächlich größer. An Junk-DNA kann es wohl kaum liegen, wenn Du bedenkst, dass M&F unterschiedliche Chromosomen besitzen, über verschiedene Organe verfügen, zudem über einen unterschiedlichen Hormonhaushalt, unterschiedliche Körperformen, auch Fettgewebe, Hirnstruktur, Haarwuchs, Körpergröße, Muskelmasse usw. sind verschieden... Das alles über die Sozialisierung zu erklären dürfte schwierig sein. ;-)

Die Quelle musst Du Dir selbst ergoogeln. Der genaue Prozentsatz ist aber letzten Endes auch unwichtig, mir kommt es nur darauf an: Angesichts derart gravierender körperlicher Differenzen sind die Differenzen, was Intelligenz und Verhalten angeht, doch erstaunlich individuell und vor allem erstaunlich unklar, falls überhaupt zu benennen. Da kann sich ja jeder ausrechnen, wie vernachlässigenswert die genetischen Unterschiede der einzelnen "Rassen" sind, was faktische Intelligenz und Verhalten angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Na und was willst du uns sagen, daß wir nicht anerkennen wollen, daß Afrikaner schwarz sind und Europäer hell. Ich bin kein Biologhe, aber mein Wissen reicht zumindest aus, daß deine These der rassischen Aidsresistenz Blödsinn ist.,

Dann erklär mir doch mal warum 10% der Europäer aidsresistent sind und nicht 10% der Weltbevölkerung?

Du fandest doch die These von Herrn Sarrazin ok, daß es Intelligenz Unterschiede bei MIgranten gäbe und bezeichnest dann die Kritiker als Linksfaschisten und empfindest diese Thesen aber nicht als rassistisch. Bzw. führst dann als Argument die Rassen ein. Aha.-

Hab ich nirgens behauptet. Da die genetischen Unterschiede aber Auswirkungen auf alle Lebensbereiche des Menschen haben kann man es wissenschaftlich auch nicht ausschließen das es kognitive Unterschiede gibt. Da es aber keine allgemeingültige Definition von "Intelligenz" gibt erlaube ich mir da auch kein Urteil.

lass einfach dein Rassenkram hier raus. Das du da so denkst ist ja schön, hat aber nichts mit Sarrazins Aussagen zu tun, sondern eher was mit miesem Bildungsstand aber egal. Da du ja anscheinend Wikipedia durchsuchen kannst les dir doch mal die Artikel über Rassen durch...Mit DNA hat das sehr wenig zu tun.

Natürlich hat es was damit zu tun. Zudem sollte man auch nicht alles glauben was auf Wikipedia so rumwuselt, nur mal so als Tipp. :-D;-)

@Coldword, ist das bei dir auf dem Profilbild ein SS-Hauptsturmführer?

Nein.

In der Biologie wird die Art Homo sapiens heute weder in Rassen noch in Unterarten unterteilt. Molekularbiologische und genetische Forschungen haben seit den 1970er Jahren gezeigt, dass eine systematische Unterteilung der Menschen in Unterarten ihrer enormen Vielfalt und den fließenden Übergängen zwischen geographischen Populationen nicht gerecht wird. Zudem wurde herausgefunden, dass der Großteil genetischer Unterschiede beim Menschen innerhalb einer geographischen Population zu finden ist.[13]

Milchmädchenrechung hoch³

Die genetische Differenz zwischen den Geschlechtern ist tatsächlich größer.

Ich bin also genetisch gesehen näher mit einem Schimpansen verwandt als mit meiner eigenen Schwester?? Ja...klingt logisch. ;-):-D

Da kann sich ja jeder ausrechnen, wie vernachlässigenswert die genetischen Unterschiede der einzelnen "Rassen" sind, was faktische Intelligenz und Verhalten angeht.

Wie gesagt es gibt keine allgemeingültige Definition von "Intelligenz". Die Fakten die ich genannt habe basieren auf enormen genetischen Unterschieden. Daran gibt es nichts zu rütteln. Wer von "vernachlässigenswert" in Bezug auf Genetik und Erbgut spricht ist sowieso nicht ernst zu nehmen. Dort können selbst minimalste Unterschiede riesige Auswirkungen haben. Kann mir nicht vorstellen das du das nicht weißt.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Aufgrund der tosenden Flut an Argumenten die über mich hereinbricht muss ich dir doch tatsächlich recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist anscheinend nicht geistig in der Lage zu umreisen das Mensch Mensch ist. Das nicht alle Menschen gleich ist kein Beweis der Rassen, weil sonst kann man auch mit Haarfarben Augenfarbe Zahnstellung oder was auch immer argumentieren. Mensch, also Homo Sapiens ist eine Rasse, weiter Unterscheidungen sind nicht möglich. Und jetzt lern weiter für den Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin also genetisch gesehen näher mit einem Schimpansen verwandt als mit meiner eigenen Schwester?? Ja...klingt logisch. ;-);-)

„Genetiker kalkulieren je nach ausgewählten Markern, dass sich Homo und Pan maximal 2 bis minimal 0,6 Prozent unterscheiden (während durchschnittlich 4 Prozent zwischen Menschenmännern und -frauen liegen...). Differierte das Erbgut von Käfern um solche Bruchteile, würden sie gewiss nicht alternativen Genera zugeschlagen.“ In: Volker Sommer: Plädoyer für eine radikale evolutionäre Anthropologie: Menschenaffen wie wir. Biologie in unserer Zeit, Band 30 (= Heft 3/2009), S. 200. http://de.wikipedia.org/wiki/Schimpansen

"All told, men and women may differ by as much as 2 per cent of their entire genetic inheritance, greater than the hereditary gap between humankind and its closest relative, the chimpanzee. "In essence," Willard [Duke University genetics expert Huntington Willard] says, "there is not one human genome, but two: male and female."" http://www.rense.com/general63/galaxyofgen...differences.htm

As you know, men have an X and a Y chromosome and women have two X chromosomes. So besides the usual 0.1% (or 3.2 million base pair) difference between people, men and women differ by the presence of the Y chromosome.

The Y chromosome is a tiny thing; it is about 59 million base pairs long and has only 78 genes. If we look at base pairs, the difference between men and women would be 59 million divided by 3.2 billion or about 1.8%. This translates to men and women being 98.2% the same.

Men and women are actually a bit more similar as the Y chromosome has about 5% of its DNA sequences in common with the X chromosome. This would change the number to 98.4% the same.

If the 98.7% number for chimp-human similarity is right, then by this measure, men and women are less alike than are female chimps and women. (More recent data suggests that chimps may be 95% instead of 98.7% the same, but this is still up in the air.)

Now if we look at the gene level instead of at the base pair level, men and women become much more similar. If we assume 30,000 total genes, then men and women are about 99.7% the same instead of 98.4%. (I haven't been able to find a good number for how many genes chimpanzees and humans share.)

So is the bottom line that men and male chimps have more in common than men and women? Of course not. If we take a closer look, we see some of the dangers of looking at raw percentages instead of individual changes.

Another way to think about this is the 55 million or so differences between men and women are all concentrated on one chromosome and 78 genes. For chimps, the 42-150 million differences are spread out all over the chromosomes over many, many more genes.

In other words, while the quantity of changes may be the same, the quality is different. Even though we share most of our genes with a chimpanzee, lots of the chimp's genes have changed in ways not seen in people. These changes make a chimp a chimp and a human a human.

Some of the products of these changed genes in a chimp now do different things, or do things differently, do them in different places, do them more strongly or weakly, or even do nothing at all. It only takes a single DNA change to make a gene stop working and there are millions and millions of differences between you and a chimp. What all of this means is that in essence, chimps have many more "different" genes than the 78 different ones between men and women even though the % difference at the DNA level may be comparable.

So, even if it may not seem like it sometimes, your brother has more in common with you than with a chimp.

http://www.thetech.org/genetics/ask.php?id=38

Kurz gefasst: Die DNA differiert durchaus, im Ergebnis macht das aber kaum einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal hat Wikipedia gegenüber klassischen Enzyklopädioen, wie Brockhaus Meyers Lexikon erwiesenermaßen eine weitaus geringere Fehlerquote. Wikipedia gibt einen guten Überblick über den derzeitigen Forschungsstand.

Zum anderen ist die menschliche Intelligenz genetisch auf soviele Gene verteilt und Komplex, daß man sie nicht mit einzelnen Genunterschieden, die Z.B. eine Laktoseintoleranz., herrvorrufen gleichsetzen kann. Ferner wird Intelligenz auch durch erhebliche nicht genetische Faktoren in den ersten Jahren geprägt. Sogar biologische Vorgänge, wie die Verknüpfung von Synapsen wird nach der Geburt durch unterschiedlichset Faktoren beeinflußt. Es gibt übrigens zahlreiche Studien, die feststellten, daß es keine Intelligenzunterschiede zwischen den Rassen gibt, wenn die Voraussetzungen gleich sind.

Ferner wurde in zahlreichen Studien festgestellt, daß es keine erkennbaren Intelligenzunterschiede und anderer Charaktereigenschaften zwischen den Rassen gibt, wenn man kulturelle und soziale Unterschiede hier berücksichtigt, bzw., gleiche Bedingungen herrschen. Eigenschaften wie Intelligenz sind auf dermaßen viele Faktoren vertzeilt, daß man bei der grundsätzlichen genetischen Gleichheit der Menschen keine rassischen Unterschiede feststellen wird.

Wirklich du disqualifizierst dich selbst, indem du sozialdarwinistische Thesen hier ernsthaft verteidigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tut mir leide dein Horizont ist zu begrenzt um mit dir zu argumentieren. Übrigens mag Sarrazin vieles sein, aber wohl kein Rassist.

war ja klar ich bin nur ein doofer Migrant ;-)

O-Ton der Diskussion:

Ich bin zwar kein Vegetarier, aber ich esse kein Fleisch

oder bewußt sind wir links und weltoffen

unbewusst sind wir aber rechts und fremdenfeindlich!

10 Seiten wegen dieses behinderten Rassisten!! OMG das erklärt einiges!

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Mensch, also Homo Sapiens ist eine Rasse, weiter Unterscheidungen sind nicht möglich.

;-) Und die Erde ist flach.

Wer sich der Wissenschaft verschließt ist selbst schuld.

Es gibt übrigens zahlreiche Studien, die feststellten, daß es keine Intelligenzunterschiede zwischen den Rassen gibt, wenn die Voraussetzungen gleich sind.

Ferner wurde in zahlreichen Studien festgestellt, daß es keine erkennbaren Intelligenzunterschiede und anderer Charaktereigenschaften zwischen den Rassen gibt, wenn man kulturelle und soziale Unterschiede hier berücksichtigt, bzw., gleiche Bedingungen herrschen.

Es gibt auch Studien die behaupten das Asiaten intelligenter sind als Europäer oder Afrikaner.

Nochmal zum mitschreiben:

Intelligenz ist nicht allgemeingültig messbar.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den männlichen Homo sapiens trennen nur ca. 2% DNA vom männlichen Schmipansen, bei den Weibchen ebenso. Die genetische Differenz zwischen den Geschlechtern ist tatsächlich größer. An Junk-DNA kann es wohl kaum liegen, wenn Du bedenkst, dass M&F unterschiedliche Chromosomen besitzen, über verschiedene Organe verfügen, zudem über einen unterschiedlichen Hormonhaushalt, unterschiedliche Körperformen, auch Fettgewebe, Hirnstruktur, Haarwuchs, Körpergröße, Muskelmasse usw. sind verschieden... Das alles über die Sozialisierung zu erklären dürfte schwierig sein. ;-)

Die Quelle musst Du Dir selbst ergoogeln. Der genaue Prozentsatz ist aber letzten Endes auch unwichtig, mir kommt es nur darauf an: Angesichts derart gravierender körperlicher Differenzen sind die Differenzen, was Intelligenz und Verhalten angeht, doch erstaunlich individuell und vor allem erstaunlich unklar, falls überhaupt zu benennen. Da kann sich ja jeder ausrechnen, wie vernachlässigenswert die genetischen Unterschiede der einzelnen "Rassen" sind, was faktische Intelligenz und Verhalten angeht.

Aber kommt es nicht eher drauf an welche Gene aktiv sind und welche nicht? Ein einzelnen de/aktiviertes Gen kann da schon viel ausmachen.

Die Unterschiede an der gesamten Anzahl von Genen festzumachen bringt da nicht viel. Mit einer Tanne hat jeder Mensch wohl auch 60 % der Gene gemeinsam. (Bio Schule)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Intelligenz ist nicht messbar.

Heißt das auch, dass es keinen messbaren Unterschied zwischen Deiner Intelligenz und der eines Menschen mit Down-Syndrom gibt...? ;-)

Ne, im Ernst: Klar ist Intelligenz messbar, wie alles andere auch. Nur halt nicht mit der Genauigkeit, die man gerne hätte; und mit einer gewissen Willkürlichkeit, weil zahlreiche Faktoren eben ausgeklammert werden müssen.

Um diese Ungenauigkeiten auszugleichen, unterscheidet die Psychologie deswegen zwischen verschiedenen Intelligenzformen, die sich allerdings ebenfalls alle messen lassen.

@ Neophyte: Siehe oben: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=758557 Im Prinzip muss man die DNA noch mal von den Genen unterscheiden. Das habe ich in meinem ersten Post nicht gemacht. My bad, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt auch Studien die behaupten das Asiaten intelligenter sind als Europäer oder Afrikaner.

Die aber hierfür wenn dann kulturelle und soziale Unterschiede als Ursachen anführen. Auf die unterschiedliche Genetik führt das keinb ernsthafter Biologe zurück.

Der Wikipediaeintrag erläutert das doch wunderbar.

Bevor du wikipedia als Lexikon wieder anzweifelst:

LINK (ähnliche Ergebisse bei Vergleichen mit anderen Lexika.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Diskussion bei Hart aber Fair wurde sein Buch sozusagen auf "Rassefragen" reduziert. Besonders musste sich natürlich Friedman darstellen und diese eine Frau aus Duisburg, die ja sozusagen "Deutsche Türkischer Herkunft" ist und karriere gemacht hat. Die sollte sich durch das Buch nicht angesprochen fühlen denn sie ist ja "integriert".

Ein anderer Aspekt kam mir auch noch in den Sinn:

Sarrazin sagte, er habe seine Daten aus dem Mikrozensus. Diese Aussagen wird dazu führen, dass noch mehr Leute als bisher sich dem Mikrozensus verweigern werden. Denn sie fühlen sich somit für Propagandazwecke missbraucht.

Flächendeckende Volkszählungen sind in Deutschland sowiso schon lange verpönt und der Mikrozensus bekommt mehr und mehr Gegner. (Ich bin eigentlich auch gegen den Mikrozensus und wenn er abgeschafft würde wäre es mir egal).

Auf jeden Fall hat er durch das hantieren mit Mikrozensusdaten dessen Ruf noch mehr geschädigt, außer bei seinen Sympathisanten.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt übrigens zahlreiche Studien, die feststellten, daß es keine Intelligenzunterschiede zwischen den Rassen gibt, wenn die Voraussetzungen gleich sind.

Ferner wurde in zahlreichen Studien festgestellt, daß es keine erkennbaren Intelligenzunterschiede und anderer Charaktereigenschaften zwischen den Rassen gibt, wenn man kulturelle und soziale Unterschiede hier berücksichtigt, bzw., gleiche Bedingungen herrschen.

Der "IQ-gap" zwischen Weißen und Negern lässt sich nicht wegreden oder vertuschen. Der Intelligenzunterschied zwischen der schwarzen und weißen Bevölkerung IST selbst bei massiver Förderung noch gegeben und lässt sich dadurch nicht ausgleichen. Die weiße Rasse IST im Durchschnitt intelligenter als die Weiße. Natürlich gibt es hochintelligente Neger, aber diese sind eher die Ausnahme, und nicht die Regel.

Heil Hitler Kamerad. Ich glaube brauch hier nicht zu beweisen, daß deine Aussage schlicher Blödsinn ist, da Schwarze in USA beispielsweise aus sozialen und geschichtlichen Gründen nicht die gleichen Bildungszugang hatten. Das ist einfach mieser Rassismus.

Hier ist die Grenze zu nationalssozialistischem Gedankengut bei bei weitem überschritten und hat nichts mehr mit konservativen Ansichten oder "üblichen" Vorurteilen oder Kritik an bestehender Einwanderung zu tun. Auch nichts mit einer verbalen Entgleisung, wie das Wort "Neger"-. Bei aller Polemik, der wir alle mal mehr oder weniger frönen.

Ich habe deinen Beitrag gemelde, da du nach deiner Einstellung gebannt werden mußt! Ferner sind einige Schwarze hier im Forum angemeldet und Teil der Community. Auch aus diesem Aspekt heraus ist eine Bannung notwendig. Jede Gemeinschaft die Menschenrechte und Demokratie (das bedeutet auch Schutz der Minderheiten) anerkennt, muß solche Leute wie dich aussperren!

Das ist das, was uns die Geschichte immer wieder gelehrt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "IQ-gap" zwischen Weißen und Negern lässt sich nicht wegreden oder vertuschen. Der Intelligenzunterschied zwischen der schwarzen und weißen Bevölkerung IST selbst bei massiver Förderung noch gegeben und lässt sich dadurch nicht ausgleichen. Die weiße Rasse IST im Durchschnitt intelligenter als die Weiße. Natürlich gibt es hochintelligente Neger, aber diese sind eher die Ausnahme, und nicht die Regel.

Achso ;-)

Welche Hautfarbe du nach deiner Schlussfolgerung haben müsstest, ist dir klar oder?

Ich erinnere mich an den Film "How High", da war sogar ein Neger Dekan :rolleyes:

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ist die Grenze zu nationalssozialistischem Gedankengut bei bei weitem überschritten...

Das ist ganz ordinärer Rassismus :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja und Asiaten und Juden liegen nochmal vor der weißen Herrenrasse. :rolleyes:

Passt irgendwie nicht ins braune Weltbild...

Aber der IQ Test misst auch nur primär die Performance im IQ Test. Nicht nur deshalb sind Hochbegabte (z.b. Mensa e.V.) nicht unbedingt schlau oder erfolgreich.

Die ganze Debatte wäre doch viel produktiver (auch für die Migranten) wenn man die Nazizuweisungen unterlassen würde und Sarrazins Vorschläge zumindestens teilweise umsetzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe deinen Beitrag gemelde, da du nach deiner Einstellung gebannt werden mußt! Ferner sind einige Schwarze hier im Forum angemeldet und Teil der Community. Auch aus diesem Aspekt heraus ist eine Bannung notwendig. Jede Gemeinschaft die Menschenrechte und Demokratie (das bedeutet auch Schutz der Minderheiten) anerkennt, muß solche Leute wie dich aussperren!

Eindeutig Respekt!! Rassisten gehören nicht in die PU-Community

für mich ist Jon29 Michell Friedmann des Forums (im positiven Sinne natürlich :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig Respekt!! Rassisten gehören nicht in die PU-Community

für mich ist Jon29 Michell Friedmann des Forums (im positiven Sinne natürlich :rolleyes: )

Ich verbitte mir das. Komm mir nur uns Styleforum und du wirst mich als Friedmann der Preppyfront gegen Pimpstyle erleben. ;-)

Im Ernst, wir diskutieren hier alle gerne, und die MItglieder dürfen von Antidote/Pimp auf der einen Seite bis ISgut und Louis Vui auf der andern, hier ihre Meinungen massiv vertreten,. Im Internet wird gerne polemisiert. Aber es gibt Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Diese ganze Gen-Diskussion, die im Buch lediglich kaum mehr als eine Randnotiz ist, wurde von der Gutmenschenpresse als Nebenkriegsschauplatz hochstilisiert, um von dem Hauptthema des Buches abzulenken und endlich die Nazi-Keule herausholen zu können, sodass man Sarrazin poltisch korrekt mundtot machen und zum Abschuss freigeben kann. Ziemlich durchsichtiges Manöver der "unabhängigen, freien" Presse.

Nur lustig, dass wir mittlerweile eine Bundesregierung ohne Volk haben, da in diversen Umfragen regelmäßig 80-90% der Befragten Sarrazins Kernthesen (dazu zählt nicht die Gen-Debatte) zustimmen.

Mir persönlich gibt diese Gen-Debatte rein garnix und ich nehme sie auch nicht ernst, da sie von realitätsverweigernden 68ern als Blendgranate missbraucht wird, um von den Kernthesen des Buches abzulenken.

Solange sich Einwanderer an grundlegende zivilisatorische Umgangsformen halten und für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen, habe ich kein Problem mit niemandem. Dass dies bei moslemischen Migranten signifikant weniger zu beobachten als bei allen anderen Einwanderen, sollte einem zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden