''Habe nichts mehr gefühlt''

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute!

Ich: 23

Sie: 21

Seit ungefähr zwei Monaten kann man von einer LTR sprechen.

Letzte Woche Mittwoch hab ich sie zuletzt gesehen. Danach noch zweimal telefoniert und ein Treffen für morgen ausgemacht.

Da sie sich mit meinen Freunden gut versteht, chattet sie mit einem ab und zu auf facebook.

Diesem Freund hat sie gestern geschrieben, dass sie bei unserem letzten Treffen nichts mehr für mich gefühlt hat.

Dazu muss man sagen, dass ich für sie keine tiefer gehende gefühle hege und wir uns auch nicht grad super verstehen. So nehme ich unser Verhältnis war.

Sie ist/war von mir begeistert und meinte wir passen super zusammen.

Vl sieht das jetzt sowie ich oder sie hat meine fehlenden gefühle bemerkt.

Ich verstehe nicht warum sie es ihm erzählt. Sie weiß ja, dass er mir das sofort steckt.

Will sie mich aufs schlussmachen vorbereiten?

Am besten so tun als wüsste ich von nichts und sie einfach gamen, verführen?! Vorausgesetzt es kommt zum Treffen morgen.

Was meint ihr?

danke

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu muss man sagen, dass ich für sie keine tiefer gehende gefühle hege und wir uns auch nicht grad super verstehen.

Wieso verschwendest Du Deine Energie an ne Frau, die nicht zu Dir passt? Hat sie ne goldene Midas-Muschi, die nach jedem Fick den Stand Deines Bankkontos verdoppelt, oder wo ist die Motivation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da sie sich mit meinen Freunden gut versteht, chattet sie mit einem ab und zu auf facebook.

Diesem Freund hat sie gestern geschrieben, dass sie bei unserem letzten Treffen nichts mehr für mich gefühlt hat.

Dazu muss man sagen, dass ich für sie keine tiefer gehende gefühle hege und wir uns auch nicht grad super verstehen. So nehme ich unser Verhältnis war.

Erm du hegst keine Gefühle für Sie und Sie nicht für dich? Bist du dir sicher, dass du das weiterführen möchtest?

Was willst du von der Frau? Konkretisier das mal bevor wir dir weiter Tipps geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit ungefähr zwei Monaten kann man von einer LTR sprechen.

Dazu muss man sagen, dass ich für sie keine tiefer gehende gefühle hege und wir uns auch nicht grad super verstehen.

Am besten so tun als wüsste ich von nichts und sie einfach gamen, verführen?!

Hä? Ihr seid seit 2 Monaten in einer LTR? Ich deute das mal so, dass ihr regelmässig Sex habt? Warum willst du sie gamen, verführen ?!

Ohhhh Gott!

Sag ihr einfach, dass du das genauso siehst wie Sie und dass die Gefühle leider nicht ausreichen für eine LTR. Du bietest ihr dennoch an einfach unverbindlichen Sex mit dir zu haben...FB!

Hat sie ne goldene Midas-Muschi, die nach jedem Fick den Stand Deines Bankkontos verdoppelt, oder wo ist die Motivation?

:-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib einen Scheiß drauf, was sie irgendwem irgendwann irgendwo zuflüstert. Beurteile die Lage stattdessen nach ihrem direkten Verhalten dir gegenüber!

Sie ist/war von mir begeistert und meinte wir passen super zusammen.

Wenn eine Frau das sagt, läuft bei ihr in Wahrheit meist die Operation "Zähme den Hengst". Eine Frau, die tatsächlich zutiefst begeistert von dir ist, würde weitaus öfter gar nichts sagen - sie wäre zu sehr damit beschäftigt, dir zu gefallen.

Ich verstehe nicht warum sie es ihm erzählt. Sie weiß ja, dass er mir das sofort steckt.

Klingelt denn da nichts? Klar will sie in diesem Fall, dass du es erfährst. Gerade deshalb: Betrachte es als Test und handle auch so. Nämlich gar nicht!

Will sie mich aufs schlussmachen vorbereiten?

Nein, es ist bloß ein Test.

Am besten so tun als wüsste ich von nichts und sie einfach gamen, verführen?! Vorausgesetzt es kommt zum Treffen morgen.

Genau das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey!

naja ich nehme meine motivation aus dem nicht grad schlechten sex. weiters ist sie trotz meiner fehlenden gefühle lieb, lustig, herzlich und schaut nicht schlecht aus.

darum wäre mir das ende unserer liasion nicht wirklich recht.

auch weil sie an einer fb kein interesse hat, was sie mir öfters signalisiert hat.

aber vl gilt hier auch die regel, dass man das gerede nicht ernst nehmen soll.

@ endless enigma: ihr verhalten mir gegenüber hat sich nicht geändert. bis auf die tatsache, dass sie immer wenns probleme gibt nur sms schreibt, aber nicht telefonieren kann.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden