OG -->1. Date Sauna mit HB 7-8 HSE vergeben

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich habe mich nächste Woche ausschließlich über OG mit einer HB 7-8 für das 1. Date in der Sauna verabredet. Sie ist vergeben und scheint eine Art offene Beziehung zu führen: meinte sie müsse mit ihrem Freund darüber reden, weil wir ja sowieso früher oder später übereinander herfallen würden. Ich denke, sie ist HSE (Gibt es einen Link für die HSE Kriterien? Enigma soll man einen Artikel geschrieben haben, SuFu ergab leider keine Treffer), weil sie mir sofort ein Bild im Bikini gemailt hat und das Date in der Sauna vorgeschlagen hat. Es wurde auch offen über Sex geredet und von beiden Seiten eine FB angestrebt.

Ich habe schon die Forensuche bemüht und bin leider nicht weitergekommen. Ich suche konkrete Ratschläge für SAUNA/ WELLNESS/ SCHWIMMBAD-GAME und wie ihr vorgehen würdet.

Das erste Date soll in einer öffentlichen Sauna mit verschiedenen Wellnessbereichen stattfinden. Es gibt auch ein Spaßbad. Wir wollen uns einen ganzen Tag füreinander Zeit nehmen.

Attraction scheint zu bestehen. Wie kann ich sie real aufrecht erhalten? Zuerst auf Comfort bauen, da sowieso klar ist, dass es in die Kiste geht? Was würdet ihr machen? In welchen Bereichen sollte ich mich im speziellen nochmal einlesen?

bearbeitet von and83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen kannst du dich eigentlich überall.

Empfehlen kann ich erstmal die Schatztruhe.

Mein Tipp für das Schwimmbaddate: Hab einfach nur Spass mit ihr, sei du selbst, vergiss nicht möglichst schnell zu eskalieren. Zufällige Berührungen sind im Schwimmbad eigentlich schon vorprogrammiert. Nutze das also auch.

Eine sehr nette und intelligente Forenuserin hat mal geschrieben: "Der richtige Zeitpunkt eine Frau zu Küssen ist 10 Minuten bevor du es dich traust" und sie hat Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, sie ist HSE (Gibt es einen Link für die HSE Kriterien? Enigma soll man einen Artikel geschrieben haben, SuFu ergab leider keine Treffer)

Fohrn hat gerade den Link gepostet. Ist aus LdS.

SAUNA/ WELLNESS/ SCHWIMMBAD-GAME

Das Game ist immer das selbe...

da sowieso klar ist, dass es in die Kiste geht? Was würdet ihr machen?

meinen Spaß haben :-D

in dem Sinne:

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für eure Antworten und den Link.

Mein Frame war die ganze Zeit, dass sie diejenige ist von der alles ausgeht und in die Kiste will. Den will ich auch beibehalten. Habe gelesen, dies wirkt Wunder gegen LMR - auch, wenn er bei ihr oder gerade deswegen nicht zu erwarten ist.

Mir ist aufgefallen, dass ich noch recht wenig Comfort aufgebaut habe. Das Ziel ist von Anfang an viel Kino zu fahren. Ich denke, das ergibt sich von ganz alleine, wenn das Game gut war, dass man sich dann danach entscheidet bei einem von beiden noch einen Absacker zu trinken, oder so. Vorschläge?

Also bleibt festzuhalten in der Sauna: Comfort, Attraction aufbauen und Kino sowie C&F und Spaß haben.

Gibt es dem noch etwas hinzuzufügen? Vielleicht etwas konkreter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verplan nicht zu viel.

Es passiert sowieso das was passieren soll. Bau dir also nicht selbst Stolperfallen in dem du denkst "Jetzt müssen wir noch einen Absacker trinken" bla bla. Lass das einfach bleiben.

Ich glaube Master of Dissaster hat irgendwo mal was über "Eigen LMR" geschrieben, also daß die LMR von dir aus geht um Ihre zu unterbinden, weis nicht ob man das so einfach findet, aber such doch einfach mal.

Wobei ich mir denke das es sowieso zum Sex kommen wird bei diesen Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Dir aber auch sicher, dass sie kein Fake ist?

Einfach laufen lassen, je mehr Du versuchst alles richtig zu machen um sie zu vögeln, desto unwahrscheinlicher wird es.

Wenn sie echt ist wird es ohne Mühe auf eine Nummer hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fake kann man ja im reinen OG nie zu 100% ausschließen, hatten aber über verschiedene Plattformen Kontakt und es gibt indirekte Freunde. Außerdem hat sie dafür zuviel investiert.

Ich habe das mit der Eigen-LMR auch in einem FR gelesen, habe auf die Schnelle nur das hier gefunden: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=643280

Wahrscheinlich ist der Schlüssel zum Erfolg wie fordwolf geschrieben hat ESKALATION. Ich kann ja sowas bringen wie "Das geht mir jetzt aber zu schnell" und trotzdem eskalieren. Ich denke so war das mit der Eigen-LMR auch gemeint.

Ich glaube, auch ich mache mir zu viele Gedanken, ist halt noch lange Zeit bis hin. Also erstmal abschalten, es kommt wie es kommt. ^_^

Danke euch. Wenn noch jemand konkrete Tipps hat, her damit! .-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand evtl. etwas zu dem Beziehungsmodell schreiben? Ich dachte in einer offenen Beziehung hätte jeder quasi einen Freibrief? Mich verwundert es, dass sie scheinbar wegen jedem konkreten Fall mit ihrem Freund reden muss. Ich meine ich würde an dessen Stelle, nicht genau wissen wollen wann und wer was mit meiner Freundin macht.

Am einfachsten wäre es zwar, ich würde sie fragen. Ich habe aber bisher immer, wenn sie von ihrem Freund angefangen hat mit einem anderen Gesprächsthema angefangen. Bin eigentlich auch der Meinung, dass es so richtig war.

Werde es sobald extremer Comfort aufgebaut ist auch nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann jemand evtl. etwas zu dem Beziehungsmodell schreiben? Ich dachte in einer offenen Beziehung hätte jeder quasi einen Freibrief? Mich verwundert es, dass sie scheinbar wegen jedem konkreten Fall mit ihrem Freund reden muss. Ich meine ich würde an dessen Stelle, nicht genau wissen wollen wann und wer was mit meiner Freundin macht.

......

Da gibt es nicht nur eine verbindliche Auslegung für. Wenn die sich darauf geeinigt haben, dass sie sich das vorher erzählen dann ist das bei denen so., Andere erzählen sich nichts davon, wieder Andere erzählen sich kurz und knapp danach von ihren Abenteuern oder halt ausführlich.

Soll auch nicht Deine Sorge sein; wenn sie Dir sagt, dass sie zwar einen Freund hat aber dennoch darf ist das alles was Du wissen mußt, alles weitere ist ihr private Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll auch nicht Deine Sorge sein; wenn sie Dir sagt, dass sie zwar einen Freund hat aber dennoch darf ist das alles was Du wissen mußt, alles weitere ist ihr private Sache.

Danke für Deine ehrliche Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community ich danke euch! :acute:

Auch wenn der Erfolg nicht auf absolut solides Game zurückzuführen ist, merke ich trotzdem dass ich mich insgesamt weiterentwickle und ohne PU hätte ich wahrscheinlich diesmal nicht die Eier dazu gehabt! :-D :-D :-D

FR wird es wahrscheinlich keinen geben, weil es "nur" OG war. Wer sich dafür interessiert, dem empfehle ich die Ratgeber zu OG und StudiVZ Game. Ich habe mich im wesentlichen daran gehalten. Der Rest war quasi ein Kinderspiel. Keine LMR noch nicht einmal ein Shittest. :-D

bearbeitet von and83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey, jez aber auch bissle mehr Information bitte :acute:

du hastse echt gekriegt? Du Schluri. Spucks aus :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ey, jez aber auch bissle mehr Information bitte :acute:

ich will gerne etwas an die Community zurückgeben. Was ich ergänzend zu den Ratgebern sagen kann, ist ihr braucht Geduld. Denkt an das Gesetz der Masse, aber die Qualität muss trotzdem stimmen. Ihr müsst besser = interessanter als die anderen sein. Gerade im OG!

du hastse echt gekriegt? Du Schluri. Spucks aus :-D

Yes, Lay. Nächstes Date steht. Und es war für mich definitiv eine 8,5!

Sauna hat sie abgesagt, weil sie erkältet ist. Hier hätte wahrscheinlich der ein oder andere abgebrochen. Haben uns dann gleich bei ihr getroffen zu einer Massage. Überlege gerade was ich anderes gemacht habe. Ich glaube, wenn ihr einen bestimmten Value erreicht habt, könnt ihr nix mehr falsch machen, einfach weiter investieren. Nur nicht zu needy sein.

Dem Rat mit der Eskalation: "Der richtige Zeitpunkt eine Frau zu Küssen ist 10 Minuten bevor du es dich traust" muss ich 100% zustimmen. Allerdings habe ich in diesem Fall meinen Frame gehalten. Stichwort: EigenLMR. Und gewartet bis sie "kocht".

Sagt mir bitte konkret, was noch an Informationen fehlt. Evtl. erstelle ich bei Bedarf doch noch einen Fieldreport.

bearbeitet von and83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.