k-mode 18 Beitrag melden September 2, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi Jungs,ich bin wieder mal back Hab da nen kleines kleines Problem: Ich hab seit 2 Jahren eine FB welche ich auch ab und an mal getroffen habe, so all 3 monate mal getroffen, Sex gehabt und dann wieder getrennte wege gegangen.So, seit ca. 3 Wochen sehe ich meine FB Regelmässig, sie meldet sich meistens, ich mich aber auch.Soweit so gut, es gefällt mir auch.Bis eben vor 3 Wochen, waren wir, also ich und meine FB, relativ kalt zueinander, in diesen 2 Jahren hatten wir Sex und ich bin sofort nach Hause, wir hatten uns getroffen, kurz 2,3 Sätze getauscht, Sex und direkt wieder "Tschüss" also wirklich reine FICKBeziehung.Jetzt ist es aber anderst, wir labern zusammen, wir haben Sex zusammen, wir Lachen zusammen, wir schlafen (Ja, schlafen, kein Sex ) zusammen, essen etc. Also wir verbringen mehr Zeit miteinander.Ich finde das alles auch wirklich toll.Und sie ist nicht eine, wo keinen anderen Typen bekommt, ich finde sie ist echt eine richtig heisse Frau, würde ihr sie schon als eine "HB8 1/2" Bezeichnen, für euch Skala Nerds Das problem ist, ich hab das Gefühl das sie sich in mich verliebt hat Sie macht so Andeutungen wie "Och Schaatz, ich mag dich so"Oder sie fängt an sich zu Qualifizieren: "Du siehst, ich bin die Perfekte Frau für dich"Oder fängt an Sachen zu sagen wie "Also wenn du im Club bist und ich dich mit anderen Frauen Labern sehe, werde ich sauer!"Natürlich alles mit Humor, also sie sagt sowas nicht "ernst" sondern mit einem Ironischen Unterton.. Meistens Ich finde es auch süss und toll.Trotzdem krieg ich das Gefühl nicht los das sie mehr will als nur "Sex und Kuscheln"Mein Problem ist halt: Ich komm gerade aus ner Beziehung bin seit ca. 4 Tagen aus der Beziehung raus, gottseidank.Und will jetzt nicht nochmals eine Beziehung.Das Problem ist, wenn die Frau nun wirklich eine Beziehung will, und ich sie über Monate, vielleicht sogar Jahre Hinweg warten lassen, wird sie es irgendwann Aufgeben.. Und dann hab ich SIE nicht mehr :), wenn ich es ihr sage wird sie den Kontakt auch abbrechen..Was soll ich tun? :)Gruss, K September 2, 2010 bearbeitet von k-mode Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet [...]Was soll ich tun? :)Chillen. Es ist völlig normal dass Frauen, wenn sie ein Verhältnis mit einem attraktiven einzigartigen Typen (und das sind wir hier schliesslich alle ) haben, versuchen diesen auch zu binden. Ist halt ne Macke für die sie nix können.Zeig ihr, dass sie auch ohne das einengende Konstrukt "Beziehung" ne ganze Menge Value aus eurem Verhältnis ziehen kann. Es ist natürlich möglich dass sie irgendwann an einen Punkt kommt wo ihr das "nicht genug" scheint, dann wärst du gezwungen eine Entscheidung zu treffen - sollte es dazu komme frei nach Fastlane: "Kommuniziere deine Regeln und lass sie ziehen, falls sie diese nicht akzeptiert".lG,RD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trixx 1 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Also für mich klingt das, als ob du deinen Frauenmangel auf dem Rücken deiner FB austragen willst. Such dir Alternativen, du bist doch sicherlich nicht abhängig von dieser einen Frau.Ich gehe davon aus, dass du zu Beginn deine Regeln klar gemacht hast und Ihr deine Absichten mitgeteilt hast.Insofern würde ich das Ganze einfach weiterlaufen lassen, oder hast du Ihr Hoffnungen / falsche Versprechen gemacht um Sie an dich zu binden?Lern neue Mädels kennen und verliere die Abhängigkeit zu dieser Dame!cheers,trixx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Also für mich klingt das, als ob du deinen Frauenmangel auf dem Rücken deiner FB austragen willst. Such dir Alternativen, du bist doch sicherlich nicht abhängig von dieser einen Frau.Insofern würde ich das Ganze einfach weiterlaufen lassen, oder hast du Ihr Hoffnungen / falsche Versprechen gemacht um Sie an dich zu binden?Lern neue Mädels kennen und verliere die Abhängigkeit zu dieser Dame!Wat? Willst du mich verarschen oder hast du meinen Beitrag nicht glesen? @Reservoir Dog:Danke, das ist mein Problem, IRGENDWANN will die FB mehr als nur FB, dann muss ich sie ziehen lassen da ich keine LTR mit ihr will Hab ich schon gesagt, das es "So wie es jetzt ist" mir am besten gefällt, hoffe mal sie Akzeptiert das bis auf weiteres Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet @Kmode.lass die Treffen nicht zu oft werden, wenn du keine LTR willst.Ich hab Fbs maximal alle 7-10 Tage gesehn. Geht auch nicht anders wenn man mehrere hat Ansonsten ist das alles wie zusammen schlafen, und was unternehmen etc..Auch das etwas verliebtere Gerede..das sie sich qualifiziert, Völlig normal bei jedern FB.Jedenfalls bei mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet @Kmode.lass die Treffen nicht zu oft werden, wenn du keine LTR willst.Ich hab Fbs maximal alle 7-10 Tage gesehn. Geht auch nicht anders wenn man mehrere hat Ansonsten ist das alles wie zusammen schlafen, und was unternehmen etc..Auch das etwas verliebtere Gerede..das sie sich qualifiziert, Völlig normal bei jedern FB.Jedenfalls bei mir.Jo klar ist es normal, aber das witzige bei ihr war wirklich etwa so:k-mode: "Hi, hast morgen Zeit?"FB: "Ja komm vorbei gegen xx Uhr"Dann am Verabredeten Tag Getroffen:k-mode: "Hi wie gehts"FB: "Gut und dir?"k-mode: "Gut"FB: "Muss in 1 Stunde los"k-mode: "Ok"Also Sex gehabt, wir uns angezogen und "tschüss"Ungefähr so war das bisher, und auf einmal so ne krasse änderung?Und klar, hab ja noch andere Mädchen die ich gerne treffe, aber ich mag das eine hier halt besorgers, da sie wirklich Ultimative... "Mund Künste" hat :DUnd glaubt mir, ich weis wovon ich rede, meine Bratwurst hatten schon viele Mädchen im Mund und keine konnte sogut damit umgehen wie eben genau die FB um die es hier geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Schick sie zu mir ich nehm sie.Im Gegenzug geb ich dir 2 Mädels die nicht blasen können aber gerne gevögelt werden und nach 3 Minuten kommen Bin ja nun eh fest vergeben die haben Bedarf :)Hey das wäre die Idee ! ne FB Tauschbörse ! NEIN Spass beiseite:Ich finde das läuft alles gut.Mein Ratschlag ist. Fahr die "Treff Frequenz" etwas runter.Dann wirds auch keine LTR !Notfalls halt nur alle 2 Wochen ! September 2, 2010 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Schick sie zu mir ich nehm sie.Im Gegenzug geb ich dir 2 Mädels die nicht blasen können aber gerne gevögelt werden und nach 3 Minuten kommen Bin ja nun eh fest vergeben die haben Bedarf :)NIEMALS!Ich fick meine FB ja sogar ohne Gummi, aber TROTZDEM find ich das Blasen geiler!Ich komm bei meiner FB beim Blasen so nach 2-5 Minuten!! Auch wenn ich erst vorhin gekommen bin, und glaub mir, ich bin garantiert kein "Schnellspritzer"Auf keinen Fall tausch ich meine FB gegen irgend etwas anderes ein Das ist auch mein Problem, ich vernachlässige meine anderen FB's.. Weil die einfach net richtig blasen können September 2, 2010 bearbeitet von k-mode Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Das ist auch mein Problem, ich vernachlässige meine anderen FB's.. Weil die einfach net richtig blasen können Das Problem kenne ich Ins Herz vögeln funktioniert nicht. Ins Herz Blasen schon Schade das nur 1 von 10 blasen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Schade das nur 1 von 10 blasen kann. Ja... Ich sag nur:ZähneNur bis zu der Eichel in den Mund nehmen...Nach 1 Min aufhören ( Ah mein Kiefer schmerzt... )etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Schade das nur 1 von 10 blasen kann. Ja... Ich sag nur:ZähneNur bis zu der Eichel in den Mund nehmen...Nach 1 Min aufhören ( Ah mein Kiefer schmerzt... )etc.Rausnehmen und Raucherhusten ist auch geil.Aber wie sooft. Die FB fängt an sich zu verlieben. Treffen seltener machen und/oder Ansichten klar kommunizieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Rausnehmen und Raucherhusten ist auch geil.LOL, also das kannte ich bisher nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Schade das nur 1 von 10 blasen kann. Ja... Ich sag nur:ZähneNur bis zu der Eichel in den Mund nehmen...Nach 1 Min aufhören ( Ah mein Kiefer schmerzt... )etc.Rausnehmen und Raucherhusten ist auch geil.Aber wie sooft. Die FB fängt an sich zu verlieben. Treffen seltener machen und/oder Ansichten klar kommunizieren.Hey hör auf nachts am Bahnhofsvorplatz zu sargen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen