Mein Schlafzimmer

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich findes es sieht gut aus wenn du deine Liste abgearbeitet hast isses bestimmt nochmal so schön.

respekt gute Arbeit und guter Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Proserpina: Es gibt so Aufklebe-Spiegel, die man dann z.B. auf ein Holzbrett oder sonstiges kleben kann, was jede Decke eigentlich aushlaten müsste! :lol:

hmm, wie das nachher wohl aussieht? könnte mir vorstellen, das hat dann nachher eher so einen provisorischen charakter.

Hab einen solchen Spiegel in einem Hotelzimmer gesehen, sah gar nicht provisorisch aus, in einem schönen Rahmen. Aber es gibt weder bei OBI noch sonst wo.

Haha.

Jetzt kann ich mal mit meinem Schreiner-Wissen angeben. Ne Schmarrn. :D

Es gibt da speziellen Spiegel-Kleber. Kann man normalerweise im Baumarkt kaufen.

Damit hält der Spiegel auch an normalem Beton.

Weiß jetzt aber nicht, was des kostet.

Aber bitte kein Silikon verwenden. Das geht durch die Spiegel-Schicht hinter dem

Glas und verursacht so komische graue Flecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht jetzt Hammer aus, Respekt! Das erste was ich tat als ich mit PU anfieng war mein Zimmer zu verändern, ein guter Schritt! Das Schlafzimmer sieht jetzt auf jeden Fall viel besser aus, würde eventuell noch n paar Rottöne reinmachen. (Rote Lampe, rote Vorhänge)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is ja alles schön und toll. Gefällt mir auch.

Aber arbeite lieber mal an deinem Game, anstatt an deinem Zimmer.

Ne HB4 da drin zu haben - is doch auch nich das wahre.

So nen Zimmer mach ich mir wenn ich Alfie heiß und jede Woche nen Lay mit ner HB8.

Ziemlich harte Fakten, aber ich kenn dich ja und du weißt wie ichs mein.

Bullshit :) Die Veränderung der eigenen Wohnung ist der erste Schritt ins neue Leben, etwas übertrieben formuliert. Man kann sich schlecht in seiner eigenen Haut wohl fühlen, wenn man in einer Wohnung lebt, in der man sich nicht wohl fühlt. Zudem sind oft alte negative Anker mit der alten Umgebung verbunden. Es gibt ihm zudem einen Inner Game Bost. Nichts für ungut, aber dein Post war Mist ;)

@Robert Capa: Das ist echt der absolute Wahnsinn. Ich erkenne dein Schlafzimmer nicht wieder - sauber! Hast du da komplett neu Parkett verlegt oder wie seh ich das?

Gefällt mir sehr gut, deine TO-DO Liste klingt ebenso sehr vielversprechend.

Ich möchte meine Wohnung ebenfalls etwas optimieren. Kennt ihr gute Bücher, Foren usw., wo man sich beraten kann? Ich werde in den Semesterferien erst einmal ein bischen arbeiten, weil ich vorher kein Geld für neue Möbel usw. habe. Stelle dann zu gegebener Zeit vielleicht auch mal Bilder meiner Wohnung rein. Wie ich hier eindrucksvoll sehe, kann man sehr viel aus seiner Wohnung rausholen.

Mach weiter so, Robert Capa ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whow, freut mich, dass es mir gefällt, hätte ich nicht eerwartet - ich hoffe, ihr seid ehrlich zu mir :)

kenZo, genau deinem "Bullshit ... " satz stimm ich voll zu! Ich hätt ja sooo Lust, meinen überwiegenden Aufenthaltsraum, das "Büro" (früher HObbykeller) auch aufzumöbeln. Ich denke, das ist fast noch wichtiger, im Schlafzimmer ist ja meistens das Licht aus, aber hier... da wo ich lernen sollte und am Rechner hock.

Das mit dem Parkett war ein sehr einfacher Trick: Einfach den Teppich rausge(schm/r)issen ;)

> Ich möchte meine Wohnung ebenfalls etwas optimieren. Kennt ihr gute Bücher, Foren usw., wo

> man sich beraten kann?

Du bist doch hier goldrichtig.. ansonsten, wie wärs mit nem Innenarchitekt?

Bin jetzt bei den Vorhängen anbelangt... habe bis jetzt nur einen gekauft, um zu sehen, ob das überhaupt so gut aussieht.. bin mir unsicher!

vorhang1rq1.th.jpg vorhang2yr8.th.jpg

Farbe: Bordeaux. Was meint ihr? Nochmals den gleichen, oder heller, oder ganz was anderes?

Edit: 2. Vorgang gekauft, zusammen 80 EUR...

Sollte auch noch ne weitere coole Bettwäsche haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarzes Leintuch sieht bei mir edel aus.

(Wände sind weiß bei mir und Bettwäsche ist orange/rot, geht aber bei deinen Wänden nicht)

Solltest meiner Meinung nach das Zimmer farblich nicht überladen mit der Bettwäsche.

gruss

silent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde die Bettwäsche in Chinalook drin lassen, nur bei den Kissen kannste noch was machen... Die Vorhänge... naja, diese Quadrate darauf sind ein wenig... Egal, auf jedenfall diese grässlichen Gardinen raus, die sind sehr schlimm. Kann man an den Spiegeln die schwarzen runden Dinger entfernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hast du eigentlich das schwarze Regalbrett her? das gefällt mir sehr gut unter dem spiegel. hast dus einfach mit winkeln selbst befestigt, also quasi die einzelteile zusammengekauft oder gab es das irgendwo als regalbausatz?

der ton an der wand gefällt mir auch, die vorhänge würde ich jedoch weiß oder schwarz machen.

vg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gerade nur sehr wenig zeit,von daher weiss ich nicht, ob jemand schon etwas in dieser richtugn geschrieben hat:

ich würde mir einen nachttisch kaufen, das schafft a) platz für kleinigkeiten (ich hab z.B. diverse creme und zeitschriften liegen) b)sieht es nicht so leer aus. ausserdem würde ich den "ghetto-blaster" ( ;) ) wegstellen, denn der hat nicht wirklich was im schlafzimmer verloren. es ist immernoch ein schlafzimmer. falls du den "g-b" als wecker benutzt, hol dir lieber einen analogen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss auch sagen, dass du sehr viel aus deinem Zimmer gemacht hast. Gefällt mir.

Also ich wollte auch an meiner dunkelroten Wand über meinem Bett ein Bild oder Poster hängen.

Was denkt ihr was so farblich und stylisch passt?

Ich denk gerade an sowas: http://www.vide.de/poster/kategorie/R-226-...RISING-SUN.html

oder das http://www.posterlounge.de/en-Soentgerath-...rl-2-pr988.html

.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry wenn es schon irgendeiner erwähnt hat, aber ich hatte nicht die Zeit alle Beiträge durch zu lesen, weil ich muss gleich zum Dienst. Was ich dir auf jedenfall empfehlen kann, ist ein großes geschmackvolles Bild. Wenn ich heute mittag die Zeit habe, dann stelle ich mal ein Bild von meinem Schlafzimmer rein. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden