Australische PickUp Gils ;=)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Freitag habe ich was lustiges erlebt:

Ich war alleine in Stuttgart, habe ein Mädchen kennen gelernt und wir sind in einen Club gegangen.

Dort sitzen wir auf einem Sofa, reden, trinken Bier. Irgendwann kommt eine Gruppe von Australiern 3Typen und 2 Frauen, setzen sich gegenüber uns. Wir kommen irgendwann ins Gespräch mit dieser Gruppe und unterhalten uns ein bissle. Später lächle ich auch den Frauen zu. So…. Irgendwann, stehen diese 2 Frauen auf und setzen sich zu uns, und zwar so:

Australierin 1 – Ich – Mädchen – Australierin 2

Australierin 2 lenkt mein Mädchen ab, und die andere baggert mich voll an!!! Und zwar mit allen Reizen die eine Frau zu bieten hat, hinter jedem Wort war eine Anspielung!

Ich sitze so da, und denke mir….“wow, was ist jetzt los?!“

Hammer :D :ph34r:

Wie es weiter ging…da lass ich euch zuerst raten ;=)

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast dich gefreut ein opfer gefunden zu haben...

sie erst knallhar an die abprallen lassen und dann isi n close ( wasfüreinen auch immer)

hingelegt

meine theorie basiert auf der annahme das pu-girl war eine hb6++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Typen und 2 Girls?

Die waren wahrscheinlich auf der Suche nach einem Girl für den dritten Kerl.

Dachten sich, sie können dem komischen Kerl mit der hübschen Begleitung das Mädchen ausspannen.

Ok, Australierin 1 auf dich angesetzt, die dir die Sinne vernebeln sollte, während Australierin 2 dein Mädchen manipuliert.

Doch dieses Spiel haben sie mit dem falschen gespielt. B)

Australierin 1 konnte sich nicht gegen die Anziehungskraft deiner Realität wehren.

Australierin 2 bemerkte dies und wurde Eifersüchtig, als sie sah, in welche Ekstase sich ihre Freundin gerade begibt.

Da dein Mädchen offen für Neues war, hast du alle drei zu einer Tasse Tee bei dir eingeladen :P

Freundlicherweise hast du den 3 Kerlen natürlich gesagt, dass ihr nur kurz weg seit und sie doch kurz warten sollen. Wahrscheinlich warten die heute noch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

mich wundert ja, dass sie dich nicht nach dem poppen aufgefressen haben ;) jaja, die australierinnen nehmen sich schon oftmals was sie wollen und sind da nicht so verlegen wie die deutschen.

mich hat dieses we eine angesprochen mit "hey, you're a junk/junkie" ich "what? piss off" ohne zu wissen,. dass das hier ein kompliment ist :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 Typen und 2 Girls?

Die waren wahrscheinlich auf der Suche nach einem Girl für den dritten Kerl.

Dachten sich, sie können dem komischen Kerl mit der hübschen Begleitung das Mädchen ausspannen.

Ok, Australierin 1 auf dich angesetzt, die dir die Sinne vernebeln sollte, während Australierin 2 dein Mädchen manipuliert.

Doch dieses Spiel haben sie mit dem falschen gespielt. B)

Australierin 1 konnte sich nicht gegen die Anziehungskraft deiner Realität wehren.

Australierin 2 bemerkte dies und wurde Eifersüchtig, als sie sah, in welche Ekstase sich ihre Freundin gerade begibt.

Da dein Mädchen offen für Neues war, hast du alle drei zu einer Tasse Tee bei dir eingeladen :P

Wärmer ;=)

Du hast die Mädels geAMOGT und mit den 3 Kerlen ein Hardcore-Gangbang gemacht?

Ohhh, ganz warm :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Australischen Frauen sind ein Kapitel für sich.

Hätt ich PU ein Jahr eher gekannt, hätt ich mich warscheinlich totgef**** da unten.

Deswegen wars eher "ruhig", aber man erlebt dort unten Geschichten, die sind in unseren Breitengraden unvorstellbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es war so:

Die australische Regierung hatte irgendwie eine Vermutung das du ein Anführer einer PU komiuneti bist und hatte diese Gruppe auf dich angessetzt. Sie nahmen deine Begleitung als Geissel und zwangen dich mit ihnen in ein bestimmtes Hotelzimmer zu begeben. Im Hotelzimmer angekommen, warten 20 weitere, leicht bekleidete Australierinnen (das es sich hierbei, bei allen um midestens hb 9 handelt muss ich ja wohl nicht erwähnen) die du knallen sollst. Dieses zum zweck einer Studie die als Entwiklungshilfe in ihrem Lande dient. :ph34r:

gruss tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausgegangen ist es so:

Während wird da so zu 4t geplaudert haben, hat jede Australierin 2!!!! Bier getrunken! (es war schon ihr viertes! Die trinken es wie Luft :lol: ) Dann hat eine vorgeschlagen tanzen zu gehen. Ja geil…ich tanze so da mit 3 Bunnys, die Typen haben uns überhaupt nicht beachtet, die reiben nach einander an mir, das Mädel verstand die Welt nicht mehr. Später kam noch… fünftes Bier!!! So das ich am ende 2 besoffene Leichen hatte und ein zickiges Mädchen.

Habe die Leichen bei den Typen abgeliefert, das Mädel nach haus gefahren und mit einem breiten Grinsen schlaffen gegangen…;=)

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe die Leichen bei den Typen abgeliefert, das Mädel nach haus gefahren und mit einem breiten Grinsen schlaffen gegangen…;=)

ALLEINE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausgegangen ist es so:

Während wird da so zu 4t geplaudert haben, hat jede Australierin 2!!!! Bier getrunken! (es war schon ihr viertes! Die trinken es wie Luft :lol: ) Dann hat eine vorgeschlagen tanzen zu gehen. Ja geil…ich tanze so da mit 3 Bunnys, die Typen haben uns überhaupt nicht beachtet, die reiben nach einander an mir, das Mädel verstand die Welt nicht mehr. Später kam noch… fünftes Bier!!! So das ich am ende 2 besoffene Leichen hatte und ein zickiges Mädchen.

VITAL

beschissens ende würde ich sagen da hät man lo9cker eine vierer party machen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden